Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Shiro » 05.03.2020, 22:35


So, die Fakten sind: für den aktuellen Kader kann BS nichts.


Soweit ich mich entsinne: nach dem Abstieg aus der 2. in die 3. Liga, sind quasi alle Verträge ungültig geworden. Damals wurde dann ein Kader zusammengekauft... der vieles war, aber nicht Aufstiegstauglich. Der Kern ist immer noch hier. Die Verstärkungen in der Sommerpause... kamen von SH... bis auf Skarla und Hercher... nicht wirklich überzeugend.

Von BS kamen bisher zwei Wunschspieler: Ciftci (bisher überzeugend... bis auf die rote Karte) und Nandzik... war zumindest ein guter Hercher-Vertreter... im Gegensatz zu einem gewissen ehemaligen Spieler.

Ich hoffe stark, das BS bleibt und im Sommer dann "seine" Mannschaft zusammenstellen darf... auf sein System abgestimmt...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon TigerWutz » 05.03.2020, 22:41


ChrisW hat geschrieben:Wenn ich eine feste Zuteilung habe, und mein Mann 2m frei zum Kopfball kommt, dann spiel ich halt das nächste Spiel nicht. Das ist kein Fehler, wie ein versprungener Ball oder aus 2m das Tor nicht getroffen. Das ist grob fahrlässig. Und wenn einer eine Ecke 2x mies schießt, dann hat der erst mal fertig. Genauso beim Freistoß. Sickinger darf sich nach der ersten Gurke nicht mehr den Ball nehmen. Aber er schießt auch den zweiten, obwohl Starke daneben steht. Warum? Sowas gehört auch zur Ansprache. Und haben die Training Beobachter unter euch schon Eckentraining gesehen? Schießt da einer 20 hintereinander? Bestimmt nicht.


Aber Röser etwa nicht? Da nehm ich alle mal lieber Bjarnason mit. :lol:



Beitragvon oskarwend » 06.03.2020, 00:13


Nachdem Gerry von Schommers weggejagt worden ist und man sich den einen Punkt gegen die Barackler schön geredet hat, die extrem vermummten Fans und alle anderen Guten...

Kein Sieg seit Wochen

kommen jetzt die Stunden der Wahrheit

Es geht los: Der SV Meppen zuhause auffem Betze trifft auf Trainer-Jungstar Schommers

Vom Spieler-Etat sind wir klarer Favorit, dazu ein Heimspiel...



Beitragvon Mosel90teufel » 06.03.2020, 02:53


wenn die das nicht wissen ...…. vielleicht mal in Saarbrücken nachfragen oder in die Lehre gehen, wie man auch gegen 3 Klassen höhere seine Kiste sauber hält …. DIE wissen wie das geht !
2 Punkte bis zum ABSTIEG in die 4. Liga (!!!!!) und diese sch…. Saarländer bzw dieser Verein wird wohl aufsteigen und dann würdn die sogar als Profis im Pokal zu der 1. Lautrer Mannschaft in die Amatuerliga fahren ….

:kotz:



Beitragvon lancelot666 » 06.03.2020, 02:56


oskarwend hat geschrieben:Nachdem Gerry von Schommers weggejagt worden ist und man sich den einen Punkt gegen die Barackler schön geredet hat,


Wieso schön geredet ?
Hast Du das Spiel nicht gesehen ? Anscheinend nicht.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon godmK » 06.03.2020, 06:49


2 Punkte zum Abstiegsplatz
seit 7 spielen sieglos
4 Tore in den letzten 7 der Spielen - nur großaspach hat weniger

Also ist ja schön dass wir in jedem Spiel nett mithalten aber das ändert nichts daran dass wir im Grundgeschäft dritte Liga ziemlich schlecht sind.



Beitragvon Davy Jones » 06.03.2020, 07:54


Mosel90teufel hat geschrieben:wenn die das nicht wissen ...…. vielleicht mal in Saarbrücken nachfragen oder in die Lehre gehen, wie man auch gegen 3 Klassen höhere seine Kiste sauber hält …. DIE wissen wie das geht !
2 Punkte bis zum ABSTIEG in die 4. Liga (!!!!!) und diese sch…. Saarländer bzw dieser Verein wird wohl aufsteigen und dann würdn die sogar als Profis im Pokal zu der 1. Lautrer Mannschaft in die Amatuerliga fahren ….

:kotz:



Warum sollten die denn als Profis zu uns in die Amateurliga kommen?
Nebenbei ist Pokal immer von der Tagesform abhängig. Viele Chancen haben sie gegen Düsseldorf nicht zugelassen, wie mir berichtet wurde und bei den wenigen Chancen war Batz überragend aufgelegt.
Gegen uns hatten sie auch nicht viele klare Chancen, nur haben diese und auch Halbchancen zu Toren geführt. Vor allem das 2:2 war vom Zeitpunkt her und seiner Entstehung bitter.
Saarbrücken hat auch eine Mannschaft, die in ihrer jetzigen Form im Mittelfeld der dritten Liga mithalten könnte.
Übrigens wäre Saarbrücken beinahe gegen Hasborn aus dem Pokal geflogen. Der Sieg am Ende war durchaus glücklich. Die spielen zwei Ligen unter Saarbrücken.

Das letzte Mal, als wir mit dem Rücken zur Wand standen, kam unsere Serie. Ich bin und bleibe optimistisch.

Was Bjarnason angeht: er war nicht nur einmal verletzt, wenn ich das richtig im Kopf habe und, sofern ich Schommers Kommentar von einer der letzten Pks richtig deute, hatte er wohl einen grippalen Infekt.



Beitragvon CrackPitt » 06.03.2020, 09:12


fastmm hat geschrieben:Also wenn ich mir die Trainingsvideos angucke, und das tue ich seit Monaten regelmäßig, ist Bjarnason so weit vom Stammplatz und drittliga Fussball entfernt, wie bayern vom Abstiegskampf. Sehr sehr schade...
dann haben wir doch die Antwort warum Bjarnason nicht spielt.Leider. BS sieht ihn täglich im Training. Ich hätte ihn auch gerne mal gesehen, sehe ihn halt nicht täglich im Training. Klassicher Fehleinkauf. Leider.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon d1eter » 06.03.2020, 09:30


Das beste Mittel Standards besser zu verteidigen, ist sie zu vermeiden.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon De Sandhofer » 06.03.2020, 10:54


Also fassen wir mal zusammen,wir können nicht angreifen, wir können nicht verteidigen und wir können nicht schießen. Wir haben vor jedem Gegner Respekt, machen gerne Geschenke und nehmen selbst keine Geschenke an.
Das läßt den Schluß zu unsere Mannschaft besteht aus Friedensaktivisten, die leider in Körpern von ehrgeizlosen, mittelmäßigen Fußballern gefangen sind.
Vielleicht sollten wir als Einlaufmelodie von Nicole ein bißchen Frieden spielen.
Freitagsgedanken von Pfarrer Buntschuh, der Seelsorger von der KKZ :wink: :p :wink:



Beitragvon Technorunner » 06.03.2020, 11:04


Da meine Beiträge ständig gelöscht werden (warum auch immer, Meinungsfreiheit im Rahmen der Gesetze sollte auch beim Fußball gegeben sein), versuche ich es mal auf diesem Wege:
Schommers macht das alles so richtig gut. Das wir ständig über Standards Tore kassieren, umgekehrt aber selber nicht in der Lage sind, Tore über Standards zu erzielen, hat rein gar nichts mit ihm als Trainer zu tun.
Hessen Kassel



Beitragvon Red Devil » 06.03.2020, 12:24


Da das Coronavirus immernoch in Deutschland wütent, gelten morgen besondere Hygieneregeln:

Der 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Wichtige Informationen zum Heimspiel gegen Meppen

Freitag, 06.03.2020

Gegenwertig steht der Austragung unseres Heimspiels gegen den SV Meppen am Samstag, 07. März 2020 (Anpfiff 14.00 Uhr) nichts im Wege. Im Falle einer Änderung der Sach- und Gefahrenlage in Bezug auf das Corona-Virus werden wir hierzu selbstverständlich umfassend informieren. Dennoch möchten wir Euch vor der Partie gegen die Emsländer ein paar Verhaltenstipps und vorbeugende Maßnahmen mit auf den Weg geben.

Nachfolgend haben wir Euch die wichtigsten Informationen zum „Corona-Virus“ zusammengestellt:

• Aktuell gibt es weder von behördlicher Seite (u.a. Gesundheitsamt und Ordnungsbehörde der Stadt Kaiserslautern) noch von Seiten des Deutschen Fußball-Bundes Einschränkungen für den Spielbetrieb der 3. Liga. Der FCK steht in engem Austausch mit den jeweiligen Ansprechpartnern und wird fortlaufend über die aktuellen Entwicklungen informiert. (...)


Zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon klee2808 » 06.03.2020, 12:38


Es ist aber auch zum Mäusemelken , dann spielen wir fast über Jahren einen kraussigen Fußball und werden ständig in der Tabelle durchgereicht und jetzt sieht das alles wirklich passabel aus und wir bekommen trotzdem kein Fuß auf den Boden .

Denke das die Standardschwäche was Defensiv angeht etwas zu hoch gehangen wird , natürlich ist sie nicht Toll aber wir bekommen wenige Tore aus dem Spiel heraus dadurch fallen die durch Standards auch besonders auf .
Will damit nicht sagen das wir uns da nicht Defensiv wie Offensiv verbessern müssen sondern mann sollte das ins Verhältnis setzen.

Gerade die Innenverteidiger machen mir bei den Standards zu wenig Tore , bei der Quote würde ich die erst garnicht mehr mit nach vorne holen bei Standards sondern hinten lassen da haben wir bei der Torquote mehr von .

Und wir brauchen endlich mal wieder das Spielglück was die letzten Jahre ja sicher kein Abo bei uns hatte , wenn dieses dann auch mal zurückkehr wie vor der Winterpause dann ist das alles garnicht so schlecht .

Die Hofnung stirbt zuletzt :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Schobbe77 » 06.03.2020, 12:57


Ergänzend bitten wir um entsprechende Eigenverantwortung und Sorgfalt – fühlt Ihr Euch krank oder zeigt insbesondere grippeähnliche Symptome, solltet Ihr gründlich abwägen, ob Ihr nicht von dem Besuch des Heimspiels absehen wollt.



:shock: da gibt es zur Zeit nichts abzuwägen, falls das der Fall ist sollte man dringend zuhause bleiben...



Beitragvon Deiwelsschoppe » 06.03.2020, 13:05


Hier eine Stellungnahme seitens vieler Fanszenen aus Deutschland zu dem Thema Dietmar Hopp und Kollektivstrafen durch den DFB. Interessant für diejenigen, die sich eine eigene Meinung zu diesem Thema bilden und nicht auf den Zug der deutschen Medien mit ihrer erneuten Hetze gegen die Fanszenen aufspringen wollen. Zu diesem Thema sollten wir, wie von unserem Vorsänger vor dem Waldhof Spiel schon gesagt, ob Kutte, Ultra, Hool oder Normalo zusammenstehen und uns nicht spalten lassen. Auf 3 Punkte am Samstag :teufel2:
Hier gehts zum Artikel: http://unter-die-haut.net/kollektivstra ... s-gesicht/

Grüße von einem Normalo



Beitragvon Marki » 06.03.2020, 13:15


godmK hat geschrieben:2 Punkte zum Abstiegsplatz
seit 7 spielen sieglos
4 Tore in den letzten 7 der Spielen - nur großaspach hat weniger

Also ist ja schön dass wir in jedem Spiel nett mithalten aber das ändert nichts daran dass wir im Grundgeschäft dritte Liga ziemlich schlecht sind.

Meppen kommt jetzt gerade zur Unzeit, die sind momentan bärenstark und haben einen richtigen Lauf. Und nächste Woche geht's nach Magdeburg, die auch gerade im Aufwind sind. Ich hoffe auf 4 Punkte aus den 2 Spielen, aber nur 1 Punkt oder gar zwei Niederlagen sind da auch durchaus nicht unwahrscheinlich. Der Druck auf unsere Mannschaft und vor allem BS ist enorm, hoffentlich geht das gut und wir finden uns nicht auf einem Abstiegsplatz wieder. Dann brennt der Berg aber mal wirklich. Und ob dann BS nach 9 Spielen ohne Sieg noch zu halten ist, keine Ahnung.



Beitragvon Thomas » 06.03.2020, 13:24


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCK-SVM | Weg von den Abstiegsplätzen!

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste