Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rickstar » 20.04.2021, 21:30


Andere wechseln nochmal Physis und Kopfballstärke ein. Wir sind gezwungen mit Ritter nachzulegen (den ich für einen guten Spieler halte, halt nur eben nicht als Absicherung in der 88min). Danke an Boris & Boris!



Beitragvon Simunek » 20.04.2021, 21:31


FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:natürlich kann man jetzt auf Huth eindreschen. Ich rege mich aber noch viel mehr über Ritter auf, der den Ball beim Angriff vorher quer spielt und ein Duisburger kommt an den Ball und wir rennen in eine Kontersituation. Die ganze Szene wäre so vermieden gewesen. Der Ritter regt mich nur noch auf.


Ritter ist meiner Meinung nach ein Schönspieler... Huth hätte den Ball wegdrecshen können... Naja..

Wir schaffen das.. Fighten bis zum Ende



Beitragvon Heinz Orbis » 20.04.2021, 21:32


Kamuvaka gegen Quahim- das war gar nix, kein Ellbogen, gar nix...

Ist aber scheiß egal, Antwerpen macht es richtig- Schuld sind die anderen, keine Selbstzweifel zulassen, wir gegen den Rest der Welt- wenn wirs packen, dann haben wir den besten Trainer (für unseren Club) seit seeeehr langer Zeit- da leg ich mich sowas von fest...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon MonnemerTeufel » 20.04.2021, 21:32


Tja, was soll man sagen.....gute 30 Minuten in HZ 1, dann verständlicherweise etwas ausgeruht. Aber die HZ2 war dann einfach deutlich zu wenig. Woran lag es? Zu viel Kraft gelassen durch das aufwändige Spiel der ersten 30 Minuten? Auf jeden Fall war es über weite Strecken absehbar, sowohl der erste als auch der zweite Ausgleich. Eher verwunderlich, dass zwischenzeitlich die erneute Führung gelang.

Wenn man das Spiel in Summe betrachtet, ist das vermutlich sogar ein gerechtes Unentschieden. Aber das reicht halt nicht zum Ãœberleben.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon roterteufel81 » 20.04.2021, 21:33


Simunek hat geschrieben:
FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:natürlich kann man jetzt auf Huth eindreschen. Ich rege mich aber noch viel mehr über Ritter auf, der den Ball beim Angriff vorher quer spielt und ein Duisburger kommt an den Ball und wir rennen in eine Kontersituation. Die ganze Szene wäre so vermieden gewesen. Der Ritter regt mich nur noch auf.


Ritter ist meiner Meinung nach ein Schönspieler... Huth hätte den Ball wegdrecshen können... Naja..

Wir schaffen das.. Fighten bis zum Ende


Ein „Schönspieler“ ohne dessen Tor wir aber auch mindestens 3 Punkte weniger auf dem Konto hätten. Man sollte immer das große Ganze sehen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 20.04.2021, 21:34


Helmut1956 hat geschrieben:Wieder einmal hat der Schiri gegen n uns gepfiffen, klarer Elfmeter und klare Gelb-rote Karte, ich würde Protest einlegen, wegen Coaching von Dotschev, In der 1. Halbzeit am Handy telefoniert und in der 2Halbzeit sitzt Grilic neben ihm, der dann später wieder am Spielfeldrand auftaucht, das ist unsportich hoch 3 und muss bestraft werden.

Das sehe ich allerdings genauso. Wenn das erlaubt sein soll, weiß ich auch nicht mehr....
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon SEAN » 20.04.2021, 21:35


BetzePower67 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Antwerpen hat durchaus recht, der Ausgleich macht ein Spieler, der eigendlich nicht mehr auf dem Platz hätte sein dürfen.

Ich meine der Ellbogen im Gesicht von Ouahim war keine Absicht. Kamavuaka ist zwar ein harter Hund, aber unfair fand ich ihn nicht. Neben Stoppelkamp und Bouhaduz heute bester Duisburger. Wir waren heute einfach nicht clever genug (Huth gegen Stoppelkamp), und das Eigentor war einfach Pech.
Und Ouahim wandelte verdammt lange neben einer gelb-roten Karte her.

Das mag ja sein, das es keine Absicht war. Das ändert aber nix daran, das er gelb hatte, und dann mit gestrecktem Fuß in den Gegenspieler geht. Und da muß der Schiri eigentlich schon zwingend die zweite ziehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Heinz Orbis » 20.04.2021, 21:36


cassava hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Rant gegen Pourie wie einst gegen Thiele? Wenn ich dran denke wie man Pourie, Huth und Hanslik holte um Kühlwetter, Pick und Thiele zu ersetzen. Eieieiei... da stellen sich mir die Nackenhaare auf! Und wie auf Thiele hier selbst als er weg war eingedroschen wurde. Thiele wäre mit den Werten von letzter Saison heute unser bester Stürmer :lol:


Pourie brauch noch 3 Tore um besser als Thiele gewesen zu sein...Hanslik hat nen Lauf und brauch noch 5...die Saison hat noch 5(!) Spiele, noch gibts hier gar nichts abschließend zu beurteilen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Baden Teufel » 20.04.2021, 21:37


Unsäglicher als das Hupkonzert vor dem Stadion, war nur der späte Ausgleichstreffer.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon Chrisss » 20.04.2021, 21:38


Jo... verstehe den FCK in dieser Saison in 4 Sätzen:

- Ritter spielt dem Gegenspieler den Ball in den Fuß
- Huth verliert ungezwungen den Ball
- Redondo springt am Kopfball vorbei
- Gegentor mit Schlusspfiff

Nur noch unerträglich



Beitragvon BetzePower67 » 20.04.2021, 21:39


SEAN hat geschrieben:Das mag ja sein, das es keine Absicht war. Das ändert aber nix daran, das er gelb hatte, und dann mit gestrecktem Fuß in den Gegenspieler geht. Und da muß der Schiri eigentlich schon zwingend die zweite ziehen.

Das war doch Bitter mit der gelben Karte, nicht Kavavuaka. Bitter hätte in der 83. Minute vom Platz gehen müssen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Schwebender Teufel » 20.04.2021, 21:40


Bitter bitter bitter wieder verschenkte Punkte wie schon gegen Rostock und Zwickau warum kann man nicht kurz vor Schluss den Laden hinten dicht halten so taumelt man weiter in Richtung 4.Liga wie gesagt ganz ganz bitterer Abend mal wieder. :(



Beitragvon Laudrer1988 » 20.04.2021, 21:41


BetzePower67 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Das mag ja sein, das es keine Absicht war. Das ändert aber nix daran, das er gelb hatte, und dann mit gestrecktem Fuß in den Gegenspieler geht. Und da muß der Schiri eigentlich schon zwingend die zweite ziehen.

Das war doch Bitter mit der gelben Karte, nicht Kavavuaka. Bitter hätte in der 83. Minute vom Platz gehen müssen.


Ja ich versteh net wer Gelb Rot hätte bekomme solle, welche am Ausgleich beteiligt war? :?:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Heinz Orbis » 20.04.2021, 21:41


Helmut1956 hat geschrieben:Wieder einmal hat der Schiri gegen n uns gepfiffen, klarer Elfmeter und klare Gelb-rote Karte, ich würde Protest einlegen, wegen Coaching von Dotschev, In der 1. Halbzeit am Handy telefoniert und in der 2Halbzeit sitzt Grilic neben ihm, der dann später wieder am Spielfeldrand auftaucht, das ist unsportich hoch 3 und muss bestraft werden.


Habe ich mich auch gefragt: @ Admins: Dürfen Trainer auf der Tribüne über Funk Kontakt halten? Früher wars jedenfalls verboten
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon salamander » 20.04.2021, 21:41


cassava hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Rant gegen Pourie wie einst gegen Thiele? Wenn ich dran denke wie man Pourie, Huth und Hanslik holte um Kühlwetter, Pick und Thiele zu ersetzen. Eieieiei... da stellen sich mir die Nackenhaare auf! Und wie auf Thiele hier selbst als er weg war eingedroschen wurde. Thiele wäre mit den Werten von letzter Saison heute unser bester Stürmer :lol:


Die gesamte Kaderzusammenstellung war eine Katastrophe, im Sturm ist es nur besonders augenfällig, dass man sich ein eine komplette Klasse verschlechtert hat. Aber auch mental stimmt was nicht, wenn man stets in den letzten Sekunden noch wichtige Punkte verliert. Das ist definitiv kein Zufall.

Insgesamt bleibe ich dabei, dass es nicht reichen wird. Wir müssten Bayern und Uerdingen hinter uns lassen und daran glaube ich nicht, wenn ich mir die Spiele so anschaue. Immer noch schaffen wir selten 2 ordentliche Halbzeiten und gewinnen keine 2 Spiele hintereinander. Wer solche „Elfmeter“ wie heute vergeigt (Bayern verliert 2 Punkte in der letzten Minuten und wir ziehen mit einem Dreier vorbei), der bettelt um den Abstieg. Dass ein Spieler in DER Situation auf die Idee kommen kann, den Ball NICHT wegzuhauen, macht mich fassungslos. Reicht es am Ende nicht, wird man genau an diese Szene zurückdenken. Aber psssst, das darf man nicht sagen, weil es den Spieler verunsichern könnte....



Beitragvon Rotten78 » 20.04.2021, 21:42


Also zum Elfmeter gebe ich ma recht arm liegt nicht an muss Elfmeter geben nach den scheiß Regeln.
Unentschieden leider verdient da die 2. Halbzeit finde ich nicht gut wa, selten die 2. Bälle und Zweikämpfe geholt.
Was mich etwas nervt am schellte zum schiri, wenn sie das 2. nachlegen in der 1. Halbzeit wirds schwer für den msv so hat man sie stark gemacht.
1:1 Kann passieren das 2:2 darf nicht Ritter - huth - Redondo jeder Mitschuld.
Gegen Unterhaching muss ein 3er her, sind aber auch stark



Beitragvon ExilDeiwl » 20.04.2021, 21:42


Heinz Orbis hat geschrieben:
Helmut1956 hat geschrieben:Wieder einmal hat der Schiri gegen n uns gepfiffen, klarer Elfmeter und klare Gelb-rote Karte, ich würde Protest einlegen, wegen Coaching von Dotschev, In der 1. Halbzeit am Handy telefoniert und in der 2Halbzeit sitzt Grilic neben ihm, der dann später wieder am Spielfeldrand auftaucht, das ist unsportich hoch 3 und muss bestraft werden.


Habe ich mich auch gefragt: @ Admins: Dürfen Trainer auf der Tribüne über Funk Kontakt halten? Früher wars jedenfalls verboten


Ja, ein Spielbeobachter darf mit der Bank per Funk in Kontakt stehen. Aber nicht der gesperrte Trainer!
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 20.04.2021, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 20.04.2021, 21:43


SEAN hat geschrieben:Antwerpen hat durchaus recht, der Ausgleich macht ein Spieler, der eigendlich nicht mehr auf dem Platz hätte sein dürfen.


Das mag ja sein, das es keine Absicht war. Das ändert aber nix daran, das er gelb hatte, und dann mit gestrecktem Fuß in den Gegenspieler geht. Und da muß der Schiri eigentlich schon zwingend die zweite ziehen.[/quote]

dieser Kamavuaka hatte doch gar keine gelbe. Bitter hätte eine bekommen können, aber Kamavuaka :?:



Beitragvon Doppelsechs » 20.04.2021, 21:43


Dass Huth vorne nichts trifft, daran hat man sich gewöhnt, jetzt leitet er aber noch Gegentreffer ein. Hanslik stark und Götze im Pech. Redondo immer schwächer



Beitragvon roterteufel81 » 20.04.2021, 21:46


ExilDeiwl hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:
Habe ich mich auch gefragt: @ Admins: Dürfen Trainer auf der Tribüne über Funk Kontakt halten? Früher wars jedenfalls verboten


Ja, ein Spielbeobachter darf mit der Bank füper Funkt in Kontakt stehen. Aber nicht der gesperrte Trainer!


Korrekt. Auch der Kontakt zu Grillic, der danach wieder zur Bank geht, ist verboten.

„Während eines Aufenthaltsverbots für den Innenraum ist es einem Mannschaftsoffiziellen nicht gestattet, während eines Spiels seiner Mannschaft im Stadioninnenraum zu sein. Das Innenraumverbot beginnt jeweils eine halbe Stunde vor Spielbeginn und endet eine halbe Stunde nach Abpfiff. Der Trainer darf sich in dieser Zeit weder im Innenraum noch in den Umkleidekabinen, im Spielertunnel oder im Kabinengang aufhalten. Im gesamten Zeitraum darf er mit der Mannschaft weder unmittelbar noch mittelbar in Kontakt treten.“

Ziemlich eindeutig geregelt.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 20.04.2021, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Willofser Teufel » 20.04.2021, 21:47


Schon wieder am Ende nur ein Unentschieden! Die Leistung war aber in Ordnung. Die Mannschaft lebt. In der zweiten Halbzeit hat man aber gemerkt, dass der MSV, weil das Spiel gegen Dresden ausgefallen war, mehr Körner hatte. Trotzdem hatten wir durch den wieder sehr auffälligen Sessa auch in Halbzeit 2 sehr gute Torchancen. Es ist und bleibt eine enge Kiste. Ich bin aber aufgrund der in den letzten Spielen gezeigten mannschaftlichen Geschlossenheit guter Dinge.



Beitragvon mahatma » 20.04.2021, 21:47


Der Plot dieses Horrorfilms ist uns eigentlich viel zu bekannt. Dennoch gehe ich heute mit keinem so schlechten Gefühl raus, wie beispielsweise gegen Zwickau.

Eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse meinerseits sieht so aus:

- tolle erste Hälfte (vor allem erste halbe Stunde )
- klare Fehlentscheidung nicht gegebener Elfmeter - das wäre das 2:0 (nicht eine Vorentscheidung aber die Möglichkeit völlig anders abzusichern. Klarer Nachteil. Wiederholt)
- den Einstieg in die zweite Hälfte völlig verschlafen
- Ausgleich dadurch verdient.
- Duisburg trotz zwischenzeitlicher Überlegenheit aber nie völlig einschnürend
- wir sind immer für Überraschungen gut
- 2:1 für mich aufgrund der neuen Regel bzgl. 5er ok nicht zu pfeifen
- Foul mit gestreckten Bein - keine gelb rot - völlig, aber auch völlig unverständlich
- huth - HAU DAS DING RAUS
- Nachspielzeit : so langsam an der Grenze zum unertragbaren
- Nachspielzeit : schönen Gruß nach München
- wir sind nachweisbar im Game und haben es sogar selbst in der Hand
- heute einfach mal nicht drauf hauen
- eigentlich nicht mein Stil, aber: dotshev und msv verhalten nicht regelgerecht - da muss man , auch angesichts der vielen Entscheidungen gegen uns, beim dfb aknklopfen. Wir mussten das schließlich auch erleiden und MA hat sich dran gehalten. Wettbewerbsverzerrung.

- nachlegen gegen haching !!

ICH GLAUBE AN DIESES TEAM und den Trainer

Wir sind der fck und werden es schaffen !!!!!
:teufel2:
Zuletzt geändert von mahatma am 20.04.2021, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon woinem77 » 20.04.2021, 21:48


Doppelsechs hat geschrieben:Dass Huth vorne nichts trifft, daran hat man sich gewöhnt, jetzt leitet er aber noch Gegentreffer ein. Hanslik stark und Götze im Pech. Redondo immer schwächer


Ohne Huth machen wir das 2:1 nicht. Und nochmal.....es war ein Foul an ihm. Stoppelkamp reisst ihn nach rechts am Trikot um und hat so freie Bahn zum Ball.
Ja, Huth muss ihn besser weghauen....aber von hinten am Trikot reissen ist halt Foul.
Schau es Dir gerne ein paarmal an.....



Beitragvon Dommi » 20.04.2021, 21:48


Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, mit dem Spielverlauf ist es natürlich sehr ärgerlich!

Wie viele Punkte wir noch brauchen ist unglaublich schwierig einzuschätzen.
Wir spielen mittlerweile teilweise guten Fußball.
Schade, dass sessa nur den Pfosten getroffen hat.

Samstag wird wieder ein hartes Stück Arbeit.
3 Siege aus 5 Spielen müssten es wohl sein.
Schwer genug. Aber wir können auch die letzten 3 spiele gewinnen. Deshalb Ruhe bewahren weiter dranbleiben. Jeder Punkt zählt.

Heute abhaken, Samstag geht's weiter.



Beitragvon Heinz Orbis » 20.04.2021, 21:48


@exildeiwl @roterteufel81

Dann muss man als FCK tatsächlich mal schauen ob da alles regelkonform von den MSV´lern war-- sportlich ist der Käse zwar gegessen, in unserer Situation ist das aber egal, wir müssten Einspruch einlegen, wenn das so war wie es aussah...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste