Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim KFC?

Heimsieg für den KFC Uerdingen
67
40%
Unentschieden
25
15%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
76
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 168

Beitragvon ExilDeiwl » 09.11.2019, 14:30


Puh, die Aufstellung stimmt mich nicht sehr optimistisch, um es vorsichtig zu sagen. Fühlt sich an wie die Ankündigung einer zähen Partie von Seiten des FCK. Lassen wir uns mal überraschen. Hoffentlich nicht böse...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Mike1501 » 09.11.2019, 14:32


Die Aufstellung.Ohne Worte.Ich glaube Schommers lernt es nicht mehr.
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "



Beitragvon Talentfrei » 09.11.2019, 14:33


...........................................Lächerlich...
..........
....
...
..



Beitragvon lancelot666 » 09.11.2019, 14:33


Hobbschlodel hat geschrieben:Schommers steht doch auf der Gehaltsliste von Becca, anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären.
Kein Bjarnson und Bergmann im Kader, dafür Zuck in der Startelf.
Ich bin völlig fassunglos.


Und Keiner mehr da der den rausschmeißen kann.
Es war ein Fehler den Hildmann zu entlassen. Der hat zwar auch ewig gebraucht bis er die Nieten erkannt hat. Aber bis es, falls überhaupt, der Boris schnallt ist es womöglich zu spät.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Philippee » 09.11.2019, 14:35


Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass BS völlig überfordert und ratlos ist.
Warum ein zuck jetzt den Vorzug vor einem Morabet erhält verstehe ich nicht ganz. Warum Bjanarsson und Bergmann nicht einmal im Kader sind, kann ich noch weniger nachvollziehen. Immerhin müssen wir die beiden Aussortieren sternberg und Hemlein nicht mehr ertragen! Jonjic hat für mich keine wirkliche Chance erhalten. Er bringt immerhin Tempo ins Spiel und hat eine brauchbare Technik. Aber da stimmt womöglich die Einstellung nicht. Schade. Ich habe die Hoffnung auf einen Sieg aufgegeben, lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen.



Beitragvon Funkel » 09.11.2019, 14:35


Ich bin BJ 70 und seit meinem 6.Lebensjahr Lautern Fan. Und jedes WE und jedes Spiel hoffe und leide ich mit dem FCK. Wenn ich dann aber vor dem Spiel schon wieder solch abenteuerlichen Aufstellungen von einem unserer möchtegern Trainer sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln und weiss zu 99% was heute wieder passiert ...leider



Beitragvon Bétzèpówèr » 09.11.2019, 14:36


Am besten ham wir gespielt mit Thiele und Pick jeweils auf den Außen. Jetzt tauscht er Stümper für Stümper aus. Das kann was werden.

Ich frag mich wie das unter der Woche sein kann dass ein Zuck sich für ne Startelf (wieder) empfehlen kann und der Rest scheinbar zu schlecht ist.

Ich hoffe dass auch Kühlwetter endlich wieder stärker spielt. Diese Personalie versteh ich nämlich seit einigen Wochen auch nicht (gegen Nürnberg mal ausgenommen)

Aus meiner Sicht spielt heute kein richtiger Stürmer und Bjarnason ist auch nicht im Kader.

Ich hoffe auf ne possitive Überraschung. Vielleicht ham die Personalmaßnahmen unter der Woche "befreit" und alle geben wieder Gas.


Viel Hoffen und bangen :?
Was steht an jeder Ecke....



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 09.11.2019, 14:40


Zuck trifft heute und trägt damit mit zum 3er bei.

Ich bin joggen :winken:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon flonline » 09.11.2019, 14:41


Skarlatidis und Bjarnasson zeigen beim Anschlusstreffer gegen Würzburg die einzige Aktion die annähernd an Fußball erinnert, und sind beide nicht in der Mannschaft. Kann man machen, muss man aber nicht nachvollziehen können...



Beitragvon Freund der Liebe » 09.11.2019, 14:41


fckhighlander hat geschrieben:BS weiß wohl das er Narrenfreiheit hat bis Weihnachten!
Könnt kotzen....
Das Spiel schaue ich mir nicht an.
Bei einer Niederlage rutschten wir richtig ab.

Aber vielleicht macht ja Zucki heute 4 Tore
oder Picki, Heini, Grilli, Kühli, Timmi, Sikki, Krausi ....

Sterni und Locki hat man ja verbannt.



Beitragvon hierregiertderfck » 09.11.2019, 14:42


Naja, bin von Zuck auch nicht so begeistert. Aber mal die Kirche im Dorf lassen. Mit dem Ball kann er um Welten besser umgehen als Hemlein.
Sicherlich für die ein oder andere Idee mehr zu gebrauchen als ein Hemlein, der in 15 Pflichtspielen keinen Assist als Außenspieler geliefert hat.



Beitragvon Casper5 » 09.11.2019, 14:44


Kurz hatte ich die Hoffnung bzw. den Gedanken, na endlich hat es dieser angeblicher Trainer verstanden worauf es ankommt. Jetzt wo ich die Aufstellung gesehen habe, denke ich wieder, dass diesem Mann nicht mehr zu helfen ist. Man kann schon jetzt sagen, BS macht den nächsten Fehler. Was ein Amateur.
Hoffentlich behalte ich nicht recht und bin nach dem Spiel der Depp.
Zuck in der Startaufstellung??? Was stimmt mit diesen Mann nicht. Wenn er jetzt noch Pick in die Mitte zieht und Zuck auf die linke Seite setzt, dann ......,



Beitragvon LDH » 09.11.2019, 14:45


Ich verstehe nicht was mit diesem Röser los ist. Der Königstransfer von Becca schlechthin. Und der Kerl bekommt keinen Fuß auf den Boden.



Beitragvon Lonly Devil » 09.11.2019, 14:45


Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Kühlwetter, Bachmann, Sickinger, Zuck - Thiele, Pick
Der Zweikampfverweigerer auf LV namens Sternberg, wurde durch einen Zweikampfverweigerer namens Hainault in der IV ersetzt.
Zudem wird Hemlein von Zuck in der Durchschlagskraft vollständig und gleichwertig ersetzt.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon lancelot666 » 09.11.2019, 14:49


Lonly Devil hat geschrieben:
Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Kühlwetter, Bachmann, Sickinger, Zuck - Thiele, Pick
Der Zweikampfverweigerer auf LV namens Sternberg, wurde durch einen Zweikampfverweigerer namens Hainault in der IV ersetzt.
Zudem wird Hemlein von Zuck in der Durchschlagskraft vollständig und gleichwertig ersetzt.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. :oops:


So ein Unsinn !
Wann hat der Hainault je einen Zweikampf verweigert.
Ich schlag Dir vor einen guten Optiker zu suchen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Lonly Devil » 09.11.2019, 14:49


LDH hat geschrieben:Ich verstehe nicht was mit diesem Röser los ist. Der Königstransfer von Becca schlechthin. Und der Kerl bekommt keinen Fuß auf den Boden.

Jetzt tust Du Becca aber etwas Unrecht, er hatte mit dem Röser-Deal nichts zu tun.
Naja, jedenfall nichts bis auf die Erwähnung, dass ein weiterer Stürmer benötigt wird.
Den Rest hat die geballte Fachkompetenz in Sachen Sport erledigt. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LDH » 09.11.2019, 14:50


Gab es eigentlich einen Aufruf „Alle in schwarz“ zu diesem Auswärtsspiel? Sieht fast aus als wäre die Eintracht dort.



Beitragvon Lonly Devil » 09.11.2019, 14:51


lancelot666 hat geschrieben:... ...
Ich schlag Dir vor einen guten Optiker zu suchen.

Den habe ich. Deshalb sehe ich wahrscheinlich das Ein oder Andere etwas besser. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Südpfälzer1319 » 09.11.2019, 14:54


Tippe das es 5 Stück gibt...der Schommers spinnt doch...
Zuletzt geändert von Südpfälzer1319 am 09.11.2019, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lancelot666 » 09.11.2019, 14:55


Der lässt tatsächlich den Pick in der Spitze spielen. Und den Thiele !

Unsere besten Aussenspieler ! Und den Zuck links aussen !
Ich fasse es nicht. Unglaublich !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon oskarwend » 09.11.2019, 14:55


Lonly Devil hat geschrieben:Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. :oops:

Schommers scheint die Strafe Gottes für den 1. FCK zu sein.

Wenn Pick schon wieder im Mittelfeld "Regie" führen soll, dann stimmt mit dem Bubentrainer was nicht.

Trotzdem hoffe ich auf die Punkte.



Beitragvon Nickthequick030 » 09.11.2019, 14:56


Das Postive:
Die Aufstellung ist sehr sehr überraschend. Nicht nur für die Fans, auch für den Gegner.

Das Negative:
Ãœber Zuck und Haino kann man streiten, aber ob wir unsere Waffe Pick damit nicht schon vorher entladen wird sich zeigen.



Beitragvon Casper5 » 09.11.2019, 14:57


In 3-4 Woche wird er sicherlich Pick und Thiele in die Innenverteidigung stellen!
Der Mann weiß wie man Spieler weiterentwickelt. Pick im Sturm, was eine Pflaume.



Beitragvon raIDen » 09.11.2019, 14:57


Versteht irgendjemand diese Aufstellung? Dann möge er sie mir bitte erklären. Wie sollen wir so gewinnen? Seit Wochen könnte ich bereits bei Bekanntgabe der Aufstellung im Strahl kotzen. Einen kurzen Hoffnungsschimmer hatte ich aufgrund der Suspendierungen. Jetzt ist der tot. Mausetot!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Heinz Orbis » 09.11.2019, 14:58


Es ist schon sehr offensichtlich wie wenig Schommers vor Amtsantritt die Mannschaft und die Liga gekannt hat. Ich will ihm das gar nicht vorwerfen, er ist auch kein schlechter Trainer-wie ich glaube...Er experimentiert seit 7 Wochen durch,hat das bisschen Gefüge das da war gesprengt... Gott möge ihm endlich das richtige Händchen verleihen.Wenn wir heute so spielen wie die letzten Wochen und das Ergebnis dann auch so ist, dann muss er weg und Moser soll bis Bader endlich weg ist übernehmen...
Das Kenntnis der Liga und Kenntnis der Mannschaft für Bader wohl keine wichtigen Parameter waren spricht ne klare Sprache über seine Qualität...
Thiele muss ins rechte Mittelfeld, Zuck muss auf die Tribüne und Kraus muss auf die Bank---diese Personalien zeigen dass er noch immer in der Findungsphase ist...wir haben keine Zeit mehr!

Hoffentlich gibts heute ein Wunder...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste