Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gerrit1993 » 24.06.2021, 16:59


Das Testspiel am Samstag in Dudenhofen kann im Internet live verfolgt werden:

Bild

Testspiel gegen Dudenhofen kostenlos im Live-Stream

Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet am Samstag ein Testspiel beim Oberligisten FV Dudenhofen. Wer nicht live vor Ort sein kann, für den wird die Partie live und kostenlos im Internet übertragen.

Das Streaming-Portal "sporttotal.tv" hat auf seiner Internetseite einen Live-Stream der Partie angekündigt. Anpfiff am 26. Juni 2021 ist um 16:00 Uhr. Das 2016 gegründete Unternehmen stellt Amateurvereinen immer wieder Videotechnik zur Verfügung, um Spiele live ins Internet zu übertragen, anders als bei anderen Portalen finden diese ohne Kommentatoren statt. In Dudenhofen selbst sind unter Corona-Bedingungen bis zu 500 Fans zugelassen, allerdings gibt es Karten hierfür nur vor Ort am heutigen Donnerstagabend ab 18:00 Uhr im örtlichen Sportheim. Für die Roten Teufel steht schon heute Abend (18:00 Uhr) das erste Testspiel der Sommervorbereitung auf dem Programm. Dann gastiert die Mannschaft von Trainer Marco Antwerpen beim Verbandsligisten TB Jahn Zeiskam.

» Zum Live-Stream: FV Dudenhofen - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Der komplette Sommerfahrplan des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon Betzebu^^ » 26.06.2021, 15:28


Weiß jemand, wieso Hercher wieder nicht im Kader ist?
Ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen. :?:



Beitragvon elmaiaco » 26.06.2021, 15:33


Frage mich auch was mit Hercher ist. DBB ist ja sicher vor Ort und kann vielleicht mal nachhaken :daumen:



Beitragvon Thomas » 26.06.2021, 15:39


@Vorschreiber:
Von unserem heutigen Außendienst-Reporter @Flo höre ich gerade, dass Philipp Hercher "leicht angeschlagen" sei, aber nichts schlimmes und somit auch kein Grund zur Sorge.

Hier für alle schonmal die heutige FCK-Aufstellung (taktische Formation folgt später): Spahic - Senger, Kraus, Zimmer, Klingenburg, Redondo, Niehues, Zuck, Wunderlich, Huth, Gibs // Bank: Otto, Tomiak, Winkler, Ritter, Sessa, Schad
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzebu^^ » 26.06.2021, 15:42


Danke Thomas und Flo für die Info!
_________________________________



Beitragvon Forever Betze » 26.06.2021, 15:44


Das beruhigt mich. Hatte schon schlimmste Befürchtungen bei Hercher. Hat sich letzte Saison zu meinem Lieblingsspieler entwickelt :daumen:

Bemerkenswert das der kleine Gibs bereits das 2 Spiel in Folge in der Startelf steht. Ist er etwa der Newcomer der Saison?



Beitragvon TigerWutz » 26.06.2021, 15:49


Sehe ich das richtig? Gibbs spielt offensiv?
Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen ve



Beitragvon elmaiaco » 26.06.2021, 15:51


Ich schließe mich an.
Super Service, wenn ihr gerade dabei seid, dann bringt doch mal in Erfahrung welche Spieler, wann verpflichtet werden :D
Kleiner Spass, gefällt mir dass wir da so zurückhaltend mit Informationen sind.



Beitragvon roterteufel81 » 26.06.2021, 16:02


1 Minute vor Anpfiff wurde bei mir ein Dauerstandbild aus dem Stream, egal wie oft ich ihn refreshe, das gleiche Bild.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon betzefan3006 » 26.06.2021, 16:03


roterteufel81 hat geschrieben:1 Minute vor Anpfiff wurde bei mir ein Dauerstandbild aus dem Stream, egal wie oft ich ihn refreshe, das gleiche Bild.

Bei mir auch



Beitragvon michael65 » 26.06.2021, 16:03


Bei mir hängt der Stream. Nur bei mir?
.....................
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon JG » 26.06.2021, 16:04


betzefan3006 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:1 Minute vor Anpfiff wurde bei mir ein Dauerstandbild aus dem Stream, egal wie oft ich ihn refreshe, das gleiche Bild.

Bei mir auch


Same



Beitragvon Corain » 26.06.2021, 16:04


Auch bei mir so, jedenfalls ging unten kurz die Werbeeinblendung von Lotto :daumen:



Beitragvon SEAN » 26.06.2021, 16:04


Bei mir auch nur noch das selbe Standbild. Aber hauptsache die Werbung läuft........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rantanplan » 26.06.2021, 16:05


same here :daumen:

Wäre ja zu schön gewesen...

Zeichen.



Beitragvon Red_Devil » 26.06.2021, 16:05


Jo. Wie die Spieler auf den Platz liefen konnte ich noch sehen. Jetzt hängt er. Zuviele Zuschauer drauf?

Jetzt geht's wieder



Beitragvon michael65 » 26.06.2021, 16:06


eben geht ein bisschen ... in Slow Motion. Das kann dann lange werden
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon roterteufel81 » 26.06.2021, 16:07


Der Stream ist kaum schaubar. Dauernd Standbild, hängender Ton, dann zuckelt das Bild wieder, dann mal kurz flüssig…

Haben wohl nicht mit so nem Ansturm auf die Server gerechnet…

Edit: jetzt hat es sich wohl stabilisiert…
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 26.06.2021, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Prinz Pilaw » 26.06.2021, 16:08


Kackstream. Aber Hauptsache die Werbung funktioniert. Taugt nix der Anbieter.
Eine Abwehr aus Granit.



Beitragvon SEAN » 26.06.2021, 16:09


Läuft wie ein Blinker am Auto.
geht, geht ned, geht, geht ned, geht, geht ned......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzebastion Mainz » 26.06.2021, 16:12


Macht mal als Vollbild, dann geht es.

Bei mir zumindest.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Thomas » 26.06.2021, 16:12


Also bei mir läuft der Live-Stream von "Sporttotal.tv" einwandfrei, ich schaue es hier über den DBB-Link (Video unten eingebettet): https://www.der-betze-brennt.de/news/13353-testspiel-gegen-dudenhofen-kostenlos-im-live-stream.php

Hier nun nachgereicht noch die taktische Formation zum Spielbeginn, das kann sich im weiteren Verlauf natürlich noch verändern:

Spahic - Gibs, Kraus, Senger, Zuck - Niehues - Zimmer, Wunderlich, Klingenburg, Redondo - Huth
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Reddevil79 » 26.06.2021, 16:14


Scheint nun zu gehen, bei mir läuft's jetzt seit 3-4 Minuten ohne Hänger...
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon Double_K » 26.06.2021, 16:23


bei den kommentaren der dudenhofener fans könnte man fast meinen es ginge heute um irgendwas :D
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon JG » 26.06.2021, 16:24


Der Kameramann steht wohl direkt neben dem Bierwagen...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste