Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Meppen?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
48
50%
Unentschieden
18
19%
Auswärtssieg für den SV Meppen
30
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon niemand27 » 07.03.2020, 15:40


Dumm, dümmer, FCK :cry: :cry: :cry: :cry:

50 Zeichen....
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon kh-eufel » 07.03.2020, 15:40


Die doofste Mannschaft der Liga! ... und immer wenn es hektisch wird, machen wir Fehler. Vorne hätten aber auch schon 2 fallen müssen.



Beitragvon FCK-Ralle » 07.03.2020, 15:41


Jawohl. Wir schießen uns wieder selbst ins Knie.
Was für ein saudummer Elfmeter.

Aber das hat sich abgezeichnet. Wenn man nach 15 Minuten aufhört Fußball zu spielen muss man sich nicht wundern.

Bewegt eure Ärsche verdammt noch mal. Ihr habt Meppen wieder aufgebaut, anstatt sie zu vernichten. Jetzt reißt euch zusammen.
Wenn wir spielen und nicht nur verteidigen sind wir besser!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Comu6 » 07.03.2020, 15:41


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ENDLICH ein mitspielender Torwart wie von König Boris gefordert!
Hat sich die Trennung von Ehrmann ja schon bezahlt gemacht.


Blödsinn!
Zuletzt geändert von Comu6 am 07.03.2020, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993



Beitragvon goddessofsin » 07.03.2020, 15:41


Trotz 1:0 Führung lässt man sich wieder den Schneid abkaufen und verteilt fleißig Geschenke, so kennt man den FCK unter Schommers. Ich freue mich inzwischen nicht mal mehr über eine Führung, man weiß ja was kommt.



Beitragvon Shiro » 07.03.2020, 15:42


FFM hat geschrieben:Wir spielen heute schon wieder so unfassbar dumm, es krankt da an so vielem. Dieser Elfmeter, wie unglaublich dumm. Abstimmung in der ganzen Mannschaft katastrophal, Schad völlig neben sich, Zuck wie immer ein Schatten seiner selbst. Wir könnten 3:0 führen, dann können die Meppener duschen gehn und wir haben drei Punkte. Stattdessen zerstören wir uns wieder selbst. Wahnsinn.

Und kommt mir jetzt keiner mit Kritik an Schommers. Mit euch Clowns diskutier ich gar nicht erst.


Dich nimmt eh keiner ernst, egal was du hier textlich vomitierst.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Lelle1967 » 07.03.2020, 15:42


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ENDLICH ein mitspielender Torwart wie von König Boris gefordert!
Hat sich die Trennung von Ehrmann ja schon bezahlt gemacht.


Das ist kein mitspielender Torwart sondern ein hirnloser, so wie von Gerry gefordert und geschult.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Zeitgeist » 07.03.2020, 15:43


Spiel ist doch ok- wir hatten 3 Chancen und machen 1 Tor

Aber was dieser Nandzik spielt ist eine Frechheit! Der hat 0,0 Spielverständnis. Klar, ist das von Grill dumm und schlecht, aber bur weil Nandzik gedanklich in Zeitlupe schaltet !!!!!!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.



Beitragvon Aufsichtsrat » 07.03.2020, 15:43


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ENDLICH ein mitspielender Torwart wie von König Boris gefordert!
Hat sich die Trennung von Ehrmann ja schon bezahlt gemacht.


Wann hat Schommers gefordert dass man einen mehr mitspielenden Torwart braucht?

Wie oben schon beschrieben das war ein klassischer Ehrmann... Hauptsache raus gekommen...



Beitragvon eye of the tiger » 07.03.2020, 15:43


Lelle1967 hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ENDLICH ein mitspielender Torwart wie von König Boris gefordert!
Hat sich die Trennung von Ehrmann ja schon bezahlt gemacht.


Das ist kein mitspielender Torwart sondern ein hirnloser, so wie von Gerry gefordert und geschult.


Danke wollte es Grad selbst sagen. Völlig dämlich...



Beitragvon WohntImFeindesland » 07.03.2020, 15:44


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ENDLICH ein mitspielender Torwart wie von König Boris gefordert!
Hat sich die Trennung von Ehrmann ja schon bezahlt gemacht.


Irgendwann wirst du verstehen das nicht Schommers den Ehrmann entlassen hat......



Beitragvon michael65 » 07.03.2020, 15:44


Das hat auch schon Tradition: wenn uns der Gegner nichts zusetzen kann, dann machen wir das selbst. Mit freundlicher Unterstützung, Ihr FCk Team
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Shiro » 07.03.2020, 15:44


Zeitgeist hat geschrieben:Spiel ist doch ok- wir hatten 3 Chancen und machen 1 Tor

Aber was dieser Nandzik spielt ist eine Frechheit! Der hat 0,0 Spielverständnis. Klar, ist das von Grill dumm und schlecht, aber bur weil Nandzik gedanklich in Zeitlupe schaltet !!!!!!


Warum? Nandzik hat das Ding souverän geklärt... danach sennst Grill ohne Not den bereits abgelaufenen Gegner um... Elfer...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Enterhaken » 07.03.2020, 15:45


Zeitgeist hat geschrieben:Spiel ist doch ok- wir hatten 3 Chancen und machen 1 Tor

Aber was dieser Nandzik spielt ist eine Frechheit! Der hat 0,0 Spielverständnis. Klar, ist das von Grill dumm und schlecht, aber bur weil Nandzik gedanklich in Zeitlupe schaltet !!!!!!


Genau... Nandzik klärt die Situation souverän und ist natürlich an Grills Dummheit schuld.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 07.03.2020, 15:45


Comu6 hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ENDLICH ein mitspielender Torwart wie von König Boris gefordert!
Hat sich die Trennung von Ehrmann ja schon bezahlt gemacht.


Da haben wir ja schon den Preis für den dämlichsten Kommentar des Tages...


Hatte ich die Null gewählt?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Tical1983 » 07.03.2020, 15:45


Shiro hat geschrieben:
FFM hat geschrieben:Wir spielen heute schon wieder so unfassbar dumm, es krankt da an so vielem. Dieser Elfmeter, wie unglaublich dumm. Abstimmung in der ganzen Mannschaft katastrophal, Schad völlig neben sich, Zuck wie immer ein Schatten seiner selbst. Wir könnten 3:0 führen, dann können die Meppener duschen gehn und wir haben drei Punkte. Stattdessen zerstören wir uns wieder selbst. Wahnsinn.

Und kommt mir jetzt keiner mit Kritik an Schommers. Mit euch Clowns diskutier ich gar nicht erst.


Dich nimmt eh keiner ernst, egal was du hier textlich vomitierst.



Wieso er hat doch recht. Zuck muss das 2:0 machen und ich finde Undav die rote Karte sehen. Der Elfmeter war sowas von unnötig, wieso er da so rausgehen muss, weiß wohl nur er selbst.



Beitragvon fckhighlander » 07.03.2020, 15:45


Auf Arte läuft die Welt der Haie.
Viel interessanter....
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon McMüll » 07.03.2020, 15:45


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ENDLICH ein mitspielender Torwart wie von König Boris gefordert!
Hat sich die Trennung von Ehrmann ja schon bezahlt gemacht.



Aha.. Ein Mitspielender Torwart ist das für dich. Mann. Mann. Manche labern einen Schrott. Net zum Aushalte.



Beitragvon Chrisss » 07.03.2020, 15:46


Ich mag Schommers wirklich. Aber auch er schafft es nicht, aus dieser Truppe was Schlagfertiges zu formen. Denke, er hat bald fertig leider. Aber wenn man die letzten 2, 3 Jahre guckt, es ist immer das Gleiche. Wir sollten Spieler nach IQ einstellen, vielleicht würde es dann klappen. Wir sind einfach seit Jahren unfassbar dumm, ich kenne keine Mannschaft, die so unfassbar viele Punkte so unfassbar dumm herschenkt.



Beitragvon raIDen » 07.03.2020, 15:47


Meine Güte was spielt der Schad denn heute? Mit Fussball hat das nichts zu tun. Ciftci dazu völlig überfordert. Kann doch nicht wahr sein.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Einundneunzig » 07.03.2020, 15:47


Vielleicht habe ich die Szene nicht richtig gesehen. Aber war es nicht so, dass der Ball schon weg war, Grill sozusagen ins Leere rutscht und der Meppener mehr in ihn reinrennt als umgekehrt? Wie gesagt, kann sein dass ich etwas Wichtiges nicht gesehen hab. Ach ja: Ein Scheiß ist es allemal, so die Führung zu verlieren. Wieder mal hätte Zuck..



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 07.03.2020, 15:47


Lelle1967 hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ENDLICH ein mitspielender Torwart wie von König Boris gefordert!
Hat sich die Trennung von Ehrmann ja schon bezahlt gemacht.


Das ist kein mitspielender Torwart sondern ein hirnloser, so wie von Gerry gefordert und geschult.


Gott sei Dank wissen wir jetzt warum der FCK so beschissen dasteht:

An allem war nur Ehrmann Schuld.

Eklige Hetzer. :kotz:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon TheSence » 07.03.2020, 15:47


War einkaufen, verfolge im Ticket ein frühes 1:0 für uns, kurz bevor ich heim komme fällt das 1:1 und jetzt sehe ich nur Meppen am spielen. Als würde Meppen 2 Klassen höher spielen...

Läuft es das ganze Spiel schon so?!

Meine Fresse da läuft er an 5 unserer Abwehrspieler einfach durch :?:
Zuletzt geändert von TheSence am 07.03.2020, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 07.03.2020, 15:48


Lelle1967 hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:ENDLICH ein mitspielender Torwart wie von König Boris gefordert!
Hat sich die Trennung von Ehrmann ja schon bezahlt gemacht.


Das ist kein mitspielender Torwart sondern ein hirnloser, so wie von Gerry gefordert und geschult.


Doppelter Blödsinn!

Grill hätte hier gar nicht raus gebraucht. Nandzik hatte genug Vorsprung.

Wir kriegen grad keine 2 Pässe an den Mann.
Wacht auf verdammt. Sonst fangen wir noch eins vor der Pause.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 07.03.2020, 15:48


Wenn die Leistung noch mehr sinkt, ist die nicht mehr im Keller sondern in Australien...………….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste