Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lokalbahn » 10.04.2021, 18:19


Die Mannschaft wirkte übermotiviert, dass ist gefährlich. Gegen Saarbrücken muss man aufpassen, da macht die Bank mächtig Stimmung und Kwasniok.macht eh immer Terz.
Da müssen sich die Jungsnim Griff haben und Antwerpes auch.
Mann hatte Sabene als Trainer behalten sollen.



Beitragvon Talentfrei » 10.04.2021, 18:29


Lokalbahn hat geschrieben:Die Mannschaft wirkte übermotiviert, dass ist gefährlich. Gegen Saarbrücken muss man aufpassen, da macht die Bank mächtig Stimmung und Kwasniok.macht eh immer Terz.
Da müssen sich die Jungsnim Griff haben und Antwerpes auch.
Mann hatte Sabene als Trainer behalten sollen.

Jupp. Dann wär der Drops jetzt gelutscht. Abgeschlagen letzter. Also von den letzten sechs Trainern find ich Antwerpen als den besten.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 10.04.2021, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Block 9 » 10.04.2021, 18:31


Sheytan hat geschrieben:Dann nimm dir mal die Zeit und lese mal die Beiträge von Tyosuabka durch, dann weisst du was ich meine.

Dann kritisiere ihn doch bei den Beiträgen, die Deiner Meinung nach tendenziös sind. Und nicht bei einem ganz normalen und sachlichen. Hier hat nur einer gegen etwas Stimmung gemacht, und das warst Du gegen ihn.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.04.2021, 18:36


Lokalbahn hat geschrieben:Mann hatte Sabene als Trainer behalten sollen.


Bei Saibene hatte ich am Ende den Eindruck, dass er selber nicht mehr wollte und froh war, sich das Elend nicht mehr antun zu müssen.

Außerdem hat Antwerpen einen sage und schreibe 0,06 Punkte besseren Schnitt als Saibene, hat allerdings auch bessere Spieler (Zimmer, Götze) zur Verfügung.
- Frosch Walter -



Beitragvon RedPumarius » 10.04.2021, 18:36


Alterwalter hat geschrieben:Wir sind heute abgestiegen und komme keiner, wir könnten doch noch 4 oder 5 Spiele gewinnen. Die Mannschaft ist zu schlecht, wie auch der Trainer. Und die anderen Verantwortlichen tragen insoweit große Verantwortung, dass sie die Mannschaft immer besser beurteilt haben als sie ist. Da hat doch jeder Spieler gedacht er ist mindestens Zweitligaspieler und hat auch so gekickt. Jetzt ist zwar ein wenig mehr Kampf da, aber zu spät. Ich hoffe , das nach dem Abstieg auch das Team des Aufsichtsrats, wie auch immmer es sich gerade nennt, auch verschwindet. Aus meiner Sicht haben die nicht mal Regionalliganievau. ich hoffe, es gibt uns noch in einem Jahr.


Absolut richtig! :daumen:



Beitragvon peile » 10.04.2021, 18:36


Bei aller Liebe das wird nicht´s mehr. Jetzt die Kadderplanung für die nächste Saison planen. Um vieleicht sofort wieder aufsteigen. :?



Beitragvon BernddasBrot2 » 10.04.2021, 18:39


@alamander
ich hasse dich für deine treffende Aussage.
Es ist verdammt schwer in der jetzigen Situation die Augen zu verschließen, aber gestehe es uns zu, wenn wir noch nen Funken Hoffnung haben.
Ich hoffe, der SWR schafft es Hengen zu entlocken, welche Nulpen einen Vertrag für die unteren Spielklassen haben und bohrt ihn an, wie sein Vertrag aussieht bei Abstieg, Ausstiegsklausel und so.
Sollte es wirklich zum Abstieg kommen, was ich noch immer nicht hoffe, wäre ich auf ein Trainer / Managementgespann Onkel Hotte & Nardi gespannt.
Das hätte Charme.
Oh, oh, oh, ich glaube da werden so einige von oben jetzt in die Kirche rennen und Kerzen aufstellen.
Ein Abstieg und Lockerungen bei Corona, ich will mir nicht ausmalen was da passiert.
@Lonly Devil, renn du mal geen das Laufband an.
Son Stubbi trinkste ganz schnell aus.
Ich wollte mir letztlich das gegurke einfach nur noch schönsaufen.
Bei den Mädelz klappte das früher ja auch....
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Lonly Devil » 10.04.2021, 18:50


@ BernddasBrot2

200m "Stubbi.Rennen" (Im Wettkampf)
Pro Bahn alle 20m ein Stubbi aufstellen - Sprint - Stubbi exen - Sprint - Stubbi exen - usw. :wink:

Ist gar nicht mal so einfach. :lol:

"Bei den Mädelz klappte das früher ja auch...."
Auch da hat schön saufen nicht immer geholfen, wenn doch kam öfters das böse Erwachen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BetzeMonk » 10.04.2021, 18:50


roterteufel81 hat geschrieben:PS: wir haben 4x gewechselt (1x 2 und 3x 1) erlaubt ist aber doch nur 3x insgesamt (2x 2 und 1x 1)?


Hast du die Rückrunde geschlafen? Ist schon die ganze Rückrunde 5 Wechsel in 3 wechselperioden + Halbzeit erlaubt. Und 1x 2 + 3x1 ist für mich 5 und nicht 4 aber ist auch egal.



Beitragvon breisgaubetze » 10.04.2021, 18:52


Anstatt mich jetzt mit einer Flasche Grauburgunder zu trösten, habe ich gerade 1 Woche Urlaub für meine Frau und mich in Südfrankreich gebucht(August).
Das bekommt mir hoffentlich besser, als das Elend des FCK zu ertränken! Schließlich gibt es auch noch schöne Dinge im Leben und die gilt es, wieder zu entdecken.
:winken:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Jean-P » 10.04.2021, 18:54


Der Mannschaft kann man heute keinen Vorwurf machen.

Die Jungs haben alles gegeben. Leider muss man sagen dass wir physisch nicht in der Lage sind in der Liga zu bestehen.

Wir verlieren absolut jedes Kopfballduell im Mittelfeld weil der Gegner eine Etage höher zum Kopfball ansetzt. So laufen wir permanent dem Ball hinterher und irgendwann reicht auch die Kondition nicht mehr.

Die Zusammenstellung des Kaders war eine absolute Katastrophe. Da kann kein Trainer der Welt mehr was glattbügeln.

Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Aber ohne die Fans im Rücken wird es dies dieses mal nicht mehr geben.

Wir sollten uns langsam aber sicher vom Profi-Fußball verabschieden.



Beitragvon Block9 » 10.04.2021, 19:02


Ich sehe nicht ein, bei drei Punkten Rückstand aufzugeben. Wie wir gewinnen können? Wie gegen Halle und mit etwas Glück gegen Zwickau.

Gegen die direkten Konkurrenten dürfen wir nicht verlieren. Das haben wir in dieser Englischen Woche geschafft. Jetzt 7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und gegen Duisburg nicht verlieren (die Konkurrenz darf nicht gestärkt werden).
Ich glaube weiterhin an den Klassenerhalt, weil die Mannschaft wirklich kämpft.



Beitragvon Ditschela » 10.04.2021, 19:05


Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wieso die allermeisten hier bereits die Flinte ins Korn werfen. 7 Endspiele um 3 Punkte aufzuholen...und der gemeine FCK-Fan gibt schon auf?? :shock:
Ja auch ich bin enttäuscht über die dämlich verschenkten Punkte gegen Zwickau. Ja auch ich finde einen Punkt gegen Lübeck zu wenig.
Aber trotzdem ist doch noch rein gar nichts entschieden!
Uerdingen steht 2 Punkte vor uns...wir müssen "lediglich" das direkte Duell in wenigen Wochen gegen unseren Lieblingsgegner gewinnen & in den übrigen Spielen den selbigen Punkteschnitt wie die holen, um vor denen zu stehen. Unmöglich? Keineswegs.
Statt Bayern II sehe ich eher noch die Meppener als unsere Hoffnung, sollten diese morgen gegen Wehen verlieren. Warum? Die spielen danach in Ingolstadt, dann gegen formstarke Magdeburger und dann gegen Rostock...dass sie in diesen Spielen nur 1-2 Punkte holen? Möglich.

Wie man es dreht und wendet, für mich ist jedenfalls noch lange nix verloren! Ich trage mit Stolz unser Wappen auf der Brust und werde bis zum Ende an den Klassenerhalt glauben!

It ain't over till the fat lady sings! :teufel2:

Teuflische Grüße aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz
:teufel2:



Beitragvon Marki » 10.04.2021, 19:06


Jean-P hat geschrieben:Der Mannschaft kann man heute keinen Vorwurf machen.

Die Jungs haben alles gegeben. Leider muss man sagen dass wir physisch nicht in der Lage sind in der Liga zu bestehen.

Wir verlieren absolut jedes Kopfballduell im Mittelfeld weil der Gegner eine Etage höher zum Kopfball ansetzt. So laufen wir permanent dem Ball hinterher und irgendwann reicht auch die Kondition nicht mehr.

Die Zusammenstellung des Kaders war eine absolute Katastrophe. Da kann kein Trainer der Welt mehr was glattbügeln.

Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Aber ohne die Fans im Rücken wird es dies dieses mal nicht mehr geben.

Wir sollten uns langsam aber sicher vom Profi-Fußball verabschieden.

Bei der Zusammenstellung des Kaders gebe ich dir recht, und das allerschlimmste ist, dass wir mit Sicherheit einen der teuersten Kader der Liga haben. Enormer finanzieller Einsatz und sportlicher Erfolg stehen schon seit Jahren in keinem guten Verhältnis mehr bei uns, keine Ahnung warum. Teure „Stars“ wie Pourié, Ritter, Zimmer und Co. will ich nächste Saison, egal in welcher Liga wir spielen, nicht mehr sehen. Dafür mehr junge, hungrige und günstigere Talente! Gerade von Zimmer bin ich extrem enttäuscht, der spielt genauso einen Mist wie alle anderen.



Beitragvon F.W.8 » 10.04.2021, 19:13


An alle Experten hier, die meinen den Klassenerhalt heute abschreiben zu müssen: nur 3 Punkte (je nach Torverhältnis 4) Rückstand. Vor einer Woche waren es noch 6. Nur mal so erwähnt...



Beitragvon Talentfrei » 10.04.2021, 19:14


Ditschela hat geschrieben:Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wieso die allermeisten hier bereits die Flinte ins Korn werfen. 7 Endspiele um 3 Punkte aufzuholen...und der gemeine FCK-Fan gibt schon auf?? :shock:
Ja auch ich bin enttäuscht über die dämlich verschenkten Punkte gegen Zwickau. Ja auch ich finde einen Punkt gegen Lübeck zu wenig.
Aber trotzdem ist doch noch rein gar nichts entschieden!
Uerdingen steht 2 Punkte vor uns...wir müssen "lediglich" das direkte Duell in wenigen Wochen gegen unseren Lieblingsgegner gewinnen & in den übrigen Spielen den selbigen Punkteschnitt wie die holen, um vor denen zu stehen. Unmöglich? Keineswegs.
Statt Bayern II sehe ich eher noch die Meppener als unsere Hoffnung, sollten diese morgen gegen Wehen verlieren. Warum? Die spielen danach in Ingolstadt, dann gegen formstarke Magdeburger und dann gegen Rostock...dass sie in diesen Spielen nur 1-2 Punkte holen? Möglich.

Wie man es dreht und wendet, für mich ist jedenfalls noch lange nix verloren! Ich trage mit Stolz unser Wappen auf der Brust und werde bis zum Ende an den Klassenerhalt glauben!

It ain't over till the fat lady sings! :teufel2:

Teuflische Grüße aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz


Danke. Genau so sehe ich das auch.



Beitragvon iceman65 » 10.04.2021, 19:15


BetzeMonk hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:PS: wir haben 4x gewechselt (1x 2 und 3x 1) erlaubt ist aber doch nur 3x insgesamt (2x 2 und 1x 1)?


Hast du die Rückrunde geschlafen? Ist schon die ganze Rückrunde 5 Wechsel in 3 wechselperioden + Halbzeit erlaubt. Und 1x 2 + 3x1 ist für mich 5 und nicht 4 aber ist auch egal.


Bei uns waren alle Wechsel korrekt, wie @betzemonk schreibt, 5 Wechsel, drei Perioden, Halbzeit wird nicht als Periode gezählt.
Nochmal zum mitschreiben und ansehen:
1. Periode: 1x1Sp. 40', 1x2Sp. Halbzeit, zählt nicht mit, 2. Periode: 1x1 SP. 79' und 3. Periode: 1x1 SP. 93'.

allerdings würde ich mal bei Magdeburg nach zählen, da waren 5 Wechsel in 4 Perioden ohne Halbzeit.



Beitragvon Jean-P » 10.04.2021, 19:15


Marki hat geschrieben:
Jean-P hat geschrieben:Der Mannschaft kann man heute keinen Vorwurf machen.

Die Jungs haben alles gegeben. Leider muss man sagen dass wir physisch nicht in der Lage sind in der Liga zu bestehen.

Wir verlieren absolut jedes Kopfballduell im Mittelfeld weil der Gegner eine Etage höher zum Kopfball ansetzt. So laufen wir permanent dem Ball hinterher und irgendwann reicht auch die Kondition nicht mehr.

Die Zusammenstellung des Kaders war eine absolute Katastrophe. Da kann kein Trainer der Welt mehr was glattbügeln.

Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Aber ohne die Fans im Rücken wird es dies dieses mal nicht mehr geben.

Wir sollten uns langsam aber sicher vom Profi-Fußball verabschieden.

Bei der Zusammenstellung des Kaders gebe ich dir recht, und das allerschlimmste ist, dass wir mit Sicherheit einen der teuersten Kader der Liga haben. Enormer finanzieller Einsatz und sportlicher Erfolg stehen schon seit Jahren in keinem guten Verhältnis mehr bei uns, keine Ahnung warum. Teure „Stars“ wie Pourié, Ritter, Zimmer und Co. will ich nächste Saison, egal in welcher Liga wir spielen, nicht mehr sehen. Dafür mehr junge, hungrige und günstigere Talente! Gerade von Zimmer bin ich extrem enttäuscht, der spielt genauso einen Mist wie alle anderen.


Auch bei einem Jean Zimmer sind irgendwann die Reserven aufgebraucht und er ist bei weitem nicht der einzige.
Götze war genauso platt wie Senger heute. Die Jungs sind am Belastungslimit.
Die roten Karten schwächen uns zusätzlich.



Beitragvon LDH » 10.04.2021, 19:16


Marki hat geschrieben:Lübeck war eigentlich der schwächste Gegner, den wir in der gesamten Saison hatten, ganz ehrlich, ich bin wahnsinnig enttäuscht, dass wir gegen so einen spielerisch limitierten Gegner mit Ach und Krach nur einen Punkt geholt haben. Und jetzt gehen uns auch noch so langsam die Verteidiger aus. Mit so einer blamablen Leistung wie heute gewinnen wir kein Spiel mehr. Ich war immer optimistisch, dass wir es noch packen, aber nach diesem spielerischen Offenbarungseid heute kann man nur noch pessimistisch sein und sich so langsam auf Regionalliga einstellen. Unglaublich, vom deutschen Meister in die vierte Liga in 23 Jahren. Echt zum Schämen, was aus unserem einst ruhmreichen FCK geworden ist. In Zukunft hoffe ich, dass wir keine teuren „Stars“ wie Pourié, Ritter, Zimmer usw. mehr holen, sondern auf junge und hungrige Talente setzen. Das ist der Weg, den der FCK gehen muss, ich würde ihn mitgehen.

Schau dir das NLZ mal an und was da raus kommt. Wenn einer was kann ist er noch vor der A-Jugend weg. Junge hungrige Talente werden da kaum nach kommen. Und zukaufen wird schwer.
Unsere Investoren lassen sich da aber bestimmt was einfallen wie sie ihrem FCK helfen.



Beitragvon salamander » 10.04.2021, 19:16


Jean-P hat geschrieben:Die Zusammenstellung des Kaders war eine absolute Katastrophe.


Das Bittere ist halt, dass man dies wissen konnte. Schon nach den ersten beiden Spielzeiten von Notzon war klar, dass es nicht am Geld fehlt, sondern an der Zusammenstellung des Kaders. Nach der dritten Spielzeit war es offensichtlich. Man verschloss die Augen vor den Tatsachen, ersetzte rationales Handeln durch Hoffen. Aber es gibt keine Wunder. So wenig, wie es mit Zufall zu tun hat, dass ein Klopp überall Erfolg hat, sowenig war das vierfache Versagen von Notzon Zufall.

Wir verlieren in einer Liga, die über Standards und Zweikämpfe funktioniert, fast jedes Kopfballduell. Wir vermögen es nicht, einen Gegner auch mal totzulaufen, weil die Fitness nicht da ist (was dann auch zu vielen Verletzungen führt und dazu, dass sich unsere Spieler in der regulären Spielzeit in Krämpfen winden). Wir haben ein Überangebot von Mittelfeldspielern, die alle ganz gut dribbeln und kombinieren können, aber weder in der Balleroberung stark sind noch den Weg zum Tor suchen. Uns fehlt eine richtige Kante vor und eine hinten. Unsere Spieler sind Mitläufer, die sich vom Gegner den Schneid abkaufen lassen, gerne auch in den letzten Minuten. Es ist auch kein Zufall, dass 3 so verschiedene Trainer wie Schommers, Saibene und Antwerpen, alle nicht unerfahren, mit diesem Kader scheitern. Wahrscheinlich würden drei weitere auch nicht mehr erreichen.

Der Kader passt nicht zur Liga.



Beitragvon Gazza » 10.04.2021, 19:17


Ein über 90 Minuten verdientes Unentschieden - selbstredend viel zu wenig.

Die Mannschaft krankt an vielen Schwachstellen - hätten die Investoren Interesse an einem Wiedererstarken/ Aufhalten des Niedergangs des FCK, hätte man in der Winterpause zur Not auch ganz verrückte Sachen für Drittliga-Verhältnisse unternommen.

Aber es ging nie um eine Rettung - es ging um die Pole Position für den Tag danach. Und da ist ein zeitnaher Untergang nicht das schlechteste Szenario.

Da macht es auch durchaus Sinn unfähiges Personal über Jahre tätig sein zu lassen.

Weder habe ich Spezialkenntnisse/ Insiderwissen noch hege ich Vorlieben für Verschwörungen oder trage einen Aluhut...

Allein die vorherrschenden Umstände lassen für mich keinen Zweifel zu: Es werden in Kürze Erfolge gefeiert werden - es sind halt nur nicht unsere.



Beitragvon Spätburgunder » 10.04.2021, 19:18


Vielleicht hat die gestörte Nachtruhe doch ein wenig dazu beigetragen, dass der ein oder andere nicht genug regegenerierte und schwere Beine bekommen hat.
Die sollten gegen Duisburg irgendwo in der Pampa 50 km von Duisburg entfernt einchecken.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 10.04.2021, 19:23


Einige schreiben, dass es am Willen etc. fehlt. Das glaube ich nicht. Ich hatte den Eindruck, dass sie platt sind. Die zwei Wadenkrämpfe sind ein Beispiel, auch wenn das Spieler waren, die nicht von Beginn der Saison an dabei waren. Götze war heute bei weitem nicht so gut wie in den beiden anderen Partien. Die anderen Mannschaften hatten aber auch englische Wochen. Jeder hatte Nachholspiele. Dass der Kader für die fuck dritte absolut körperliche Schweineliga nicht passt , ist ja auch im Forum unstrittig. Ouahim passt da auch nicht. Er spielt für sich, nicht für das Team. Will zeigen, was der drauf hat. Interessiert halt gerade so überhaupt nicht. Wenn wir nicht die Verletzungsbedingten Wechsel gehabt hätten, wäre der auch raus. Die Winterverpflichtungen vom MSV und FCM haben halt gezündet. Hilft jetzt alles nicht mehr. Ich kann jetzt auch fordern ego Ouahim nicht aufzustellen, aber auch völlig sinnfrei. Wenn es blöd läuft, dann stellt sich die Mannschaft aufgrund der Ausfälle von selbst auf.



Beitragvon kh-eufel » 10.04.2021, 19:30


Betzegeist hat geschrieben:Wenn ich mir ansehe was Magdeburg und Duisburg zusammengegurkt haben über 2/3 der Saison und wie die jetzt durchziehen, ......

Das nennt man Kampf, Wille, Mentalität, Fitness letztlich vielleicht auch Professionalität. Kannte man auch mal von oder bei uns.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Trainer und Spieler waren also zufrieden. Na dann... :|

Zufriedenheit ist schon länger unser Problem.



Beitragvon RouzCayne » 10.04.2021, 19:37


Nächste Woche Derby-Time! Das wird ein Zittern bis zum Ende. Hoffen wir mit einem guten Ende.

Vor der Länderspielpause hatten wir einen Rückstand von 7 Punkten auf einen Nichtabstiegsplatz, jetzt sind es nur noch drei.

Die Mannschaft wirkte heute einfach nur noch platt. Kein Wunder nach dem dummen 2:2 gegen Zwickau und der Lärmbelästigung diese Nacht.

Kopf hoch! Positiv bleiben und die Mannschaft weiter unterstützen. Mehr bleibt uns nicht übrig.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste