Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Magdeburg?

Heimsieg für den FCK
101
75%
Unentschieden
23
17%
Auswärtssieg für den FCM
10
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon SEAN » 14.11.2020, 15:37


Kein besonders gutes Spiel, von beiden Seiten. Was mir bei uns überhaupt nicht gefällt, ist der Spielaufbau über den Torwart, das ist verdammt riskant, und die viel zu vielen Abspielfehler.

Bisher muß man einfach feststellen, beide Mannschaften stehen zu recht in der Tabelle da, wo sie stehen.
Zuletzt geändert von SEAN am 14.11.2020, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 14.11.2020, 15:38


Forever Betze hat geschrieben:Da fällt mir aber ein großer Stein vom Herzen, dass Pourie und Ritter fit sind. Die sind enorm wichtig vor allem Pouries Führungsqualität. Denke nach der PK von Saibene am Donnerstag sollte der letzte verstanden haben, dass Pourie der Boss in der Kabine ist unter den Spielern. Wie Saibene gesagt hat "so einen brauch man im Team"
Ich bin auch froh das Sessa endlich ran darf. Bin sehr gespannt und hoffe auf einen Einsatz. Vielleicht kann er beim Stande von 0:0 in der 60 gebracht werden und nochmal richtig wirbeln.

Ich erwarte ein langweiliges Spiel (für den neutralen Zuschauer, für einen FCK Fan sind FCK Spiele nie langweilig) in dem sich beide Teams neutralisieren und es sehr wenige Chancen in den ersten 60-70 Minuten gibt. Für beide ist es ein Must Win Game und ich glaube nicht das beide mit einem Offensiv Feuerwerk antreten, sondern verhalten auf den Fehler des Gegner warten.
Sollte es so sein dann ist das so, wichtig ist mir nur das wir am Ende der Sieger sind und wenn es ein dreckiges 1:0 oder 2:1 wird, dann soll es so sein.

Ich vermute das es lange 0:0 steht und dann hoffe ich das man Sessa bringt und er vielleicht diese Leichttichkeit bringt, die uns etwas abhanden gekommen ist und uns neue Impulse bringt.

Auf weitere 3 Punkte heute :teufel2:

Bisher ist genau das eingetroffen was ich vorher gesehen habe :lol:



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.11.2020, 15:40


Das hätte jetzt das 1:0 sein müssen von Pourié, jetzt wäre es aufgrund der leichten Chancenmehrheit auch verdient.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon BetzePower67 » 14.11.2020, 15:41


Super Vorlage von Ciftci. Leider auch gut gehalten vom FCM Torwart.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Michimaas » 14.11.2020, 15:41


wer solche Dinger liegen lässt, wird meistens bestraft. Leider hat Pourie einfach nur draufgehalten....



Beitragvon Fröhnerhof » 14.11.2020, 15:42


Wir haben aber auch kein Glück. Saarbrücken gestern nicht mal gut gespielt, aber Glück gehabt und gewonnen. Gegen uns schiesst keiner mal ein Eigentor etc... Wahrscheinlich muss man dich das Glück erst erzwingen. Am Einsatz mangelt es heute bisher nicht



Beitragvon Fritz » 14.11.2020, 15:42


Schlechte Abschlüsse und zu viele ungenaue Abspiele
Always look on the bright side of life....



Beitragvon jimbo999 » 14.11.2020, 15:42


Bisher eigentlich ein sehr souveränes Spiel. Macht man seine Chancen und guten Situationen vorne steht es hier 2 oder 3:0 und man würde sagen wie eine Spitzenmannschaft. Wir machen sie nicht, fangen am Ende wahrscheinlich aus dem Nichts das 0:1 und sind deswegen eben keine Spitzenmannschaft sondern Abstiegskandidat



Beitragvon woinem77 » 14.11.2020, 15:43


SEAN hat geschrieben:Kein besonders gutes Spiel, von beiden Seiten. Was mir bei uns überhaupt nicht gefällt, ist der Spielaufbau über den Torwart, das ist verdammt riskant, und die viel zu vielen Abspielfehler.

Bisher muß man einfach feststellen, beide Mannschaften stehen zu recht in der Tabelle da, wo sie stehen.


Sehe ich anders - finde es bis auf den Abschluss ziemlich ordentlich.
Sieht zum Teil richtig nach Fussball aus



Beitragvon 4everfck » 14.11.2020, 15:43


Also Magdeburg ist bisher der mit Abstand schlechteste Gegner. Wenn’s gegen die ned reicht dann gute Nacht....
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.11.2020, 15:43


Wenn wir von einem Gegner so eingeschnürt werden, wie Magdeburg eben, dann fällt regelmäßig der Gegentreffer. Wir schaffen es einfach nicht, das in ein Tor umzusetzen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Miro.Klose » 14.11.2020, 15:45


Bisher eigtl zufrieden fehlt halt das Tor. Ich hoffe das man den Fluch bricht und zwei gute Halbzeiten spielt und nicht nach der Pause wieder aufhört zu spielen



Beitragvon shady » 14.11.2020, 15:46


Ich finde unsere Jungs heute recht gut...
Eine Führung wäre mittlerweile auch verdient



Beitragvon Tampon15 » 14.11.2020, 15:46


Spielmacher89 hat geschrieben:Also Ciftci ist ja wieder gut drauf...er geht in keinen Zweikampf und spielt nur Fehlpässe. Ich verstehe nicht, wie man ihn immer so toll sehen kann.



Was erzählst du? Ciftci ist mit der beste Mann. Die meisten Bälle kommen an. Heute kann man sich das wenigstens mal gut ansehen...



Beitragvon roterteufel81 » 14.11.2020, 15:47


Ja, dass sieht schon ganz passabel und flüssig aus bis auf das fehlende Tor. Klare Steigerung wieder zu sehen. Kein blindes Gebolze.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 14.11.2020, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon lancelot666 » 14.11.2020, 15:47


Wer hat hier über den Chiftci gelästert?
Der Mann macht ein Riesenspiel!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Miro.Klose » 14.11.2020, 15:48


Also Ritter ärgert nicht etwas.... wieviele Torchancen will er uns nehmen mit Bällen die gleich ins Küchenfenster rein kommen könnten



Beitragvon Chrisss » 14.11.2020, 15:49


Sorry aber ... wir sind so harmlos. Das ist wieder mal ein klassischen FCK Spiel... sieht ok aus, aber ist hochgradig ineffizient.!



Beitragvon Dome2394 » 14.11.2020, 15:49


Gefühlt werden wir, wenn überhaupt, nur ein Tor über Standards schießen.. so viele Geschenke werden nicht angenommen und aus dem Spiel heraus ist man gegen sehr schwache Magdeburg nicht in der Lage 100%ige Chancen zu kreieren. Mir fehlt es da an Tempo und Kreativität im letzem viertel.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Freund der Liebe » 14.11.2020, 15:49


4everfck hat geschrieben:Also Magdeburg ist bisher der mit Abstand schlechteste Gegner. Wenn’s gegen die ned reicht dann gute Nacht....

Wenn man mal gut spielt, ist halt der Gegner schlecht. :nachdenklich:



Beitragvon BetzePower67 » 14.11.2020, 15:50


Jetzt müsste man den Druck noch vor der Pause in ein Tor umwandeln. Bevor sich der FCM in der Halbzeit erholen kann.
Aber hat nicht geklappt.
Zumindest haben wir nicht das obligatorische Betteln ums Gegentor gesehen.
Zuletzt geändert von BetzePower67 am 14.11.2020, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon betzeopa » 14.11.2020, 15:50


Wie schlecht ist den Magdeburg. Saarbrücken hätte denen in der 1. HÄLFTE schon 4 gemacht! Wir sind nicht geil genug auf den Sieg. AH Freunschaftsspiel!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.11.2020, 15:51


Halbzeitfazit: Magdeburg schwach, wir spielen in Summe ganz ordentlich, sind klar besser aber einfach nicht zwingend genug. Es muss einfach etwas zählbares her gegen so einen Gegner.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Metzger74 » 14.11.2020, 15:51


Fröhnerhof hat geschrieben:Wir haben aber auch kein Glück. Saarbrücken gestern nicht mal gut gespielt, aber Glück gehabt und gewonnen. Gegen uns schiesst keiner mal ein Eigentor etc... Wahrscheinlich muss man dich das Glück erst erzwingen. Am Einsatz mangelt es heute bisher nicht

Ich mag es mir nicht vorstellen was die mit uns in 2 Woche machen die nehmen uns auseinander



Beitragvon betzeopa » 14.11.2020, 15:52


Schon wieder eine Halbzeit abgeschenkt. Wir bauen die noch auf....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste