Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon diago » 18.12.2020, 00:07


Meine Aufstellung

Spahic
Hercher Sickinger Kraus Hlousek
Kleinsorge Rieder Ritter Redondo
Pourie Hanslik

Ich würde gerne Rieder mal rausnehmen, mangels Alternativen wird er aber auflaufen müssen. Seine Spielweise ist sehr destruktiv. Meiner Meinung ein Hauptgrund, dass wir nach vorne völlig harmlos sind. Rieder spielt 95 % aller Pässe nach hinten. Highlight war gegen 60 ein Eckball, als Kraus zusammen mit dem Törhüter von 60 in ein Kopfballduell geht und der Ball frei vor Rieder liegt. Er muss nur zum Ball laufen und schießen, stattdessen schirmt er den Ball ab. Im Zusammenspiel mit dem offensiven Ritter könnte sich sein Spiel allerdings gut ergänzen.
Kleinsorge wieder ins rechte Mittelfeld. Haben wir sonst überhaupt jemanden der da spielen kann?
Hanslik mal auf seiner richtigen Position im Sturm. Vielleicht kann er dort mal neben Pourie befreiter aufspielen. Im Mittelfeld wirkte er oft gehemmt.
Ansonsten erwarte ich dass sich die Mannschaft so reinhängt wie es einer FCK Mannschaft würdig ist. Dieses peinliche Akzeptieren einer Niederlage tut mir in der Seele weh. Man muss sich wenigstens wehren. Dass diese Mannschaft zu schlecht ist um konstant guten Fußball zu spielen dürfte jeder begriffen haben. An die Fehlpässe aus 5 Meter Entfernung haben wir uns alle gewöhnt. Es erwartet daher auch niemand mehr dass man ein spielerisch gutes Fußballspiel absolviert
Aber man muss erwarten können dass sich jeder 90 Minuten für den Verein,Mannschaft, meinetwegen auch für das eigene Gehalt den Arsch aufreißt. Diese Tugenden sind Grundvoraussetzung. Und wenn die auf der Strecke bleiben, müssen die hohlen Phrasen von Merk ernsthaft gefüllt werden.



Beitragvon woinem77 » 18.12.2020, 00:14


Würde es mal so probieren....warum?
Denke wir hätten links eine sehr starke Seite und würde gerne rechts mal die „Achse“ Sickinger-Kleinsorge-Ritter sehen
Rieder könnte auch für Morabet auflaufen....




Bild



Beitragvon BetzeBubeTR » 18.12.2020, 01:28


Lauternfan heißt leider seit vielen Jahren bereits den Abstiegskampf zu leben. Ohne Kampf wird daraus allerdings nur noch Abstieg.
Den Abstieg zu leben fällt als Fan extrem schwer :(



Beitragvon oskarwend » 18.12.2020, 02:49


Man bemerkt trotz allem, dass die meisten Fans zusammen mit der Vereinsführung und der sportlichen Leitung eine "Einheit" bilden.

Da kann man keinem Einzelnen einen Vorwurf machen. Zusammen gegangen, zusammen gehangen, zusammen unter gegangen. Die Pfalz steht hinter Merk und Co!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 18.12.2020, 02:51


diago hat geschrieben:Meine Aufstellung

Spahic
Hercher Sickinger Kraus Hlousek
Kleinsorge Rieder Ritter Redondo
Pourie Hanslik

Ich würde gerne Rieder mal rausnehmen, mangels Alternativen wird er aber auflaufen müssen. Seine Spielweise ist sehr destruktiv. Meiner Meinung ein Hauptgrund, dass wir nach vorne völlig harmlos sind. Rieder spielt 95 % aller Pässe nach hinten. Highlight war gegen 60 ein Eckball, als Kraus zusammen mit dem Törhüter von 60 in ein Kopfballduell geht und der Ball frei vor Rieder liegt. Er muss nur zum Ball laufen und schießen, stattdessen schirmt er den Ball ab. Im Zusammenspiel mit dem offensiven Ritter könnte sich sein Spiel allerdings gut ergänzen.
Kleinsorge wieder ins rechte Mittelfeld. Haben wir sonst überhaupt jemanden der da spielen kann?
Hanslik mal auf seiner richtigen Position im Sturm. Vielleicht kann er dort mal neben Pourie befreiter aufspielen. Im Mittelfeld wirkte er oft gehemmt.
Ansonsten erwarte ich dass sich die Mannschaft so reinhängt wie es einer FCK Mannschaft würdig ist. Dieses peinliche Akzeptieren einer Niederlage tut mir in der Seele weh. Man muss sich wenigstens wehren. Dass diese Mannschaft zu schlecht ist um konstant guten Fußball zu spielen dürfte jeder begriffen haben. An die Fehlpässe aus 5 Meter Entfernung haben wir uns alle gewöhnt. Es erwartet daher auch niemand mehr dass man ein spielerisch gutes Fußballspiel absolviert
Aber man muss erwarten können dass sich jeder 90 Minuten für den Verein,Mannschaft, meinetwegen auch für das eigene Gehalt den Arsch aufreißt. Diese Tugenden sind Grundvoraussetzung. Und wenn die auf der Strecke bleiben, müssen die hohlen Phrasen von Merk ernsthaft gefüllt werden.



Ich habe deine beschriebene Szene nach dem Eckball noch genau vor Augen,wie man nicht dort zum Ball gehen und schießen kann verstehe ich nicht!
Ich sehe es genauso ,rieder spielt viel zu destruktiv und ist meiner Meinung nach sehr weit hinter den Erwartungen geblieben!



Beitragvon oskarwend » 18.12.2020, 03:13


Doppelsechs hat geschrieben:
Iller-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe einfach Mal, dass Markus Merk Boris Notzon gemeint hat und nicht Jeff Sabiene.

Merk kann sowieso niemanden der Spieler oder Trainer entlassen, weil er nicht in dieser Funktion ist... ;-) :D

Merk und "Signor Molina" waren damals unter Blatter die beliebtesten Schiedsrichter. Sehr beliebt. Aber sowas reicht nicht wirklich. Nicht nachhaltig!



Beitragvon Rickstar » 18.12.2020, 08:49


oskarwend hat geschrieben:Man bemerkt trotz allem, dass die meisten Fans zusammen mit der Vereinsführung und der sportlichen Leitung eine "Einheit" bilden.

Da kann man keinem Einzelnen einen Vorwurf machen. Zusammen gegangen, zusammen gehangen, zusammen unter gegangen. Die Pfalz steht hinter Merk und Co!

Ausser unserem Fitnesscoach Becker natürlich, oder? :lol:



Beitragvon Omnimodo » 18.12.2020, 09:59


Es ist doch Wahnsinn, dass noch niemand seinen Hut nehmen musste da oben.

Wo doch jeder zweite hier genau weiß wie das hier weitergeht:

- Man holt glücklich einen Sieg in Uerdingen
- Notzon präsentiert Biankadi + X in der Winterpause und lässt sich feiern
- Merk schwadroniert von einer Kehrtwende
- Die Versager die sich Mannschaft schimpfen feiern ein wohlig, kuschliges und sorgenfreies Weihnachten
- SOV spricht von Ruhe und Kontinuität

Und 2 Spieltage nach der Rückrunde und einem Punkt merkt man dann, dass alles scheisse ist und handelt wieder viel zu spät. HEJA FCK!

Es ist zum kotzen!



Beitragvon Mathias » 18.12.2020, 10:10


Den Schwarzen Peter möchte ich persönlich nicht mals SOV anhängen. Den tragen andere. Merk soll endlich seine ewig gleichen Platitüden sein lassen, die er vermutlich aus der Phrasendreschmaschine hat.
Einzig und allein die Mannschaft kann nun das Vertrauen der Fans zurückholen. Merk hat keins mehr.
Denn es gibt tatsächlich Menschen da oben, die nicht jede zweite Woche die Fresse in die Kamera halten müssen, um ihr Selbstwertgefühl irgendwie aufrecht zu halten.

Also, Rote Teufel, oder die, die es gern sein möchten: Macht den Fans und Mitgliedern ein Weihnachtsgeschenk und holt Euch im Gegenzug einen Teil des Vertrauens zurück!

Aber ganz ehrlich? Ich glaub nicht dran. Nicht nach der "Leistung", wie sie gegen Sechzig gezeigt wurde.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon DerLetzteLibero » 18.12.2020, 10:34


Ich schweife kurz ab. Wer das Spiel am Mittwoch LFC vs. Spurs gesehen hat, hat gesehen, dass es nach Abpfiff einen kurze Unterhaltung zwischen JK und JM gab. Der LFC hatte das Topspiel der Premierleague zuvor klar bestimmt und folgerichtig gewonnen. In besagter kurzer Unterhaltung sagte JM zu JK, das bessere Team hätte verloren. Woraufhin JK sehr erstaunt dreinblickte.
Und hier ist die Parallele zum FCK. Wir stehen in der 3. Liga. Spielen schon lange den schlechtesten Fußball seit langem und hören von allen Seiten nach jedem Spiel, dass wir die bessere Mannschaft haben, unverdient und unglücklich verloren haben und ja sowieso in die Bundesliga gehören. Auch muss man den Aufstieg in dieser Saison ja noch nicht abhaken... Es kommt eben immer auf die eigene Wahrnehmung an.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Dannyzk » 18.12.2020, 10:43


Omnimodo hat geschrieben:Es ist doch Wahnsinn, dass noch niemand seinen Hut nehmen musste da oben.

Wo doch jeder zweite hier genau weiß wie das hier weitergeht:

- Man holt glücklich einen Sieg in Uerdingen
- Notzon präsentiert Biankadi + X in der Winterpause und lässt sich feiern
- Merk schwadroniert von einer Kehrtwende
- Die Versager die sich Mannschaft schimpfen feiern ein wohlig, kuschliges und sorgenfreies Weihnachten
- SOV spricht von Ruhe und Kontinuität

Und 2 Spieltage nach der Rückrunde und einem Punkt merkt man dann, dass alles scheisse ist und handelt wieder viel zu spät. HEJA FCK!

Es ist zum kotzen!


So dumm das klingt, aber genau deswegen hoffe ich dass wir verlieren.



Beitragvon DerLetzteLibero » 18.12.2020, 10:49


Dannyzk hat geschrieben:
Omnimodo hat geschrieben:Es ist doch Wahnsinn, dass noch niemand seinen Hut nehmen musste da oben.

Wo doch jeder zweite hier genau weiß wie das hier weitergeht:

- Man holt glücklich einen Sieg in Uerdingen
- Notzon präsentiert Biankadi + X in der Winterpause und lässt sich feiern
- Merk schwadroniert von einer Kehrtwende
- Die Versager die sich Mannschaft schimpfen feiern ein wohlig, kuschliges und sorgenfreies Weihnachten
- SOV spricht von Ruhe und Kontinuität

Und 2 Spieltage nach der Rückrunde und einem Punkt merkt man dann, dass alles scheisse ist und handelt wieder viel zu spät. HEJA FCK!

Es ist zum kotzen!


So dumm das klingt, aber genau deswegen hoffe ich dass wir verlieren.


Klingt nicht dumm.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Betzegeist » 18.12.2020, 11:18


Ich kann den Gedankengang verstehen. Zu oft hat man sich da oben an irgendwas geklammert, was eigentlich gar nicht mehr da war.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Zuschauer » 18.12.2020, 11:20


Dannyzk hat geschrieben:
So dumm das klingt, aber genau deswegen hoffe ich dass wir verlieren.


Diese Haltung kann ich nicht nachvollziehen, konnte es noch nie und werde es vermutlich nie können.

Dem eigenen Verein eine Niederlage zu wünschen, weil dannach angeblich etwas besser ist als vorher, halte ich für objektiv falsifizierbar(z.B. anhand der Anzahl der Punkte ablesbar).

Wenn diese Punkte am Ende diejenigen sind, die über Klassenerhalt und Abstieg (mit entsprechenden Folgen) entscheiden, würde ich mir beispeilsweise auch diesmal, wie jede Woche, einen Sieg für meinen Verein wünschen. Die richtigen Schlüsse aus den offensichtlichen Fehlern kann man auch mit drei Punkten mehr ziehen.



Beitragvon fck1950 » 18.12.2020, 11:24


Stevens zurück in Schalke.
Otto zurück auf dem Betze?



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 18.12.2020, 11:56


Zuschauer hat geschrieben:
Diese Haltung kann ich nicht nachvollziehen, konnte es noch nie und werde es vermutlich nie können.

Dem eigenen Verein eine Niederlage zu wünschen, weil dannach angeblich etwas besser ist als vorher, halte ich für objektiv falsifizierbar(z.B. anhand der Anzahl der Punkte ablesbar).

Wenn diese Punkte am Ende diejenigen sind, die über Klassenerhalt und Abstieg (mit entsprechenden Folgen) entscheiden, würde ich mir beispeilsweise auch diesmal, wie jede Woche, einen Sieg für meinen Verein wünschen. Die richtigen Schlüsse aus den offensichtlichen Fehlern kann man auch mit drei Punkten mehr ziehen.


Ich kann die Haltung sehr gut verstehen. Habe aber, wie Du, im Hinterkopf, dass das vielleicht die entscheidenden Punkte am Ende sein könnten.
Das Problem beim FCK ist die giftige Mixtur aus Überheblichkeit, Realitätsverlust und mangelnder sportlicher Kompetenz. Nein, es ist leider nicht auszuschließen, dass der FCK im Falle eines Sieges wieder die gleichen Plattitüden raushaut und den Blick nach oben richtet. Und die eigentliche Situation völlig verkennt. Aber wer will es unseren Verantwortlichen verübeln. Niemand will da oben Verantwortung übernehmen. Seit Monaten steht das Stadion leer und unser Erzbischof Merk will Ruhe und Kontinuität. Beides hat er genau jetzt!.
Ob wir jetzt 5:0 verlieren oder 5:0 gewinnen. Völlig unabhängig davon müssen jetzt drastische Konsequenzen gezogen werden!
Aber mal ehrlich, glaubt ihr das wirklich?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Schulbu_1900 » 18.12.2020, 11:58


fck1950 hat geschrieben:Stevens zurück in Schalke.
Otto zurück auf dem Betze?


:lol: Der Knurrer von Kerkrade is back...das stimmt.... auf Schalke brennt der Baum....

Der einzige der uns realistisch betrachted helfen kann ist nicht König Otto sondern Ehrmann als Mentaltrainer
Der könnte von der Außenlinie auch knurren und den Pussys Beine machen



Beitragvon Strafraum » 18.12.2020, 12:10


Sickinger - raus
Röser - raus
Hanslik - raus

Zuck - im Sommer Standby U23
Kraus - im Sommer Standby U23

Gottwalt mal eine richtige Chance geben wenn er mal wieder fit ist.


Notzon - hoffentlich spätestens Sommer raus

Saibene bin ich unentschlossen ....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 18.12.2020, 12:39


kann ich bei Sickinger nicht verstehen. Er gehörte die letzten Jahren sicher zu den besseren. Jetzt spielt er eine richtig beschissene Saison, wie einige andere auch. Er hat aber gezeigt, dass er das grundsätzlich kann. Er hat auch seine Schwächen, deshalb sollte er kein Kapitän mehr sein. Wollen wir jetzt immer Spieler alle Spieler raus schmeissen, die gerade eine Krise haben.

Gottwald hatte auch seine Chance und nicht wirklich überezeugt. Natürlich sollte er nochmals eine erhalten, wenn er wieder fit ist. Ihn aber über Sickinger zu stellen? tut mir leid, verstehe ich nicht.



Beitragvon sander75 » 18.12.2020, 12:46


@letzter Libero völlig richtig. Ich gehe noch weiter wir lassen und noch von anderen Trainern einlullen wir gut der FCK ist. Und hinten rum lachen die sich kaputt. Auch passt die Aussage von Ritter wie die Faust aufs Auge, der wird sich auch gedacht haben wo bin ich denn da hingekommen.
Es gibt meiner Meinung nur die Möglichkeit sofort einen neuen Sportdirektor verpflichten, der muss dann Analysieren gehen wir mit JS in die Rückrunde oder nicht. Wenn ja muss er dann seine Konzepte vorbringen und muss versuchen in der Winterpause noch was zu machen. Gleichzeitig muss der Kader für die neue Saison geplant werden. Und wir alle müssen beten das der Klassenerhalt noch gelingt.



Beitragvon NTDB » 18.12.2020, 12:56


Wurde mit Sicherheit schon erwähnt, aber aktuell sind WIR der "Lieblingsgegner" der dritten Liga. Ich erwarte ehrlich gesagt nichts, aber lasse mich gerne positiv überraschen.



Beitragvon Metzger74 » 18.12.2020, 13:07


Ganz klare Niederlage sonnst nix was will man von drümmer Haufen sonst erwarten



Beitragvon oskarwend » 18.12.2020, 13:10


Rickstar hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Da kann man keinem Einzelnen einen Vorwurf machen.

Ausser unserem Fitnesscoach Becker natürlich, oder? :lol:

genau. Auch der ist super. Urgestein.

Die Nummer eins in Sachen Fitness rund um Kaiserslautern!

Er machte Dick zur Walze. Erstliga-Vereine stehen Schlange, ihn abzuwerben. Korkut wär fast nur wegen ihm geblieben.



Beitragvon Joschie65 » 18.12.2020, 13:16


Also ich verstehe nicht das hier jeder kritisiert wird! Merk, Vogt, Notzon, Unser Trainer, jetzt der Fitnisttainer, morgen Dan der Torwart Trainer und derPlatzwart! Ich merke für die meisten hier ist beim FCK alles müll!



Beitragvon Flo » 18.12.2020, 13:17


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum letzten Spiel des Jahres beim KFC Uerdingen:

» Vorbericht KFC-FCK | Chaos-Duell am Rhein

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste