Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK in Ingolstadt eine Überraschung?

Nein, der FCI ist zuhause zu stark und gewinnt das Spiel
21
16%
Der FCK nimmt einen Punkt mit
28
21%
Ja, die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
82
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 131

Beitragvon Bergtroll2_1998 » 19.02.2021, 21:53


breisgaubetze hat geschrieben:Vucur, Derstroff, Hemlein, Sternberg sind 4 ehemalige FCKler!

Stimmt.
Ich habe den Sternberg verdrängt... :D



Beitragvon Lautern-Fahne » 20.02.2021, 08:49


Bergtroll2_1998 hat geschrieben:
breisgaubetze hat geschrieben:Vucur, Derstroff, Hemlein, Sternberg sind 4 ehemalige FCKler!

Stimmt.
Ich habe den Sternberg verdrängt... :D


Es gibt Mannschaften, die UNSERE Resterampe aufkaufen :?: Alla hopp. Gäbt ihne fers knoche!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Markus67 » 20.02.2021, 09:43


Ich glaube nicht das es in der Aufstellung Überraschungen gibt, falls Kleinsorge fit ist.

Bild

Mein Wunsch ist eine andere Aufstellung
Senger für Zuck als LV
Hlousek auf links im DM
Kleinsorge und Redondo tauschen die Seiten
Pourie nicht als MS sondern eher als HS

Bild



Beitragvon Scouser » 20.02.2021, 11:47


Wird sicherlich ein dickes Brett dass der FCK heute in Ingolstadt zu bohren hat. Die Statistiken sprechen eig. klar für die Heimstärke des FCI aber auch diese Zahlen sind nur wenig aussagekräftig da in der 3. Liga an jedem Spieltag alles passieren kann und am Ende manchmal die verrücktesten Ergebnisse herauskommen, wie wir alle wissen.

Dass unsere Einstellung stimmt, da mache ich mir unter Antwerpen eig. keine großen Sorgen, nur muss unsere Torausbeute einfach besser werden. Wir laufen diesem Problem nun schon fast der ganzen Saison nach und versaubeuteln unsere (Groß-)Chancen dass es zum Haare raufen ist. Diese Tormöglichkeiten werden wir auch heute wieder bekommen, da bin ich mir absolut sicher - nur nutzen müssen wir diese in den sich bietenden Situationen halt eben auch mal. :|

Schade finde ich dass Hanslik heute grippebedingt ausfällt, jetzt hat er durch sein Tor letzte Woche mal etwas Selbstvertrauen getankt und darf eine Woche später wieder nur zusehen.

Ich hoffe dass wenigstens Kleinsorge heute zur Verfügung stehen wird, falls er tatsächlich ausfällt könnte Ritter in die Startelf rutschen oder Zimmer wechselt auf der rechten Seite wieder eine Position weiter nach vorne (...wo er mir bisher ohnehin am besten gefallen hat) und dahinter Hercher wieder als RV aufläuft.

Ich würde mich aus dem Bauch heraus über einen Punkt heute sehr freuen, wenn wir früh in Führung gehen und den Matchplan der Ingolstädter über den Haufen werfen könnte sogar eine noch größere Überraschung drin sein. Schau` mer mal :wink:
Zuletzt geändert von Scouser am 20.02.2021, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rickstar » 20.02.2021, 11:47


So heut wird den Audis erstmal der Aufstieg verdaut. Oral und Henke müssen nach der peinlichen heimpleite gehen. Nachfolger wird Saibene.



Beitragvon AlterFritz1945 » 20.02.2021, 12:22


Ich hoffe, dass der Schiri heute mal ein besonderes Auge auf Keller wirft. Der hat ja im Hinspiel richtig unappetitlich gespielt. Quasi nach allem getreten was sich bewegt hat. Das hatte schon mit "gesunder" Härte nichts mehr zu tun.
Bin gespannt auf unser Spiel vor allem, ob wir uns noch mal weiter entwickelt haben.



Beitragvon Yogi » 20.02.2021, 12:35


3 Punkte !!!
habe ein gutes Gefühl ...
Oral und Henke....isch will in dere bleede Gschichter gucke, noch em Spiel :lol:



Beitragvon Jupp64 Cologne » 20.02.2021, 12:40


Ingolstadt wird das Spiel machen müssen und der FCK durch die.sich bietenden Räume zu Chancen kommen. Mein Tipp : X/2



Beitragvon Yogi » 20.02.2021, 12:41


breisgaubetze hat geschrieben:Vucur, Derstroff, Hemlein, Sternberg sind 4 ehemalige FCKler!


und alles GRANATEN...... :nachdenklich:



Beitragvon Briggedeiwel » 20.02.2021, 12:56


Rickstar hat geschrieben:So heut wird den Audis erstmal der Aufstieg verdaut. Oral und Henke müssen nach der peinlichen heimpleite gehen. Nachfolger wird Saibene.
da Saibene der Vorgänger von Oral war ist es sehr unwahrscheinlich. Wird dann wohl ein Anderer :lol:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Rickstar » 20.02.2021, 13:15


Briggedeiwel hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:So heut wird den Audis erstmal der Aufstieg verdaut. Oral und Henke müssen nach der peinlichen heimpleite gehen. Nachfolger wird Saibene.
da Saibene der Vorgänger von Oral war ist es sehr unwahrscheinlich. Wird dann wohl ein Anderer :lol:

Die haben einfacg dann doch irgendwann eingesehen das oral ein volltrottel ist. Der kann dann wieder sein Café in Frankfurt oder offenbach betreuen.



Beitragvon waltfck » 20.02.2021, 13:17


Habe zwar auf Auswärtssieg gegen die Schanzer getippt, wäre aber mit einem Unentschieden (schon wieder???) zufrieden. Nächste Woche aber ist ein Sieg gegen Meppen (auf neuem Rasen) ein Muss: ein sog. 6-Punkte-Spiel.
Kutschke sehe ich nicht als unlösbares Problem, sondern eher den stets an der Grenze zur Fairness agierenden Keller (auch für last-minute Tore gut; siehe letzte Saison) und den trickreichen Elva (war im Hinspiel sehr gefährlich und hat auch unlängst gegen Köln getroffen). Gut für uns, dass Gaus (leider nicht mehr beim FCK) wg. Verletzung nicht auflaufen kann.
Hoffe, dass der routinierte und kampfstarke Hlousek wenigstens heute im Kader steht. "Auf geht's, FCK. Kämpfen Lautern, kämpfen." :teufel2: :daumen:



Beitragvon LiverpoolFC » 20.02.2021, 13:45


Markus67 hat geschrieben:Ich glaube nicht das es in der Aufstellung Überraschungen gibt, falls Kleinsorge fit ist.

[ Bild ]

Mein Wunsch ist eine andere Aufstellung
Senger für Zuck als LV
Hlousek auf links im DM
Kleinsorge und Redondo tauschen die Seiten
Pourie nicht als MS sondern eher als HS

[ Bild ]


Ernsthaft? Also wenn ich mir deine Wunschaufstellung anschaue, dann frag ich mich echt was du dir dabei denkst? Ich würd gern mal wissen wie man auf sowas kommt. 4-2-4, Hlousek DM? Sorry, kann ich einfach nicht verstehen. Aber jeder darf ja seine Meinung haben :-)

Zum Spiel: bin gut gestimmt und hoffe auf 3 Punkte! Hoffe das liegt nicht nur an dem guten Wetter. Spielen wir wie in Mannheim, holen wir heute 3 Punkte, da bin ich mir sicher. Unsere IV gefällt mir mit Rieder und Winkler sehr gut. Und nach vorne sieht’s mit dem hohen Anlaufen doch auch schon viel besser aus. Daumen drücken, dass Pourie heute einfach mal 2 Dinger reinhaut! Auf 3 Punkte!



Beitragvon Mathias » 20.02.2021, 13:55


Pupskackegal wie gespielt wird. Hauptsache, es wird GEKÄMPFT.
Mich interessieren auch keine Statistiken vergangener Spiele. Jedes Spiel schreibt seine eigene Statistik. Und in jeder Saison, bei jedem Zusammentreffen, stehen andere Spieler auf dem Platz.
Männer in Rot: Kämpft, und Ihr werdet die Herren der Ringe! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon TreuDemFCK » 20.02.2021, 14:12


Kutschke ist verletzt, sitzt nichtmal auf der Bank!

https://twitter.com/Schanzer/status/1363096504752361479



Beitragvon Thomas » 20.02.2021, 14:13


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCI: Buntic - Heinloth, Paulsen, Schröck, Kurzweg - Stendera - Bilbija, Caiuby, Röhl - Ayensa, Kaya

Bank FCI: Jendrusch, Franke, Preißinger, Elva, Niskanen, Keller, Butler

Aufstellung FCK: Spahic - Zimmer, Rieder, Winkler, Zuck - Sickinger, Ciftci - Redondo, Ouahim, Ritter - Pourié

Bank FCK: Raab, Kraus, Senger, Kleinsorge, Skarlatidis, Bakhat, Hanslik

Damit gibt es beim FCK zum ersten Mal unter Marco Antwerpen eine Änderung in der Startelf: Marlon Ritter spielt anstelle des an Leistenbeschwerden laborierenden Marius Kleinsorge, der zunächst auf der Bank Platz nimmt. Bei Ingolstadt fehlt überraschend Kapitän und Topscorer Stefan Kutschke aufgrund einer Verletzung.

Bild

Ritter für Kleinsorge: So startet der FCK beim FCI

Der 1. FC Kaiserslautern startet ins Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt (ab 14:00 Uhr im Live-Stream) mit einer personellen Änderung. Marlon Ritter erhält den Vorzug vor dem angeschlagenen Marius Kleinsorge. Auch Daniel Hanslik steht im Kader.

Marco Antwerpen hatte vor der Partie schon angekündigt, seine Vierer-Abwehrkette nicht verändern zu wollen. So verteidigen wie in Mannheim und gegen Bayern II Jean Zimmer und Hendrick Zuck auf den Außenverteidiger-Positionen, die Innenverteidigung bilden Tim Rieder und Alexander Winkler. Erneut nicht im Kader stehen Adam Hlousek und Philipp Hercher.

Kleinsorge zunächst nur auf der Bank, Hanslik doch noch fit

In der Offensive nimmt der FCK-Trainer eine Änderung vor. Marius Kleinsorge sitzt mit Leistenproblemen zunächst nur auf der Bank, ihn ersetzt Marlon Ritter. Überraschenderweise die Reise nach Ingolstadt doch mit angetreten hat auch Stürmer Daniel Hanslik, der sich von einem grippalen Infekt schneller als gedacht erholt hat. Der Joker-Torschütze vom vergangenen Spieltag nimmt zunächst wieder auf der Bank Platz, die bis auf Kleinsorge auch im dritten Spiel unter Antwerpen exakt identisch besetzt ist. Bei Ingolstadt fehlt unterdessen Kapitän und Torjäger Stefan Kutschke aufgrund einer kurzfristigen Verletzung.

Ingolstadt überraschend ohne Kutschke - Spiel ab 14:00 Uhr live im SWR

Zwar können wegen der Corona-Pandemie auch in Ingolstadt keine Fans ihre Mannschaft zum Auswärtssieg schreien, immerhin überträgt aber neben dem kostenpflichtigen Angebot von "Magenta Sport" auch der SWR ab 14:00 Uhr die Partie live im Free-TV und im Online-Stream. Und die FCK-Fans vor den heimischen Fernsehern scheinen optimistisch zu sein: Beim Ergebnistipp im DBB-Forum glauben immerhin 63 Prozent an einen Dreier beim Tabellen-2. aus Ingolstadt.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Spahic - Zimmer, Rieder, Winkler, Zuck - Sickinger, Ciftci - Redondo, Ouahim, Ritter - Pourié // Ersatzbank: Raab, Kraus, Senger, Bakhat, Skarlatidis, Kleinsorge, Hanslik

» Zum Live-Stream des SWR: FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCI-FCK | Weiter in Sicherheit punkten (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Markus67 » 20.02.2021, 14:15


@LiverpoolFC
Klar war das ernst gemeint, zwar mit Einschränkung, das 4-2-4 wird heute nur noch im Angriffsspiel und Gegen Pressing verwendet, beim Verteidigen wird auf ein anderes System umgestellt. :wink:



Beitragvon zabernd » 20.02.2021, 14:40


Dann wollen wir mal hoffen, dass uns das Fehlen von Kutschke zum Vorteil gereicht.
Das Spiel möge beginnen... :teufel2: :pyro: :schal:
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon kalusto » 20.02.2021, 14:42


Ich hab vor den Schieris mehr Angst, als vor den Gegnern. Wenn unsere gut spielen, reschne ich mit einer roten Karte oder ein Elfer gegen uns, 2 Tore müßen wir auf jeden Fall machen um zu gewinnen.



Beitragvon reklov » 20.02.2021, 14:42


Sehr schön, dass ich heute den Kutschke nicht sehen muss. Ist auch sonst besser, denn neben eklig spielt der auch noch gut.



Beitragvon FORZA85 » 20.02.2021, 14:47


So lösen sich Probleme von alleine. Kutschke fehlt.

Aber sau stark vom abgewi**** Oral. Er verrät dies nicht und wir trainieren und legen unsere Taktik die ganze Woche nach ihm aus.

Wir sind aber lieber transparent und verraten alles :daumen:



Beitragvon ExilDeiwl » 20.02.2021, 14:47


kalusto hat geschrieben:Ich hab vor den Schieris mehr Angst, als vor den Gegnern. Wenn unsere gut spielen, reschne ich mit einer roten Karte oder ein Elfer gegen uns, 2 Tore müßen wir auf jeden Fall machen um zu gewinnen.


Joa alla, ob mer jetzt de Gechner wegfexen odde die Schiris... :lol: Und bevor sich jemand aufregt: das war NICHT ernst gemeint. :daumen:

Wir müssen unsere Chancen nutzen, dann überstehen wir vielleicht auch mögliche Fehlentscheidungen. Dass Kutschke fehlt, sollte heute kein Nachteil sein. :wink:

@FORZA85: Wir verraten sogar, dass Hanslik krank ist und bringen ihn dann doch mit. Sowas aber auch...

Edit: hatte zuerst Ritter geschrieben, meinte natürlich Hanslik - korrigiert.
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 20.02.2021, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon buckowski » 20.02.2021, 14:50


FCK-Augustin hat geschrieben:
diago hat geschrieben:Wir sind morgen klarer Außenseiter. Mit einem Punkt bin ich zufrieden. Dieser sollte mit der Leistung der letzten 2 Spiele aber auch möglich sein. Grundsätzlich gilt gegen diesen unsympathischen Drecksverein: Schmeißt euch in jeden Zweikampf, kämpft und rennt was das Zeug hält. Spielt von mir aus richtig ekelhaften und unfairen Fußball. Ingolstadt wird es auch tun. Problematisch könnte sein, dass der Schiedsrichter in Ingolstadt jedes Mal konsequent gegen uns pfeift. Haltet dagegen !!!


@diago
Bei allem Enthusiasmus, bei allem Brennen für den FCK - Dein Aufruf „unfairen Fußball“ zu spielen kann ich absolut nicht akzeptieren! :o
Das widerspricht weder dem von Fritz Walter zeitlebens praktizierten FairPlay, noch dem Geist des 1. FC Kaiserslautern.
Ich finde Deine Forderung daher - auch im Hinblick auf eine Vorbildfunktion für Kinder und jugendliche Sportler - beschämend. Meine Meinung.
:teufel2:


War auch mein erster Impuls! Fritz Walter Fahne schwenken ist das eine, seine Werte zu vertreten das andere. Wieso "druckt" DBB solche "Beiträge", wie den von Diago?
Zuletzt geändert von buckowski am 20.02.2021, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon dremolo » 20.02.2021, 14:52


bin ja auch voller aufbruchstimmung und alles wird gut es kann nur gut werden , aber ich dachte nicht das ich so wenig fusballsachverstand habe, das ein hlousek garnicht mehr im kader ist, was ist da los? der trainer kann wohl nicht mit ihm arbeiten/plant nicht mit ihm. ich sah ihn als einen der professionellsten in unserer rumpelzeit vor gerademal 3 wochen klar die letzten beide spiele war er überspielt .. jedenfalls hätte ich es ihm gegönnt mit dem fck mal erfolg zu haben. hmm..
Zuletzt geändert von dremolo am 20.02.2021, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.



Beitragvon kategorie abc » 20.02.2021, 14:52


Man merkt den "Schanzern" den druck an, den die Finanzabteilung ausübt. Oft sehr Ruppige spiele, um es mal vorsichtig auszudrücken. Wünsche mir sehr gerade diese Mannschaft heute zu schlagen. Die Aufstellung überlasse ich unseren zuständigen Protagonisten. :wink: :p
“So sehn Sieger aus” :schal: :teufel1:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste