Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon shaka v.d.heide » 16.11.2020, 18:59


AlterFritz1945 hat geschrieben:@Betzegeist
Zu deiner Äußerung:
Dem ganzen Einkaufswahnsinn liegt ja kein verständliches Konzept zugrunde.

Ich wiederhole mich. Alle Neuzugänge wurden im Forum positiv aufgenommen. Kannst ja mal im Archiv nachsehen. Wenn du ein durchweg (das gilt natürlich für alle anderen Notzon - Basher) schlechtes Ergebnis finden würdest, könnte ich dir einigermaßen beipflichten.
Dass sich einige der neuen Spieler frühzeitig verletzt
haben, ist ja nicht die Schuld von Notzon. Auch nicht wenn ein Spieler ablehnt weil er noch Vertrag hat und das raus kann, bzw. sich anders entscheidet.Pourie war nebenbei gesagt noch nicht 100 % fit bei Rundenbeginn.
Wenn ich eines hasse, dann unsachliche Kommentare.
Ich glaube auch nicht, dass wirklich die große Mehrheit hier im Forum so denkt.
Das ist wie mit den sog. Querdenkern und anderen Coronaleugnern. 15 % machen diese Gruppen aus, aber sie bringen Unruhe in die Bevölkerung und sie sind mit Sicherheit an den steigenden Zahlen mitverantwortlich.


:nachdenklich:
Tststs,
Du musst ja voller Selbsthass sein.
Lies dir nochmal deinen letzten Abschnitt durch.
An Unsachlichkeit ist das ja wohl kaum zu überbieten.

Notzon-Kritiker werden mit "Querdenkern" und "Coronaverleugnern" verglichen.
Da fliegt mir das Blech weg.



Beitragvon shaka v.d.heide » 16.11.2020, 19:03


AlterFritz1945 hat geschrieben:@betzegeist
Wenn man mit Verstand ließt, dann weiß man auch, was mit dem Vergleich gemeint ist.
Also mal für Leute, die es nicht verstanden haben.
Die Aussage ist so zu verstehen, dass eine Minderheit mit laufenden Bashings einen Verein oder ein Land in Unruhe und Unfrieden versetzen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Ist das jetzt wenigstens angekommen?


Ja genau,
wer an Hr.Notzon Kritik übt ist ein Unruhestifter und am Niedergang des effcekaa schuld.
Sch...schwieriges Umfeld.
An sportlichen Entscheidungen kann es nicht liegen dass der effcekaa immer weiter abfällt.
Es liegt an den 15% Kritikern.

3+3 macht 4
Widdewidd...



Beitragvon Lonly Devil » 16.11.2020, 19:14


woinem77 hat geschrieben:
BernddasBrot2 hat geschrieben:@Woinemer
such es dir eifach aus, was ich gemeint habe.


Beide Trainer haben gesagt dass der Kader eine Spitzenmannschaft sein kann.
Was such ich mir jetzt aus - ist nicht einfach....
a) beide haben Recht
b) beide haben Unrecht
c) JS hat Recht und BS nicht


"Sein kann" bestätigt keine Tatsache, sondern stellt eine Möglichkeit die unter bestimmten Voraussetzungen/Änderungen zutreffen kann, in den Raum. 8-)

Vielleicht erkennst Du den Unterschied jetzt. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sander75 » 16.11.2020, 19:16


@alterfriz wenn du mit der sportlichen Situation zufrieden bist ist das deine Sache. Aber lass die Leute in Ruhe die anderer Meinung sind. Man meint ja gerade Notzon ist mit dir Verwand. Ein Tipp schau auf die Tabelle auch in den letzten 2 Jahren. Da sieht man die Leistung von Notzon.



Beitragvon oskarwend » 16.11.2020, 19:27


Rheinhessenposten hat geschrieben:Im Übrigen ist es ein Zeichen für einen gesunden Körper, wenn er bei Belastung früh anfängt zu schwitzen.

Von daher sollte man solche Überlegungen, welcher Spieler fit oder gar übergewichtig ist, den Leuten überlassen, die täglich mit den Spielern arbeiten. Ich glaube, die können das etwas, wenn auch nur ein gaaaanz klein wenig, besser beurteilen.

nee, mein Lieber. So etwas kann jeder erkennen, der Augen im Kopf hat und diese zu gebrauchen weiß.

Wenn ein Tier watschelt wie eine Ente, quakt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente, dann kann mir kein "Experte da oben" erzählen, es wär ein wunderschöner Kakadu.

Achim71 hat geschrieben:Eben nicht, Saibene ist jetzt schon ein paar Wochen Trainer und hätte in dieser Zeit problemlos körperliche Defizite aufarbeiten lassen können.

Die konditionellen Grundlagen, um während der Saison voll draufgehen zu können, werden bekanntlich in der Vorbereitung gelegt.



Beitragvon woinem77 » 16.11.2020, 19:29


@ Lonely Devil

Der Unterschied ist mir bekannt - Danke Dir!
Ich versuche ja hier forensisch rauszufinden was fehlt dass der Kader eine Spitzenmannschaft werden kann? Also die Trainer denken so...woran liegt es denn dann dass es nicht klappt? Also soll der SOV jetzt in den Sturm (oder besser IV) oder soll der BN den Rasen kürzer mähen. Woran liegt es denn?

Der Frust ist bei allen hier mega gross weil es einfach seit gefühlten 148 Jahren kacke läuft...aber man kann ja versuchen ab und an objektiv zu sein.
Wenn das Spiel gegen Magdeburg 3:1 gewonnen wird, heisst es: Hammer Spiel, super Trend, Saibene hats gemacht.
So ist alles Mist - aber vor allem wegen den letzten Jahre, dem beknackten Saisonstart - und nicht wegen dem Magdeburg Spiel - das ordentlich war.
Und ich finde dass BN die letzten Jahre keinen besonders guten Job gemacht hat, aber dieses Jahr (unter gegebenen Voraussetzungen) hat er (wie ich finde) gute Leute geholt.
Wenn also JS, den hier viele (berechtigterweise oder nicht) als Glücksfall sehen behauptet, der Kader "könnte" eine Spitzenmannschaft sein - dann würde ich gerne wissen was dazu fehlt ausser dass die Spieler "zu nett" sind.
Nicht mehr und nicht weniger.....
Und es mag nur mir so gehen, aber ich mag die Mannschaft seit Jahren zum ersten Mal wieder....das hat letztes Jahr angefangen und ich finde es gibt mal wieder so ne Art "Gesicht" des Teams - das war jahrelang mit den Leihorgien und Durchläufern nicht so....
Aber mein Masstab ist auch ein anderer vielleicht, ich unterstütze das Team immer wenn ich das Gefühl habe sie kämpfen...egal ob Sie aufsteigen oder nicht....mir sind die wirtschaftlichen Zusammenhänge klar, aber da kann das Team nix für!
Ich will in die 2. Liga klar, aber vor allem will ich die Jungs kämpfen sehen.
1. Liga: ganz ehrlich und emotionslos: Interessiert mich nicht mehr...Bayern wird Meister, dann gibst noch 5 Vereine die jedes Jahr international mitwurschteln und der Rest ist Abstiegskampf oder Langeweile....und dazu die ganzen Kicker, bei denen jeder Torjubel aussieht als hätte jemand den Controller der PS4 vergewaltigt...



Beitragvon AlterFritz1945 » 16.11.2020, 20:47


sander75 hat geschrieben:@alterfriz wenn du mit der sportlichen Situation zufrieden bist ist das deine Sache. Aber lass die Leute in Ruhe die anderer Meinung sind. Man meint ja gerade Notzon ist mit dir Verwand. Ein Tipp schau auf die Tabelle auch in den letzten 2 Jahren. Da sieht man die Leistung von Notzon.



Ich bin ganz sicher nicht zufrieden, wehre mich nur dagegen, dass hier immer Leute gefunden werden, denen die Schuld zugewiesen wird, teils in unsachlicher Form. Sei es ein Spieler oder der Sportdirektor.
Ich kenne keinen Sportdirektor, der die Tore selbst schießt. Was wir versemmelt haben, geht auf keine Kuhhaut. Wir haben ein Chancenplus, und der Gegner macht die Tore.
Vielleicht kann man das ja auch trainieren.
Ich schlage vor, dass künftig jeder Neuzugang durch eine Forumsumfrage abgesegnet wird.
Wenn man einen Trainer auf diese Weise demontiert wird, kann man das doch auch mal bei umgekehrt machen.
Einfach nur so. Seid ihr damit einverstanden, dass der
Herr X-Y. Sportdirektor wird. Seid ihr damit einverstanden, dass der Spieler Z verpflichtet wird, passt er in unser System?
Wäre doch mal einen Versuch wert.
Nein, es ist einfach so, dass in unserem FCK Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinanderklaffen. Schade. Einer der Zeyer Brüder hat mal im SWR gesagt, in einem sog. Traditionsverein ist es besonders schwierig, in Ruhe zu arbeiten. Siehe Schalke, siehe Nürnberg.



Beitragvon Baden Teufel » 16.11.2020, 20:49


Ke07111978 hat geschrieben:
BernddasBrot2 hat geschrieben:@ Ke07111978
wie lange hat der FCK denn noch Zeit, damit der Trainer die Scherben zusammenkehren kann? Ich bin sicher nicht alleine den die Angst befällt, wenn er sieht in welcher Situation sich der Verein befindet.


Ich habe demletzt eine witzige WhatsApp zur Amtszeit von A. Merkel erhalten. Man sollte sich vor diesem Hintergrund mal fragen, wann Trainerwechsel wirklich etwas bringen... :wink:

Folgende Relation führt einem erst vor Augen, wie lange Angela Merkel schon regiert!
Oberhäupter während Merkels Zeit als Kanzlerin:

USA: Bush, Obama, Trump, Biden
GB: Blair, Brown, Cameron, May, Johnson
FR: Chirac, Sarkozy, Hollande, Macron
IT: Prodi, Berlusconi, Monti, Letta, Renzi, Gentiloni, Conte

S04: Baum, Wagner, Stevens, Tedesco, Weinzierl, Breitenreiter, Du Matteo, Keller, Stevens, Eichkorn, Rangnick, Eichkorn, Magath, Büskens, Rutter, Büskens, Slomka, Reck, Rangnick

Trainer beim FCK

Hans Werner Moser
Michael Henke
Wolfgang Wolf
Wolfgang Funkel
Kjetil Rekdal
Alois Schwarz
Milan Sasic
Alois Schwarz
Marko Kurz
Krassimir Balalkov
Franko Foda
Oliver Schäfer
Kosta Runjaic
Konrad Fünfstück
Tayfun Korkut
Norbert Maier
Manfred Paula
Jeff Strasser
Michael Fronzek
Sascha Hildmann
Alexander Bugera
Boris Schommers
Jeff Saibene

@nilepas: Definierst Du das Abschneiden in der Saison 2019/2020 als Erfolg? Ich meine mich zu erinnern, dass wir auch letzte Saison aufsteigen wollten...


Die Liste an Trainern muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :o
Habe die mal so an meine Kollegen (keine FCK Fans) weitergeleitet.
"Und ihr wundert euch das ihr keinen Erfolg hattet" war die übereinstimmende Reaktion und die kann man so stehen lassen.

Es wird Zeit für sportliche Kompetenz in der Führungsebene!
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon woinem77 » 16.11.2020, 21:26


@ Baden Teufel:

Ja es ist wirklich bedenklich....
Die einzige Option ist jetzt mal einen JS über einen langen Zeitraum arbeiten zu lassen. Hätte ich mir auch bei BS gewünscht. Weitere Wechsel bringen nichts, weil sich das kein guter Trainer unter aktuellen Voraussetzungen antut...zumindest nicht wenn er Alternativen hat. So gut wie alle haben gemeinsam dass sie bis auf Strohfeuer keinen sonderlich erfolgreichen „Track Record“ als Trainer haben.
Bei den vor kurzem hier himmelhoch gehandelten Antwerpen oder Lieberknecht läuft es ja auch alles andere als rund....Trainer einfach mal arbeiten lassen, gibt keine Alternative!

Scheener oowend liewe leit!



Beitragvon AlterFritz1945 » 16.11.2020, 22:20


woinem77 hat geschrieben:@ Baden Teufel:

Ja es ist wirklich bedenklich....
Die einzige Option ist jetzt mal einen JS über einen langen Zeitraum arbeiten zu lassen. Hätte ich mir auch bei BS gewünscht. Weitere Wechsel bringen nichts, weil sich das kein guter Trainer unter aktuellen Voraussetzungen antut...zumindest nicht wenn er Alternativen hat. So gut wie alle haben gemeinsam dass sie bis auf Strohfeuer keinen sonderlich erfolgreichen „Track Record“ als Trainer haben.
Bei den vor kurzem hier himmelhoch gehandelten Antwerpen oder Lieberknecht läuft es ja auch alles andere als rund....Trainer einfach mal arbeiten lassen, gibt keine Alternative!

Scheener oowend liewe leit!

Genau richtig. Ist auch mein Reden schon seit längerem. Ich hätte auch Schommers noch 2-3 Spiele Zeit gegeben. Schlechter als JS hätte er mit Sicherheit nicht abgeschnitten. Das will nicht heißen, dass ich Saibene nicht für einen guten Trainer halte, aber er muss halt auch zeigen, dass er es besser kann als sein Vorgänger. BS wird seinen Weg machen, ich müsste mich sehr täuschen.



Beitragvon Mephistopheles » 17.11.2020, 00:17


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Es fehlt ein weiterer Unterschiedsspieler. Einer, der mit absolutem Kampfgeist vorausgeht und die Mannschaft mitreißt. Thiele hätte diese Lücke ausgefüllt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das thiele der unterschieddpieler war :?:

Aber ich gebe dir recht ein wirklich richtiger unterschiedspieler fehlt uns.


Gegen tief stehende Mannschaften definitiv nicht. In Kontersituationen schon. Und er hat gekämpft. Aber lassen wir das. Thiele ist weg. Jonjic leider auch.



Beitragvon sander75 » 17.11.2020, 06:44


@alterFritz das ist doch Quatsch das im Forum über die Spieler die verpflichtet werden sollen abgestimmt werden soll. Du warst ja offenbar schon mal im Vorstand. Die sportliche Leistung kann doch nur über Punkte, Tabellenplatz oder Liga beurteilt werden. Man kann natürlich auch sagen wir hatten mehr vom Spiel und waren die bessere Mannschaft. Nur kaufen können wir uns davon nix. In unserer Finanz. Situation in ein Aufstieg Pflicht. Es ist Notzon in den letzten beiden Jahren nicht gelungen eine Mannschaft zusammen zustellen die wenigstens mal um den Aufstieg mitspielt, noch gelingt das in diesem Jahr. Jetzt muss man doch ganz klar sagen Ziel verfehlt. Der Trainer wurde erneut getauscht und sollte er nochmal getauscht werden wir das auch nicht besser. Genau jetzt muss ein neuer sportlicher Leiter gesucht werden. Vielleicht kann man in der Winterpause noch was machen, oder die neue Saison planen. Denn wenn es nächstes Jahr gelingt sind die Lichter ganz aus. Das sollte Dir doch klar sein oder?



Beitragvon woinem77 » 17.11.2020, 08:20


oskarwend hat geschrieben:Schon interessant, wie man hier dem erfolglosen Unruhestifter noch hinter her weint.

Dem Taktik-Zauberer, bei dessen Ansprachen a´ la Kölner Jugendmannschaft die FCK-Spieler am Ende nur noch die Augen verdrehten. Der wie bei einer Jugendmannschaft jede Aktion von außen kommandieren wollte. Der Zampano, der nach einer Reihe von Siegen die erfolgreiche Taktik änderte und Tikitaka spielen wollte. Ein Tainerträumchen.

Es sind die Gleichen, die dem wenig überzeugenden Notzon ihrer fachlichen Meinung nach eine super Arbeit bescheinigen.

Aber so soll es ja gern sein. Ein Forum ist geduldig und für alle da.


Auf jeden Fall stehen Antipathie und Emotionen einzelner Personen gegenüber jeder sachlichen Kritik im Weg....



Beitragvon Wolf869 » 17.11.2020, 09:42


shaka v.d.heide hat geschrieben:
AlterFritz1945 hat geschrieben:@betzegeist
Wenn man mit Verstand ließt, dann weiß man auch, was mit dem Vergleich gemeint ist.
Also mal für Leute, die es nicht verstanden haben.
Die Aussage ist so zu verstehen, dass eine Minderheit mit laufenden Bashings einen Verein oder ein Land in Unruhe und Unfrieden versetzen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Ist das jetzt wenigstens angekommen?


Ja genau,
wer an Hr.Notzon Kritik übt ist ein Unruhestifter und am Niedergang des effcekaa schuld.
Sch...schwieriges Umfeld.
An sportlichen Entscheidungen kann es nicht liegen dass der effcekaa immer weiter abfällt.
Es liegt an den 15% Kritikern.

3+3 macht 4
Widdewidd...



Was soll der Quatsch, sachliche Kritik ist immer ein Fortschritt, wenn alles so super ist, wieso sind wir immer hinter den Erwartungen zurück?

Gestern gewann Lübeck und da hat man von Anfang an gesehen, dass die trotz Unentschieden und Niederlagen einfach ein geilen erfrischenden Fußball spielen, weil jetzt kommt es: Lübeck eine homogene Mannschaft ist, Punkt.
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“



Beitragvon werauchimmer » 17.11.2020, 10:19


Betzegeist hat geschrieben:
Es gibt diese zu hohen Erwartungen im Umfeld einfach nicht. Das Ziel ist seit 3 Jahren die Rückkehr in die 2. Liga, zum dritten mal versemmeln wir dieses Ziel frühzeitig. Und es gibt ernsthaft Leute, die anderen eine zu hohe Erwartungshaltung vorwerfen.
Das macht mich einfach fassungslos.


Das, was da der AlteFritz vom Stapel lässt, klingt schon sehr nach dem Duktus von BN. Das Mantra von Pech, Geduld und den bösen Fans ist schon ausgefeilt. Aber auch ausgelutscht. Weil das Offensichtliche eben offen sichtlich ist. Anspruch und Realität passen Null zusammen, seit Jahren. Unabhängig von Trainern und Spielern.

Was mich wundert ist die Tatsache, dass er sich hier eine maximale Entgleisung gegenüber den FCK Fans erlauben darf und dafür keine große Kritik bekommt.

Kritische Fans mit "Aluhutträgern und Coronaleugner" in einem Atemzug zu nennen ist also im Sinne der Forumsregeln?

Aber von Notzon darf man nicht sagen, dass er ein Versager ist?

OK, dann ist der Kurs hier ja auch abgesteckt.

Was würde der wirkliche Fritz Walter wohl dazu sagen?
Notzon hat Pech? Notzon braucht mehr Zeit? Notzon hat doch gute Spieler geholt? Die Fans sind an den vergebenen Chancen schuld?

Wohl eher nicht.
Eher so wie die Beteigten selbst: "Unvermögen" und "wir sind nicht so gut, wie wir glauben". Anspruch und Realität eben.

Notzon führt den FCK im Moment eher von der 2. in die vierte Liga. Aber niemals von der 3. in die 2. Nicht mit 100 Millionen, 10 jähriger Totenstille und einem um den Bauch gebundenen Lieblingstrainer. Einfache Sache, oder?

Dss ist die ganze Krux. Und als Investor sollte man sich dessen bewusst sein.

Aber was solls, warum diskutieren, wenn doch alles gut wird. Außerdem ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen.

Abstiegskampf, Frust und Existenzangst, statt begeisternder Fussball. Der Blick nach Saarbrücken tut doppelt weh.
Zeigt, er doch wie es mit einfachen Mitteln gehen kann. Vorhandener Sachverstand natürlich vorausgesetzt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.11.2020, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 17.11.2020, 10:32


werauchimmer hat geschrieben:.. Außerdem ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen.

Da Hinweise, Hilferufe und Rettungsversuche von geneigter Seite unerwünscht sind, haben diese auch auszubleiben. :nachdenklich: :oops:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 17.11.2020, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Miggeblädsch » 17.11.2020, 10:58


AlterFritz1945 hat geschrieben:
sander75 hat geschrieben:@alterfriz wenn du mit der sportlichen Situation zufrieden bist ist das deine Sache. Aber lass die Leute in Ruhe die anderer Meinung sind. Man meint ja gerade Notzon ist mit dir Verwand. Ein Tipp schau auf die Tabelle auch in den letzten 2 Jahren. Da sieht man die Leistung von Notzon.



.....Ich schlage vor, dass künftig jeder Neuzugang durch eine Forumsumfrage abgesegnet wird. ...


Und ich schlage vor, dass wir im Verein das Amt des sportlichen Leiters kompetent besetzen, und dieser Fachmann dann die Kaderplanung in die Hände nimmt. So machen es jedenfalls die erfolgreichen Vereine.

Im Übrigen wäre es der Qualität in diesem Forum sehr zuträglich, wenn man künftig auf die Begriffe "Notzon-Jünger" oder "Notzon-Basher" verzichten könnte. Denn so trägt man selbst dazu bei, dass nur noch das Schwarze oder Weiße gesehen wird und die Grautöne in der Diskussion untergehen.

Und, @AlterFritz1945, um in deiner Rhetorik zu bleiben: Im Gegensatz zu dir sehe ich hier kein "Bashing" gegen Notzon, sondern jede Menge Beiträge, mit welchen mitunter sehr konstruktive Kritik geübt wird. Diese halte ich aufgrund der Leistungen der letzten Jahre (!!) auch für gerechtfertigt. Sicherlich gibt es da auch vereinzelt ein paar unsachliche Beiträge, aber die Vielzahl ist doch eher sachlich und eben halt auch berechtigt.

Wenn du reflexartig jeden, der auch nur ansatzweise Kritik an Boris Notzon übt, als "Basher" beschimpfst und obendrein indirekt unterstellst, er wolle dem Verein Schaden zufügen, dann solltest du dich hinterfragen, ob du nicht in diesem Moment der "Basher" bist, indem du jeden Kritiker pauschal angreifst.

Da ich weiß, dass du kein junges "Greenhorn" mehr bist und dir der FCK am Herzen liegt, bin ich sicher, dass du meine Anregung reflektieren wirst.
:prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon werauchimmer » 17.11.2020, 11:17


Miggeblädsch hat geschrieben:Wenn du reflexartig jeden, der auch nur ansatzweise Kritik an Boris Notzon übt, als "Basher" beschimpfst und obendrein indirekt unterstellst, er wolle dem Verein Schaden zufügen, dann solltest du dich hinterfragen, ob du nicht in diesem Moment der "Basher" bist, indem du jeden Kritiker pauschal angreifst.

Da ich weiß, dass du kein junges "Greenhorn" mehr bist und dir der FCK am Herzen liegt, bin ich sicher, dass du meine Anregung reflektieren wirst.
:prost:


So ist das doch mal druckreif formuliert.
Eine Entgleisung war es, unter FCK Fans eigentlich inakzeptabel...



Beitragvon De Sandhofer » 17.11.2020, 19:04


@ Migge
Toller Beitrag. Dieser hier ist einer deiner Besten. Danke für diesen Beitrag, treffender kann man die Situation nicht beschreiben :daumen: :applaus: :applaus:



Beitragvon Sandberg05 » 17.11.2020, 21:36


sander75 hat geschrieben:@alterfriz wenn du mit der sportlichen Situation zufrieden bist ist das deine Sache. Aber lass die Leute in Ruhe die anderer Meinung sind. Man meint ja gerade Notzon ist mit dir Verwand. Ein Tipp schau auf die Tabelle auch in den letzten 2 Jahren. Da sieht man die Leistung von Notzon.


Was soll jetzt diese Hetze. Ich finde die Beiträge von Alterfritz nicht persönlich. Wenn ich da die Antwort von „wer nur bis Drei zählen kann“ sehe muss ich mich fragen ob man in diesem Forum nicht einfach seine Meinung sagen ohne von der Seite angemacht zu werden :oops:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste