Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer zieht in die nächste Pokalrunde ein?

1. FC Kaiserslautern
79
67%
Jahn Regensburg
39
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Wittlinger » 13.09.2020, 16:49


Wieso winkler nicht spielt nur weil er gegen Dresden gesperrt ist. Ich hätte ihn gerade deswegen rennen gelassen Eben wenn das zu Spiel sauber gekommen Wäre hättehuth frei aufs Tor laufen können Abet ich muss sagen jetzt ist mehr zug dahinter Aber wie lange das geht.....



Beitragvon roterteufel81 » 13.09.2020, 16:52


Wittlinger hat geschrieben:
Danke dir fürs schnelle Antworten :)
Funktioniert leider auch nicht, da steht bei dem Sender HD9 "Sendepause 06. - 06. Uhr"
Alle anderen Spiele kann ich schauen, nur den FCK nicht... schade
Habe es auf verschiedenen Geräten ausprobiert und überall das selbe... einen Smart-TV habe ich leider nicht :|
Kapituliere auch jetzt bevor ich mich noch aufrege :?:


Noch mal: wer das versucht hat Sky Sport Bundesliga 9 HD statt Sky Sport 9 HD aufgerufen. Ersteres hat noch ein Fußballer Symbol hinter dem Sport.

Weiter nach rechts oder unten scrollen je nach App!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 16:53


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KRAUS :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 13.09.2020, 16:54


Jaaaaaaaaaaaaa endlich 1:1. Kevin Kraus nach Ecke.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.09.2020, 16:54


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl es geht doch jetzt weiterso und nachlegen.
:pyro: :schild: :pyro:
Zuletzt geändert von Schwebender Teufel am 13.09.2020, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Wittlinger » 13.09.2020, 16:54


Man hat es gemerkt in der zweiten Halbzeit sond wir besser

Und schon wird es besser und wir

Werden belohnt



Beitragvon Michimaas » 13.09.2020, 16:55


Wenn ein bisschen Engagement im Spiel ist, dann istv es doch garnicht so schwer......,.



Beitragvon Steckbeenich » 13.09.2020, 16:55


1:1, und das aus einer Ecke!
3 Ecken alleine in der 2. HZ.
Die Jungs spielen das ruhig und super. Die Eingliederung der Neuzugänge braucht Zeit. Sicher ist das nicht unsere eigentliche Startformation, aber die Jungs kennen das System von Schommers und setzen das durchaus souverän um. Wir haben noch 25 Min. und das Momentum auf unserer Seite. Schaun mer mal...
Zuletzt geändert von Steckbeenich am 13.09.2020, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon oskarwend » 13.09.2020, 16:56


Regensburg scheint die Puste auszugehen.

Die Pfälzer Sonne knallt brutal runter.



Beitragvon Elvandy » 13.09.2020, 16:57


JG hat geschrieben:Kraus ist sooo schlecht............................


BAM



Beitragvon Lonly Devil » 13.09.2020, 16:57


oskarwend hat geschrieben:Keine Sorge, das wird schon! Nach der sehr lauten und agressiven Halbzeit-Ansprache von Boris Schommers sehen wir eine andere Mannschaft. Sie müssen nur seine Traumtaktik auf dem Platz umsetzen.

Woher wusstest Du das nur? :lol:

Die Ansprache hat gefruchtet und der 1.FCK hat zum 1:1 ausgeglichen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hütte1981 » 13.09.2020, 16:57


Das Kraus halt von 80% hier im Forum schon lange ausgewechselt worden wäre....egal. Einfach mal ruhig bleiben.
War net berauschend bisher. Aber wir wissen, das ist nicht unsere erste Elf für die 3.Liga.
Einfach mal ruhig bleiben und das Gemüt nicht so strapazieren :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 13.09.2020, 16:59


Und jetzt noch Pourié und Skarlatidis in der Hinterhand zu haben, kann natürlich Gold wert sein... Das wird spannend.
10



Beitragvon FFM » 13.09.2020, 17:00


Unverständlich was hier rumgeätzt wird. Wir halten mit nem 2. Ligist mit, nicht mehr und nicht weniger. Ist halt weder schön noch spektakulär.

Positiv sind mir bisher Schad und Rieder aufgefallen. Negativ ehrlich gesagt Röser, ich hoffe irgendwann zeigt er uns noch was er kann aber bis jetzt war ich konstant in jedem Spiel massiv enttäuscht von seiner Leistung..



Beitragvon oskarwend » 13.09.2020, 17:01


Lonly Devil hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Keine Sorge, das wird schon! Nach der sehr lauten und agressiven Halbzeit-Ansprache von Boris Schommers sehen wir eine andere Mannschaft. Sie müssen nur seine Traumtaktik auf dem Platz umsetzen.

Woher wusstest Du das nur? :lol:

Die Ansprache hat gefruchtet und der 1.FCK hat zum 1:1 ausgeglichen. :teufel2:

Genau! Jetzt kommen endlich die Flankenläufe auf der rechten Seite vom schnellen Thiele...ähm Bachmann

Ernsthaft, natürlich kann sich die Mannschaft nicht weiter ohne ernsthafte Gegenwehr vorführen lassen wie in der ersten Halbzeit. Aber warum erst jetzt?

Regenbsurg scheint konditionell abzubauen.



Beitragvon Teuflin1900 » 13.09.2020, 17:02


roterteufel81 hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:
Noch mal: wer das versucht hat Sky Sport Bundesliga 9 HD statt Sky Sport 9 HD aufgerufen. Ersteres hat noch ein Fußballer Symbol hinter dem Sport.

Weiter nach rechts oder unten scrollen je nach App!


Danke Danke Danke, es funktioniert :daumen:
und sorry auch fürs nerven, ist mein erstes mal auf Sky... und echt blöd dargestellt, finde ich :wink:
Kaiserslautern 1900,
Wir sind Dein zwölfter Mann!
:doppelhalter:



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 17:09


Ich hätte eher Hlousek rausgenommen statt Schad
Ebenso hätte ich eher Ciftci rausgenommen statt Rieder



Beitragvon SEAN » 13.09.2020, 17:09


Schad in der zweiten HZ der beste Mann, und wird ausgewechselt......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 13.09.2020, 17:10


Regensburg hat das Pressing von HZ 1 eingestellt und der 1.FCK kommt immer besser ins Spiel.

Macht jetzt mehr Spaß, als die trostlose 1.HZ. :teufel2:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 13.09.2020, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ChrisW » 13.09.2020, 17:12


Warum jetzt wieder schwächen? Rieder stand gut, schad bester Mann? Testspiel eben



Beitragvon Tampon15 » 13.09.2020, 17:13


Unglaublich, die lassen den Ball laufen, haben den 2.Ligisten im Griff und und man kann es sich echt gut ansehen.... Bin ich gar nicht mehr gewohnt.



Beitragvon Thomas Hengen » 13.09.2020, 17:14


Egal wie das Spiel ausgeht-die Mannschaft kann kicken. Macht Spaß zuzuschauen, wie die in der 2. HZ das Zepter in die Hand genommen hat.



Beitragvon roterteufel81 » 13.09.2020, 17:14


Schon interessant, wie sich das Spiel aus kompletter Schrott in ansehnlich verwandelt hat seit der 55. Minute... Jahn hat sich mit dem Tempo und Pressing wohl massiv verkalkuliert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Steckbeenich » 13.09.2020, 17:14


Hercher macht gerade ordentlich Alarm mit Skarla auf der rechten Seite. Hört doch einfach mal auf zu nörgeln und schaut wie die Jungs das gerade drehen. Wir sind gerade mind. eine Klasse stärker als der SSV.



Beitragvon Latunji » 13.09.2020, 17:15


Wahnsinn. Die lassen auf einmal ganz fein das Bällchen laufen :shock: :teufel2:

Warum nicht gleich so :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste