Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Kann der FCK gegen Bayern II den Derbysieg veredeln?

Ja, der FCK holt die drei Punkte
128
84%
Das Spiel endet unentschieden
15
10%
Nein, die Bayern gewinnen auf dem Betze
10
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 153

Beitragvon ChrisW » 13.02.2021, 14:38


Warum hätte MA an der Startelf auch irgendwas ändern sollen. Gut so. Never change...
Anscheinend schafft es Huth auch bei Antwerpen nicht, sich in den Vordergrund zu spielen. Hanslik hat wieder den Vorzug erhalten.



Beitragvon Rantanplan » 13.02.2021, 14:39


Was mich echt überrascht, dass MA den Hlousek nicht mal auf die Bank setzt. Für schnelles Anlaufen/Power-Pressing fehlt ihm wohl mittlerweile einfach das Tempo.



Beitragvon crombie » 13.02.2021, 14:41


fckfan27 hat geschrieben:Kann mir jemand von euch sagen, wie die Ãœbertragung per VPN-Tunnel funktioniert?


Oder einfach den neuesten Firefox nutzen, der hat ein Add-on "Free VPN" das sehr einfach zu bedienen ist und gute Geschwindigkeiten mitmacht (VPN-Programme bremsen immer deinen Traffic etwas, vor allem die kostenlosen.).

https://support.mozilla.org/de/kb/addon ... x-anpassen

Gibts bestimmt auch für Chrome, Edge, Opera Co. Einfach mal suchen.

:teufel2: :daumen: :teufel2:
Zuletzt geändert von crombie am 13.02.2021, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon ChrisW » 13.02.2021, 14:44


Rantanplan hat geschrieben:Was mich echt überrascht, dass MA den Hlousek nicht mal auf die Bank setzt. Für schnelles Anlaufen/Power-Pressing fehlt ihm wohl mittlerweile einfach das Tempo.

Dafür wurde Senger verpflichtet.



Beitragvon Nearfreak » 13.02.2021, 14:47


crombie hat geschrieben:
Oder einfach den neuesten Firefox nutzen, der hat ein Add-on "Free VPN" das sehr einfach zu bedienen ist und gute Geschwindigkeiten mitmacht (VPN bremst immer deinen Traffic etwas, vor allem die kostenlosen.).

https://support.mozilla.org/de/kb/addon ... x-anpassen

Gibt bestimmt auch für Chrome, Edge, Opera Co. Einfach mal suchen.

:teufel2: :daumen: :teufel2:


mMn sogar die bessere Variante, da Firefox nicht in dem Maße Nutzerdaten speichert, wie es oftmals kostenlose VPN Anbieter tun.
Windscribe stellt jedoch 10Gb ungedrosselt zur Verfügung, sehr lobenswert.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.02.2021, 14:49


So das Spiel in Mannheim war echt geil!
Das hat mich wirklich positiv überrascht!

Allerdings muss man sagen das wir mit den beiden frühen Toren wirklich Glück hatten und wir somit unser Spiel voll und ganz durchdrücken konnten.

Gegen türkgücü hatten wir sehr früh auch 2 sehr gute Chancen und wenn wir die machen,dann heißt es auch dort was ein klasse Spiel!

Also hoffe ich das wir das Glück heute auch haben und die jungs bestätigen mal ihre Leistung.

Was mir sehr gut gefallen hat war das Antwerpen wohl viel mit kleinsorge geredet hat,der hat mir echt super gefallen und mich lügen gestraft :daumen:

Also jungs auf geht's und holt die 3 ach so wichtigen Punkte für uns!



Beitragvon Forever Betze » 13.02.2021, 14:49


Also eines ist heute mit Sicherheit klar. Der Kommentator wird mit Sicherheit heute wieder viel Mist labern. Bayern und Magenta das ist ganz große Liebe :lol:



Beitragvon Comu6 » 13.02.2021, 15:00


Hoffentlich sind die Jungs nicht so nervös wie ich.
Auf geht’s!
FCK seit 1993



Beitragvon Forever Betze » 13.02.2021, 15:04


Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so eine Bissigkeit von Minuze 1 gesehen habe. Seit dem Aufstieg in Liga 1 glaube ich nicht mehr.



Beitragvon Steckbeenich » 13.02.2021, 15:06


Forever Betze hat geschrieben:Also eines ist heute mit Sicherheit klar. Der Kommentator wird mit Sicherheit heute wieder viel Mist labern. Bayern und Magenta das ist ganz große Liebe :lol:


Christian Straßburger ist heute der Kommentator. Bin auch kein Freund von ihm, da er sich für meinen Geschmack viel zu stark an Wolff Fuss orientiert. Da muss ich immer direkt an das "Ballack" denken, welches Fuss schon schrie, wenn Ballack bei Chelsea innerhalb des 30m-Radius vom Tor an den Ball kam. Völlig gleichgültig wie und ob eine Chance entstehen konnte. Naja, wenn es läuft wie gegen den Waldhof kann ich darüber sehr leicht hinwegsehen.



Beitragvon crombie » 13.02.2021, 15:09


Steckbeenich hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Also eines ist heute mit Sicherheit klar. Der Kommentator wird mit Sicherheit heute wieder viel Mist labern. Bayern und Magenta das ist ganz große Liebe :lol:


Christian Straßburger ist heute der Kommentator. Bin auch kein Freund von ihm, da er sich für meinen Geschmack viel zu stark an Wolff Fuss orientiert. Da muss ich immer direkt an das "Ballack" denken, welches Fuss schon schrie, wenn Ballack bei Chelsea innerhalb des 30m-Radius vom Tor an den Ball kam. Völlig gleichgültig wie und ob eine Chance entstehen konnte. Naja, wenn es läuft wie gegen den Waldhof kann ich darüber sehr leicht hinwegsehen.


??? Wolff Fuss war/ist der fähigste Kommentator, den Deutschland je hatte :!: Wäre dir Bela Rethy lieber? :lol:

Ich hab hier beim Youtube-Link einen Engländer ... seeeehr angenhem! :daumen:
Zuletzt geändert von crombie am 13.02.2021, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Osterhase » 13.02.2021, 15:10


wegen vpn, einfach opera https://www.opera.com/de/features/free-vpn runterladen, dann in den Einstellungen vpn suchen, aktivieren..f5 fertig
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Hellboy » 13.02.2021, 15:10


Auch mal witzig mit englischen Kommentator.

„...last week at Wäldhouf Männhaym...“ :lol:

Und geil auch, dass er immer „Bayern Zwei“ sagt.
10



Beitragvon Datenleak » 13.02.2021, 15:14


crombie hat geschrieben:
??? Wolff Fuss war/ist der fähigste Kommentator, den Deutschland je hatte :!:

Vielleicht wenn man 13 Jahre ist...

Kleinsorge muss den grad netzen



Beitragvon MonnemerTeufel » 13.02.2021, 15:14


Eieiei der Abschluss von Kleinsorge ist noch ausbaufähig
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon mattko68 » 13.02.2021, 15:15


Den kann Kleinsorge auch mal lupfen.......
Wäre so schön gewesen!



Beitragvon Forever Betze » 13.02.2021, 15:15


Das darf doch nicht wahr sein. Kleinsorge muss den machen.
Aber der Straßbourger geht mir unglaublich auf die Eier und das schon jetzt.
Was labert der da ständig von Bayern spielt das kontrolliert und wir finden es noch net ins Spiel und kommen mit Bayern nicht ganz klar.

Wir pressen die ohne Ende an die Wand und gewinnen jeden Zweikampf.



Beitragvon Erklärbär » 13.02.2021, 15:15


Hellboy hat geschrieben:Auch mal witzig mit englischen Kommentator.

„...last week at Wäldhouf Männhaym...“ :lol:

Und geil auch, dass er immer „Bayern Zwei“ sagt.


Heisst der Kleinsorge bei dem dann Little concern? 8-)



Beitragvon Osterhase » 13.02.2021, 15:15


Hellboy hat geschrieben:Auch mal witzig mit englischen Kommentator.

„...last week at Wäldhouf Männhaym...“ :lol:

Und geil auch, dass er immer „Bayern Zwei“ sagt.

haha :) Deutsch ist einfach ne uncoole Sprache, ich schaue auch alle Serien immer in original, teilweise ist díe deutsche Übersetzung auch total falsch, wenn man es dann mal auf deutsch guckt. Deutsche Kommentatoren sind eh grottig.
Zuletzt geändert von Osterhase am 13.02.2021, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon woinem77 » 13.02.2021, 15:16


Den darf er machen...... schade schade...frühes 1:0 wäre was gewesen.
Rasen grausam. Aber das trifft die technisch starken Lederhosenlümmel heute auch...



Beitragvon Steckbeenich » 13.02.2021, 15:16


crombie hat geschrieben:
Steckbeenich hat geschrieben:
Christian Straßburger ist heute der Kommentator. Bin auch kein Freund von ihm, da er sich für meinen Geschmack viel zu stark an Wolff Fuss orientiert. Da muss ich immer direkt an das "Ballack" denken, welches Fuss schon schrie, wenn Ballack bei Chelsea innerhalb des 30m-Radius vom Tor an den Ball kam. Völlig gleichgültig wie und ob eine Chance entstehen konnte. Naja, wenn es läuft wie gegen den Waldhof kann ich darüber sehr leicht hinwegsehen.


??? Wolff Fuss war/ist der fähigste Kommentator, den Deutschland je hatte :!: Wäre dir Bela Rethy lieber? :lol:

Ich hab hier beim Youtube-Link einen Engländer ... seeeehr angenhem! :daumen:


Fuss macht das inzwischen aber auch nicht mehr so, wie zu seinen Zeiten bei Sky in der englischen Liga. Da war die Emotion einfach viel zu oft fehl am Platz. Habe mich in der Kürze nicht konkret genug ausgedrückt. Aber bei Straßburger wirkt mir das auch oft zu viel. Er ist jung und geht die ersten Schritte bei Magenta. Da ist das ja auch normal, so wie bei Fuss eben. Inhaltlich kenne ich ihn zu wenig, er schein aber auch Humor zu haben (auch bei sich selbst), um auch was Positives zu nennen.

Der Kommentator hat aber sowieso keinen Einfluss aufs Spiel.

Da ist mir das Schirigespann schon wichtiger. Ob sie aggressives Spiel überhaupt zulassen. Denn ansonsten rennt man mit offensivem Pressing auch schnell in eine Sackgasse.



Beitragvon jimbo999 » 13.02.2021, 15:16


Ich erinnere mich diese Saison an kein Tor, wenn wir frei auf den Torwart zu rennen. Dafür aber an mindestens 10 Situationen, wo wir schwach abschließen...
Trotzdem gefällt mir das Spiel bisher sehr gut, stehen defensiv gut, immer dran an den Gegnern und sind sogar relativ ballsicher.
Kurz, es sieht nach Fußball aus was es in den letzten Jahren selten tat.



Beitragvon Hellboy » 13.02.2021, 15:18


Spiel ist bisher aber ordentlich von den Jungs. :daumen:
10



Beitragvon Osterhase » 13.02.2021, 15:18


Man man man Kleinsorge mach das Ding doch!!...............
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Forever Betze » 13.02.2021, 15:18


Dieser Platz kostet uns noch die 3 Punkte. Erst rutscht Spahic aus was fast zum 0:1 führt ubd jetzt ist Zuck ausgerutscht bei dem wir fast in das 0:1 gelaufen wäre.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste