Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MonnemerTeufel » 29.05.2020, 11:11


FCK-Ralle hat geschrieben:
Zuzey hat geschrieben:Es kommt einem so vor, als hätten einige nur darauf gewartet schon VOR dem Spiel wieder mit Gift zu spritzen. Ist echt nicht mehr feierlich.


Also falls du mich meinst - nicht wirklich.


Er meinte den Schreiber nach dir :D
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Einundneunzig » 29.05.2020, 11:53


Crystal hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Nun ist es also beschlossen, es geht weiter.

Ob man sich darüber freuen soll oder nicht, ob es richtig ist oder nicht, das spielt jetzt alles keine Rolle mehr. Der Verband mit seinen Delegierten haben im Sinne des Geldes für den DFB eine Fortführung der Saison beschlossen, also geht's weiter und der DFB steht somit auch in der Verantwortung. Das würde ich mir als Verein auch nicht ausreden lassen, wenn wir in den nächsten Wochen einen ordentlichen Anstieg von Krankenfällen in der dritten Liga haben.

Zum Spiel gibt es im Moment nicht viel zu schreiben. Keiner weiß, wo er steht, von außen ist das noch viel schwerer zu beurteilen. Es gibt ja auch keine Infos von Trainings-Kiebitzen.
Trotzdem gilt festzuhalten, das wir seit Wochen im Training sind, und auch schon seit längerem mit Körperkontakt trainieren dürfen. Da steht uns Magdeburg um ein vielfaches nach, den Unmut kann ich da schon verstehen. Aber wie oben geschrieben, das spielt jetzt alles keine Rolle mehr, außer das wir das nutzen müssen, das unser Trainingsplan mehr Normalität hat. Von daher wäre ich böse enttäuscht, sollten wir in Magdeburg nicht gewinnen. Dann hätte man in meinen Augen vieles falsch gemacht...…..


Ja, der DfB hat sich für die sportliche Entscheidung und gegen Schieberei am grünen Tisch entschieden, so ein Drecksladen aber auch.

Einfach nur Kopfschütteln bei so manchem Kommentar hier zuletzt...

Respektlose Antwort auf einen wohl überlegten Post. Ja, respektlos - als ob wir nicht alle FCK-Fans wären. Ich wusste beim Lesen sofort, wem ich zustimme; aber das macht's nicht besser - im Gegenteil.



Beitragvon Flo » 29.05.2020, 12:27


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCM-FCK | Re-Start ins Ungewisse

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste