Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 24.03.2021, 20:08


[quote="tom55232"

die steht aber zu dem Mist den sie macht - kommt zwar selten vor - aber ist ja auch nicht mehr lange da - die Merkel meine ich jetzt[/quote]

Diesmal konnte sie gar nicht anders, aussitzen ging nicht.
Da wäre noch einiges einzugestehen.
Naja anderes Thema aber genau traurig



Beitragvon Yogi » 24.03.2021, 20:14


Gazza hat geschrieben:Sofern man noch an eine Minimalchance glauben mag - und dazu ist man als Verantwortlicher nach meinem Dafürhalten verpflichtet - verstehe ich die Aufstellung nicht ansatzweise.

In der 2-wöchigen Länderspielpause ist die definitiv letzte Chance um doch noch Abläufe einzustudieren - zum Beispiel bei Standards.

Die Denkweise, die Spieler leiden zu lassen mit hartem Training und Nichtberücksichtigung, ist so naheliegend wie komplett falsch. Das führt zu einer kurzen Befriedigung, die niemandem nutzen wird - außer unserer Konkurrenz.

Werde gerne eines Besseren belehrt, aber solche Manöver schauen stark nach einem Sammeln von Argumenten aus - für den Eintritt des Abstiegs.


Man ärgert sich so dass man sich wünscht die Herren Profis richtig hart Ran zu nehmen.
Aber ehrlicher Weise wäre es besser Standards, Laufwege ,Flanken und Abschlüsse zu üben.Macht mehr Sinn



Beitragvon Betzenberg87 » 24.03.2021, 20:15


Ich denke dass man heute mit den Spieler gespielt hat die nächste Saison in der Regionalliga für den FCK spielen werden.
Alles andere ist Wunschdenken.
Wacht auf!!!



Beitragvon Lautern-Fahne » 24.03.2021, 20:26


Gazza hat geschrieben:
VivalaFCK hat geschrieben:Mein Traum: Investoren installieren Ralf Rangnick mit weitreichenden Kompetenzen beim FCK und lassen ihn machen. Er wüsste jedenfalls, wie man professionelle Strukturen schafft und Teams von ganz unten nach ganz oben bringt...



Hatte ich die Tage tatsächlich geträumt... Könnte mir nichts Besseres vorstellen. Nichts.


Muss euren Traum leider platzen lassen. Rangnick sagte auf Schalke angeblich wegen den schlechten finanziellen Bedingungen ab. Der wird nur noch einen Club mit VIEL Geld übernehmen. Ähnlich wie der gute Pep Guardiola.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon becks8683 » 24.03.2021, 20:39


Man kann es hier im Forum auch wirklich keinem recht machen.
Was ist wenn das Spiel schon länger ausgemacht wurde und aufgrund der hohen Intensität der letzten Einheiten kurzfristig auf die zweite Garde zurückgegriffen wurde?

Ich will hier auch nicht die Kommentare lesen wollen wenn sich noch einer der vermeintlich ersten 11 verletzt hätte....

Was noch schlimmer ist als das gegrutze der momentanen mannschaft sind manche Kommentare hier im Forum



Beitragvon marburger » 24.03.2021, 21:13


Liebe FCK Familie !
Denkt immer an den Familien Zusammenhalt !
Die Familie ist bei uns der FCK .Punkt
Egal ! Wer in der Familie Mist gemacht hat ??
unsere Familie ist der FCK und das wird immer so bleiben und muss so bleiben !



Beitragvon Red Rooster » 24.03.2021, 21:14


Der KSC steht auf Platz 5 in Liga 2 ist auf dem Sprung in die 1. Liga, und wir verlieren dort nur 0:3. Das gibt doch Hoffnung! Das werden unsere restlichen Gegner mit gehörigem Respekt zur Kenntnis nehmen!



Beitragvon kh-eufel » 24.03.2021, 21:18


becks8683 hat geschrieben:Man kann es hier im Forum auch wirklich keinem recht machen.
Was ist wenn das Spiel schon länger ausgemacht wurde und aufgrund der hohen Intensität der letzten Einheiten kurzfristig auf die zweite Garde zurückgegriffen wurde?

Ich will hier auch nicht die Kommentare lesen wollen wenn sich noch einer der vermeintlich ersten 11 verletzt hätte....

Was noch schlimmer ist als das gegrutze der momentanen mannschaft sind manche Kommentare hier im Forum


Du tust Dir das also am Wochenende nicht mehr an. Ich meine nicht das Forum. :shock:



Beitragvon salamander » 24.03.2021, 21:51


Ich denke, das Spiel heute diente ausschließlich dazu, die Spieler für die Regionalliga zu sichten. Weder Hengen noch Antwerpen dürften die Spieler bisher mal im Einsatz gesehen haben. Wir müssen ja irgendwie zu einer Einschätzung kommen, mit wem wir in die nächste Saison gehen wollen und das wird wohl keiner der ersten 20 Profis sein. Bevor jetzt Jemand ruft, dass wir noch nicht abgestiegen sind und kämpfen sollten: Tun sie ja auch, aber die Chancen sind halt ziemlich klein.



Beitragvon Rubert 1848 » 24.03.2021, 21:57


marburger hat geschrieben:Liebe FCK Familie !
Denkt immer an den Familien Zusammenhalt !
Die Familie ist bei uns der FCK .Punkt
Egal ! Wer in der Familie Mist gemacht hat ??
unsere Familie ist der FCK und das wird immer so bleiben und muss so bleiben !


Egal? Nicht egal!

Welche praktische Handlungsanweisung versteckt sich denn in diesem sicherlich gut gemeinten Aufruf? Ich kann mit den Rufen nach unbedingtem Zusamenhalt momentan nichts anfangen. Ab jetzt gilt: Wer im FCK-Trikot die Werte unserer FCK-Familie verrät, der bekommt gezeigt, dass er nicht zu unserer Familie gehört.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon jens1412 » 24.03.2021, 22:23


salamander hat geschrieben:Ich denke, das Spiel heute diente ausschließlich dazu, die Spieler für die Regionalliga zu sichten. Weder Hengen noch Antwerpen dürften die Spieler bisher mal im Einsatz gesehen haben. Wir müssen ja irgendwie zu einer Einschätzung kommen, mit wem wir in die nächste Saison gehen wollen und das wird wohl keiner der ersten 20 Profis sein. Bevor jetzt Jemand ruft, dass wir noch nicht abgestiegen sind und kämpfen sollten: Tun sie ja auch, aber die Chancen sind halt ziemlich klein.

Tja, das wird dann auch für Regionalliga nicht reichen. Wenn man aus der Regionalliga aufsteigen will, muss man einen Kader zusammenstellen, der mindestens das Format von Mittelmaß der dritten Liga hat. Schaut man sich die letzten Aufsteiger aus dem Südwesten an, landeten/landen diese auf Anhieb im oberen Tabellendrittel.Von daher müssen die Verantwortlichen gleich klar kommunizieren: Geht man den Aufstieg aus der Regionalliga ernsthaft und ambitioniert an oder spart man wieder an entscheidenden Stellen, genau wie in den letzten Jahren und wird von Jahr zu Jahr mehr das Ziel aus den Augen verlieren. Der Kader in der nächsten Saison muss auf Anhieb passen. Ob Hengen das hinkriegt???
Mitglied-Nr. 11323



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.03.2021, 22:48


Rubert 1848 hat geschrieben:
marburger hat geschrieben:Liebe FCK Familie !
Denkt immer an den Familien Zusammenhalt !
Die Familie ist bei uns der FCK .Punkt
Egal ! Wer in der Familie Mist gemacht hat ??
unsere Familie ist der FCK und das wird immer so bleiben und muss so bleiben !


Egal? Nicht egal!

Welche praktische Handlungsanweisung versteckt sich denn in diesem sicherlich gut gemeinten Aufruf? Ich kann mit den Rufen nach unbedingtem Zusamenhalt momentan nichts anfangen. Ab jetzt gilt: Wer im FCK-Trikot die Werte unserer FCK-Familie verrät, der bekommt gezeigt, dass er nicht zu unserer Familie gehört.


Was die meisten Spieler angeht, sind die ohnehin nur durchreisende Gäste im Familienhotel.
- Frosch Walter -



Beitragvon DerLetzteLibero » 25.03.2021, 07:04


Warum sollte der Aufstieg in der RL gelingen? Wir scheitern seit Jahren an den Saisonzielen und den eigenen Erwartungen. Wir können Abstieg. Aber die Knöpfe, die den Fahrstuhl nach oben bringen, bleiben leider unerreicht.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Betze_FUX » 25.03.2021, 07:13


salamander hat geschrieben:Ich denke, das Spiel heute diente ausschließlich dazu, die Spieler für die Regionalliga zu sichten. Weder Hengen noch Antwerpen dürften die Spieler bisher mal im Einsatz gesehen haben. Wir müssen ja irgendwie zu einer Einschätzung kommen, mit wem wir in die nächste Saison gehen wollen und das wird wohl keiner der ersten 20 Profis sein. Bevor jetzt Jemand ruft, dass wir noch nicht abgestiegen sind und kämpfen sollten: Tun sie ja auch, aber die Chancen sind halt ziemlich klein.


Na, dann hoffen wir doch Mal, das hengen und Antwerpen auch in der RL noch da sind, wenn sie jetzt schon planen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon EvilKnivel » 25.03.2021, 09:06


Vielleicht sollte man mal gegen einen Bezirksligist testen. Das die mal wieder lernen was es heisst ein Tor zu machen. Aber vermutlich verlieren wir das dann auch zu null :nachdenklich:



Beitragvon Joschie65 » 25.03.2021, 09:51


Ich kann die Kommentare hier bald nicht mehr lesen, wer sagt den dass da Spieler für die RL getestet wurden! Seid ihr alle im täglichen Geschäft dabei? Glaubt hier wirklich niemand mehr an den Klassenerhalt! Kann mir nicht Vorstellen, dass Hengen und Antwerpen schon aufgegeben haben! Sind immerhin noch 10 Spiele zu machen! Dachte immer Lautrer geben nicht auf

Ich denke der test war auch gedacht um mal zu sehen, wie Götze nach seiner Verletzung drauf ist! Geht ja auch in so nem Spiel nicht nur ums Tore schießen, sondern auch wie sich die Spieler vorne bewegen, freilaufend und so! Wer selbst mal gespielt hat, weiß was so Testspiele, für nen Trainer bringen! Hört einfach all auf hier alles schlecht zu reden!



Beitragvon FCK_FFM » 25.03.2021, 10:11


Joschie65 hat geschrieben:Ich kann die Kommentare hier bald nicht mehr lesen, wer sagt den dass da Spieler für die RL getestet wurden! Seid ihr alle im täglichen Geschäft dabei? Glaubt hier wirklich niemand mehr an den Klassenerhalt! Kann mir nicht Vorstellen, dass Hengen und Antwerpen schon aufgegeben haben! Sind immerhin noch 10 Spiele zu machen! Dachte immer Lautrer geben nicht auf

Ich denke der test war auch gedacht um mal zu sehen, wie Götze nach seiner Verletzung drauf ist! Geht ja auch in so nem Spiel nicht nur ums Tore schießen, sondern auch wie sich die Spieler vorne bewegen, freilaufend und so! Wer selbst mal gespielt hat, weiß was so Testspiele, für nen Trainer bringen! Hört einfach all auf hier alles schlecht zu reden!


Danke, sehe ich auch so. Testspiel am Ergebnis fest machen...hatten wir nicht auch in der Vorbereitung Spiele gewonnen? Hat ja auch kein Hinweis auf den Saisonverlauf gegeben. Egal, 10 Spiele sind noch.
Die Mannschaft ist nicht gut drauf, aber nochmal meine Frage (glaube ist das 4. Mal), sind Fanaktionen geplant, damit wir uns wenigstens solidarisch bzw. kämpferisch hinter die Mannschaft stellen können? Natürlich coronakomform.
FCK-Enklave Dreieich



Beitragvon MrXYZ777 » 25.03.2021, 10:57


Sollten wir tätsächlich absteigen... so sieht es leider im Moment aus :cry: , müsste unsere Zweite so in die Verbandsliga so zu sagen zwangsabsteigen...



Beitragvon Bergerbetze » 25.03.2021, 11:03


Hallo zusammen,


jetzt muss ich auch mal was zum Testspiel sagen: Wir reden hier von einem Zweitligisten, der nur wenige Punkte hinter dem Relegationsplatz zum Bundesligaaufstieg ist... also einem Verein, bei dem es die gesamte Saison über schon gut läuft.

Wie kann man da nur ernsthaft erwarten, dass ein 3-Ligist, dessen gesamte Saison für den Popo ist und der gegen den Abstieg in die Regionalliga spielt, hier gewinnen oder auch nur unentschieden spielen kann oder soll?!

Vor dem Spiel musste man realistischerweise zufrieden sein, wenn man nicht allzu deutlich verliert.

Und meiner Meinung nach war das auch gar nicht der Anspruch von MA hier gegen den KSC zu gewinnen... sondern eher zu schauen, wie sich die Spieler engagieren, wie sie auftreten, also ob diese weiterhin das Vertrauen im Abstiegskampf bekommen... oder wer sich hängen lässt...

Natürlich hat von uns keiner das Spiel gesehen und welche Schlüsse sich jetzt ziehen lassen... oder gezogen wurden, kann nur der Trainer beantworten.
:nachdenklich:



Beitragvon Briggedeiwel » 25.03.2021, 14:04


MrXYZ777 hat geschrieben:Sollten wir tätsächlich absteigen... so sieht es leider im Moment aus :cry: , müsste unsere Zweite so in die Verbandsliga so zu sagen zwangsabsteigen...


Dann melden wir eben die zweite ab und starten mit der ersten in der Oberliga.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon jupp77 » 25.03.2021, 15:47


Die einzigen beiden Clubs aus knapp 13 Jahren Drittligageschichte, die aus einer gleichwertigen oder schlechteren Ausgangssituation zehn Spiele vor Saisonende noch Platz 16 oder besser erreicht haben, sind diese beiden hier:

  • Mainz II 2014/15: 4 Siege, 5 Unentschieden - von 25 auf 42 Punkte
  • Carl Zeiss Jena 2018/19: 6 Siege, 2 Unentschieden - von 26 auf 46 Punkte

Alle anderen Clubs mit 26 oder weniger Punkten nach 28 Spielen sind nicht mehr über Platz 17 hinaus gekommen.



Beitragvon Flo » 25.03.2021, 18:21


Hier gibts noch ein kurzes Highlight-Video vom Spiel gestern.



Beitragvon Doppelsechs » 25.03.2021, 18:38


laut Video waren wir mit 0:3 gut bedient, vor allem Riesenlöcher in der Abwehr



Beitragvon Lautrer Jung » 25.03.2021, 21:05


Im letzten Interview wirkte Antwerpen hilflos... Und jetzt sucht er nach Ausreden "bezeichnend für die Saison". Er ist nicht der Trainer um das Feuer zu entfachen. :x
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon SEAN » 25.03.2021, 21:37


Lautrer Jung hat geschrieben:Im letzten Interview wirkte Antwerpen hilflos... Und jetzt sucht er nach Ausreden "bezeichnend für die Saison". Er ist nicht der Trainer um das Feuer zu entfachen. :x

Es gibt keinen Trainer weltweit, der aus der Truppe das rausholt, das wir alle erwarten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste