Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon schweizi » 22.10.2020, 08:38


Henke ist bei mir seit der Suspendierung von Sforza durch... und er gibt sich stets Mühe, dass es so bleibt.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 22.10.2020, 08:50


Der Henke ist einfach ein Naturdepp.

Henke über Tritt gegen Saibene: "War mehr freundschaftlich"
https://www.liga3-online.de/henke-ueber ... chaftlich/

jetzt behauptet er, das sei eher freundschaftlich gemeint gewesen. Das ist so unglaubwürdig. Warum sagt dem bei den Schanzern niemand, dass er jetzt einfach seine Fresse halten soll? Der macht es tatsächlich noch schlimmer.



Beitragvon Schwebender Teufel » 22.10.2020, 09:01


Ja ja der Wasserträger von Ottmar Hitzfeld....wahrscheinlich wird er immer wieder mit seinem komplett Versagen konfrontiert wenn er auf den Betze kommt.
Der Typ ist halt keiner für die Erste Reihe und das ist wohl nur schlecht für ihn zu akzeptieren.
Leider gehörte seine Verpflichtung damals zu einer der vielen Fehlentscheidungen die den FCK dahin gebracht haben wo er heute steht.



Beitragvon Höllenschlange » 22.10.2020, 09:02


FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Henke über Tritt gegen Saibene: "War mehr freundschaftlich"
https://www.liga3-online.de/henke-ueber ... chaftlich/

Der ist tatsächlich so hohl und gibt es offen zu...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon aachenteufel » 22.10.2020, 09:13


Zu Henke und Oral: Auch die Fans der Ingolstädter schämen sich für die Herren, siehe die Kommentare zu dem Spielbericht im Donaukurier: https://www.donaukurier.de/sport/fussba ... ,4706172,D
Wird hier eigentlich der DFB selbstständig tätig?
Und nicht zuletzt: Gute Besserung für Dominik Schad.



Beitragvon Bigdoubleu » 22.10.2020, 09:15


Ganz interessanter Leserkommentar im Donaukurier zum Spiel gestern:

von Funrunner (25) vor 53 Minuten
Man kann sich für Henke und Oral leider nur schämen !!!
Auch mir fehlen die Worte zum gestrigen Auftritt von Hr. Henke und Hr. Oral.

Zunächst mal zu Herrn Henke. Seine Zeit ist einfach vorbei. Dass er aus meiner evtl. subjektiven Sicht regelmäßig falsche Entscheidungen bei Spielerverpflichtungen und vor allem bei der Trainerwahl trifft, ist das eine.
Aber gestern hat er alle "sportlichen" Grenzen überschritten. Keine Ahnung was in seinem Kopf vorgegangen ist. Im Nachhinein bezeichnet er seinen Tritt gegen Jeff als eher freundschaftlich. Wer das Spiel auf MagentaSportTV gesehen hat, kann bezeugen, dass da NICHTS aber auch gar NICHTS Freundschaftliches dabei war und Herr Henke das sind viel mehr Menschen als sie denken. Dass Jeff in der Pressekonferenz nicht nachgetreten hat, zeigt übrigens, was er für ein feiner Charakter ist. Niemals hätte man ihn letzte Saison entlassen dürfen.
Wenn Herr Henke auch nur einen Funken Charakter hat, dann zieht er jetzt von selbst die notwendigen Konsequenzen. Ich befürchte aber es wird nichts passieren.

Dann du unserem ERFOLGSTRAINER. Ein Spielkonzept ist nach wie vor nicht zu erkennen. Was in der Kabine gesprochen wird, weiß ich ja nicht, aber dass es einen klaren Spielplan gibt, möchte ich bezweifeln, es sei denn der Plan beinhaltet fast ausschließlich, den Ball weit nach vorne zu kicken und dann hinterherzurennen. Aber ich glaube das wäre besser ein Spielsystem fürs Rugby.
Dass er nach dem Spiel im Interview kein einzige Wort für den schwer verletzten Lauterer Spieler übrig hatte, war auch sicher keine Versehen, das ist einfach sein Charakter, der ihn zum unbeliebtesten Trainer ever in Ingolstadt macht. Dass er dann unseren Kapitän auch noch für sein Fairplay kritisiert passt da genau ins Bild.

Ein Tipp für die beiden Herren: Lesen sie doch mal die hunderte Kommentare bei Facebook zu ihrem Verhalten. Dann merken sie erst richtig, wie sehr ihr Verhalten für das Außenbild des FCI schädlich ist und ziehen sie anschließend bitte ihre Konsequenzen!!



Beitragvon DerRealist » 22.10.2020, 09:22


Ich bin zum einen ganz froh, dass man Saibene zurückhielt und er nicht retour auf Henke losging. Wobei ich glaube, dass er ihn dann nur verbal zur Rede gestellt hätte.
Zum anderen wäre ich mir bei Schommers und Ehrmann allerdings nicht so sicher gewesen, ob es da nicht Handgreiflichkeiten gegeben hätte.
Was wiederum zur Folge gehabt hätte, dass Schommers bestimmt 3 Spieltage auf die Tribüne geschickt worden wäre. So gesehen...alles gut. Wir brauchen Saibene am Spielfeldrand.
Der baut was auf. Ingolstadt abhaken, für Schad spielen und den Auswärts-3er in Meppen holen.

Ich bin sehr angetan von Pourie. Was der Bälle festmacht...so wichtig.
Ansonsten ebenso begeistert von den Flanken, die wir da mittlerweile - zumindest gestern - produzieren. Hatte in einer Phase dauernd das Gefühl es wird dadurch für Ingolstadt gefährlich.
Wir müssen und werden an der Verwertung arbeiten.
Next Step!



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 22.10.2020, 09:39


Gute Besserung Domi Schad :daumen: Du wirst schmerzlich fehlen befürchte ich .
Zum Spiel gestern ...auch wenn die Luft ausging war das meiner Meinung nach endlich mal wieder Betze Fußball und man sieht es geht in die richtige Richtung.
Zum Trainer Team von Ingolstadt schreib ich jetzt besser nix sonst werde ich gesperrt aber ich bin echt froh das Jeff bei uns ist und nicht anders rum :D
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon Oracel » 22.10.2020, 09:40


Die Handschrift von Jeff Saibene lässt sich gut erkennen. Großer Unterschied zu B.S. diese Spielweise gefällt mir super. Hoffen wir dass sich bald Erfolg einstellt.
Oral als Trainer generell nicht tragbar! Nichtmal ein Wort zu D.S wie "Gute Besserung", sei es bei der PK oder im Interview danach!! Sein größtes Problem der Schiedsrichter und Eckball.
Ich hoffe gegen Henke gibt es noch vom DFB eine Bestrafung, sowas geht wohl gar nicht! Unnötige gerlbe Karten an Pourié wegen meckerns. Muss man echt abstellen wenn er ein Teamplayer sein will.Aber sein Einsatz ist super!
Zusätzlich brauchen wir noch zwei Flügelstürmer und zwei Innenverteridiger.
An Weihnachten sollte nochmals eingekauft werden.
Ich hoffe die nächsten Spiele können wir punkten. Zu D.S, gute Besserung!
Zuletzt geändert von Oracel am 22.10.2020, 09:45, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon BernddasBrot2 » 22.10.2020, 09:42


Nach einer weiteren beschissenen Nacht, muss ich sagen, obwohl wir uns in vielen Dingen untereinander anfeinden, hat mir die Situation um Schad eines gezeigt, wir sind trotzdem Lautrer.
Der Jung sollte von uns allen die Daumen gedrückt bekommen, dass er 100% Gesund wird.
Nur das zählt momentan.
Wenn er wieder fit ist, dann wünsche ich ihm viele weitere Schritte.
Jetzt muss ich natürlich auch einen Hieb an die alternativlosen loswerde, hoffentlich merkne Merk und andere, dass wir nicht nur maulen, sondern dass wir mehr als nur sensibel sind.
Da sollten sich die Herrn auch die Mühe machen und Schad von den toxischen Fans die besten Genesungswünsche übermitteln.
Werd einfach nur GESUND Dominik Schad, danach kommt der REST.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Nickthequick030 » 22.10.2020, 09:42


Was für ein Spiel, Drama pur, leider hatte ich lange das Gefühl dass ein Tor nicht reichen wird. Schade, dass es nach dem Platzverweis eher schlechter lief.
Das abgepfiffene Tor hätte den Abend irgendwie noch retten können, auch Huth hätte vielleicht ein Stück Selbstbewusstsein durch die Kopfballvorlage gewinnen können.
Der Ausfall von Dome wiegt schwer.
Wünsche ihm alles Gute!
Wir haben einen großen Kader und nun ist die Chance für Herscher gekommen.
Zeigt dass ihr es könnt und macht Meppen platt, auch für Dome !!



Beitragvon Ironmaiden » 22.10.2020, 09:42


Hat man schon gehört was genau Dominik für ne Verletzung hat?



Beitragvon Ace-Man » 22.10.2020, 09:46


Respekt an die Ingolstadter Fans (bzw einige von ihnen) das so klare Worte gefunden werden.
Die Aktion von Henke ging natürlich einfach garnicht. Kann mich da nur anschließen, wäre Gerry noch dagewesen....

Und das Oral seinen Kapitän für Fair Play kritisiert. Ganz toll.



Beitragvon MonnemerTeufel » 22.10.2020, 09:56


Lieber Dominik Schad, Kopf hoch, alles Gute und gute Besserung, du stehst das durch. Du wirst uns jetzt fehlen als einer der wenigen, auf die konstant Verlass war. Komm hoffentlich bald zurück und bis dahin eine gute Genesung und eine gute Reha!

Und zu den Koryphäen des FCI ist schon alles gesagt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon happy » 22.10.2020, 10:00


Kurz zu Henke: ist dieser Tritt (nach Spielabpfiff) von hinten schon gefährliche Körperverletzung (auch der Versuch ist strafbar) ? wird da seitens Staatsanwaltschaft ohne Anzeige ermittelt? muss jemand anzeigen ? Ermittelt wenigstens der DFB ? zeigt der FC Ingolstadt eine spürbare Reaktion ? So komplett folgenlos wäre ein schlechtes Signal für alle Engagierten im Sport....5stellige Spende ins Fansprojekt des FCK als Auflage der StA oder des FCI ???
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon SuperMario » 22.10.2020, 10:06


DerRealist hat geschrieben:Ich bin zum einen ganz froh, dass man Saibene zurückhielt und er nicht retour auf Henke losging. Wobei ich glaube, dass er ihn dann nur verbal zur Rede gestellt hätte.
Zum anderen wäre ich mir bei Schommers und Ehrmann allerdings nicht so sicher gewesen, ob es da nicht Handgreiflichkeiten gegeben hätte.
Was wiederum zur Folge gehabt hätte, dass Schommers bestimmt 3 Spieltage auf die Tribüne geschickt worden wäre. So gesehen...alles gut. Wir brauchen Saibene am Spielfeldrand.
Der baut was auf. Ingolstadt abhaken, für Schad spielen und den Auswärts-3er in Meppen holen.


Muss man auch mal festhalten, Ehrmann wäre wohl für eine solche Aktion womöglich gefeiert worden zu früheren Zeiten...

Ich finde es unter aller Sau, da war wohl noch ein persönliches Scharmützel offen aus gemeinsamen Ingolstädter Zeiten. Nach einem solch unfassbaren Unfall wie bei Schad jedoch komplett ohne Anstand, was Henke und Oral (später in der PK) dann abliefern. Den eigenen Kapitän für seine fairen und sehr anständigen Worte (sic!), die sich einem echten Sportsmann geziemen, auch noch zu kritisieren, das ist schon ziemlich asozial.

Was bin ich um einen so Klasse Typen wie Saibene froh! Und es zeigt sich immer mehr auch auf dem Platz, dass da was zu reißen ist mit ihm.... Fehlen nur noch die Ergebnisse, der platzende Knoten... Gestern war man sehr nah dran! Mit einem Schiri, der die Ingolstädter Treterei und Schauspielerei (ist das nicht immer so gegen diese Arschlöcher?!) auch mal richtig geahndet hätte (selbst der Kicker-Ticker konnte nicht verstehen, warum Keller erst so spät seine längst verdiente gelbe Karte erhalten hatte), wäre gestern der erste Dreier eingefahren worden.

Jetzt für den armen Dome spielen! Und punkten, punkten, punkten! Damit nicht erneut irgendwelche völlig verfehlten Trainerdiskussionen aufkommen!

Gute Besserung, Dominik Schad! Du bist ein original Lautrer mit deiner Spielweise! Und wenn du wieder auf dem Platz stehen darfst, wirst du noch stärker sein als davor!

Grüße, SuperMario


P.S.: Sehr fair, wie sich immerhin die Ingolstädter Fans in den Kommentaren der Donauzeitung äußern. Muss man auch mal erwähnen.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 22.10.2020, 10:13


Für mich ist unser Spiel eher off topic.

Wichtig ist, dass es Domme gut geht. Die besten Wünsche. Hoffe, es ist Glück im Pech.

Dann off topic:

Das Spiel fand ich stark. Das wird immer besser. Das du nicht immer alles dicht bekommst ist klar. Weiter machen. So kleiner Hirnpups: bei unserem Lazarett kommen wir Bilder von der Meisterschaft in den Kopf. Da waren mehr Krücken auf dem Foto als Beine....



Beitragvon Marki » 22.10.2020, 10:22


Unser Spiel wird zweifelsfrei besser, keine Frage. Aber leider ist Fußball ein Ergebnissport und schön spielen hilft uns da nicht weiter. Mit unserem teuren Kader und den vielen hochkarätigen Spielern, die teilweise aus höheren Ligen gekommen sind, muss einfach mehr drin sein. Und wenn wir in Meppen nicht gewinnen sollten, dann ist die Saison fast schon wieder gelaufen. Klar, noch genießt JS Welpenschutz und ich hoffe, dass bald die Siege kommen.



Beitragvon kl_trott » 22.10.2020, 10:22


Alles alles Gute für Dominik Schad!
Der Buschfunk sagt, dass er mit Fraktur eingeliefert wurde, bislang aber ohne OP davon gekommen ist. Ich habe ja keine Ahnung, aber ich würde das als gutes Zeichen werten. Diesem tadellosen Jungen wünsche ich alles Glück der Erde!

Die Herren Henke und Oral haben mich auch extrem auf die Palme gebracht gestern. Das ist ein gutes Zeichen, wir alle gehen auf die Barrikaden, wenn's um unsere Leute geht. Wir leben. :teufel2:

Kutschke ist ein Sportsmann und weitere verdiente Spieler im Kader wie Marcel Gaus bspw. auch. Gut möglich, dass nach Orals Scheißhausattacke gegen den eigenen Captain, dieser "Coach" nun einen sehr schweren Stand bei der eigenen Mannschaft haben wird. Meine Hoffnung gegenüber jemanden, der mit solchen Ansichten weder als Lehrer auf den Rasen noch sonstwohin gehört: Das regelt sich von selbst.
Zu Henke: Hausverbot - auf geht's Ollie! ;-)



Beitragvon MonnemerTeufel » 22.10.2020, 10:29


kl_trott hat geschrieben:Zu Henke: Hausverbot - auf geht's Ollie! ;-)

Das wäre mal eine konsequente Aktion :daumen:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Dommi » 22.10.2020, 10:30


Gute Besserung Dominik Schad!!!

Bin gespannt, wie wir seinen Ausfall kompensieren können.

Zu der bisherigen Saison:

6 Spiele sind gespielt.
2 Niederlagen zu Beginn
4 Unentschieden anschließend

Chancenverwertung ist mangelhaft...
Unsere bisherigen Gegner stehen momentan auf den Plätzen
7,8,9,10,12,13
Das sind auch keine Ãœbermannschaften gewesen.

Und jetzt kommt Meppen... Die haben auch noch keinen Sieg.
Ich habe Angst, das man sich mit den Leistungssteigerungen ohne 3 Punkte zu holen zu sehr zufrieden gibt.
Hoffe Saibene weiß das zu verhindern.

Ich erinnere mich an die Worte in unserer ersten 3. Liga Saison. "wir müssen anfangen 3fach zu punkten"
Einen richtigen Anfang gab es leider nie.



Beitragvon Pfalzdevil » 22.10.2020, 10:34


Selbst die Ingolstädter Fans schämen sich, heute im Donaukurier:

Ein Leser schreibt, die sportliche Führung Henke/Oral hätte nach der Begegnung auf dem Betzenberg "ein jämmerliches Erscheinungsbild abgegeben und den ganzen Verein in Misskredit gebracht. Ich habe mich heute geschämt, Fan des FC Ingolstadt zu sein." Der Verein müsse dringend reagieren und sich von solchen Aktionen "dieses zweifelhaften Duos" schnellstens distanzieren und dieses Verhalten "hoffentlich auch sanktionieren". Ein anderer Leser hofft, "der Verein trennt sich von den Herren Oral/Henke unverzüglich", dieses Verhalten sei nicht zu entschuldigen. Auch ein weiterer Leser sieht das so. "Als FCI-Anhänger schäme ich mich zutiefst und hoffe, man wird beide bald los. Hier läuft einiges verkehrt!".

Sagt also alles über die beiden Ar..... cher, wenn selbst die eigenen Fans sie loshaben möchten!



Beitragvon Oracel » 22.10.2020, 10:35


Marki hat geschrieben:Unser Spiel wird zweifelsfrei besser, keine Frage. Aber leider ist Fußball ein Ergebnissport und schön spielen hilft uns da nicht weiter. Mit unserem teuren Kader und den vielen hochkarätigen Spielern, die teilweise aus höheren Ligen gekommen sind, muss einfach mehr drin sein. Und wenn wir in Meppen nicht gewinnen sollten, dann ist die Saison fast schon wieder gelaufen. Klar, noch genießt JS Welpenschutz und ich hoffe, dass bald die Siege kommen.


Unser Spielsystem wurde viel intelligenter, klar ist Fussball ein Ergebnissport aber das liegt jetzt nicht mehr am Trainer. Der Trainer ist um Welten besser als das was in den letzten paar Jahren bei uns war in Sachen Spiel, Taktik. Wenn jetzt geschossen wird dann bitte in eine andere Richtung! Aber ich denke das wird schon, Jeff ist ein guter. Aufstieg bezweifle ich aber auch mit dem Spielermaterial, wobei ich mir aber auch einen Aufstieg wünschen würde.



Beitragvon Eilesäsch » 22.10.2020, 10:41


SuperMario hat geschrieben:Jetzt für den armen Dome spielen!


Das war mein allererster Gedanke, das Team sollte sich jetzt für Dome zerreißen.
Ich wünsche dir ne schnelle Genesung, du wirst uns auf dem Platz fehlen.

Hercher darf sich jetzt eingrooven, er kann schließlich auch Fussball spielen. Zum Glück sind wir relativ breit aufgstellt. Meine Unterstützung hast du.

An die Mannschaft, schüttelt euch kurz und dann gehts weiter. Es sind Schritte erkennbar, die 3 Punkte werden noch kommen. Meine Unterstützung habt ihr.

Abfahrt!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon oskarwend » 22.10.2020, 10:44


Gestern standen mir die Tränen in den Augen. Da kommen die bayrischen Drecks.... noch mit durch und nehmen einen Punkt mit.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dominik Schad eine gute Heilung!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste