Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon syosires » 14.03.2021, 15:09


ExilDeiwl hat geschrieben:@syosires Würde mich nicht wundern. Und natürlich wurde die Drainage bei den letzten Sanierungen nicht repariert. Bei YT kann man mal nach Videos der Firma Heiler suchen, die sanieren Bundesweit die großen Stadien. Da ist aus einem Video zur Schüco-Arena in Bielefeld zu sehen, dass die Aktion 11 Tage gekostet hat und dawurde die Drainage nur ergänzt und nicht komplett aus- und wieder eingebaut. Sowas ist in meinen Augen nur zu schaffen, wenn drei, vier Wochen nicht gespielt wird, damit der Rasen noch halbwegs anwachsen kann..

Zu den anderen Rohrsystemen, da bezoehst Du Dich vermutlich auf die Abwassersysteme inkl. Stadiondach...


ja genau so ist es....vor 2 Jahren ca. haben wir eine Kamerabefahrung der Rohrsysteme gemacht inkl. Drainage.....ich kann dir sagen....mich wundert da garnichts !



Beitragvon JeanDick » 14.03.2021, 15:10


Markus67 hat geschrieben:Da ja die Aufstellung gegen Zwickau auf DBB veröffentlicht wurde, war ich doch etwas überrascht.

Wenn ich mir den vorläufigen Kader gegen Zwickau, mit der Bank ansehe, war wohl ein Start mit 4-4-2 mit der Möglichkeit zum Wechsel auf 4-1-4-1 angedacht.

Aus dem Kader gegenüber dem Rostock spiel waren Winkler, Hlousek und Hanslik.
Neu im Kader dafür Rieder, Pourie und Götze.

Das Rieder und Pourie in der Startelf standen war keine Ãœberraschung, aber das Winkler noch nicht einmal im Kader war, schon. Ist Winkler verletzt ?

Das Götze für Hlousek im Kader war, konnte aber auch nicht an der U23 regel liegen, es waren ja noch 4 U23 Spieler im Kader mit Raab, Senger, Bakhat und Gözütok.

Das Ouahim auf der Bank war, hatte wohl mit dem Systemwechsel zu tun, bei 2 MS wollte man keine 2 OM, und hat sich für Ritter entschieden.




Ich muss sagen, dass ich die Rotationen sehr positiv sehe. Winkler hat im letzten Spiel sehr sehr unglücklich gespielt und wurde, wenn ich mich richtig erinnere ja auch ausgewechselt.
Durch seine Streichung aus dem Spieltagskader sendet MA das Zeichen, dass jeder seine Leistung abrufen muss, um aufgestellt zu werden. Seine Vorgänger haben das nicht gemacht, wodurch einige Spieler wohl das Gefühl bekommen haben, sie könnten sich auf dem Platz alles erlauben, ohne Konsequenzen zu erwarten. Deshalb fand ich auch die Suspendierung von Pourie richtig.

Schade ist das alles nur für Hlousek. Er ist ein für die dritte Liga eigentlich ein Top LV, aber er scheint wohl einfach nicht zu MAs zu passen.



Beitragvon Markus67 » 14.03.2021, 15:31


@JeanDick:
Ja, Rotationen sehe ich jetzt nicht generell negativ, wenn ein Spieler neue Impulse braucht, würde aber auch die Bank reichen und nicht gleich aus dem Spieltagskader streichen.

Das Götze für Hlousek nach seiner Verletzung auf der Bank war, ist halt schwierig zu beurteilen, vielleicht ist der Junge ja wirklich besser im Training, werden wir sehen wenn er Einsatzzeiten hat.



Beitragvon FCK-Augustin » 14.03.2021, 15:37


Talentfrei hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Das wird noch äußerst schwer einen neuen Termin zu finden. Zwickau hat noch ein Nachholspiel in der Länderspielpause,dann sind ,glaub ich,noch zwei engliche Wochen, dann spielt Zwickau noch einmal Montags, die letzten beiden Spieltage müssen zeitgleich sein. Dann ist das für Zwickau auch organisatorisch nicht einfach. Sind ja auch einige hundert Kilometer zu fahren.Bin mal gespannt wann das Spiel stattfinden soll.


Hab jetzt mir mal alle Spieltage angeschaut. Der beste Termin ware Mittwoch der 7.April. Am Samstag vorher spielt Zwickau gegen Mannheim. Könnten dann hier bis zum Spiel in der Region bleiben. Hätten sie viel Anfahrtzeit gespart.

Nochmal nachgeschaut. Dienstag der 6.April wäre besser. Samstag darauf müssen wir nach Lübeck. Dann hätte man einen Tag länger Pause.So Schluss jetzt. Genug genervt.


Mein Gott, macht Ihr Euch Gedanken!
Schreibt es dem DFB, oder bewerbt Euch als „Notfall-Spieltags-Sowieso-Verlierer- und Sowieso-Alles Schei....- Planer! Und dann noch die lange Anfahrt ... was kost‘ das ein Geld immer ( in dem Fall die Zwickauer) :shock: Und die Umwelt! :lol:
@Talentfrei:
Bitte nicht persönlich nehmen... „Genug genervt“!
Das ist für mich das Stichwort jetzt.
Hier im Forum wird‘s langsam derart nervig und negativ., Da hilft kein Aufmunterungsversuch der Ewig-Jammerer, die Truppe auf dem Platz kann sowieso machen was sie will, selbst wenn die Spiele ausfallen wird hier gejammert und geschimpft, was das Zeug hält. :oops:
Alles von der Meinungsfreiheit gedeckt, keine Frage.
Aber den negativen Sch.... tue ich mir endgültig nicht mehr an. Nicht am Sonntag und nicht mehr an anderen Tagen. :!:
Irgend ein User hatte oben aufgezählt, was alles verändert wurde. Trainer gewechselt, Notzon raus, Fitnesstrainer raus, usw. usw.
Eins hat er vergessen. Nämlich die ewigen Miesmacher hier im Forum - um nicht zu sagen die „Fans““. Es gibt ja tatsächlich noch ein paar tatsächliche, wie
@Miggeblädsch, oder @ Oskarwend z.B. Die kritisieren sachlich, man merkt, ihnen (noch einigen anderen) liegt wirklich was am FCK. :daumen:
Aber ich fürchte, das ist inzwischen die Minderheit.
Daher - Danke und Gruß an die Beiden und die treuen Fans des FCK!
Mer paggens - und endgültig Servus ! Genug ist genug.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Betzegandalf » 14.03.2021, 16:25


Langsam wird hier die Verzweiflung fühlbar: wie verzweifelt muss jemand sein wenn er glaubt, mit der Wahl des Betzefans C.B dem FCK zu helfen? Sorry, in den erfolgreichsten Jahren hießen die MP´s Rudolf S. und
Kurt B. (der immer noch seine 4 DK´s hat...)



Beitragvon chello1984 » 14.03.2021, 16:36


Müssten wir dann nicht jedes Spiel absagen weil die Mannschaft aktuell ebenfalls unmöglich zu bespielen ist ?? :D :D

Kleines net so ernst gemeintes Wort zum Sonntag
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 14.03.2021, 16:39


syosires hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:@syosires Würde mich nicht wundern. Und natürlich wurde die Drainage bei den letzten Sanierungen nicht repariert. Bei YT kann man mal nach Videos der Firma Heiler suchen, die sanieren Bundesweit die großen Stadien. Da ist aus einem Video zur Schüco-Arena in Bielefeld zu sehen, dass die Aktion 11 Tage gekostet hat und dawurde die Drainage nur ergänzt und nicht komplett aus- und wieder eingebaut. Sowas ist in meinen Augen nur zu schaffen, wenn drei, vier Wochen nicht gespielt wird, damit der Rasen noch halbwegs anwachsen kann..

Zu den anderen Rohrsystemen, da bezoehst Du Dich vermutlich auf die Abwassersysteme inkl. Stadiondach...


ja genau so ist es....vor 2 Jahren ca. haben wir eine Kamerabefahrung der Rohrsysteme gemacht inkl. Drainage.....ich kann dir sagen....mich wundert da garnichts !


Autsch, hört sich so an, als wärest Du tatsächlich dabei gewesen und dann ist das in Sachen Drainage echt ein Tiefschlag in die Magengrube, wenn man seit zwei Jahren weiß, dass die Drainage vermutlich nur noch eine mit Sand und Erde gefüllte Ansammlung von PE-Rohren ist, und man dann vor wenigen Wochen wieder „nur“ neuen Rasen verlegt.

Tut mir leid, @FCK-Augustin, wenn sich das nach „nur gemeckert“ anhören sollte. Aber wenn ich das mit der Drainage so mitbekomme, zusammen mit nem neuen Rasen kurz vor der JHV, dann war das in meinen Augen wieder nur Sand in die Augen der Mitglieder gestreut, um ein gutes Bild als Macher abzugeben. Und tatsächlich ist es einfach nur verdammt teure Flickschusterei. Sowas tut mir einfach nur verdammt weh! Ich fühle mich da sowas von für dumm verkauft. Ich könnte da echt heulen! :( Wenn man erkennt, dass der Rasen so nicht bleiben kann, wenn man seit zwei Jahren weiß, dass die Drainage im Ar... ist, wieso geht man das dann nicht richtig an? Liegt‘s am Geld? Ich vermute, dass der neue Rasen von den Regionalen bezahlt wurde - hätten die dann nicht vielleicht doch nochmal was locker gemacht für eine ordentliche Sanierung? Ich meine, das wäre mal eine ordentliche Investition gewesen! Lag’s an der Zeit, die man dafür braucht? Hätte man die nicht auch eine Lösung gefunden?

Ich bin viel gewohnt beim FCK und hart im Nehmen. Aber hier falle ich mal wieder vom Glauben ab... :cry:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Yogi » 14.03.2021, 16:57


Betzegandalf hat geschrieben:Langsam wird hier die Verzweiflung fühlbar: wie verzweifelt muss jemand sein wenn er glaubt, mit der Wahl des Betzefans C.B dem FCK zu helfen? Sorry, in den erfolgreichsten Jahren hießen die MP´s Rudolf S. und
Kurt B. (der immer noch seine 4 DK´s hat...)

Wüsste nicht das Frau Dreyer Betze Fan ist.....
Baldauf ist es.. jedenfalls



Beitragvon Forever Betze » 14.03.2021, 17:04


Naja unter Kurt Beck hatten wir t damals zumindest großen Einfluss auf eine gewisse Reichweite und waren sehr oft in den Medien präsent. Grad Baldauf tut in Frankenthal sehr oft die FCK Werbetrommel laufen aber tut auch außerhalb in Frankenthal wie in Ludwigshafen, Worms und co Dinge für den FCK und das ist wichtig denn dieses Gebiet verlieren wir immer mehr an den Waldhof.



Beitragvon De Sandhofer » 14.03.2021, 17:42


@ bjarne
Es tut mir unendlich leid, daß du mit schlechtem Gewissen über den Song der Hofmann Sisters gelacht hast. Ich mag die Musik sehr und habe sie schon zweimal Live gesehen. Einmal in der Hondkäsarena in Mörlebach, daß Woodstock der Volksmusik und ein zweites Mal im Leberkäsdom in Bad Aibling.
Der Unterschied zwischen unsrer Abwehr und unsrer Drainage. Unsre Abwehr läßt mehr durch und lieber Baldauf als Schluckauf 8-) 8-)



Beitragvon phibee » 14.03.2021, 18:47


Hi Leute,

also ich bin nicht unzufrieden heute mit den Ergebnissen, wenngleich ich sagen muss, dass es mir nicht gefällt, dass Meppen jetzt auch schon weit enteilt ist. Blöd, dass Meppen in Waldhof gewonnen hat. Aber es ist halt kein Wunschkonzert.

Aktueller Stand ist, dass wir entweder Magdeburg oder Duisburg vor uns abfangen (und natürlich die 3 anderen, die hinter uns stehen, auch hinter uns lassen).

Mit viel Glück rutscht ja noch ein Kandidat aus dem unteren Mittelfeld (Waldhof, Halle) unten rein (wovon ich allerdings nicht mehr ausgehe).
Evtl. Bayern II oder doch noch Meppen? Wohn eher nicht, aber man kann nie wissen.

Also Magdeburg oder Duisburg.
Das wird ein ganz schweres Brett für uns, denn Magdedburg ist jetzt unter Titz im Aufwind und sowieso sehr kampfstark. Und auch Duisburg hat die letzten Spiele fleißig Punkte gesammelt und hat zudem einen ganz wichtigen Unterschiedsspieler mit Stoppelkamp.

Puh Freunde, es wird sehr schwer für uns werden. Also wir müssen Zwickau irgendwie schlagen und dann wäre ich ausnahmsweise sogar in Magdeburg mit einem Punkt zufrieden. Mit diesen 4 Punkten aus den genannten beiden Spielen könnte ich mich schon mal sehr anfreunden. Und die würden uns auch aktuell sehr weiterhelfen, weil wir dann wieder über dem Strich stehen würden.

Wir werden alle Nerven wie Drahtseile brauchen die nächsten Wochen. Ich hoffe sehr, dass wir sie haben.

LG



Beitragvon dremolo » 14.03.2021, 21:24


hallo hier könnte mal wieder die zensur greifen, löscht den lieber weg , den , der anscheinend echt die "Rohrsysteme" incl. Drainage begutachtet hat.. . ich verstehe auch die hügelbildung und "faulen flecken" von vorher nun besser :oops: :nachdenklich: :nachdenklich:

kann es nicht noch passieren das angenommen es fallen weitere spiele aus wir die punkte am grünen tisch verlieren.. !? ich will die dfb statuen am besten nicht kennen!

Könnten wir einmal etwas geplant angehen, offen kommunizieren.. denn lieber FCK evtl. sogar hätten sich ja einige hundert für den Sommer mit Spaten und Schaufel gemeldet. . was auch immer.. :nachdenklich:
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste