Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK das Kellerduell in Lübeck?

Ja, die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
127
67%
Die Partie endet Unentschieden
24
13%
Nein, die drei Punkte bleiben an der Lohmühle
39
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 190

Beitragvon GerryTarzan1979 » 09.04.2021, 10:34


- Lübeck ist DAS Endspiel
- wir MÜSSEN gegen Lübeck gewinnen
- wenn wir gewinnen, KÖNNEN wir eine Serie starten...

diese Gedanken werden wohl viele Fans haben...

Ehrlich, ich habe es so langsam satt, das geht doch einfach nur noch an die Nerven. Nach dem Magedeburg Spiel habe ich eigentlich schon abschließen, und mir kein Spiel mehr anschauen wollen.
Dann der 3er gegen Halle, kurz darauf die Möglichkeit mit einem Sieg gegen Zwickau den nötigen Anschluss herzustellen. Und dann diese sch... 95. Minute...
Wobei mir das Spiel insgesamt nicht so gefallen hat, besonders der Anfang der 2. HZ war sehr schwach. Aber ich habe gesehen, dass die Spieler wollten und dann hat es mich wieder irgendwie nach Wochen der Tristesse gepackt. Bin die letzten 5 Minuten nur um den Laptop rumgetigert und beim Ausgleich zusammengesackt. Wann hatte ih mal wieder solche FCK-Emotionen?
Vielleicht war es am Ende ein Punktgewinn, aber von diesem "hätte, vielleicht..." habe ich so langsam genug. Ich werde mir jetzt mal in der nä. Zeit kein Spiel mehr anschauen, schone meine Nerven und dann sehe ich was rauskommt.
Wenn der FCK absteigen sollte, dann hoffe ich auf eine schnelle "Erlösung". Aber noch gibt es die Möglichkeit drinzubleiben, WENN endlich mal regelmäßig gepunktet wird.
Gegen Lübeck ist ein Sieg notwendig und dann sollten aus den nä. 4 Partien schon mind. 8-9 Punkte rausspringen.
Aber auf solche Rechenspiele war noch nie Verlass, deswegen wünsche ich der Mannschaft einfach nur mal einen Lauf, genügend Siege und Punkte und am Ende den Klassenerhalt. Das wäre dann für mich allerdings kein Wunder, sondern "nur" Pflicht. (weil es einfach von Anfang an eine verkackte Saison ist)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Reddewwl1900 » 09.04.2021, 11:19


Einsatz und Wille haben mir in den letzten beiden Partien gut gefallen. Man konnte endlich mal wieder ein Team erkennen, welches sich gegenseitig unterstützt und pusht :daumen:

Das immer noch nicht alles reibungslos funktioniert und es phasenweise im Spiel immer wieder Rückfälle in alte Verhaltensmuster gibt ist in der momentanen Situation nachvollziehbar. Aber ich finde die Jungs hauen sich rein und das gefällt mir. Allein die Korpersprache ist eine ganz andere, als noch vor ein paar Wochen. Und diese Einstellung muss jetzt für die letzten Spiele konserviert werden. Wir können uns kein einziges Spiel mehr erlauben, in dem wir, wie so oft in dieser Saison völlig lethargisch und uninspiriert auftreten.

ENDSPURT HEIßT SIEGE ERZWINGEN!! :teufel2:

Meine Aufstellung:

Spahic
Hercher Kraus Senger Zuck
Rieder Götze
Zimmer Sessa Redondo
Pourie


Alternativ Ouahim für Sessa, falls bei ihm die Kraft nur für 30 min reicht. Dann soll Sessa ab der 60 ordentlich Dampf machen.
Bei Ouahim bin ich überwiegend bei den Vorschreibern. Aufwand und Ertrag stimmen hier NOCH überhaupt nicht. ABER er ist ein sehr feiner Techniker und kann mit solchen 1zu1 Situation das Spiel schnell machen und für einen Überraschungsmoment sorgen. Und das können nicht viele in unserem Team. Er muss definitiv lernen den Ball ab und an früher abzuspieln, dann wird das auch noch was :daumen:

In diesem Sinne auf 3 Punkte :teufel2:



Beitragvon mahatma » 09.04.2021, 11:21


Schaut man sich die Konstellationen der restlichen Spiele an, wäre ein Uerdingen Sieg heute gar nicht so schlimm wie es zunächst scheint. Halle würde somit richtig unten reinrutschen und die sind alles andere als stabil.

Natürlich würde ein Halle Sieg, und eine gleichzeitige Bayernniederlage bei Auswärtssieg FCK sogar schon der Nichtabstiegsplatz bedeuten. Aber das ist natürlich zu viel Spekulatius jetzt.

Es bleibt dabei - wir müssen gewinnen. Zack, feddich!

:teufel2:

Sessa würde ich übrigens auch gerne in der Startelf sehen. Genau wie Kraus. Allerdings sehe ich Ouahim gar nicht so kritisch wie viele hier. Er ist definitiv ein bereicherndes Moment. Sessa wirkte in seiner Spielweise allerdings klarer. DAs würde für mich den leichten Vorzug bedeuten. Der eine kann dann für den anderen kommen.



Beitragvon phibee » 09.04.2021, 11:59


Hi Leute,

es geht nicht darum, bereits an diesem Spieltag über oder nahe am Strich zu stehen.
Ich meine, es ist immer besser, wenn außer Uerdingen und BAyern II noch Halle, Meppen oder vielleicht auch noch Magdeburg mit in der Verlosung dabei sind (wobei ich bei Magdeburg nicht wirklich daran glaube, da Christian Titz die sehr gut in die Spur gebracht hat). Das würde unsere Chance zum Ende der Saison wesentlich erhöhen, als wenn nur 2 Mannschaften (Uerdingen + Bayern II) noch erreichbar wären. Wir müssten ja beide hinter uns lassen.

Deshalb wäre es in jedem Fall nicht schlecht, wenn Halle gegen Uerdingen nicht gewinnt. Wünsche mir ein Unentschieden (wünschen darf man sich ja das, wie es dann ausgeht, ist eine andere Sache).

Ich traue den Bayern nicht über den Weg. Ich denke, dass die alles tun, um die II. in der 3. Liga zu halten. Welche Spieler von der I. dann in der II. aushelfen könnten, weiß ich allerdings nicht. Ich weiß nur, dass wir uns nicht unbedingt nur an Bayern II und Uerdingen orientieren sollten. Außerdem hat Bayern II in Ingolstadt für mich noch nicht verloren. Das ist ein Derby und letzte Woche hatte ich auch auf Ingolstadt gehofft, dass die in Magdeburg punkten und wurde da auch enttäuscht.

Aber egal wie, wir müssen morgen in Lübeck unsere Hausaufgabe (3 Punkte) erledigen. Das ist mal sicher. Wie es dann nach Ende dieses Spieltages aussieht, wie die anderen Konkurrenten gespielt haben, darauf haben wir (leider) keinen Einfluss.

Aber nochmal:

Es kommt nicht darauf an, jetzt oder nächste Woche über dem Strich zu stehen. Es ist wichtig, dass wir vor dem letzten Spieltag über dem Strich stehen, um für den 38. Spieltag (Heimspiel gegen Verl) alles in der eigenen Hand zu haben und nicht auf andere angewiesen zu sein. Natürlich wäre es noch schöner, wenn wir bereits vor dem letzten Spieltag schon gerettet wären, was eine große Schonung unserer Nerven bedeuten würde. Aber bei unserem FCK glaube ich da nicht dran, da alles, was mit Nervenschonung zu tun hat, außerhalb jeder Realität liegt.

Wenn mir morgen allerdings nicht gewinnen, dann puh ....... weiß ich auch nicht mehr weiter.

LG



Beitragvon Yogi » 09.04.2021, 12:08


Lübeck ist nicht zu unterschätzen. Ich sehe das Spiel morgen als 50:50 Chance .
Jeder muss gewinnen . Letztendlich wird es ein Ab nutzungskampf mit wahrscheinlich wenig Torszenen. Gewinnen wird der mit der besseren Effizienz.Was bisher bei den Tor Abschlüssen unsere Schwäche ist. Das macht mir Sorgen.
Eine NL würde uns weit zurück werfen, ein Sieg würde die Mannschaft weiter im Abstiegskampf festigen und auch beflügeln. Enorm wichtiges Match.



Beitragvon Flo » 09.04.2021, 12:28


Hier könnt ihr unseren ausführlichen Vorbericht zum Spiel beim VfB Lübeck lesen:

Bild

Vorbericht: VfB Lübeck - 1. FC Kaiserslautern
Weiter alles geben!

Dem 1. FC Kaiserslautern bleibt nach dem Last-Second-Nackenschlag von Mittwoch nicht viel Zeit zum Nachdenken. Bereits am Samstag geht es zum nächsten richtungsweisenden Spiel im Tabellenkeller beim VfB Lübeck.

Es war eines der Streitthemen dieser Woche: Die erneute Schiedsrichter-Kritik von FCK-Trainer Marco Antwerpen wurde nicht nur in der Fangemeinde der Roten Teufel kontrovers diskutiert. Die einen sagten, die klaren Worte des 49-Jährigen wären berechtigt, der FCK würde von den Spielleitern klar benachteiligt. Die anderen entgegneten, Antwerpen solle solche Äußerungen besser unterlassen und tue seiner Mannschaft damit keinen Gefallen. Die Wahrheit dieser Diskussion liegt dabei wohl ziemlich in der Mitte.

Sicher boten die Schiedsrichter in der Vergangenheit bei einigen Partien mit FCK-Beteiligung nicht gerade souveräne Leistungen, wie auch der ehemalige Referee Babak Rafati jüngst in seiner Analyse des Spiels gegen Zwickau treffend feststellte. Noch wesentlich drastischer als die beiden Platzverweise in der englischen Woche waren aber die Fehlentscheidungen in den Spielen davor: Da wäre zum Beispiel das reguläre, aber wegen Abseits verweigerte Tor von Kenny Prince Redondo gegen Bayern II am 13. Februar oder der in der Nachspielzeit nicht gegebene Elfmeter nach Foul an Anil Gözütok in Rostock am 06. März. Trotzdem werden die Unparteiischen in letzter Instanz wahrscheinlich nicht über den Abstieg oder den Klassenerhalt des 1. FC Kaiserslautern entscheiden. Noch hat die Antwerpen-Elf alles selbst in der Hand und sollte sich auch von dem am Ende unglücklichen 2:2 gegen Zwickau nicht vom nach der Länderspielpause eingeschlagenen Weg abbringen lassen.

Die nächste Gelegenheit zum sechsten Saisonsieg haben die Betze-Buben am Samstag bei Aufsteiger VfB Lübeck. Keine Frage: Wenn acht Spiele vor Ende einer Saison der 19. gegen den 18. der Tabelle antritt, dann darf man eine solche Partie getrost als "Sechs-Punkte-Spiel" bezeichnen.

Was muss man zum Geisterspiel im Stadion an der Lohmühle wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen zum 31. Spieltag:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Das Positive vorneweg: An den beiden Spieltagen nach der Länderspielpause konnte der FCK vier Punkte auf das rettende Ufer aufholen und liegt vor der Partie in Lübeck nur noch drei Zähler hinter Bayern II auf Platz 16. Trotzdem gilt an der Lohmühle natürlich: Verlieren verboten! Mit den ersten Auswärtssieg seit 06. Februar könnte der FCK die Konkurrenz im Tabellenkeller weiter unter Druck setzen und mit dem VfB zugleich einen ersten Mitbewerber um den Klassenerhalt etwas distanzieren. Sollte die Antwerpen-Elf die Leistungen der vergangenen beiden Partien konservieren können, sind im hohen Norden definitiv drei Punkte drin.

Anas Ouahim musste gegen Zwickau angeschlagen ausgewechselt werden, hat sich aber keine schwere Blessur zugezogen. Kenny Prince Redondo und Kevin Kraus haben ihre Sperren abgesessen. Zumindest Kraus dürfte auch gleich wieder in die Startelf zurückkehren. Nicolas Sessa dürfte nach starker Leistung am Mittwoch ebenfalls ein Kandidat für selbige sein. Anil Gözütok wurde nach seinem Platzverweis für drei Spiele gesperrt und ist dementsprechend erstmal keine Option mehr für den Kader.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Dass der VfB Lübeck wohl bis zum Ende der Spielzeit um den Klassenerhalt kämpft, dürfte auch für die Verantwortlichen des Aufsteigers keine große Überraschung sein. Vor dem 31. Spieltag sind die Lübecker zwar Vorletzter der Tabelle, liegen aber nur vier Punkte hinter dem rettenden Ufer und haben eine ähnliche Ausgangsposition wie der FCK. Allerdings zeigte die Formkurve des VfB zuletzt nach unten: Der Mannschaft von Trainer Rolf Landerl gelang in den vergangenen fünf Spielen nur ein Sieg. Letzten Samstag gewann man nach hochdramatischen 90 Minuten mit 3:2 beim direkten Konkurrenten Bayern II.

Die FCK-Abwehr sollte vor allem Yannick Deichmann im Auge haben. Der Angreifer zählt nicht nur wegen seiner sieben Treffer und vier Vorlagen zu den Leistungsträgern des Aufsteigers. Der ehemalige Lautrer Florian Riedel wird dagegen gegen seinen Ex-Verein nicht mitwirken dürfen. Nach Differenzen mit Trainer Landerl und Manager Rocco Leeser wurde der Abwehrspieler im Februar suspendiert und dürfte in dieser Saison nicht mehr im VfB-Trikot auflaufen.

Frühere Duelle

In den bisher drei Pflichtspielen gegen VfB Lübeck haben die Roten Teufel eine mehr als makellose Bilanz. Alle drei Partien gewann der FCK bei einem Torverhältnis von 10:0.

Fan-Infos

Das Geisterspiel in Lübeck wird am Samstag nicht live im Free-TV übertragen und ist somit nur im kostenpflichtigen Stream von "Magenta Sport" zu sehen. Ausführliche Highlights der Begegnung werden ab 17:30 Uhr in der SWR-Sendung "Sport am Samstag" gezeigt.

O-Töne

FCK-Trainer Marco Antwerpen: "Wir lassen uns nicht unterkriegen und werden am Samstag in Lübeck wieder eine herausragende Leistung bieten."

VfB-Mittelfeldspieler Mirko Boland: "Wir müssen jedes Spiel wie ein Endspiel angehen und den größtmöglichen Aufwand betreiben. Da mache ich mir aber keine Sorgen, wenn man sieht, wie viele Nackenschläge wir kassiert haben und die Mannschaft sich trotzdem nie hängen gelassen hat."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

VfB Lübeck: Raeder - Malone, Grupe, Rieble - Thiel, Mende, Boland, Ramaj - Zehir - Akono, Deichmann

Es fehlen: Feka (muskuläre Probleme), Riedel (suspendiert), Rüdiger (Kreuzbandriss)

1. FC Kaiserslautern: Spahic - Hercher, Kraus, Senger Zuck - Rieder, Götze - Zimmer, Ouahim, Redondo (Sessa) - Pourié

Es fehlen: Gottwalt (Sprunggelenkfraktur), Ciftci, Sickinger (beide Muskelbündelriss), Gözütok (Rot-Sperre), Hainault (Achillessehnenanriss), Kleinsorge (Leistenbeschwerden), Schad (Wadenbeinbruch), Spalvis (Reha nach Knorpelschaden)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis



Beitragvon Olamaschafubago » 09.04.2021, 13:06


Das Zitat von dem VfB-Spieler hätte auch von uns kommen können...

Der Dreier muss einfach her und ich bin auch zuversichtlich, dass es klappt, wenn wir so auftreten, wie die letzten zwei Partien und besser darauf achten, nach der Halbzeitpause wieder voll konzentriert im Spiel zu sein.

Meine Aufstellung wäre: Spahic - Hercher, Kraus, Senger, Zuck - Rieder, Götze - Zimmer, Sessa, Redondo - Pourie
Alternativ auch Hlousek für Zuck. Sehe die LV momentan als unsere Schwachstelle.



Beitragvon Carsten2707 » 09.04.2021, 13:11


Ich habe gerade geschaut, wo die Teams spielen, die mit dem FCK unten stehen und jetzt sehe ich die drei Punkte gegen Lübeck als noch wichtiger an.

Haching zuhause gegen den Ersten aus Dresden, Uerdingen in Halle, Bayern II im Oberbayern-Derby in Ingolstadt (3. Platz) und Magdeburg beim Zweiten in Rostock. Das ist ja (auf dem Papier) eine Steilvorlage für die Roten Teufel sich ans rettende Ufer heranzzupirschen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Firehead81 » 09.04.2021, 13:22


Morgen gibts den 3er, davon bin ich fest überzeugt. Gibt es heute keine PK ?
]



Beitragvon Gerrit1993 » 09.04.2021, 13:25


@Firehead81 Nein. Laut FCK wird es eine offizielle PK vor dem Lübeck-Spiel nicht mehr geben.



Beitragvon Schlossberg » 09.04.2021, 13:26


Nach Konsultation des Tabellenrechners möchte ich hier doch einmal festhalten, dass es falsch wäre, das morgige Spiel als eine Art Endspiel um den Klassenerhalt zu überhöhen.
Auch wenn der Spieltag morgen komplett gegen uns laufen sollte - und das ist sehr wohl möglich - sind wir noch nicht abgestiegen. Fall wir aber morgen gewinnen sollten, ist das auch noch lange nicht der Klassenerhalt.


Im Übrigen darf man nicht vergessen, dass eine reguläre Beendigung der Saison noch nicht 100% sicher ist. Dieser Krankheitserreger und der vielerorts leichtsinnige Umgang damit könnten noch alles durcheinanderbringen, und verlässliche Prognosen für das, was dann passieren könnte, sind kaum möglich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon jupp77 » 09.04.2021, 14:08


Gerrit1993 hat geschrieben:@Firehead81 Nein. Laut FCK wird es eine offizielle PK vor dem Lübeck-Spiel nicht mehr geben.


Bei 660 km Busanreise plus Vorab-Übernachtung vor Ort verständlich.
Vielleicht können sie gerade in der fernen Fremde echte Tuchfühlung zum trennenden Strich herstellen.

Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel, bei dem ich tief drinnen einen Trieb empfinde, der geil ist.

Und das ganz ungeachtet der nüchtern betrachtet desaströsen strukturellen Missstände aus Räten und "Investoren".



Beitragvon JeanDick » 09.04.2021, 14:14


Aufstellung: Egal

Aufstellung Lübeck: Egal

Andere Ergebisse: Egal

Das einzig relevante: 3 PUNKTE,egal wie!!!!!!!!!!!!



Beitragvon d1eter » 09.04.2021, 14:36


Nach dem letzten guten Spiel war Hlousek nicht mal im Kader. Ob das unser Covid - Fall ist, könnte sein.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon breisgaubetze » 09.04.2021, 15:40


Und was ist mit Hanslik? Er könnte ja auch positiv getestet sein.
Egal, wer auch immer am Samstag dabei oder nicht dabei ist, es muss gewonnen werden!
Ich bin jetzt 62 und war 1977 zum ersten Mal am Betze. Damals noch Berufsschüler an der Landwirtschaftsschule in KL und aus dem Saarland stammend. Den FC Homburg habe ich über meinen Sportlehrer an der Schule kennen gelernt. Das war Albert Müller, Abwehrspieler des FCH unter Klimaschefski. Müller, ein harter Hund, spielte 2.Liga und war nebenher noch Lehrer am Gymnasium.
Okay, alte Zeiten und völlig anders :wink:

Aber der Ball ist immer noch rund und es geht nach wie vor über Leidenschaft und Kampf! Unser Sportlehrer, der seine Schüler beim Kicken gerne mal angeschossen hat, wenn sie nicht bei der Sache waren, und zwar am liebsten in Kopfhöhe, bekam nie die rote Karte von uns, sondern großen Respekt und Ehrfurcht.
Vielleicht gelingt uns das morgen auch gegen Lübeck, ohne einen Platzverweis zu riskieren. :teufel2: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon De_Pälzer_in_Bremen » 09.04.2021, 15:52


Endlich mal ein Trainer, der die ganzen Schiri-Benachteiligungen offen anspricht. Weiter so, Marco!

Der FCK wird bereits seit Jahren v. DFB benachteiligt. Höhepunkt war dabei das Jahr 2015, wonach der FCK eigentlich in die Bundesliga aufgestiegen wäre (siehe auch "wahre Tabelle").

Dieses "systematische Verpfeifen" von Spielen des FCK geht mir gewaltig auf den Zeiger.

Der FCK wird niemals untergehn! :teufel2:

LG aus Bremen!



Beitragvon TigerWutz » 09.04.2021, 16:02


breisgaubetze hat geschrieben:Und was ist mit Hanslik? Er könnte ja auch positiv getestet sein.
Egal, wer auch immer am Samstag dabei oder nicht dabei ist, es muss gewonnen werden!
Ich bin jetzt 62 und war 1977 zum ersten Mal am Betze. Damals noch Berufsschüler an der Landwirtschaftsschule in KL und aus dem Saarland stammend. Den FC Homburg habe ich über meinen Sportlehrer an der Schule kennen gelernt. Das war Albert Müller, Abwehrspieler des FCH unter Klimaschefski. Müller, ein harter Hund, spielte 2.Liga und war nebenher noch Lehrer am Gymnasium.
Okay, alte Zeiten und völlig anders :wink:

Aber der Ball ist immer noch rund und es geht nach wie vor über Leidenschaft und Kampf! Unser Sportlehrer, der seine Schüler beim Kicken gerne mal angeschossen hat, wenn sie nicht bei der Sache waren, und zwar am liebsten in Kopfhöhe, bekam nie die rote Karte von uns, sondern großen Respekt und Ehrfurcht.
Vielleicht gelingt uns das morgen auch gegen Lübeck, ohne einen Platzverweis zu riskieren. :teufel2: :daumen:


Stimmt was ist eigentlich mit Hanslik? Kriegt er keine Chance mehr?



Beitragvon iceman65 » 09.04.2021, 16:04


Bild

Evtl. Vllt. auch noch diese Aufstellung

Bild


Auf drei Punkte
Zuletzt geändert von iceman65 am 09.04.2021, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon aachenteufel » 09.04.2021, 16:09


Es ist wieder alte Betzekampfstimmung. Das gefällt mir. Marco Antwerpen zeigt Haltung. Das erinnert mich an Kalli Feldkamp. Er lässt sich nichts gefallen. Nur mit dieser Mentalität kommen wir da unten raus. Die Spieler wollen raus, sie zeigen das. Spiel und Kampf sind da. Morgen können sie das wieder auf den Platz bringen. Und gewinnen. Ich bin froh, dass Kraus wieder dabei ist. Sessa hat mir sehr gefallen. Aber er fühlt sich öfter an die Muskulatur. Ich glaube, da ist noch ein bisschen Angst dabei. Quahim hat immerhin durch seine Eigensinnigkeit Chancen und Tore (Vorlage für Pourie gegen Halle) vorbereitet. Insgesamt ist unser Spiel weniger auszurechnen als vorher, manchmal auch unorthodox (wie Hacken-Weitergabe von Rieder an Zuck vor dem Tor im Zwickauspiel). Das lässt mich hoffen. Überrascht bin ich von Hercher. Da kommt sein Stürmerblut aus seiner Jugendzeit wieder heraus. Und ja, ich stehe dazu: Zuck ist mein Lieblingsspieler. Er muss aber in der Defensive stärker unterstützt werden, damit die Lücken, die er zumachen soll, nicht zu groß werden. Und endlich bin ich vor und nach einem Spiel wieder völlig fertig mit den Nerven, das hat mir gefehlt. Tempo, druff und dewerrer. Meine Mannschaft: Spahic - Hercher, Kraus, Senger, Zuck - Götze, Rieder - Redondo, Sessa, Zimmer - Pourie, Einwechselspieler: Quahim, Ritter, Huth, Bakhat und Gibs. :teufel2:



Beitragvon Oktober1973 » 09.04.2021, 16:30


@Carsten2707
"Wenn man hier im Forum meint, dass bei uns ziemlich viel schiefläuft, dann spult das Filmchen auf 1:40 vor und schmunzelt über ein Kacktor der Sonderklasse. Nein, bei Bayern 2 waren die Lübecker hinten nicht immer sortiert, und das sollten wir nutzen können."


Bist Du noch zu retten, auf dieses Spiel zu linken bei youtube, wo Lübeck 3:2 in Bayern gewonnen hat. Wenn ich den langen Einwurf und das Tor von Lübeck sehe, macht mir das doch mehr Angst als die Hoffnung vielleicht ein "Kacktor" des Jahres gegen Lübeck zu schiessen. :wink: :prost:



Beitragvon Schwebender Teufel » 09.04.2021, 16:54


Nur ein Dreier zählt....
Es käme natürlich heute ganz gelegen wenn die Uerdinger keine Punkte holen würden.
Und der FCK das Spiel in Lübeck mit 11 Mann beendet bei gleicher Leistung wie gegen Halle. :D



Beitragvon 40westlich » 09.04.2021, 17:10


Die Bayern und Magdeburg hab sehr starke Gegner und werden mMn daher beide verlieren. Uerdingen wird heute Abend gewinnen und mit 36 Pktn mit Halle aufschließen. Lautern wird mit einem Unentschieden sich Bayern und Magdeburg also nähern. Das ist meine Prognose als Laie



Beitragvon roterteufel81 » 09.04.2021, 17:12


Oktober1973 hat geschrieben:@Carsten2707
"Wenn man hier im Forum meint, dass bei uns ziemlich viel schiefläuft, dann spult das Filmchen auf 1:40 vor und schmunzelt über ein Kacktor der Sonderklasse. Nein, bei Bayern 2 waren die Lübecker hinten nicht immer sortiert, und das sollten wir nutzen können."


Bist Du noch zu retten, auf dieses Spiel zu linken bei youtube, wo Lübeck 3:2 in Bayern gewonnen hat. Wenn ich den langen Einwurf und das Tor von Lübeck sehe, macht mir das doch mehr Angst als die Hoffnung vielleicht ein "Kacktor" des Jahres gegen Lübeck zu schiessen. :wink: :prost:


Also das Ding ab 1:40 sieht irgendwie aus wie ein klassisches FCK Gegentor *schnell duck und weg* :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lonly Devil » 09.04.2021, 17:57


JeanDick hat geschrieben:Aufstellung: Egal

Aufstellung Lübeck: Egal

Andere Ergebisse: Egal

Das einzig relevante: 3 PUNKTE,egal wie!!!!!!!!!!!!

ABER BITTE FÃœR DEN 1.FCK!! :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon 1:0 » 09.04.2021, 18:06


Der Druck, der auf dem FCK lastet ist UNENDLICH GROSS.
Damit kommen unsere Kicker nicht klar - siehe das abgeklatschte Spiel in Magdeburg.
Es ist ferner ein 6-Punkte-Spiel. Noch mehr Druck: Verliert man, gewinnt der Gegner 6 Punkte auf einmal (ihr wisst wie ich das meine).

Ich erkenne sehr wohl die Leistungs- und Begeisterungssteigerung unter Antwerpen. Es macht tatsächlich in 66 Prozent aller Spiele Spaß, diesem FCK zuzusehen. Aber es schlägt sich halt partout net in Ergebnissen nieder. Das macht mich so unendlich pessimistisch.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste