Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon shaka v.d.heide » 12.01.2021, 16:56


Sorry für OT
@buckowski/Miggeblädsch/ExilDeiwl
Herr Keßler hat doch im Frühjahr 2019 den Herrn Banf bei der Podiumsdiskussion in der Kammgarn angeblafft weil sich die damalige Führung nicht mit KKR als Investor befassen wollte.
Team Keßler/Merk handhabten das dann anscheinend 1 1/2 Jahr später mit dem Dubaianer genauso.

War KKR damals auch nur ein "heiße Luft-Geschoss"?
So wie es Hr. Petersen angeblich war?
Oder besteht evtl. Hoffnung das diese Gruppe noch ein paar Milliönchen in den effcekaa pumpen würde?
Ich meine,jetzt wo Herr Keßler mit am Hebel sitzt,sollte das doch,wenn es je ein ernsthaftes Interesse gab,immer noch eine Option sein.
Oder würden da die Regionalen nicht mitspielen wollen?



Beitragvon Miggeblädsch » 12.01.2021, 19:41


buckowski hat geschrieben:...Insofern hoff ich mal wieder, dass Du mit Deiner Einschätzung, dass kein anderer Investor mehr kommen wird, daneben liegst. Aber ich glaube an dem Punkt waren wir beide schon mal.


Stimmt.

Wir hoffen beide, dass ich mit meiner Einschätzung daneben liege und wir wünschen uns beide das gleiche. Der von dir vorgeschlagene Weg wäre auch der einzig richtige gewesen 8-)

:prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 12.01.2021, 20:00


ExilDeiwl hat geschrieben:...Insofern, lieber @Miggeblädsch: Nein, eine Fokussierung auf die Regionalen sollten wir lieber nicht anstreben, aber ich vermute, dass das auch gar nicht Deine Meinung sondern eher Deine Befürchtung ist. ...


Nein, natürlich sollten wir keine Fokussierung auf die Regionalen anstreben. :shock:
Das ist nicht meine Meinung!

Ich hoffe, dass es nur eine Befürchtung meinerseits ist, aber realistischerweise denke ich, dass es sich hier um geschaffene Tatsachen handelt.

Liebe Grüße ins Exil :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 12.01.2021, 20:07


shaka v.d.heide hat geschrieben:Sorry für OT
@buckowski/Miggeblädsch/ExilDeiwl
Herr Keßler hat doch im Frühjahr 2019 den Herrn Banf bei der Podiumsdiskussion in der Kammgarn angeblafft weil sich die damalige Führung nicht mit KKR als Investor befassen wollte.
Team Keßler/Merk handhabten das dann anscheinend 1 1/2 Jahr später mit dem Dubaianer genauso.

War KKR damals auch nur ein "heiße Luft-Geschoss"?
So wie es Hr. Petersen angeblich war?
Oder besteht evtl. Hoffnung das diese Gruppe noch ein paar Milliönchen in den effcekaa pumpen würde?
Ich meine,jetzt wo Herr Keßler mit am Hebel sitzt,sollte das doch,wenn es je ein ernsthaftes Interesse gab,immer noch eine Option sein.
Oder würden da die Regionalen nicht mitspielen wollen?


Berechtigte Frage :daumen:
... die ich dir leider nicht beantworten kann... :?:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 12.01.2021, 20:27


Miggeblädsch hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:...Insofern, lieber @Miggeblädsch: Nein, eine Fokussierung auf die Regionalen sollten wir lieber nicht anstreben, aber ich vermute, dass das auch gar nicht Deine Meinung sondern eher Deine Befürchtung ist. ...


Nein, natürlich sollten wir keine Fokussierung auf die Regionalen anstreben. :shock:
Das ist nicht meine Meinung!

Ich hoffe, dass es nur eine Befürchtung meinerseits ist, aber realistischerweise denke ich, dass es sich hier um geschaffene Tatsachen handelt.

Liebe Grüße ins Exil :prost:


Isch honn mer‘s gedenkt! :daumen:

Liebe Grüße zurück!:prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BetzeMonk » 12.01.2021, 21:32


Duisburg und Magdeburg können uns trotz Nachholspiele nicht überholen. Lübeck kann maximal noch punktgleich werden. Bayern hat und aktuell überholt. Zwickau wird uns auch überholen, denke sie holen mindestens 2 Punkte aus den Nachholspielen, bedeutet? Wir sind aktuell unter dem Strich, hoffe jeder sieht sie prekär die Lage ist. Sieht zwar etwa besser aus, als vor ein paar Wochen, wo die erste Mannschaft, welche genau so viel Soiele hatte wie wir 7 Punkte vor uns war, aber sie ist sehr sehr sehr prekär.



Beitragvon iceman65 » 12.01.2021, 21:48


Meine Ansicht des Spiels
Spahic, stark
Winkler, (klasse rettungstat) sicher
Kraus, besser wie in den letzten spielen
Hlousek, stabil mit klugen zuspielen in die spitze
Hercher hinten gut, einige Male mit Zug nach vorne, muss am Ende des Spiels Konter selber abschließen
Rieder, das ist zu wenig, defensiv gut, aber kein einziger offensiver Pass, alles quer oder zurück
Aydin,bemüht, aber sehr nervös
Ritter, gute aber auch schlechte Entscheidungen getroffen
Redondo, war diesmal zu verhalten
Hanslik, RM/RA nicht seine Position
Pourié, Unruheherd, versuchte, immer anspielbar zu sein, aber dann zu oft allein gelassen und nicht unterstützt worden,
Kleinsorge, auch bemüht, leider glücklos (Direktabnahme knapp vorbei)
Zuck, viel nicht groß auf

Muß sagen, gerechtes unentschieden, Chancen für lucky Punch auf beiden Seiten



Beitragvon Red_Devil » 12.01.2021, 21:54


BetzeMonk hat geschrieben:Duisburg und Magdeburg können uns trotz Nachholspiele nicht überholen. Lübeck kann maximal noch punktgleich werden. Bayern hat und aktuell überholt. Zwickau wird uns auch überholen, denke sie holen mindestens 2 Punkte aus den Nachholspielen, bedeutet? Wir sind aktuell unter dem Strich, hoffe jeder sieht sie prekär die Lage ist. Sieht zwar etwa besser aus, als vor ein paar Wochen, wo die erste Mannschaft, welche genau so viel Soiele hatte wie wir 7 Punkte vor uns war, aber sie ist sehr sehr sehr prekär.


Du hast vergessen, dass Mannheim beide Nachholspiele 0:2 verlieren wird und dann hinter uns stehen 8-)

Verl macht übrigens aus einem 1:3 fünf Minuten vor Schluss ein 4:3



Beitragvon iceman65 » 12.01.2021, 21:55


BetzeMonk hat geschrieben:Duisburg und Magdeburg können uns trotz Nachholspiele nicht überholen. Lübeck kann maximal noch punktgleich werden. Bayern hat und aktuell überholt. Zwickau wird uns auch überholen, denke sie holen mindestens 2 Punkte aus den Nachholspielen, bedeutet? Wir sind aktuell unter dem Strich, hoffe jeder sieht sie prekär die Lage ist. Sieht zwar etwa besser aus, als vor ein paar Wochen, wo die erste Mannschaft, welche genau so viel Soiele hatte wie wir 7 Punkte vor uns war, aber sie ist sehr sehr sehr prekär.


Wurde von mir so ähnlich im 3.Liga Thread beurteilt, da jeder jeden schlagen kann, könnte es so kommen, das wir morgen auf dem 18. Platz stehen.



Beitragvon wernerg1958 » 12.01.2021, 22:52


Die Tabelle in Liga3 wird langsam klarer, und das ist für den FCK kein Vorteil, wir können richtig tief rein rutschen. Ich gehe jetzt schon soweit zu sagen wir brauchen ein kleines Wunder wenn wir nicht in die unteren Ligen absteigen wollen. Denn daß es die RL wird ist noch lange nicht sicher.Und mit dem was unsere Mannschaft an Leistung in der Lage ist zu bringen reicht es nicht für den Klassenerhalt trotz der hohen Qualität. Daran kann JZ leider auch nix machen.



Beitragvon BetzeMonk » 13.01.2021, 07:10


Red_Devil hat geschrieben:
BetzeMonk hat geschrieben:Duisburg und Magdeburg können uns trotz Nachholspiele nicht überholen. Lübeck kann maximal noch punktgleich werden. Bayern hat und aktuell überholt. Zwickau wird uns auch überholen, denke sie holen mindestens 2 Punkte aus den Nachholspielen, bedeutet? Wir sind aktuell unter dem Strich, hoffe jeder sieht sie prekär die Lage ist. Sieht zwar etwa besser aus, als vor ein paar Wochen, wo die erste Mannschaft, welche genau so viel Soiele hatte wie wir 7 Punkte vor uns war, aber sie ist sehr sehr sehr prekär.


Du hast vergessen, dass Mannheim beide Nachholspiele 0:2 verlieren wird und dann hinter uns stehen 8-)

Verl macht übrigens aus einem 1:3 fünf Minuten vor Schluss ein 4:3


Mannheim hat aber noch 2 Nachholspiele. Verlieren sie beide ja, holen sie einen Punkt nein. Und ich will lieber das Mannheim gewinnt, weil sie gegen Lübeck spielen. Wir müssen nach hinten aufpassen, und Lübeck ist noch hinten und, gewinnen die gegen Mannheim Sind sie vor uns, wir im Abstieg, gewinnt Zwickau sind wir 18. da bringt es nichts sich kaputt zu lachen über Mannheim. Zumal man erstmal sehen muss, das Uerdingen die Saison nicht überlebt, dann sind die 3 Punkte auch weg.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste