Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim KFC?

Heimsieg für den KFC Uerdingen
67
40%
Unentschieden
25
15%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
76
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 168

Beitragvon alexislalas » 09.11.2019, 14:59


Also von dieser Personalpolitik kann man nur entsetzt sein, plötzlich spielt Zuck, ich bitte euch Zuck nennt mir biite mal sein letztes gutes Spiel, andererseits fehlt Gottwalt Bjarnason wieder völlig im Kader.
Röser sitzt wie immer auf der Bank, der teuerste Spieler im Kader, wenn man überzeugt ist von im lässt man ihn spielen wenn nicht lässt man auch ihn mal aussen vor, aber anscheinend muss man ihn berufen anders macht es keinen Sinn wieso man im den Vorzug vor unserem Isländer gibt.
Dann wieder die Rückkehr zum alten erfolgloosen System, das alles wirkt auf mich sehr Planlos und nach Aktionismus, alles würde Schommers nicht mehr weiter wissen und nun auf Gut Glück rum basteln, das zeigt meiner Meinung nach wie überfordert der Trainer ist aber
er sitzt ja bis Dezember fest im Sattel weil der noch amtierende Beirat/ Aufsichtsrat und die Geschätsführung, rühren ja keinen Finger mehr und sitzen wie schmollende Kleinkinder in der Ecke



Beitragvon Hephaistos » 09.11.2019, 15:00


Was wollt Ihr denn? Der Mann ist vom Fach, genau wie sein Chefe Maddin :love:



Beitragvon Nickthequick030 » 09.11.2019, 15:00


Ich verstehe vor allem nicht warum BS denkt, dass unsere Spieler mal eben solche Positionsänderungen kapieren. Da stimmen dich dann erstmal keine Abläuft mehr. Ja die stimmten auch vorher nicht aber so setzt man doch alles immer wieder auf 0 !



Beitragvon SEAN » 09.11.2019, 15:00


Hoffentlich sind Schad und Hercher nicht zu offensiv. Die 2 in der Innenverteidigung kommen ja keinem Stürmer hinterher.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Wittlinger » 09.11.2019, 15:02


Zuck zu bringen mutig

Das ist wirklich meines Erachtens die letzte Patrone von Schommers

Also ich kann es nicht verstehen
Und würde den nicht stellen



Beitragvon JG » 09.11.2019, 15:04


SEAN hat geschrieben:Hoffentlich sind Schad und Hercher nicht zu offensiv. Die 2 in der Innenverteidigung kommen ja keinem Stürmer hinterher.


Genau dass hab ich eben auch gedacht. Müssen die nur noch Osawe bringen, dann ist's aus...



Beitragvon Achim71 » 09.11.2019, 15:04


Was hier schon wieder los ist.... Alle Möchtegern-Trainer und C-Klassen-Klopper vereint.
Es wird seine Gründe haben diese Aufstellung zu wählen, sollten wir nicht erstmal das Spiel abwarten ?



Beitragvon salamander » 09.11.2019, 15:05


Duell auf Augenhöhe. 2 Clubs, die früher mal Erfolge hatten und jetzt bereit sind, sich einem reichen Mann auszuliefern und autokratische Entscheidungen achselzuckend hinzunehmen. Einziger kleiner Unterschied: Der Investor von Uerdingen investiert auch tatsächlich, während unserer den Abgang des Vorstandsvorsitzenden initiiert und Plätze im AR erhält, ohne auch nur einen Cent investiert zu haben. Irgendwie eklig, das Ganze. Auch 60 gehört noch in diesen traurigen Kreis, auch die haben sich verkauft. Aber keiner macht’s so billig wie der FCK.



Beitragvon allar » 09.11.2019, 15:06


Schommers ist ein Laptoptrainer.
Da werden Spieler nicht nach ihrer Eignung aufgestellt (die er ja eh (noch) nicht kennt), sondern nach dem System das gespielt werden soll.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Hephaistos » 09.11.2019, 15:07


Achim71 hat geschrieben:Was hier schon wieder los ist.... Alle Möchtegern-Trainer und C-Klassen-Klopper vereint.
Es wird seine Gründe haben diese Aufstellung zu wählen, sollten wir nicht erstmal das Spiel abwarten ?


Oh der Herr CL-Trainer. Könnten Sie bitte diese Gründe erwähnen? Wir, Sterbliche und Möchtegern-Trainer, verstehen es nicht :D



Beitragvon Hephaistos » 09.11.2019, 15:07


allar hat geschrieben:Schommers ist ein Laptoptrainer.
Da werden Spieler nicht nach ihrer Eignung aufgestellt (die er ja eh (noch) nicht kennt), sondern nach dem System das gespielt werden soll.



Eher nach Datenbank von Maddin :lol:



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.11.2019, 15:11


Es ist mir inzwischen völlig egal, wer spielt. Sie sollen einfach kämpfen und alles geben. Dann kann das was werden. Uerdingen ist nicht gut bisher.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon ChrisW » 09.11.2019, 15:13


Wenn wir 15 Minuten ohne Gegentor überstehen ist es schon eine Verbesserung



Beitragvon Chrisss » 09.11.2019, 15:14


MonnemerTeufel hat geschrieben:Es ist mir inzwischen völlig egal, wer spielt. Sie sollen einfach kämpfen und alles geben. Dann kann das was werden. Uerdingen ist nicht gut bisher.


Ganz genau.



Beitragvon Yogi » 09.11.2019, 15:14


Hephaistos hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben:Was hier schon wieder los ist.... Alle Möchtegern-Trainer und C-Klassen-Klopper vereint.
Es wird seine Gründe haben diese Aufstellung zu wählen, sollten wir nicht erstmal das Spiel abwarten ?


Der Meinung bin ich auch, da wird man ja depri bei soviel schwarz seherei
Zuletzt geändert von Yogi am 09.11.2019, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 09.11.2019, 15:14


Unsere Mädels scheinen ja von Beginn an heute wach zu sein...Wunder gibt es immer wieder :o



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.11.2019, 15:14


Wie allerdings heute wieder Bälle blind nach vorne zum Gegner gekloppt werden.....eieiei, das geht besser.
Eben Kopfball Chance von hainault nach Ecke.... da fehlt uns ein kopfballstarker Stürmer
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon shady » 09.11.2019, 15:15


Auch wenn es hier wohl kaum jemand interessiert... wir spielen heute soo schlecht nicht :teufel2:



Beitragvon SEAN » 09.11.2019, 15:16


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Unsere Mädels scheinen ja von Beginn an heute wach zu sein...Wunder gibt es immer wieder :o

Na hoffentlich schlafen sie dafür nicht ab der 75sten Minute ein...…... :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon michael65 » 09.11.2019, 15:16


Unser FCK hat kein Trainerproblem. Hier im Forum sitzen Hunderte. Die sind so gut, dass sie sich zur Zeit erst einmal beim FC Bayern bewerben und abwarten ob sie dort genommen werden. Deswegen ist bim FCK noch keine Bewerbung eingegangen. Das Phänomenale ist, dass keiner weiß, was außerhalb der Punktspiele passiert. Um so höher ist die Qualität unserer Trainer zu werten!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon oskarwend » 09.11.2019, 15:16


Schon eine Wohltat, dem übel gelaunten Motzki dieses Mal nicht beim Rumstolpern zusehen zu müssen.
Zuletzt geändert von oskarwend am 09.11.2019, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hans P » 09.11.2019, 15:17


Schon gewaltig, wie die FCK-Fans im Stadion sich behaupten- und die Mannschaft dankt es Ihnen !!



Beitragvon Achim71 » 09.11.2019, 15:17


Hephaistos hat geschrieben:Oh der Herr CL-Trainer. Könnten Sie bitte diese Gründe erwähnen? Wir, Sterbliche und Möchtegern-Trainer, verstehen es nicht :D

Kann ich nicht, weil ich nicht im täglichen Trainingsbetrieb bin und ich habe auch nie behautet dies zu können. Schommers und sein Team schon und entschieden sich deshalb für diese Aufstellung. Und stellen nicht nach Sympathie auf, wie die meisten hier.

Bis jetzt sehe ich einen guten Auftritt.



Beitragvon woinem77 » 09.11.2019, 15:18




Gut spielen Sie bis jetzt!!
Guter Aufbau, gute Pässe, wach!



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.11.2019, 15:19


Schlagt mich, aber die Ecken und Flanken von Zuck sind richtig gut bisher
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste