Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon zabernd » 20.02.2021, 17:21


fck19 hat geschrieben:Das war der Unterschied zwischen platz 2 und hinten drin stehn. Ich finde wir haben heut nicht schlecht gespielt( beleg 10 Ecken) natürlich die schlecht ausgespielt. Die Ingos mit dem ticken mehr glück am Ende.

Wenn man manche Leute hier liest die schreiben das sie den fck auf nem Abstiegsplatz sehen wollen sollten sie bitte das Forum und den Verein wechseln. Jedem hier ist klar das es viele Nachholspiele gibt. Aber ich hoffe das wir nach diesen immer noch über dem Strich stehn.

In diesem Sinne weiter Arbeiten und werden unsere Punkte holen.

So ist es!
Wir müssen darauf hoffen gegen die Mannschaften, die tabellarisch näher zu uns stehen, die nötigen Punkte zu machen.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon FCKPersey1962 » 20.02.2021, 17:22


... Nee, die die den Kader zusammen gestellt haben. Keine Stürmer, die den Namen Stürmer verdienen, keine torgefährliche Mittelfeldspieler, keine Kopfball- und Freistossspezialisten. Aber viele gute Kicker.


Ultradeiweil hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Keine Qualität 20m vorm Tor.
Diesen Kader zu retten wird selbst für den besten Trainer zu schwer. kann da eigentlich irgendjemand Tore schießen?

könnten die anderen bitte endlich ihre Spiele nachholen damit auch dem letzten klar wird dass wir zurzeit eigentlich 18. oder 19. wären. UND DAS VOLLKOMMEN VERDIENT!!!!

Die Mannschaft der Verein und die Fans im Forum lügen sich nur vor dass wir ja achso sicher stehen. die spiele schwinden wir sollten endlich aufwachen und nicht schön spielen sondern effektiv.

Das heißt Spieler wie Ritter müssen endlich aus dem Kader raus. Du kannst nicht immer wieder dieselben Spieler aufstellen und dich wundern dass das Spiel zwar gefällig aussieht aber wir keine Tore schießen und keine Punkte holen



Bleib mal auf dem Teppich...mit Sicherheit ist die Chancenverwertung schlecht und Zeit haben wir auch keine mehr..

Aber die Ansätze sind da..wir müssen es gemeinsam schaffen den Bock umstoßen

Da hilft es nicht wenn das Umfeld auch wieder seins dazu beiträgt...

Oder sollen wir wieder den Trainer entlassen?
Zuletzt geändert von FCKPersey1962 am 20.02.2021, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon BINIundFCK » 20.02.2021, 17:22


kategorie abc hat geschrieben:Auch unter dem neuen Trainer sind die alten Probleme immer noch vorhanden...


Nein, dies sehe ich anders. Das Spiel war zumindest in keinem Moment langweilig. Chancen und Chancenvergabe auf beiden Seiten. Egal auf welcher Seite mehr +/-, ich habe den miesen Gurken-Auftritte vor nicht all zu langer Zeit nicht vergessen (leider).
Und im Gegensatz hierzu, schau ich aktuell echt wieder gerne und mit Begeisterung zu.
Das es nicht dauerhaft fruchtet tut mir natürlich auch weh. Aber eine Veränderung ist klar zu erkennen.
grüße
Zuletzt geändert von BINIundFCK am 20.02.2021, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon carpe-diabolos » 20.02.2021, 17:22


Im Westen nichts Neues :
Vorne unfähig
Hinten nicht dicht
Durchhalteparolen werden lauter
Das Punktepolster wird dünner
Konstant ist nur der Niedergang
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon godmK » 20.02.2021, 17:23


Ultradeiweil hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Keine Qualität 20m vorm Tor.
Diesen Kader zu retten wird selbst für den besten Trainer zu schwer. kann da eigentlich irgendjemand Tore schießen?

könnten die anderen bitte endlich ihre Spiele nachholen damit auch dem letzten klar wird dass wir zurzeit eigentlich 18. oder 19. wären. UND DAS VOLLKOMMEN VERDIENT!!!!

Die Mannschaft der Verein und die Fans im Forum lügen sich nur vor dass wir ja achso sicher stehen. die spiele schwinden wir sollten endlich aufwachen und nicht schön spielen sondern effektiv.

Das heißt Spieler wie Ritter müssen endlich aus dem Kader raus. Du kannst nicht immer wieder dieselben Spieler aufstellen und dich wundern dass das Spiel zwar gefällig aussieht aber wir keine Tore schießen und keine Punkte holen



Bleib mal auf dem Teppich...mit Sicherheit ist die Chancenverwertung schlecht und Zeit haben wir auch keine mehr..

Aber die Ansätze sind da..wir müssen es gemeinsam schaffen den Bock umstoßen

Da hilft es nicht wenn das Umfeld auch wieder seins dazu beiträgt...

Oder sollen wir wieder den Trainer entlassen?


Den Sportdir...ach das passiert ja gottseidank schon
Auf welchem Teppich genau soll ich bleiben? Der der in Richtung vierte Liga fliegt?

Noch ein weiteres spiel diese gefällige larifari offensivmentaltität ohne konzentration und letzten Willen und es müssen endlich Konsequenzen gezogen werden und Spieler aus dem Kader entfernt werden.
Diese Sautruppe hat schon Jeff gekillt, jetzt der selbe Mist bei Antwerpen wieder. Der wird das auch bald schnallen, dass wir nur Schön-Wetter-Diven in der Offensive haben



Beitragvon reklov » 20.02.2021, 17:24


Ok, Ingolstadt spielte heute nicht wie gewohnt nickelig, sondern eher gut. Ihre Taktik ging leider voll auf. Die letzte Viertelstunde vertrauten sie ihrer bockstarken Abwehr, zogen sich weit zurück und versenkten diesen einen Konter. Sehr schade, schlechter waren wir nicht und hätten uns zumindest einen Punkt verdient gehabt. Nächste Woche müssen 3 Punkte her im Heimspiel gegen Meppen auf neuem Rasen.



Beitragvon godmK » 20.02.2021, 17:24


BINIundFCK hat geschrieben:Nein, dies sehe ich anders. Das Spiel war zumindest in keinem Moment langweilig. Chancen und Chancenvergabe auf beiden Seiten.


Welchen Torabschluss hatten wir noch gleich in Hz2?



Beitragvon MZ-Devil » 20.02.2021, 17:25


Bei aller berechtigten Frust, den auch ich gerade habe: manche Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Alles und vor allem einzelne Spieler in Frage zu stellen bringt uns nicht weiter. Die Schwächen sind da, aber auch die Stärken. Wir müssen mit dem Kader jetzt da durch.
Wenn ich hier lese, es war heute mal wieder ein schwaches Spiel, verstehe ich es nicht. Das Ergebnis passt mal wieder nicht.
Aber es war nicht alles schlecht. Ich habe auch Angst, dass es nicht langen könnte. Lasst uns bei allem Frust heute zusammenstehen. Alles nur Phrasen, ich weiß, es ist halt meine Hilflosigkeit...
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon BINIundFCK » 20.02.2021, 17:25


carpe-diabolos hat geschrieben:Im Westen nichts Neues :
Vorne unfähig
Hinten nicht dicht
Durchhalteparolen werden lauter
Das Punktepolster wird dünner
Konstant ist nur der Niedergang


Klares Urteil eines Sofa-Richters. Es ist ja auch so leicht Kritik zu übern. Mehr auch nicht ...



Beitragvon Zamorano » 20.02.2021, 17:27


godmK hat geschrieben:
BINIundFCK hat geschrieben:Nein, dies sehe ich anders. Das Spiel war zumindest in keinem Moment langweilig. Chancen und Chancenvergabe auf beiden Seiten.


Welchen Torabschluss hatten wir noch gleich in Hz2?


Ja, HZ2 war mau. Kann man nicht wegdiskutieren.
Zuletzt geändert von Zamorano am 20.02.2021, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon godmK » 20.02.2021, 17:28


Wir haben mit den meisten Spielen in der Liga die dritt schwächste Offensive. Meint ihr wirklich dies ändert sich wie von zauberhand wenn immer die selben Leute spielen und man nur oft genug wiederholt, dass es bestimmt nächste Woche besser wird?

Natürlich muss man spätestens jetzt die Spieler hinterfragen.



Beitragvon BINIundFCK » 20.02.2021, 17:28


godmK hat geschrieben:
BINIundFCK hat geschrieben:Nein, dies sehe ich anders. Das Spiel war zumindest in keinem Moment langweilig. Chancen und Chancenvergabe auf beiden Seiten.


Welchen Torabschluss hatten wir noch gleich in Hz2?


Und dennoch habe ich viel schlechtere Spiele, bis hin zur Spielverweigerung gesehen.
Daher lasse ich mir den Wind nicht aus den Segel nehmen, auch wenn das Lüftchen so flau ist.
Kann ich gar nicht. Ohne FCK gibt es bei mir auch keinen Fußball mehr PUNKT



Beitragvon Willofser Teufel » 20.02.2021, 17:29


Es war zwar gegen eine Spitzenmannschaft ein gutes Auswärtsspiel unserer Mannschaft, aber es mangelt wiederholt beim Torabschluss. Wir sind insgesamt zu ungefährlich. Die Standards sind nach wie vor eine Katastrophe. Die Spielanlage ist jedoch deutlich verbessert. Gegen Meppen muss ein Dreier her, sonst wird es schwer mit dem Klassenerhalt.



Beitragvon Lonly Devil » 20.02.2021, 17:30


Bin so frei und wiederhole mich. :oops:
-----------------------------------------------------

Hoffnung

Hoffentlich, wird es einmal besser
Hoffentlich, verlieren wir nicht
Hoffentlich, gewinnen wir noch genügend Spiele
Hoffentlich, wird die Klasse gehalten
Hoffentlich, gibt es noch genügend schlechtere Mannschaften

Hoffnung, eine Erfindung des Teufels, um seine Opfer immer weiter quälen zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.02.2021, 17:32


Chrisss hat geschrieben:@godmk: Der Fußball unter Jeff war kein Fußball. Das war nicht mal kampf. Da war gar nix. 90 % der Spiele waren einfach scheisse.


Am Anfang sah das unter Saibene auch nicht schlecht aus. Aber dann haben die Erfolgserlebnisse gefehlt und die Mannschaft hat den Glauben an sich und den Trainer verloren. Das hat man dann bei den Auftritten irgendwann deutlich gesehen.

Antwerpen wird aufpassen müssen, dass es ihm nicht genauso geht, wenn er öfter Ergebnisse wie heute und letzte Woche einfährt. Bislang sieht das alles noch okay aus und letzte Woche war auch viel Schiedsrichter- und anderes Pech dabei. Aber auf Dauer scheint mir diese Mannschaft nur mit Erfolgserlebnissen zu funktionieren, sonst droht sie wieder mental zu versumpfen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Ultradeiweil » 20.02.2021, 17:33


godmK hat geschrieben:Wir haben mit den meisten Spielen in der Liga die dritt schwächste Offensive. Meint ihr wirklich dies ändert sich wie von zauberhand wenn immer die selben Leute spielen und man nur oft genug wiederholt, dass es bestimmt nächste Woche besser wird?

Natürlich muss man spätestens jetzt die Spieler hinterfragen.



Wer bitte soll es denn richten? Einen Huth der auch unter Antwerpen keine Rolle spielt?!

Oder der Nachwuchs der Seit Anno zweiundechtzig kein Spiel mehr gemacht hat...


Ich sehe deine Kritik nicht ganz unangebracht aber es hilft halt nicht mit der saukelle drauf zu schlagen Fußball ist auch Kopfsache und ich hoffe das Antwerpen es schafft weiter für Aufwind zu sorgen denn das tut er
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Betzegeist » 20.02.2021, 17:35


Die Abschlüsse werden gegen die unten nur leider auch nicht besser.

Zumal die unten sich noch komplett hinten reinstellen.

Ich glaube, man hat immer noch nicht kapiert um was es geht. Daran ist u.a. die verzerrte Tabelle Schuld. Wenn mal alle Nachholspiele absolviert sind und wir auf 18 oder 19 stehen, dann bricht wahrscheinlich Panik aus.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon zabernd » 20.02.2021, 17:38


Und dennoch habe ich viel schlechtere Spiele, bis hin zur Spielverweigerung gesehen.
Daher lasse ich mir den Wind nicht aus den Segel nehmen, auch wenn das Lüftchen so flau ist.
Kann ich gar nicht. Ohne FCK gibt es bei mir auch keinen Fußball mehr PUNKT


Genau so ist es auch bei mir!
Der Frust ist groß, wenn man in der 85. Minute kurz vor dem Klo in die Hose scheisst, aber „Lebbe gehd weider“.
Ich finde die Mannschaft hat bei einer Spitzenmannschaft ein gutes Spiel gemacht.
Darauf kann man aufbauen und die berechtigte Hoffnung haben, dass es gegen Nicht-Spitzenmannschaften(vgl. Monnem) auch wieder Siege gibt.
Nach dem Spiel gegen WWiesbaden hatte ich keine Hoffnung mehr, aber heute schon, weil wir heute nicht wie ein Absteiger gespielt haben.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon BINIundFCK » 20.02.2021, 17:38


Ultradeiweil hat geschrieben:... aber es hilft halt nicht mit der saukelle drauf zu schlagen Fußball ist auch Kopfsache und ich hoffe das Antwerpen es schafft weiter für Aufwind zu sorgen denn das tut er


:daumen: Da bin ich bei dir.



Beitragvon Zamorano » 20.02.2021, 17:39


Okay, auch wenn ich jetzt als Schönredner usw. betitelt werde: Wir haben - insgesamt gesehen - ein gutes Spiel gemacht.

Es war doch klar, dass wir den FCI nicht an die Wand spielen würden. Dennoch haben wir bis zur Mitte der 2. HZ kaum etwas zugelassen und uns auch selbst Chancen, Ecken und Freistöße erspielt.

Dass die nicht reingehen, steht auf einem anderen Blatt. Mir wäre es ebenfalls lieber, wenn wir die Gelegenheiten effektiver nutzen würde.

Unsere Spielanlage ist aber wesentlich besser als im bisherigen Saisonverlauf. Wir dürfen uns jetzt eben nicht verrückt machen lassen und nach einer 1:0 Niederlage auswärts beim Tabellenzweiten in Panik verfallen.

Dann holen wir halt gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte die Punkte. (Standards sollte man aber schon noch mal üben.)



Beitragvon MZ-Devil » 20.02.2021, 17:40


BINIundFCK hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:... aber es hilft halt nicht mit der saukelle drauf zu schlagen Fußball ist auch Kopfsache und ich hoffe das Antwerpen es schafft weiter für Aufwind zu sorgen denn das tut er


:daumen: Da bin ich bei dir.

So sieht’s aus
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Glotterteufel » 20.02.2021, 17:41


Ja, ordentlich gespielt, gekämpft, bis 20 Meter vor dem Tor ansehnlich, und doch wieder kein Sieg. Dass das Gegentor kurz vor Schluss durch einen Konter fällt, passt ins Bild. Ob wir den umgekehrt versenkt hätten? Zweifel sind angebracht.

Wir flanken und schießen, aber es geht nicht mal zufällig einer rein. Sind wir ehrlich, viele Chancen hatten wir heute nicht. Fast immer kam es nicht mal zu einem Abschluss, den man als solchen bezeichnen könnte.

Ja, wir können mithalten, nicht mehr. Im Abschluss sind selbst Ingolstadt oder Dresden keine Überflieger. Aber sie machen die Dinger rein, wir nicht. Somit verlieren wir halt knapp.

Das wird sich diese Saison nicht mehr ändern. Wenn man rechnet, wieviele Siege wir noch brauchen, wird’s einem schlecht. Wir brauchen eine Menge Glück, anders wird es nicht gelingen.

Eigentlich hat der Kader viel mehr Potenzial. Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht Kopfsache?



Beitragvon zabernd » 20.02.2021, 17:42


Zamorano hat geschrieben:Okay, auch wenn ich jetzt als Schönredner usw. betitelt werde: Wir haben - insgesamt gesehen - ein gutes Spiel gemacht.

Es war doch klar, dass wir den FCI nicht an die Wand spielen würden. Dennoch haben wir bis zur Mitte der 2. HZ kaum etwas zugelassen und uns auch selbst Chancen, Ecken und Freistöße erspielt.

Dass die nicht reingehen, steht auf einem anderen Blatt. Mir wäre es ebenfalls lieber, wenn wir die Gelegenheiten effektiver nutzen würde.

Unsere Spielanlage ist aber wesentlich besser als im bisherigen Saisonverlauf. Wir dürfen uns jetzt eben nicht verrückt machen lassen und nach einer 1:0 Niederlage auswärts beim Tabellenzweiten in Panik verfallen.

Dann holen wir halt gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte die Punkte. (Standards sollte man aber schon noch mal üben.)

Sehe ich genauso!
Nerven bewahren!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon carpe-diabolos » 20.02.2021, 17:43


BINIundFCK hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben:Im Westen nichts Neues :
Vorne unfähig
Hinten nicht dicht
Durchhalteparolen werden lauter
Das Punktepolster wird dünner
Konstant ist nur der Niedergang


Klares Urteil eines Sofa-Richters. Es ist ja auch so leicht Kritik zu übern. Mehr auch nicht ...



Das sind die Fakten und nichts Anderes als die Ursachen für die Niederlage und die Folgen.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Talteufel59 » 20.02.2021, 17:47


Mensch Leute, einige von euch sehen das alles viel zu negativ und schreien Sautruppe zur Mannschaft. Habt ihr vielleicht mal gesehen, dass die Truppe um einiges besser spielt als bei Jeff. Man kann nicht alles gut reden, aber die Mannschaft wieder so runter zu machen ist unter aller Sau. Ihr solltet zu der Mannschaft halten und sie nicht schlecht machen. Wir können nicht elf neue Spieler holen und einen neuen Trainer kapiert das doch mal.
Zuletzt geändert von Talteufel59 am 20.02.2021, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste