Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon LDH » 27.09.2020, 16:23


salamander hat geschrieben:Zu geil. Der Verein hat das Angebot aus Dubai, das auch eine sportliche Neuausrichtung beinhaltete, ausgeschlagen und somit nur Geld für eine Saison. Man MUSS also aufsteigen, sonst droht die erneute Insolvenz, diesmal mit Punktabzug.. Dennoch hält man an einem Sportdirektor fest, der noch nie ein Saisonziel erreicht hat. Und an einem Trainer, der nicht mal Mittelmaß verkörpert und dem seit der Winterpause keiner mehr etwas zutraut. Alles, was im Verein Ahnung von Fußball hat, wurde rausgeekelt oder hat das Weite gesucht. Und nach 2 Spieltagen ist man Tabellenletzter und im Pokal ausgeschieden.

Und da wundert Ihr Euch über eine Trainerdiskussion?

Nö. Ich wundere mich nicht darüber. Aber ich wundere mich, dass Notzon einfach weiter scheitern darf. Da sind Leute am Werk die wie unsere Spieler auf den falschen Positionen eingesetzt werden.
-Schommers kann gerne irgendwo B-Jugend trainieren.
-Notzon kann irgendwo Scout sein, wenn es noch drei andere gibt.
-Merk kann Vorträge halten oder bei Sky Schirientscheidungen bewerten die eh keinen interessieren.
-Die Herren Räte können sich gern ehrenamtlich irgendwo engagieren. Aber von dem was sie bei uns tun haben die offensichtlich keine Ahnung.

Können die alles machen. Aber beim FCK in der aktuellen Situation sind das alles Fehlbesetzungen.



Beitragvon oskarwend » 27.09.2020, 16:23


Heute sollte es auch der letzte Träumer gemerkt haben, dass wir ein Riesen-Problem auf der Trainerposition haben.

Baders letzter Fehler, ein Theorietrainer aus dem Jugendbereich.

Der Wahnsinn , dass wir Schommers so lange haben alles kaputtmachen lassen. Die Mannschaft ist wie Flasche leer unter ihm. Das stimmt nix, keine Chemie.

Vorstand, handelt bitte schnell. Bei Gerry habt ihr es ja auch gekonnt. Es gibt gute Trainer.

Schommers hat fertig!



Beitragvon blueeyessun » 27.09.2020, 16:24


Hier werden wohl dann relativ zeitnah , die sogenannten Mechanismen des Marktes greifen .
Die Verkündung wer , wann , was , wie und wo dürfte dann wohl nach ner fröhlichen Herrenrunde in B..... von dessem BestBudy von der Zeitung mit den 4 Buchstaben verkündet werden ...
Die Herren Antwerpen und Arnold können übriges beide Aufstieg ...
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Tyosuabka » 27.09.2020, 16:26


Schommers oder Notzon werden nie wieder im Profi Bereich Fußfassen wenn der FCK sich von ihnen trennt. Notzon ist seit 2017 im Amt und noch viel länger fürs Scouting verantwortlich und jedes Jahr wurde das Saison Ziel meilenweit verfehlt jedes Jahr stand eine Alibi Mannschaft auf dem Feld die Null zusammenpasst und jede Saison ist schlechter als die vorige. Frage mich langsam was ein Notzon gegen den Verein in der Hand hat das er nicht endlich (zurecht) entlassen wird.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 27.09.2020, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schwebender Teufel » 27.09.2020, 16:28


Echt mir bitter diese Darbietung man kann in den letzten Hahren echt den Eindruck haben das alle Spieler die das FCK Trikot anziehen das Fussball spielen verlernt haben....
Ich bin mal auf die nächsten Spiele gespannt Wiesbaden dann Derby Bayern 2 und dann Ingolstadt da sollte dann doch schnell eine Reaktion kommen sonst grüßt man wirklich von ganz unten....wobei das macht man ha aktuell auch schon. :(



Beitragvon kh-eufel » 27.09.2020, 16:29


Beim Interview des gegnerischen Trainers bei Magenta vor dem Spiel hätte man sagen können, dass er überheblich sei. Was man jetzt sagen muss: Er hat sich unsere Spiele angesehen, ob gewollt oder nicht die Analysen unseres #Trainers auseinandergenommen und genau so spielen lassen, dass es uns und unserem System weh tut.

Leider waren gerade heute die Anweisungen unseres Übungsleiters zu hören. Schon Grenzwertig, dass jede Aktion angewiesen wird. Ich hatte sogar das Gefühl, dass in vielen Aktionen unser Spieler den Kopf hoch nimmt, um die Weisung zu befolgen.

Habe ich vorher einen eingeübten Plan, sollte ich so nicht agieren.

Was ich dabei qualitativ wahrnahm, war grenzwertig bis peinlich.

Die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer; sie hört auf ihn. LEIDER!!!
Zuletzt geändert von kh-eufel am 27.09.2020, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ivo22 » 27.09.2020, 16:29


Fakt ist, die Mannschaft hat heute eine klare Stellung zum Trainer bezogen. Wenn ich für den Trainer spiele, dann läuft das anders.

Es läuft halt leider so gut wieder nichts. Das ist aber auch ganz klar. Die Spieler passen halt nicht in dieses System rein. Huth und Pourie sind typische Strafraumstürmer und keine Außenbahnspieler. Da sind wir dann genau am Punkt. Es kommen ja schon seit Jahren keine Flanken mehr bei uns rein. Aktuell hat man das Gefühl, dass sich Pourie und Huth den Ball hinten holen müssen, um dann ein Tor zu erzielen.

Ansonsten warten jetzt zwei absolute Brocken auf uns. Es ist durchaus möglich mit 0 Punkten aus 4 Spielen zu starten.

Schommers wird auch die nächsten beiden Partien kriegen. Da bin ich mir relativ sicher. Notzon hat ein viel zu gutes Verhältnis zu ihm und Vogt ist sowieso auf Seiten Schommers.



Beitragvon FcKeiler » 27.09.2020, 16:32


Unterhaching, Meppen, Türkgücü...

Auf dem Papier werden die Gegner immer schlechter, die dazu führen, dass selbst ich sage, das kann nur einen Trainerwechsel zur Folge haben. So ist leider das Geschäft. Ich hätte es Schommers ebenso wie Hildmann gewünscht, endlich derjenige zu sein, der uns nach oben bringt. Diese Hoffnung ist in mir heute erloschen. Gerade nach der aufkommenden Diskussion diese Woche hätte nur einen deutliche Reaktion der Mannschaft das Ruder herumreißen können. Das jedoch war ein klarer Offenbarungseid.



Beitragvon Wutti10 » 27.09.2020, 16:32


Ach wie schön war die Zeit, in der wegen Corana kein Fußball gespielt wurde.
Da musste man sich nicht jede Woche ärgern und war kein Gespött der ganzen Welt!
Jede Seuche ist angenehmer wie dieses Dahinsiechen meines Vereins zu erleben.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 27.09.2020, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon deBärwillerer » 27.09.2020, 16:32


Das Problem bei der ganzen Scheisse, in der der FCK steckt und die der FCK spielt, ist, dass es bald keinen mehr interessiert, wie es weitergeht. Siehe Heimzuschauerzahlen...Für die 50 €, die jeder Stadionbesuch kostet, kriegst du auch 5 Kisten Lange von Krombacher, hast mit Kumpels im Partykeller auch Spass und du musst dir nicht jedes Wochenende den selben Scheissdreck ansehen, den die da spielen oder verbal von sich geben. Auch eine Art von Sponsoring...Ich hab zu Hause ne 100000er DSL Leitung von der Telekom, gratis MagentaSport 2 Jahre lang und trotzdem war heute für mich und meine Kumpels das letzte Spiel, das wir uns live am TV oder im Stadion ansehen werden....wir werden ab sofort motivierenderen Freizeitaktivitäten mit unseren Familien nachgehen....Sollte der FCK mal gewinnen, können wir uns diese Ausnahmesituation am TV ja als Wiederholung angucken.



Beitragvon 1991.. » 27.09.2020, 16:33


Wie schafft es unsere sportliche Leitung jedem Spieler der bei uns in die Mannschaft kommt die Lust am Fußball aus den Knochen zu saugen.
Ich kann das ewige abwarten, es ist noch zu früh, wir müssen uns noch zusammenfinden.... nicht mehr hören. Unser heutiger Gegner hat 20 neue Spieler und einen neuen Trainer. Was ist da wohl schiefgelaufen? Mit der Argumentation unserer sportlichen Leitung kann man mit einer solchen Konstellation gar nicht gewinnen.
Uns fehlt auch keine Chancenverwertung, uns fehlen Chancen.
Ohne Matchplan und ohne Struktur, werden wir wie in der letzten Saison auch mal ein Spiel gewinnen, aber sicher nicht vorne mitspielen.
Es kann ja nur noch besser werden....



Beitragvon oskarwend » 27.09.2020, 16:34


Natürlich kann man mit dem Spielermaterial was machen.

Das darf doch nicht wahr sein, was wir hier an Wahnsinn erleben unter diesem Schommers. Der scheint wirklichkeits-resistent zu sein. Nimmt den wirklich noch jemand ernst?

Hercher rein und zurück zu einem System, das die Spieler spielen können. Dazu gute Stimmung reingebracht und kein unerfahrener und mürrischer Trainer, der es sich mit dem eigenen Personal dauernd verscherzt.



Beitragvon Schwebender Teufel » 27.09.2020, 16:37


Ich kann das auch nicht verstehen dass man anscheinend jetzt im dritten Jahr hintereinander nicht in der Lage ist deine Mannschaft zusammen zu kaufen die zumindestens mal im oberen Tabellendrittel mitspielen kann sondern sich immer wieder mit kompletten fehl Auftritten zum Gespött in ganz Deutschland macht echt einfach nur traurig und beschämend da sollte man sich besser wirklich überlegen ob man die Mannschaft dich abmelden sollte.



Beitragvon Rock24 » 27.09.2020, 16:37


Schommers war schon Ende letzter Saison nicht mehr tragfähig. Aber ich vermute es muss wie es beim FCK üblich ist, erst noch viel schlimmer werden bis der Trainer entlassen wird. Sind einfach Erfahrungswerte der letzten Jahre. Es ist so traurig. Schalke mit Geld zieht sofort die Reißleine. Bei uns traut man sich das bestimmt wieder nicht...



Beitragvon Rickstar » 27.09.2020, 16:38


Schade drum. BS hatte echt viel vorzuweisen. Nach dem Spiel heute und dem öffentlichen Anzählen u.a. Auf DBB muss er aber gehen. Bugera nächste Woche Montag auf die Bank bzw. solange bis ein Nachfolger da ist. Geld haben wir ja.
Notzon sofort freistellen. Der hat für mich die Hauptschuld an Platz 20 im Jahre 2020.



Beitragvon oskarwend » 27.09.2020, 16:39


kh-eufel hat geschrieben:
Leider waren gerade heute die Anweisungen unseres Übungsleiters zu hören. Schon Grenzwertig, dass jede Aktion angewiesen wird. Ich hatte sogar das Gefühl, dass in vielen Aktionen unser Spieler den Kopf hoch nimmt, um die Weisung zu befolgen.

sehr gut beobachtet. Das hat mich heute an meine Juniorenzeit zurück erinnert. C-Jugend.

Lächerlich. Schommers ist absolut fehl am Platz.

Dass wegen so jemandem unser kompetenter Torwarttrainer rausgeworfen worden ist. Unglaublich.



Beitragvon betzebub1985 » 27.09.2020, 16:41


Unsere Stürmer können einem schon Leid tun. Huth hat in den 2 Spielen glaub Ich noch keinen vernünftigen Ball bekommen. Huth ist ein Strafraumstürmer den man mit Flanken und Pässen füttern muss. Welche Qualitäten er dann vor dem Tor hat, hat er ja wohl letzte Saison ausreichend in Zwickau gezeigt..Pourie muss sich regelmäßig die Bälle im Mittelfeld selbst holen fehlt dann aber logischerweise vorne.

Liebe Mannschaft, Was meint ihr warum ein Spielfeld so breit ist Genau damit man auch die Außenbahnen mit benutzen kann. Das ist nicht verboten das Spiel breit zu machen und nicht immer alles nur durch die Mitte zu versuchen.



Beitragvon Spitzkick » 27.09.2020, 16:41


An diesem katastrophalem Spiel gibt es nichts schönzureden.
Ich halte nichts von Trainerdiskussionen nach dem zweiten Spieltag - übrigens bei Schalke auch nicht.

Fakt ist doch, dass der Zeitpunkt für eine Entlassung verpasst worden ist. Wir würden nach dem zweiten Spieltag einen Trainer rauswerfen, der in der Sommerpause weiter das Vertrauen ausgesprochen bekommen hat. Der den Kader mit zusammengestellt hat. Der die Spieler bekommen hat, die er wollte. Der über 60 Scorerpunkte zum Verkauf freigegeben hat.

Unsere Neuzugänge sollten das eigentlich hinbekommen.

Wir tun aber weder uns noch einem neuen Trainer einen Gefallen, ihn jetzt vor vollendete Tatsachen zu setzen und sagen: Hey, Spieler, passen ja, ne? Wenn nicht, wir haben ja noch 8 Tage was nachzukaufen.

Für einen neuen Trainer ist die Hinrunde auch gelaufen. Wenn dieser Erfolg hätte, wäre es super. Wenn nicht, hat er die vorgenannte Ausrede.

Schommers muss zwangsläufig in den nächsten 2-3 Spielen das Schiff zum Fliegen bringen. Das mag auch mir nicht gefallen, erscheint mit aber die sinnvollste Lösung.



Beitragvon oskarwend » 27.09.2020, 16:42


McKenna soll jetzt bitte übernehmen.

Schommers sofort freistellen.

Alles andere wäre fahrlässig.



Beitragvon thor7.1 » 27.09.2020, 16:43


Und ich hatte irgendwie Hoffnung... zweites Spiel ... und wieder am Boden :|



Beitragvon Rantanplan » 27.09.2020, 16:43


Bitte nicht wieder die Gerry-Tränen, wenn man sich Spahic anschaut, scheint Sven Höh nicht alles falsch zu machen. Gerry wird auch bei einem neuen Trainer nicht zurückkommen und das ist auch gut so.



Beitragvon pal1972 » 27.09.2020, 16:44


Wenn man sich die letzten Spiele so anschaut, fehlt es an Bewegung mit und ohne Ball.

Schommers müsste eigentlich sehen, dass man ohne Flügelspiel nur durch die Mitte nichts erreicht- schon gar nicht bei Überzahl....

Mir fehlt hier schon taktisches Verständnis.....

So gewinnt man nichts, vom Aufstieg ganz zu schweigen!!!

Ein Verein schafft sich ab.................. :teufel2:



Beitragvon lancelot666 » 27.09.2020, 16:45


Mich überraschen immer wieder die Spielerbewertungen im Forum.
Okay, wir haben heute verloren, aber einem Purie eine 4 zu geben ist einfach nicht nachzuvollziehen. Der Mann war mit Abstand unser Bester, er hat zwar kein Tor erzielt und der Platzverweis war unnötig, aber der hat gearbeitet wie ein Berserker, hat die gegnerische Abwehr beschäftigt und mit ein bisschen Glück auch diese einzige richtige Torchance, den Kopfball auf Flanke von Hlousek verwandelt. So ein Mittelstürmer fehlt uns seit Jahren.

Und die Note von Sickinger überrascht auch, er hat anscheinend noch Welpenschutz. Der war für mich als Abwehrchef ein Totalausfall. Und ein Hlousek wird für Gegentore veranwortlich gemacht, mit denen er nicht im Geringsten was zu tun hatte.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Schlabbeflicker » 27.09.2020, 16:46


Man wird BS entlassen früher oder später. Und dann?

Eine Garantie das der nächste Erfolg hat gibt´s auch nicht.

Aber aktuell sehe ich auch wenig Alternativen.
Irgendeine Trainergraupe wird sich schon auftun lassen. :nachdenklich:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon oskarwend » 27.09.2020, 16:49


Ich schreibe es noch einmal und es ist höchste Eisenbahn, wenn wir die Saison nicht abhaken wollen und unser gesamtes Prestige aufs Spiel setzen.

Vorgeführt werden als Lachnummer aus der Pfalz. Eine innerlich seelenlose Truppe mit einem mürrischen ehemaligen Jugendtrainer. Der sich im Verein aufspielt. Baders große Wahl.

Die Bilder sprechen seit Wochen Worte.

McKenna soll jetzt bitte übernehmen.

Schommers sofort freistellen!

Alles andere wäre grob fahrlässig.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste