Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon iceman65 » 21.09.2020, 12:37


GerryTarzan1979 hat geschrieben:[ Bild ]

Wir müssen die Meisenheimer überraschen. Würde selbst erst mal hinten dicht machen und den Bus vor dem Tor parken, um dann gezielte Nadelstiche zu setzen. Damit rechnen die Meisenheimer nie. :wink:


Tschuldigung, das ich deine Aufstellung moniere, aber Huth ist beim ,,bus parken,, viel zu offensiv oder mit ,, Nadelstiche,, setzen, zu defensiv

Aber jetzt wieder ernst.
Würde so starten, morgen abend


https://api.meineaufstellung.de/show/526a3798e8/m

Bank:
Otto, Bachmann, Kraus, Rieder, Hlousek, pourié, Zuck



Beitragvon RamsteinerTeufel » 21.09.2020, 13:33


Diese Verbandspokalrunde sollte man jetzt unbedingt dafür nutzen, die Spieler die noch nicht ganz Fit waren oder noch integriert werden müssen, von Anfang an zu bringen und wenn möglich auch über die volle Spielzeit einzusetzen.

Denn wir müssen jetzt wirklich schnellst möglich, mit aller macht versuchen unsere Offensive dort vorne einzuspielen, sonst droht der Saisonstart wieder völlig in die Hose zu gehen. In der Abwehr+Towart+Defensives Mittelfeld, sollten die Spieler gesetzt sein, dort sind wir auf jeden Fall schon zeitligareif aufgestellt, ohne wenn und aber!

Dennoch fehlt es uns offensiv einfach komplett an Außenspielern und auch im Offensiven Mittelfeld muss jetzt ein Plan her. Biankadi hat schon heute morgen beim FCK unterschrieben, auch wenn er nur eine Tranigseinheit dann vor dem Spiel mit dem Team hatte, muss er dennoch von Anfang an starten, er muss jetzt einfach ganz zügig integriert werden und topfit ist er ja, denn er hat die komplette Vorbereitung in Heidenheim mit gemacht, war dort im Trainslager, wurde in den Testspielen eingesetzt und spielte sogar im DFB Pokal.

Da der Gegner ein 6 Ligigst ist muss Schommers jetzt einfach vorne alles aufstellen was geht und eben die gesetzten Spieler in der Abwehr + Tor + Defensives Mittelfeld komplett schonen. Hercher sollte er dabei aber auch unbedingt über volle 90 Minuten als linken Verteidiger bringen, denn nach den Auftritten von Hlousek bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob er wirklich stärker als Hercher ist.

Denn Hercher war nach dem Corona Re-Start definitiv einer unserer besten Spieler. Nicht nur defensiv stand er wie eine Eins, nein auch Offensiv, war er brandgefährlich!!! Er ist immer wieder nach vorne auf den Flügel aufgerückt, machte dabei tolle direkte Vorlagen oder zumindest auch häufig den vorletzten Pass, der dann zum Tor führte und selbst traf er auch noch.

Er war nach Corona wirklich eine starke Bereicherung mit seinen Ausflügen nach vorne, ohne jedoch hinten anfällig zu werden. Er ist einfach inzwischen derart Clever das er genau weiss, wann er wie weit mit Aufrücken muss und wann er eher hinten links breit...

Daher würde ich unter Berücksichtigung aller Argumente die ich oben nieder geschrieben habe, in diesem Verbandspokalspiel, zum einspielen folgende Aufstellung bringen: ( Natürlich unter der Berücksichtigung das ich wie gesagt hier auch viele junge Spieler für die gesetzten bringe, die sich schonen können und sollen!!!

Aber eben vorallem im Offensiv Bereich alles an neuen Spielern über die 90 Minuten gehen lasse, damit dass irgendwie noch schneller mit dem Einspielen geht...

Denn wir haben diese Sasion definitiv keine Zeit jetzt wieder erst mal 10-12 Spiele abzuwarten bis man dann alle Neueinkäufe von beginn an bringt, die ganzen verlorenen Scorerpunkte müssen jetzt mit sofortiger Wirkung ersetzt werden, denn nur so kann das dann auch was mit dem Aufstieg werden.

Also von daher sollte man so aufstellen in einem 4-3-3:

TW: Otto oder Raab
LV: Hercher
IV: Hlosuek ---testen wie stark er als IV ist, laut Vita hat er diese Position auch schon oft gespielt
IV: Hotopp
RV: Scholz
DM/ZM: Bachmann --- denn nie wieder rechts...
DM/ZM: Bakhat .... wobei eher als 8er dann auf dem Feld
OM: Ritter
LA: Biankadi
MS: Huth -- Denn Pouire für mich gesetzt, daher schonen
RA: Kleinsorge, falls noch verletzt, dann einfach Ritter auf LA und Biankadi dafür auf Rechtsaußen und Skarlatidis rückt dann ins OM....


So sollte man das versuchen, dann sind alle Stammspieler geschont aber die wichtigen neuen in der Offensive können direkt mal 90 Minuten durchspielen, den hier zählt jedes spiel für eine schnelle Intigration und gegen einen 6. Ligisten reicht diese Aufstellung immer noch aus um einen ungefährdeten Sieg einzufahren!

Denn man sah ja z.b. auch im Verbandspokal das unsere erste Mannschaft gegen Walddalgesheim über 120 Minuten nur zu einem 0-0 kam und die Zweite Mannschaft am ersten Spieltag der Oberliga einfach einen 2-1 Auswärtssieg gegen eben selbigen Gegner erzielte...

Daher musst du diese Chance jetzt einfach nutzen um ersten Hercher wieder eine Chance zu geben und zu schauen ob er nicht doch sogar mehr als Hlousek drauf
hat.

Zweitens: Spieler die erst bei 80-90% ihrer Fitness waren und nicht aufgestellt wurden, hier die Möglichkeit zu geben, gegen einen 6. Ligisten mal endlich wieder wenn möglich über volle 90 Minuten zu gehen, vorallem bei Skarlatidis wäre das wichtig, denn man hat ja nach der Einwechslung gesehen das plötzlig vorne die Hütte brannte...

Ja und Pouire ist für mich schon angekommen, der ging letztes Spiel schon über die volle Distanz und sollte daher eher geschont werden, damit er am Wochenende auch wieder über 90 Minuten gehen kann...

Und drittens: Das wichtigste, die Neueinkäufe von Anfang an bringen und komplett durchspielen lassen, vorallem Ritter und Biankadi, Kleinsorge sollte auch wieder fit sein, aber glaube bei ihm würde ich aufgrund der Fitness dann eine Ausnahme machen und ihn nur erst mal 60-65 Minuten spielen lassen und dann unbedingt mal Morabet auf Rechtsausen für ihn einwechseln, der Spieler hat ein riesen Potenzial, dass meiner Meinung nach, von Schommers so überhaupt nicht wahrgenommen wird.

Lieber bringt er einen unbeweglichen Fremdkörper namens Röser für Rechtsausen (in den Testspielen und Verbandspokal oder im Rechten Mittelfeld einfach einen Bachmann in DFB-Pokal und Liga :lol: ), anstatt endlich mal auf Morabet zu setzen. Auch bei ihm sah man doch nach Corona, was er für ein Monster sein kann im Offensiven Bereich aber auch für die rechte Seite, wo Bachmann in der Liga und DFB-Pokal spielte... Nur leider hat er kaum eine Chance bekommen von Boris, aber wenn er Sie bekam war das eine elementare Bereicherung für unser Offensivspiel, nach dem Corona Re-Start... Dazu muss man sich alleine auch mal die unfassbaren Scorerpunkte von Morabet ansehen als er noch regelmäßig in unserer Zweiten unterwegs war, da war er auf Pick oder Kühli Niveau oder sogar noch drüber, wohlgemerkt verglichen mit den Stats als die beiden auch noch überwiegend für die Zweite eingesetzt wurden...
Zuletzt geändert von RamsteinerTeufel am 21.09.2020, 14:44, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.09.2020, 13:45


@iceman65, optisch sieht das mit Huth natürlich sehr offensiv aus, aber in Wirklichkeit steht er doch eher defensiver. Zudem hat er alle Freiheiten, so als schwimmender Fisch, wie wir gerade heute in der Taktikschule gelernt haben. Oder war es ein "tauchener 9er"... ein "sterbender Schwan"... eine "stolpernde Ente"... egal, vielleicht wird es ja auch ein "Hunting-Huth" Hauptsache er schießt uns weiter.

PS: Wollte nur die Meisenheimer ein wenig verunsichern. :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon SEAN » 21.09.2020, 14:04


RamsteinerTeufel hat geschrieben:Diese Verbandspokalrunde sollte man jetzt unbedingt dafür nutzen, die Spieler die noch nicht ganz Fit waren oder noch integriert werden müssen, von Anfang an zu bringen und wenn möglich auch über die volle Spielzeit einzusetzen.

Blos keine Experimente, sondern die vermeintlich stärkste Mannschaft aufstellen. Und die Spieler auf ihre "Sahne-Position", und nicht da hin, wo gerade einer fehlt. Auch mit den verletzten sind alle Positionen doppelt besetzt, es muß also kein Bachmann rechts spielen.

Bild
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Gerrit1993 » 21.09.2020, 14:22


Vor dem morgigen Pokalspiel gegen die SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach, haben wir mit Trainer Boris Schommers gesprochen:

Bild

Pokalspiel am Dienstag: Ritter vor Startelf-Debüt

Die Niederlage gegen Dresden ist analysiert, morgen steht schon die nächste Aufgabe an. Im Verbandspokal geht es für den 1. FC Kaiserslautern gegen die SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach. Gegen den Sechstligisten plant Boris Schommers einige Umstellungen.

"Wir haben die Niederlage gegen Dresden mit der Mannschaft zusammen analysiert und aufgearbeitet. Dabei haben wir nochmal verdeutlicht bekommen, dass Dresden extrem tief gestanden hat, was uns das Leben sehr schwer gemacht hat. Das wird uns in dieser Saison aber noch öfter begegnen, zum Beispiel morgen im Verbandspokal. Für uns ist das eine gute Möglichkeit, unter Beweis zu stellen, dass wir den Gegner noch intensiver bespielen und unter Druck setzen können", erklärt FCK-Trainer Schommers im Gespräch mit Der Betze brennt, untermauert aber auch: "Respekt ja, aber wir spielen diesen Verbandspokal, um ihn zu gewinnen."

Schommers plant Änderungen - Kleinsorge und Röser fehlen

Definitiv fehlen werden dabei erneut Marius Kleinsorge (Rippenprellung) und Lucas Röser (muskuläre Probleme), die auch schon am vergangenen Freitag passen mussten. Sein Startelf-Debüt wird voraussichtlich Neuzugang Marlon Ritter geben, auch Philipp Hercher, Simon Skarlatidis oder Anas Bakhat könnten Spielpraxis sammeln. Schommers zieht außerdem in Erwägung, U21-Spielern wie Luca Jensen, Anil Aydin oder Anil Gözütok eine Einsatzmöglichkeit zu gewähren. "Sie sind im ständigen Fokus des Trainerteams. Wir haben sie bewusst gestern nicht bei der U21 eingesetzt und bei der ersten Mannschaft gehalten. Gut möglich, dass sie morgen im Kader sein werden."

Anpfiff um 19:00 Uhr in Desloch - Kein freier Ticketverkauf

Geleitet werden wird die morgige Partie von Schiedsrichter Patrick Simon aus Wöllstein (Landkreis Alzey-Worms). Anpfiff ist um 19:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Desloch. Wegen der strengen Corona-Auflagen gab es keinen freien Kartenverkauf, die rund 500 Tickets gingen fast ausschließlich an Aktive und Unterstützer des Gastgebers.

Weitere Informationen rund um das Pokalspiel in Desloch folgen heute Nachmittag im Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

Dienstag, 19:00 Uhr: Verbandspokal in Meisenheim (Der Betze brennt)



Beitragvon RamsteinerTeufel » 21.09.2020, 14:31


iceman65 hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:[ Bild ]

Wir müssen die Meisenheimer überraschen. Würde selbst erst mal hinten dicht machen und den Bus vor dem Tor parken, um dann gezielte Nadelstiche zu setzen. Damit rechnen die Meisenheimer nie. :wink:


Tschuldigung, das ich deine Aufstellung moniere, aber Huth ist beim ,,bus parken,, viel zu offensiv oder mit ,, Nadelstiche,, setzen, zu defensiv

Aber jetzt wieder ernst.
Würde so starten, morgen abend


https://api.meineaufstellung.de/show/526a3798e8/m

Bank:
Otto, Bachmann, Kraus, Rieder, Hlousek, pourié, Zuck


Ja so könnte man auch aufstellen. Wobei ich Schad, Sickinger und Cifti umbedingt für das Ligaspiel am Wochenende schonen würde. Die drei sind doch absolut gesetzt und gegen einen 6. Ligisten kannst du da ruhig leute aus der zweiten Reihe bringen...

Sehr gut auch das du Hercher als LV aufstellst, denn ich denke die ersten Spiele von Hlousek gegen Dresden oder auch im Verband- und DFB Pokal haben gezeigt, dass wenn Hercher immer noch so drauf ist wie nach dem Corona Re-Start er definitiv sowohl defensiv aber vorallem auch Offensiv eben doch stärker als Hlousek sein könnte...!!!!

Ansonsten auch sehr gut von dir, dass du Morabet endlich mal eine Chance auf rechts geben willst und Ritter sollte auch die vollen 90 Minuten zum einspielen gehen, dort gebe ich dir auch vollkommen recht. Auch Bakhat sollte jetzt in so einem Spiel umbedingt seine Chance bekommen, da bin ich absolut bei dir!!!

Ja und Skarlatids + Ritter jetzt mal über 90 min zu bringen sehe ich absolut genau so, egal ob jetzt auf Außen oder im OM, denn er und Ritter sind nun mal wenn Sie in Topform sind, Spieler die dort vorne den unterschied Ausmachen können und mit Sicherheit eben kein Bachmann auf rechts oder Zuck im OM oder als HS, das ist totaler Schwachsinn von Schommers, ich kann nicht verstehen, wie er sowas von sich aus nicht erkennen kann...

Ansonsten geht das alles klar, das einzigste was mir noch einfallen würde, wäre vielleicht mal auszutesten wie stark Hlousek als IV wäre. Laut Vita könnte er diese Position ja auch spielen und dann hätten wir auch in der Liga wieder platz für Hercher und man könnte eventuell Sickinger wieder neben Rieder ins Mittelfeld ziehen, was natürlich ein Bomben Duo wäre... Aber es könnte natürlich auch sein das Hlousek vielleicht sogar stärker als Kraus in der IV ist, aber das wissen wir alle nicht, daher sollte es wenigstens unbedingt mal ausgetestet werden...
Zuletzt geändert von RamsteinerTeufel am 21.09.2020, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon MonkMoney » 21.09.2020, 14:33


Aha, Herr Schommers prophezeit, dass die Mannschaften gegen uns häufiger Beton anrühren :D

Gehe mal davon aus, dass so in der Art gespielt wird.

Raab
Hercher Kraus Sickinger Scholz
Bachmann
Bakhat Jensen
Morabet Ritter Skarlatidis



Beitragvon Hellboy » 21.09.2020, 15:04


GerryTarzan1979 hat geschrieben:[ Bild ]

Wir müssen die Meisenheimer überraschen. Würde selbst erst mal hinten dicht machen und den Bus vor dem Tor parken, um dann gezielte Nadelstiche zu setzen. Damit rechnen die Meseinheimer nie. :wink:


Jetzt stelle ich mir vor, dass der Gegner genau so spielt, der Ball 120 Minuten unberührt im Mittelkreis liegt, und wir dann im Elfmeterschießen ausscheiden... :nachdenklich:
10



Beitragvon Rotweisrotsaar » 21.09.2020, 15:38


@RammsteinerTeufel:Biankadi hat schon heute morgen beim FCK unterschrieben, auch wenn er nur eine Tranigseinheit dann vor dem Spiel mit dem Team hatte, muss er dennoch von Anfang an starten, er muss jetzt einfach ganz zügig integriert werden und topfit ist er ja, denn er hat die komplette Vorbereitung in Heidenheim mit gemacht, war dort im Trainslager, wurde in den Testspielen eingesetzt und spielte sogar im DFB Pokal.

Quelle?

Ich gebe dir mit hercher vollkommen recht,er war offensiv nach der corona Pause bärenstark :daumen:

Ich verstehe auch nicht,warum er auf der Bank sitzt?
Gerade gegen Dresden wäre er wohl über links eine Bereicherung gewesen!



Beitragvon Olamaschafubago » 21.09.2020, 16:08


GerryTarzan1979 hat geschrieben:[ Bild ]

Wir müssen die Meisenheimer überraschen. Würde selbst erst mal hinten dicht machen und den Bus vor dem Tor parken, um dann gezielte Nadelstiche zu setzen. Damit rechnen die Meseinheimer nie. :wink:


Huth und die hängenden 9... Gefällt mir gut.

In Ernst, ich würde wohl Raab, Hercher, Kraus, Hotopp und Scholz aufstellen, davor Bakhat, Sickinger, Morabet und Ritter/Gözütok, dann Pourié + Huth im Sturm



Beitragvon BernddasBrot2 » 21.09.2020, 17:06


Die NULL muß stehen.
Das sagte schon der Hub.
Dadurch wurden die Europapokalsieger.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon carphunter » 21.09.2020, 17:12


GerryTarzan1979 hat geschrieben:[ Bild ]

Wir müssen die Meisenheimer überraschen. Würde selbst erst mal hinten dicht machen und den Bus vor dem Tor parken, um dann gezielte Nadelstiche zu setzen. Damit rechnen die Meseinheimer nie. :wink:



Huth ist mir bei deiner Aufstellung etwas zu offensiv. Würd ihn etwas zurück ziehen. Eher als Libero vor Spahic.

Sonst ist deine Aufstellung top.



Beitragvon De Sandhofer » 21.09.2020, 17:20


Bitte nicht übermütig werden. Wie oft ist unser FCK völlig hilflos, überfordert und orientierungslos in der Fremde aufgetreten. Für mich mich wäre es schon eine organisatorische u. logistische Meisterleistung, wenn sie den Sportplatz finden würden. :wink: :wink:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 21.09.2020, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Flo » 21.09.2020, 17:36


Hier könnt ihr unseren Vorbericht zur morgigen Verbandspokal-Partie lesen:

Bild

Kurz-Vorbericht: SG Meisenheim - 1. FC Kaiserslautern
Pflichtaufgabe auf kleiner Bühne

Gleich nach dem Beginn der Drittliga-Saison steht die erste englische Woche an. In der 4. Runde des Verbandspokals ist der 1. FC Kaiserslautern in ungewohntem Ambiente bei Sechstligist SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach zu Gast.

Dieses Jahr ist einfach alles anders. Und deshalb erlebt auch der 1. FC Kaiserslautern wieder einmal etwas Neues. Erstmals wird ein Verbandspokalspiel mit Beteiligung der Roten Teufel nicht in einem Stadion, sondern auf einer Sportanlage ausgetragen. "Schuld" daran ist (unter anderem) die Corona-Pandemie. Weil die aktuelle Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz bei Freiluftveranstaltungen nur 500 Zuschauer erlaubt, kann die Spielgemeinschaft Meisenheim/Desloch-Jeckenbach auf dem eigenen Sportgelände gegen die Roten Teufel antreten. Anstoß der Partie auf dem Rasenplatz in Desloch (Landkreis Bad Kreuznach) ist am Dienstag um 19:00 Uhr.

Hier kommen die wichtigsten Vorab-Infos zum Viertrundenspiel im Verbandspokal:

Die Lage beim FCK

Nach der Liga-Pleite gegen Dresden und den wenig ansprechenden Leistungen in den beiden Nachholspielen des letztjährigen Verbandspokal-Wettbewerbs sollte Titelverteidiger 1. FC Kaiserslautern in Desloch mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Einstellung antreten. Zudem wird die Schommers-Elf wohl erneut ein tiefstehender Gegner erwarten. Es bietet sich für den FCK also gleich eine Möglichkeit, zu zeigen, ob man aus den bisherigen Spielen im August und September etwas gelernt hat.

Seine Startelf dürfte Schommers auch hinsichtlich der Belastungssteuerung auf einigen Positionen verändern, eine B-Elf oder erweiterte Jugendmannschaft ist aber trotz des Drei-Klassen-Unterschieds nicht zu erwarten. Höchstwahrscheinlich wird Neuzugang Marlon Ritter sein Debüt von Beginn an geben, auch Philipp Hercher, Simon Skarlatidis oder Anas Bakhat sind Kandidaten. In den 18-Mann-Kader könnten außerdem Leistungsträger aus der U21 wie Luca Jensen oder Anil Aydin rücken. Die zuletzt angeschlagenen Spieler Marius Kleinsorge und Lucas Röser werden unterdessen in Desloch definitiv noch nicht mitwirken können, ebenso Nicolas Sessa, der wegen einer Bänderdehnung vermutlich erst gegen Ende des Monats wieder einsatzbereit sein wird. 

Die Lage beim Gegner

Im Pokalspiel gegen die FCK-Profis ist die SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach, die die 4. Runde durch ein 4:1 beim benachbarten TSV Lalo-Laubenheim erreichte, der klare Außenseiter. Mit dem Saisonstart in Gruppe 1 der Verbandsliga Südwest dürfte man beim Sechstligisten aber durchaus zufrieden sein. Gleich zu Saisonbeginn setzte die SG ein dickes Ausrufezeichen und besiegte mit dem SC Idar-Oberstein einen der Favoriten mit 3:1. Auch bei einem weiteren Aufstiegsanwärter SV Morlautern führte man bis kurz vor Schluss mit 2:1, verlor am Ende aber doch mit 2:3. Am vergangenen Wochenende reichte es immerhin zu einem 1:1 beim TuS Hohenecken, was derzeit den vierten Tabellenplatz in der neun Klubs umfassenden Gruppe bedeutet. In der letztlich abgebrochenen Spielzeit 2019/20 stand das Team von Trainer Tobias Lautz als damaliger Aufsteiger auf Platz 4, verlor in der Sommerpause aber Top-Torjäger Leon Walter an Regionalligist Schott Mainz. Sein Nachfolger soll Alexander Tiedtke werden, der im vorigen Pokalspiel alle vier Treffer für Meisenheim erzielte.

Fan-Infos und Sonstiges

Der Gastgeber muss für das Duell mit dem FCK im strenge Hygieneauflagen erfüllen, weil es in Meisenheim vor einigen Tagen erhöhte Corona-Zahlen gab, wie Rolf Staab, der 1. Vorsitzende des 1. FC Meisenheim, gegenüber Der Betze brennt berichtet. So wird es auf dem Sportgelände in Desloch für die zugelassenen 500 Zuschauer abgesteckte Zonen geben. In den 50 Bereichen dürfen sich je zehn Personen mit dem nötigen Abstand aufhalten. Außerdem soll es wiederholt Lautsprecherdurchsagen geben, in denen die Zuschauer an die Hygieneauflagen erinnert werden. An den Verpflegungsständen herrscht Pflicht für einen Mund-Nasen-Schutz.

Für das Spiel gab es keinen öffentlichen Kartenvorverkauf. 450 Tickets vergab die SG als Dank für die Unterstützung an Jugendtrainer, Gönner, Sponsoren und weitere aktive Mannschaften. 50 Karten erhielt der 1. FC Kaiserslautern. "Wir hatten im Verein in kurzer Zeit so viele Anfragen, dass wir gut und gerne mehr als 1.000 Karten hätten verkaufen können", betont Staab. Das Spiel ist also restlos ausverkauft, eine Anreise ohne Ticket lohnt sich nicht. Auch im Umfeld des Sportgeländes in Desloch wollen die Gastgeber darauf achten, dass sich niemand unbefugt Zutritt zum Platz verschafft.

Schiedsrichter der Partie ist Patrick Simon aus Wöllstein (Landkreis Alzey-Worms). Nach Angaben der SG könnte das Spiel vielleicht kurzfristig in einem Live-Stream übertragen werden - dieser sei derzeit noch in Planung. Aufgrund der gegebenen Umstände wird Der Betze brennt so gut wie möglich in einer erweiterten Live-Berichterstattung direkt aus Desloch informieren - sofern es die Internetverbindung zulässt.

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Flo



Beitragvon ChrisW » 21.09.2020, 17:43


Hie die Mannschaftsaufstellung von Meisenheim und vielen kommenden Drittligisten:
Kässbohrer
MAN Mercedes Iveco Setra Sitcar
Neoplan Volvo Omnicar Scania

Sprinter



Beitragvon BernddasBrot2 » 21.09.2020, 17:47


@CrissW
das schiessen wir surmreif.
Ich hab gehört wir bringen nen Panzer durch die Mitte.
:teufel2:
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Miggeblädsch » 21.09.2020, 18:14


Bild


Hlousek mal als IV testen, könnte mir vorstellen dass er besser als Kraus sein könnte, während ich Hercher als den stärkeren AV sehe.

Auf der spielgestaltenden 10 eine Halbzeit Ritter, eine Halbzeit Skarlatitis.

Spahic, Sickinger, Kraus, Schad, Ciftci, Rieder, Pourie schonen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 21.09.2020, 20:30


GerryTarzan1979 hat geschrieben:[ Bild ]

Wir müssen die Meisenheimer überraschen. Würde selbst erst mal hinten dicht machen und den Bus vor dem Tor parken, um dann gezielte Nadelstiche zu setzen. Damit rechnen die Meseinheimer nie. :wink:


Du machst mir Angst! Schon Dein letzter Tipp mit Jay auf RA war ein Volltreffer... :nachdenklich: :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon iceman65 » 21.09.2020, 20:34


GerryTarzan1979 hat geschrieben:@iceman65, optisch sieht das mit Huth natürlich sehr offensiv aus, aber in Wirklichkeit steht er doch eher defensiver. Zudem hat er alle Freiheiten, so als schwimmender Fisch, wie wir gerade heute in der Taktikschule gelernt haben. Oder war es ein "tauchener 9er"... ein "sterbender Schwan"... eine "stolpernde Ente"... egal, vielleicht wird es ja auch ein "Hunting-Huth" Hauptsache er schießt uns weiter.

PS: Wollte nur die Meisenheimer ein wenig verunsichern. :wink:


Alles in Ordnung, schommers hat auch seine ideen :wink: :wink:
und liest angeblich hier mit, wie einige user schreiben.



Beitragvon Davy Jones » 22.09.2020, 07:18


ExilDeiwl hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:[ Bild ]

Wir müssen die Meisenheimer überraschen. Würde selbst erst mal hinten dicht machen und den Bus vor dem Tor parken, um dann gezielte Nadelstiche zu setzen. Damit rechnen die Meseinheimer nie. :wink:


Du machst mir Angst! Schon Dein letzter Tipp mit Jay auf RA war ein Volltreffer... :nachdenklich: :lol:



Wenn es dich beruhigt: das Besetzen des Flügels war gar nicht Bachmanns Aufgabe.



Beitragvon Shiro » 22.09.2020, 08:05


Davy Jones hat geschrieben:Wenn es dich beruhigt: das Besetzen des Flügels war gar nicht Bachmanns Aufgabe.


Sag bloß, dass Zuck am Ende auch kein Stoßstürmer war?
:D
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Betzegeist » 22.09.2020, 08:16


Was auch immer Bachmanns Aufgabe war, er war dafür fehlbesetzt.

Ich bleibe dabei, aus meiner Sicht kann er maximal Backup für Rieder sein.

Oder man spielt klassisch mit 2 Sechsern, dann kann er wegen mir neben Rieder spielen.

Aber irgendwelche Halbpositionen mit Anforderungen im Spielaufbau, das kann einfach nicht funktionieren.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon GerryTarzan1979 » 22.09.2020, 08:21


ExilDeiwl hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:[ Bild ]

Wir müssen die Meisenheimer überraschen. Würde selbst erst mal hinten dicht machen und den Bus vor dem Tor parken, um dann gezielte Nadelstiche zu setzen. Damit rechnen die Meseinheimer nie. :wink:


Du machst mir Angst! Schon Dein letzter Tipp mit Jay auf RA war ein Volltreffer... :nachdenklich: :lol:


Wenn Schommers auch heute meine Ideen "klaut", dann mache ich mir aber auch Sorgen... :shock:

Wobei... Nach der "Taktik-Schulung" von Kohlmeyer gestern bin ich gerüstet. :lol: Ich weiß, dass man 11 Spieler braucht, davon 1 TW, mmhh, könnte Zuck machen, oder Bachmann (evtl. beide gleichzeitig), Spahic dann auf LA und Otto als Stratege im MF, der Otto-Motor läuft dann auf Touren. Oder habe ich was verwechselt?

Jedenfalls dürfen wir nicht alles RAABenschwarz sehen, so KRAUSelig war das Spiel gegen Dresden doch gar nicht. Es stand zwar-Ruck-ZUCK 0:1, aber wie sagt das Sprichwort: "Alles neu macht der MAI.". Wenigstens haben unsere Spieler nicht die Hosen vollgehabt oder haben den BACHMANN gemacht. Das wird schon, aber heute müssen wir dennoch auf der HUTH sein, dass wir uns nicht blamieren. Sonst schießen uns die Fans direkt auf die SICKINGER-Höhe, das wäre SCHAD. Villeicht sollten sie noch vorher Schokolade esse, dann klappt das mit dem RITTER-Sport.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Shiro » 22.09.2020, 08:32


Betzegeist hat geschrieben:Was auch immer Bachmanns Aufgabe war, er war dafür fehlbesetzt.

Ich bleibe dabei, aus meiner Sicht kann er maximal Backup für Rieder sein.

Oder man spielt klassisch mit 2 Sechsern, dann kann er wegen mir neben Rieder spielen.

Aber irgendwelche Halbpositionen mit Anforderungen im Spielaufbau, das kann einfach nicht funktionieren.


Bachmanns Aufgabe war im defensiven 4/4/2 die Flügelläufe von Schad nach hinten abzusichern, was Ciftci auf der linken Seite für Hlousek machen musste. Weiß gar nicht, ob Hlousek überhaupt mal hinter Ciftci war..

Das haben beide gut gelöst, der hohe Favorit Dresden hat aus dem Spiel heraus, trotz sehr offensiver Aufstellung keine wirkliche Torchance kreiert und wenn Hlousek oder Schad mal durchgetank sind, war mit Bachmann und Ciftci immer eine Absicherung dahinter, so dass wir auch in keine Konter gelaufen sind. Es hat schon ein Dresdner Duseltor gebraucht, damit wir verlieren. Dahingehend hat Ciftci und Bachmann alles richtig und gut gemacht.

Klar ist aber auch - wenn alle Verletzten genesen sind, dann wird es definitiv eine andere Startaufstellung geben.

Man sollte sich eher die Frage stellen, warum wir Neuzugänge holen, die zwar Namentlich gut sind, aber erstmal lange Zeit ausfallen oder völlig außer Form kommen und Zeit brauchen, bis sie wieder ihre frühere Leistung bringen... die Frage ist also: schaut man kurzfristig auf einen guten Start... oder plant man langfristig und erinnert sich daran, dass letztes Jahr mit Würzburg eine Mannschaft aufgestiegen ist, die zur Halbzeit noch gegen den Abstieg gespielt hat.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Betzegeist » 22.09.2020, 08:54


Naja Ciftci war ja keine reine Absicherung von Hlousek. Er war zusammen mit Rieder für den Spielaufbau verantwortlich. Schätze mal, er dürfte auch mit die meisten Ballkontakte gehabt haben.

Und auf der anderen Seite hätte es ein Pendant zu ihm gebraucht (in Form von Bakhat). Stattdessen eben Bachmann, dem die spielerische Komponente halt vollkommen abgeht.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste