Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ironmaiden » 16.09.2020, 15:03


Mist. Laut Rheinpfalz fällt Kleinsorge wohl auch gegen Dresden aus.
Zuletzt geändert von Ironmaiden am 16.09.2020, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Thomas » 16.09.2020, 15:22


Ironmaiden hat geschrieben:Mist. Laut Rheinpfazl fällt Kleinsorge wohl auch gegen Dresden aus.

Und auch Alexander Winkler wird wohl länger als nur gegen Dresden (da wäre er sowieso gesperrt gewesen) ausfallen laut "Rheinpfalz", siehe hier:

Rheinpfalz hat geschrieben:Bei der Ãœbungseinheit auf Platz 4 am Fritz-Walter-Stadion fehlte zudem noch ein weiterer Neuzugang: Der von der SpVgg Unterhaching gekommene Innenverteidiger Alexander Winkler hat sich am Dienstag im Training einen Rippenbruch zugezogen.

Weiterlesen: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-marius-kleinsorge-fehlt-dem-1-fc-kaiserslautern-auch-gegen-dresden-_arid,5110834.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Davy Jones » 16.09.2020, 16:46


Rippenbruch und Rippenprellung? Scheint das Boxtraining ja ernstgenommen zu werden. Halt, Moment mal :lol:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.09.2020, 17:02


Rippenbruch? Wie holt man sich das denn?

Damit dürfte die halbe Hinrunde für Winkler fast schon vorbei sein.
- Frosch Walter -



Beitragvon Ironmaiden » 16.09.2020, 17:08


Hmm ich weiss net wie lange sowas dauert.
Dann dürfte wohl vorerst Kraus und Sickinger in der IV gesetzt sein.
Für Kleinsorge dürfte Skarlatidis ran. Hoffe ich zumindest. Hab irgendwie im Urin, das es die Saison des "Simon" wird.



Beitragvon Forever Betze » 16.09.2020, 17:17


Wann ist denn die Pressekonferenz? Die ist doch immer 2 Tage vorm Spiel oder? Bisher habe ich sie aber noch nicht gesehen.



Beitragvon Ironmaiden » 16.09.2020, 17:19


Forever Betze hat geschrieben:Wann ist denn die Pressekonferenz? Die ist doch immer 2 Tage vorm Spiel oder? Bisher habe ich sie aber noch nicht gesehen.



Fällt wegen Rippenprellung aus.....
Denke die ist morgen



Beitragvon Gerrit1993 » 16.09.2020, 17:35


Hier nochmal zusammengefasst die aktuellen Infos aus dem Team-Status der Roten Teufel:

Bild

Verletzungspech: Kleinsorge und Winkler fallen aus

Der 1. FC Kaiserslautern muss verletzungsbedingt auf seine beiden Neuzugänge Alexander Winkler und Marius Kleinsorge verzichten. Während Kleinsorge weiter an einer Rippenprellung laboriert, hat sich nun auch der ohnehin noch gesperrte Winkler eine Rippe gebrochen.

Wie die "Rheinpfalz" berichtet, fehlt Kleinsorge dem FCK auch zum Liga-Auftakt am Freitag gegen Dynamo Dresden (Freitag, 17:30 Uhr). Der 24-jährige Neuzugang vom SV Meppen hatte sich im Testspiel gegen den Zweitligisten SV Sandhausen eine Rippenprellung zugezogen und fehlte deshalb schon beim Pokalspiel gegen Jahn Regensburg (4:5 n.E.).
Unterdessen hat sich auch Innenverteidiger Alexander Winkler verletzt. Laut "Rheinpfalz" zog sich der 28-Jährige am Dienstag beim Training einen Rippenbruch zu. Wie lange Winkler ausfallen wird, ist derweil noch unklar, aber bei einer gebrochenen Rippe wären mehrere Wochen ein normaler Zeitraum. Im Heimspiel am Freitag hätte der Neuzugang aus Unterhaching ohnehin gefehlt, da er noch eine Gelb-Rot-Sperre aus der vergangenen Saison absitzen muss.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon raIDen » 16.09.2020, 17:39


...ich glaub es geht schon wieder los,
das darf ja wohl nicht wahr sein... :party:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Miggeblädsch » 16.09.2020, 17:44


Davy Jones hat geschrieben:Rippenbruch und Rippenprellung? Scheint das Boxtraining ja ernstgenommen zu werden. Halt, Moment mal :lol:


:lol: :lol: .. unn de Gerry konn's aa nimmie soi. (Schbässje)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Goldwasser » 16.09.2020, 17:45


Na toll, die Seuche geht wieder los. So viel Pech muss man erstmal haben das mehr als die Hälfte der externen Neuzugänge zum Saisonstart nicht einsatzfähig sind.



Beitragvon BetzePower67 » 16.09.2020, 17:45


Nachdem ich gesehen habe wie die Dresdner den HSV abgeschossen haben, bleibt mir nur noch die Hoffnung das die Fischköppe einfach nur unterirdisch schlecht gespielt haben. Sonst sehe ich schwarz für uns.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Miggeblädsch » 16.09.2020, 17:54


Verdammt! Dann halt mit Dreierkette:

Bild

Statt Ciftci kann ich mir auch Bakhat oder Ritter vorstellen, falls Ritter schon eine Option ist...

Was wäre dieser Sieg wichtig :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 16.09.2020, 17:59


BetzePower67 hat geschrieben:Nachdem ich gesehen habe wie die Dresdner den HSV abgeschossen haben, bleibt mir nur noch die Hoffnung das die Fischköppe einfach nur unterirdisch schlecht gespielt haben. Sonst sehe ich schwarz für uns.


Die Dresdner wurden von 10.000 Zuschauern unterstützt und die Fischköppe wollten irgendwie keinen 'rein machen.

Diesmal haben wir 5.000 Fans im Rücken und wenn wir von der ersten Sekunde an hellwach auf dem Rasen sind, können wir die Dresdner knacken!
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 16.09.2020, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Davy Jones » 16.09.2020, 18:01


BetzePower67 hat geschrieben:Nachdem ich gesehen habe wie die Dresdner den HSV abgeschossen haben, bleibt mir nur noch die Hoffnung das die Fischköppe einfach nur unterirdisch schlecht gespielt haben. Sonst sehe ich schwarz für uns.


Wenn du gesehen hast, wie der HSV abgeschossen wurde, müsstest du auch gesehen haben, dass der HSV defensiv so dicht war wie der Hintern von jemandem, der seine Winde nicht mehr kontrollieren kann. Eine (falsche) Bewegung und es ging in die Hose.
Wir haben gegen Regensburg in meinen Augen hinten besser gestanden als der HSV gegen Dresden.



Beitragvon Miggeblädsch » 16.09.2020, 18:07


Davy Jones hat geschrieben:...... Wir haben gegen Regensburg in meinen Augen hinten besser gestanden als der HSV gegen Dresden.


Jep. Auch ohne Winkler mache ich mir um die Defensive die wenigsten Sorgen momentan. Wobei sein Ausfall langfristig natürlich sehr weh tut. Verdammt!!

Trotzdem können wir die Dresdner packen :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon teldix » 16.09.2020, 18:18


Ich glaube nicht, dass wir Pourié von Anfang an sehen werden und persönlich hätte ich gerne Huth im Sturm. Er hat in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht und viele Kilometer gefressen :)



Beitragvon zabernd » 16.09.2020, 18:18


Ist natürlich Pech, dass die beiden ausfallen.
Aber Rippenprellung/bruch ist nicht so schlimm wie Kreuzbandriss.
Es fallen in einer Saison immer wieder Spieler aus, weshalb der Kader auch mehr als 11 Spieler umfasst.
Die beiden werden hoffentlich bald wieder dabei sein. Bis dahin haben andere die Chance zu zeigen, dass sie was drauf haben.
Dresden ist nicht der FCBayern, gegen die kann man gewinnen, wenn man so spielt wie im Pokal ab der 46. Minute.
Allez hopp!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Davy Jones » 16.09.2020, 18:23


Ohne Komplikationen dauert es etwa vier bis sechs Wochen, bis man wieder belastbar ist. Von daher denke ich, dass Winkler, wenn es gut läuft bei Rostock oder Zwickau wieder im Kader ist, aller spätestens aber gegen Magdeburg.
Von daher schade, aber derzeit verschmerzbar.

Sessa ist ja demnächst wieder voll im Training und bei Kleinsorge sind es maximal zwei, drei Spieltage.

Im Moment sind wir in der Spitze noch ganz gut besetzt, nur temporär in der Breite etwas dünner.
Womöglich wittern manche aber ihre Chance und hängen sich noch mehr rein.
Wäre doch super, wenn wir am Ende sagen können: „Jetzt sind Sessa, Winkler und Kleinsorge fit, bringen eine super Leistung und sie sind dennoch nicht unumstrittene Stammspieler“.
Ihre Zeit wird schon noch kommen, auch die der jungen Wilden.



Beitragvon breisgaubetze » 16.09.2020, 18:25


Oh leck, was für Mimosen! Früher hätten wir die Rippe getapet und mit Korsett gespielt.Und von wegen Kleinsorge, der ruht sich jetzt auf seinem Doppelpack aus und schaut sorglos dem Aufstieg entgegen? :wink:
Fakt ist, die Verletzungsgefahr im Training ist deutlich größer bei uns als in den Spielen. Was bedeutet das? Die Jungs schonen sich im Spiel und fighten im Training. Irgendwie die falsche Taktik.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Lonly Devil » 16.09.2020, 18:30


breisgaubetze hat geschrieben:... ...
Fakt ist, die Verletzungsgefahr im Training ist deutlich größer bei uns als in den Spielen. Was bedeutet das? Die Jungs schonen sich im Spiel und fighten im Training. Irgendwie die falsche Taktik.

Selbstverständlich wird im Training gefightet. Die Spieler müssen sich doch für einen Platz im Spieltagskader empfehlen. :wink:
Wenn sie dann dabei sind, können sie es ja etwas ruhiger angehen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Baphomet » 16.09.2020, 18:52


Ich würde anfangs erstmal defensiv aufstellen. Dresden wird direkt von Anfang an richtig Dampf machen und uns alles abverlangen.

Bild



Und ab der 60. (:D) Cifti raus für Skarla und allgemein etwas offensiver agieren.


Bild


Und weil wir ab der 78. Minute 2:0 führen, noch Sessa für Rieder rein 8-)



Beitragvon Forever Betze » 16.09.2020, 18:57


Wenn sich Sickinger oder Kraus verletzen, haben wir ein ganz dickes Problem. Dann müssen wir Rieder vom Mittelfeld in die Innenverteidigung ziehen und würden ne Menge an spielerischer Klasse im Spielaufbau verlieren. Von Scholz halte ich nicht allzu viel Sorry. Kraus und Sickinger müssen jetzt fit bleiben, mindestens bis Winkler fit ist. Aber nun gut Sickinger und Kraus sind bisher nicht dafür bekannt gewesen, sich zu verletzen. Gehören eher zu den robusten.



Beitragvon Davy Jones » 16.09.2020, 19:11


Vergiss Hainault nicht. Der hatte auch sehr viele Spiele gemacht und war insbesondere nach dem Restart enorm wichtig.



Beitragvon BernddasBrot2 » 16.09.2020, 19:12


Ich wäre für eine Spielverlegung, zumindest bis man weis ob so ein Rippenbruch ansteckend ist.
Ein Anruf bei Keller vom DFB und es geht klar.
Wer um den Aufstieg mitspielen will, der muss die Arschbacken zusammenkneifen und auch solche Probleme wegstecken.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste