Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Derby zwischen dem FCK und Waldhof?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
143
70%
Unentschieden
27
13%
Auswärtssieg für den Waldhof Mannheim
33
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 203

Beitragvon Lonly Devil » 10.10.2020, 14:57


Malvoy hat geschrieben:... ...
Keine höhere Macht, da steckt Inkompetenz dahinter.

Dann würde ja doch noch etwas dahinterstecken. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BetzePower67 » 10.10.2020, 14:57


Der SWR Studioexperte bringt es auf den Punkt:Unkoordiniert, unkontrolliert und planlos. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon lancelot666 » 10.10.2020, 14:57


Angenehme Analyse von den Zwayer beim SWR.

So sollten auch die Zuschauer sich verhalten.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon roterteufel81 » 10.10.2020, 14:57


Yogi hat geschrieben:
BetzeSebi hat geschrieben:Kann mir jemand mal bitte sagen was wir in Lautern verbrochen haben ??? Egal welcher Trainer, da läuft nix !!!!
Wir könnten Messi und Klopp haben, und trotzdem würde nix laufen. Das kann doch alles micht sein. Ich kann es mir einfach nicht erklären.

Höhere Macht. Wenn das so weitergeht, gibt es uns bald gar nichtmehr. Zum kotzen alles

Den SCHROTTFUSSBALL VON BS bekommst du nicht in 2 Wochen aus der Elf


Und weil ich es hier so oft lese, dass Waldhof ja 10 und wir auch 9 Zugänge habe, es aber bei Waldhof läuft

Der neue Trainer von Waldhof hatte die ganze Vorbereitung den Umbruch einzuspielen. JS muss nun mitten in der Saison die ganze Mannschaft umkrempeln. Komplette andere Vorraussetzungen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCK-Ralle » 10.10.2020, 14:58


Die letzten 10 Minuten waren nun besser. Vorher war gar nix. Aber der Kopfball von Bachmann und vor dem verzogenen Schuss von Ritter, das hat z.T. nicht schlecht ausgesehen.
Ich bin beileibe nicht der größte Optimist aber ich sehe in der 2. Hz. noch eine Chance.

Es ist noch nichts verloren. Ne Niederlage gegen die elenden Barackler darf keine Option sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Boozhil » 10.10.2020, 14:59


Beste Aktion der ersten Halbzeit: Auswechslung von Huth in der 35. Minute. So etwas wäre unter Schommers nie im Leben passiert. Ansonsten absolut freches Auftreten der Mannschaft. Unfassbar wie planlos das alles abläuft. Ballannahme ist von allen eine absolute Katastrophe. Da verspringt ja fast jeder Ball! Ich bin sehr gespannt, was da jetzt noch kommt. Zumindest der Kampf scheint zu stimmen. Aber das alleine reicht halt leider nicht.
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon Hellboy » 10.10.2020, 14:59


Nach 10 Minuten ist klar, dass Ciftci unersetzbar ist. Wenn wir weiter so kämpfen wie in den letzten 10 Minuten und irgendwie unsere rechte Seite mal in den Griff kriegen, ist heute noch was drin. Spahic bombastisch, dem können wir jetzt schon ein Denkmal bauen.

Bachmann ist mir ein Rätsel. Spielt der jetzt gerade Stürmer? Irgendwas scheint der ja zu haben, dass der auf jeden Fall auf den Platz gehört. Nach Schommers’ Rechtsaußen-Experiment scheint das schon der zweite Trainer zu sein, der Offensiv-Qualitäten bei ihm sieht...!?
10



Beitragvon 100%FCK1984 » 10.10.2020, 15:00


Was ein Spiel bisher :kotz:

Absolut kein Kampfgeist kein Wille nix zu erkennen!

Klasse Reaktion von Jeff so früh zu wechseln endlich mal ein Trainer der prompt reagiert und nicht wartet bis zur 75.

Boa Jungs ganz ehrlich reißt euch jetzt zusammen das verzeiht euch sonst so schnell keiner mehr wenn das in Halbzeit 2 so weitergeht...

Der Kommentator von Magenta tut sein Übriges immer schön den Finger in die Wunde legen...

Bin grade so unfassbar angepisst und frustriert!



Beitragvon Chris79 » 10.10.2020, 15:01


Ist eben keine Mannschaft. Da ist Null Kampf, Null Ehrgeiz. Ist nicht einer dabei, der die Mannschaft mal mitreißt und wenn er so nem Scheiss Mannheimer das Bein bricht, Hauptsache die werden mal wach und drehen das Spiel.



Beitragvon woinem77 » 10.10.2020, 15:01


100%FCK1984 hat geschrieben:Was ein Spiel bisher :kotz:

Absolut kein Kampfgeist kein Wille nix zu erkennen!

Klasse Reaktion von Jeff so früh zu wechseln endlich mal ein Trainer der prompt reagiert und nicht wartet bis zur 75.

Boa Jungs ganz ehrlich reißt euch jetzt zusammen das verzeiht euch sonst so schnell keiner mehr wenn das in Halbzeit 2 so weitergeht...

Der Kommentator von Magenta tut sein Übriges immer schön den Finger in die Wunde legen...

Bin grade so unfassbar angepisst und frustriert!


Schalt auf SWR um ;-)



Beitragvon Comu6 » 10.10.2020, 15:03


Wir haben den Schwächeren der beiden Keeper nach Leverkusen verkauft. Für 2 Mio. :lol:
Spahic ist der Hammer. Um mal beim positiven zu bleiben.
FCK seit 1993



Beitragvon Betze_FUX » 10.10.2020, 15:03


Das beste bisher ist das Interview mit Zeyer...wenn er auch schnelle rennen kann als sprechen :)

Aber ich gehe davon aus das nach der Umstellung und Einwechslung von HC in der Halbzeit noch ein paar Worte von JS kommen.
Die zweite HZ wird ander werden...
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 10.10.2020, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Wittlinger » 10.10.2020, 15:03


Jeder sagt es richtig

Planlos


Und so ist es

Ich hoffe auf dei zweite Halbzeit

Leider fehlt nun personal im Sturm



Beitragvon Yogi » 10.10.2020, 15:03


100%FCK1984 hat geschrieben:Was ein Spiel bisher :kotz:

Absolut kein Kampfgeist kein Wille nix zu erkennen!

Klasse Reaktion von Jeff so früh zu wechseln endlich mal ein Trainer der prompt reagiert und nicht wartet bis zur 75.

Boa Jungs ganz ehrlich reißt euch jetzt zusammen das verzeiht euch sonst so schnell keiner mehr wenn das in Halbzeit 2 so weitergeht...

Der Kommentator von Magenta tut sein Übriges immer schön den Finger in die Wunde legen...

Bin grade so unfassbar angepisst und frustriert!

Im Grunde brauchen wir das Tor zum 1:1 dann geht noch was. Netzt der waldhof nochmal, wars das heute



Beitragvon michael65 » 10.10.2020, 15:04


Hellboy hat geschrieben:Nach 10 Minuten ist klar, dass Ciftci unersetzbar ist. Wenn wir weiter so kämpfen wie in den letzten 10 Minuten und irgendwie unsere rechte Seite mal in den Griff kriegen, ist heute noch was drin. Spahic bombastisch, dem können wir jetzt schon ein Denkmal bauen.

Bachmann ist mir ein Rätsel. Spielt der jetzt gerade Stürmer? Irgendwas scheint der ja zu haben, dass der auf jeden Fall auf den Platz gehört. Nach Schommers’ Rechtsaußen-Experiment scheint das schon der zweite Trainer zu sein, der Offensiv-Qualitäten bei ihm sieht...!?

Bachmann hatte es doch nach dem letzten Spiel erklärt. Saibene hat ihm gesagt, dass er als 6er mit in die Box soll. Keine Abwehr hat ihn auf der Liste (also zusätzlicher freier Mann). So hat er auch sein Tor gemacht.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Comu6 » 10.10.2020, 15:04


woinem77 hat geschrieben:
100%FCK1984 hat geschrieben:Was ein Spiel bisher :kotz:

Absolut kein Kampfgeist kein Wille nix zu erkennen!

Klasse Reaktion von Jeff so früh zu wechseln endlich mal ein Trainer der prompt reagiert und nicht wartet bis zur 75.

Boa Jungs ganz ehrlich reißt euch jetzt zusammen das verzeiht euch sonst so schnell keiner mehr wenn das in Halbzeit 2 so weitergeht...

Der Kommentator von Magenta tut sein Übriges immer schön den Finger in die Wunde legen...

Bin grade so unfassbar angepisst und frustriert!


Schalt auf SWR um ;-)


Der MagentaSport Kommentator kommt mir allerdings auch eher flehend vor. Wirkt nicht so, als ob er sich über das dargebotene vom FCK freut.
FCK seit 1993



Beitragvon weißbierwaldi » 10.10.2020, 15:04


breisgaubetze hat geschrieben:
weißbierwaldi hat geschrieben:Bei mir halten sich die Emotionen sehr in Grenzen. Keine Ahnung ob das noch mal was wird?

Für heute rechne ich mit Nichts, dann wird die Enttäuschung auch nicht sonderlich groß sein.


Dann probier es doch mal mit Rotweinbetzi!


Hab schon vor Jahren auf guten Pfälzer Rotwein umgestellt. Geholfen hat es nicht. Weder meiner Emotionalität noch dem FCK Spiel.

Wenn es dem FCK Spiel helfen würde, würde ich ja alles trinken was sein muss. Aber besser wird es wohl nicht mehr werden.


Aber da ich keine Erwartungen mehr habe ist es auch egal. Spielt weiter das Stadion leer (hab ich das richtig gehört, das noch nicht mal die zugelassen 7500 Zuschauer da sinb?)

Macht einfach so weiter wie bisher.



Beitragvon pfostenschießer » 10.10.2020, 15:05


Der Waldhof zieht einen tollen Angriffszug nach dem anderen durch und wir? Nix als Zufall.



Beitragvon Comu6 » 10.10.2020, 15:05


Saibene wechselt wieder. Sorry Boris Schonmers, aber das gefällt mir.
FCK seit 1993



Beitragvon Schwebender Teufel » 10.10.2020, 15:05


Wir wären dann mal wieder letzter......auch mit 50 Zeichen



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 10.10.2020, 15:06


Puh dem Zeyer kannst auch keine zwei Minuten zuhören....
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Mephistopheles » 10.10.2020, 15:06


carpe-diabolos hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Endlich mal ein Trainer der nach 30 Minuten aus wechselt. also wenn wir mit Huth und röser in die Spiele gehen vorne dann kann natürlich auch gar nichts passieren. Unfassbare kaderplanung im Sturm. wo ist denn unsere absolute Verstärkung...ein Topspieler? dann will ich jetzt hanslick auch sehen in halbzeit 2


Wir haben unsere 3 Top Leute ziehen lassen. Seitdem herrscht vorn absolute Flaute. Dazu braucht es keinen Sport Manager. Das Geld kann man sparen.


Thiele wurde von einem Zauberlehrling vom Berg gejagt; Pick hätte man halten müssen - auch gegen seinen Willen. Diese Leistungsträger fehlen. :shock:



Beitragvon Hellboy » 10.10.2020, 15:06


michael65 hat geschrieben:Bachmann hatte es doch nach dem letzten Spiel erklärt. Saibene hat ihm gesagt, dass er als 6er mit in die Box soll. Keine Abwehr hat ihn auf der Liste (also zusätzlicher freier Mann). So hat er auch sein Tor gemacht.

Mich wundert das einfach. Diese Offensiv-Qualitäten hat er ja wirklich (in den Spielen) nicht oft gezeigt. Aber wenn sowohl Schommers als auch Saibene das in ihm sehen, scheint da ja ein Potenzial zu schlummern, das ich bisher nicht vermutet hätte.
10



Beitragvon salamander » 10.10.2020, 15:06


Das Team spielt wie bisher. Was habt Ihr erwartet? Im letzten Spiel hat man mit ganz viel Glück einen Punkt gerettet, aber 80 Minuten waren Da, wie in den vorhergehenden Spielen, Abstiegsfussball. Die Fehler wurden gemacht, als man an Schommers festhielt. Jetzt gehts nur noch um den Klassenerhalt und ab Weihnachten sucht die Hälfte der Mannschaft nach neuen Vereinen. Eben wie immer.



Beitragvon Alm-Teufel » 10.10.2020, 15:07


Ich bin mir nicht so sicher, dass da heute nichts mehr gut. Der Wechsel war natürlich richtig und jetzt an die letzten 10 Minuten anknüpfen. Aufgeben darf es nicht geben ....
3. Liga verhindern!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste