Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer zieht in die nächste Pokalrunde ein?

1. FC Kaiserslautern
79
67%
Jahn Regensburg
39
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 17:15


Ob der Kommentator heute noch kapiert das der Spieler Bakhat heißt und nicht Bagdad...
Zuletzt geändert von Forever Betze am 13.09.2020, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Höllenschlange » 13.09.2020, 17:15


Forever Betze hat geschrieben:Ich hätte eher Hlousek rausgenommen statt Schad
Ebenso hätte ich eher Ciftci rausgenommen statt Rieder

Hlousek niemals raus!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon ivo22 » 13.09.2020, 17:15


An Marvin Pourie werden wir jede Menge Spaß haben. Der ist fast immer anspielbar.



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 13.09.2020, 17:16


SEAN hat geschrieben:Winkler spielt laut Moderator nicht, weil er im ersten Spiel gegen Dresden gesperrt ist.
Gut das da heute ein Freundschaftsspiel läuft, und es nicht um ne 1/4 Million Euro geht.....


Naja auf den Kommentator würde ich nicht so viel geben. Der nennt unseren Spieler ständig Baktat :?:



Beitragvon Rantanplan » 13.09.2020, 17:16


Steckbeenich hat geschrieben:Hercher macht gerade ordentlich Alarm mit Skarla auf der rechten Seite. Hört doch einfach mal auf zu nörgeln und schaut wie die Jungs das gerade drehen. Wir sind gerade mind. eine Klasse stärker als der SSV.

Vergiss es, es wird trotzdem jemand was zu meckern haben.



Beitragvon Hütte1981 » 13.09.2020, 17:18


roterteufel81 hat geschrieben:Schon interessant, wie sich das Spiel aus kompletter Schrott in ansehnlich verwandelt hat seit der 55. Minute... Jahn hat sich mit dem Tempo und Pressing wohl massiv verkalkuliert.


Und ich vermute immer mehr, dass darauf auch BS spekuliert hat. Zunächst diejenigen welche fit sind und richtig gegenhalten können. Und dann wenn der Jahn bei den Temperaturen etwas nachlässt unsere schnelleren und nicht hundertprozentig fitten Spieler drauf. Sieht jetzt echt gut aus, auch die Zweikämpfe gerade brutal. Körpersprache top....



Beitragvon Lonly Devil » 13.09.2020, 17:18


Fritz_Walter_08 hat geschrieben:
Naja auf den Kommentator würde ich nicht so viel geben. Der nennt unseren Spieler ständig Baktat :?:

Das muss einer von den Neuzugängen vom 1.FCK sein. :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 13.09.2020, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Traumpass_99 » 13.09.2020, 17:22


Es gibt einfach nix Geileres als den Verlauf im Forum mitzuverfolgen. Ich kann nur sagen Comedy pur
Ich habe mich seit Langem nicht mehr so köstlich über die Kommentare amüsiert.
Danke an Alle für den schönen Nachmittag.
Er erhellt meinen grauen Alltag :wink:



Beitragvon oskarwend » 13.09.2020, 17:25


Traumpass_99 hat geschrieben:Es gibt einfach nix Geileres als den Verlauf im Forum mitzuverfolgen. Ich kann nur sagen Comedy pur
Ich habe mich seit Langem nicht mehr so köstlich über die Kommentare amüsiert.
Danke an Alle für den schönen Nachmittag.
Er erhellt meinen grauen Alltag :wink:

Du Armer



Beitragvon PiercerGSC04 » 13.09.2020, 17:26


FFM hat geschrieben:Unverständlich was hier rumgeätzt wird. Wir halten mit nem 2. Ligist mit, nicht mehr und nicht weniger. Ist halt weder schön noch spektakulär.

Positiv sind mir bisher Schad und Rieder aufgefallen. Negativ ehrlich gesagt Röser, ich hoffe irgendwann zeigt er uns noch was er kann aber bis jetzt war ich konstant in jedem Spiel massiv enttäuscht von seiner Leistung..

Danke Dir, reg mich auch jedesmal über die D....hier auf.



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 17:26


Wer mir überragend gefällt, Avdo Spahic. Unfassbare Ruhe die dieser Junge ausstrahlt. Habe null Angst wenn der den Ball am Fuß hat. Grill hatte immer einige Nervositäten im Spiel. Spahic ist die Ruhe in Person.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 13.09.2020, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon PiercerGSC04 » 13.09.2020, 17:26


JG hat geschrieben:Kraus ist sooo schlecht............................

WAs bist Du für einer???



Beitragvon PiercerGSC04 » 13.09.2020, 17:27


Es_war_Einmal... hat geschrieben:Zum Glück muss sich das Gegurge kein Zuschauer Vor Ort ansehen ,diese müssten sich wohl die komplette Zeit übergeben und das Stadion wäre am Schluss voll gereiert. Mein Gott wie schlecht die sind , ein Trainingsspiel für Regensburg

Und jetzt???Hauptsache was dummes gepostet???



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.09.2020, 17:28


Ich hoffe der FCK kann an die gezeigte zweite Halbzeit anknüpfen in der Verlängerung da solltest doch noch mit dem 2 zu 1 Siegtreffer klappen.... :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 13.09.2020, 17:28


PiercerGSC04 hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Kraus ist sooo schlecht............................

WAs bist Du für einer???

War er bis dahin ja auch



Beitragvon aachenteufel » 13.09.2020, 17:28


ich rege mich echt über die ganzen arschlöcher auf, die nach der 1. Halbzeit diesen Rotz über unsere mannschaft und den trainer geschrieben haben, als sich die mannschaft gegen einen klassenhöheren gegner nach einem schnellen gegentor schon in der 1. halbzeit sich zurückgekämpft hat und jetzt richtig gut ist. bitte feiert nicht, wenn wir gewinnen.



Beitragvon oskarwend » 13.09.2020, 17:29


Schommers hat nach der Halbzeit umgestellt. Bachmann als Thiele-Immitator war eine Schnapsidee. Jetzt sind wir nah am Sieg.

Die Domspatzen laufen bereits länger auf Rille, bei den unseren wird es auch bald soweit sein.

Jetzt freu ich mich auf den gleich folgenden Boxkampf mit offener Deckung!



Beitragvon Ktown2Xberg » 13.09.2020, 17:29


Regensburg hatte dann zum Glück doch nicht die Körner dieses Mörderpressing 90 Minuten zu spielen — und wenn die tiefer stehen sieht man a) dass ihre Aufstellung nicht ideal ist wenn der Gegner mit Schwung kommen kann (s. Wekesser) und b) unsere doch ganz gut kicken können wenn mal etwas Platz da ist.

Schade: Hercher & Pourié kamen genau dort wo‘s gebrannt hat, da hätte man mit etwas Glück noch mehr draus machen können.

Und BTW: Der Unterschied von Röser zu Pourie ist brutal, obwohl ersterer auch „guten Durchschnitt“ gespielt hat. Da kann man sich freuen :teufel2:
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 13.09.2020, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DerLetzteLibero » 13.09.2020, 17:29


Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl :teufel2:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 17:30


Rote Karte Regensburg. Wird ja immer besser :teufel2:



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.09.2020, 17:32


So auf jetzt mit noch einem Mann mehr muss das entscheidende Tor jetzt für uns fallen. :applaus: :applaus:



Beitragvon I3etze » 13.09.2020, 17:32


Jetzt schenkt der Schiri uns auch noch eine Überzahl, könnte was werden heute
Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir da schon einen Schritt weiter 8-)



Beitragvon Wittlinger » 13.09.2020, 17:32


Das war nie ne karte


Der Schiedsrichter ist wohl geblendet worden

Aber uns kann es egal sein



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.09.2020, 17:33


Was ein Mist hier Zettel nur noch das Tor zählen müssen was gerade gefallen ist :(



Beitragvon SEAN » 13.09.2020, 17:33


Forever Betze hat geschrieben:Rote Karte Regensburg. Wird ja immer besser :teufel2:

Mir wär das reguläre Tor für uns lieber gewesen....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste