Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon City-Service » 02.11.2019, 21:18


Lonly Devil hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:Habe gerade Frankfurt gegen Bayern gesehen.
... ...

Dann bleib doch bitte dort und halte hier die .... 8-)



Das ist genau unser Problem, diese Respektlosigkeiten untereinander. Dann sage mir das doch mal ins Gesicht. Am besten nächsten Samstag in Düsseldorf.
Ha Ho He !



Beitragvon Stefan Schmidt » 02.11.2019, 21:19


Ich habe die Schnauze von diesen Sauverein voll,2x400km für Nichts :!:

Sogar im Fanshop (ältere Dame) total unfreundlich und lustlos, auf die Nachfrage nach Mannschaftsposter,Autogrammkarten oder Nike Polo XL - nicht da :shock:
Im ganzen Verein gehört ausgemistet und dieses Gesindel endlich auf die Straße gesetzt :!:

Und nächste Woche Hoffen und BANGEN wir wieder auf ein Neues mit unserem FCK ,den man kann dies leider nicht auf seiner eigenen Festplatte löschen, Oder?



Beitragvon Thomas » 02.11.2019, 21:19


Das war heute auf den Tribünen zu sehen und zu hören:

Blick in die Kurve
Nächste große Pleite zu Fritz Walters Geburtstag


Zu Beginn wird an den großen Helden Fritz Walter erinnert, am Ende herrscht mal wieder nur Fassungslosigkeit: 16.260 Zuschauer haben die 2:3-Heimniederlage des 1. FC Kaiserslautern gegen die Würzburger Kickers miterlebt.

Zum Einlaufen der Teams sendeten die FCK-Fans per Spruchband eine Gratulation an ihr 2002 verstorbenes Idol. Umrahmt von zwei Schwenkfahnen mit dem Konterfei Fritz Walters hatten die Ultragruppen "Frenetic Youth", "Generation Luzifer" und "Pfalz Inferno" zum 99. Geburtstag getextet: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben. Alles Gute, Ehrenspielführer!"

Bild

Wie schon in den vorherigen Heimspielen wurde außerdem Kritik an den vereinspolitischen Vorgängen beim FCK geäußert. Auf drei Spruchbändern, davon zwei in Block 7.2 der Westkurve, stand in Richtung von Vereinsvorstand Wilfried de Buhr sowie des potenziellen Investors Flavio Becca geschrieben:

- "Becca: Null Euro Eigenkapital = Null Mitsprache! Verpiss dich!"
- "Hey de Buhr, was gibt es zu verbergen? Antworten - jetzt!"
- "Becca, hau ab!"

Beim Spielstand von 1:3 wurden die meisten Zaunfahnen abgehängt. Als die abermals erfolglosen Spieler sich bis ungefähr zum Elfmeterpunkt vor die Westkurve wagten, wurden ihnen von den noch verbliebenen Fans fragende Blicke und Feststellungen wie "Ihr spielt wie Absteiger" zugeworfen. Nach der heutigen Heimniederlage sind die Roten Teufel auf den drittletzten Tabellenplatz abgerutscht.

Bild

Bild

Aus Würzburg waren rund 250 Fans mitgereist, die zwar über weite Phasen des Spiels mit bester Laune supporteten, aber aufgrund fehlender Masse doch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten.

Bild

Zu den kompletten Fotogalerien vom Heimspiel gegen Würzburg:

- Fotogalerie | Spielfotos: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers
- Fotogalerie | Fanfotos: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKTORFUCKYEAH » 02.11.2019, 21:20


Flo hat geschrieben:... Aber was extrem auffällt, ist die mangelnde Spritzigkeit vom Großteil dieses Kaders. Die Folge sind dann halt Fehlpässe ins Nichts, viele taktische Fehler und große Lücken zwischen den Mannschaftsteilen. ...


Nach 120 Minuten Pokal in der Woche, lass ich das durchgehen.



Beitragvon BernddasBrot2 » 02.11.2019, 21:22


Der Sieg gegen die Glubberer kam genau zur falschen Zeit.
Daraus resultierte die einfalls und lustlosigkeit der Spaziergänger im Trikot des FCK.
Kein Zugriff auf das Spiel kommt letztlich auch dadurch zu Stande, daß die selbstüberschätzung der meisten Gehaltsempfänger nach dem Pokal wieder in den Himmel gewachsen ist.
Individuelle Fehler krönen das ganz nur noch dazu.
Ein Trainer an der Seite, der scheinbar nicht verstehen will, daß diese Fußkranken keinerlei Spielidee und System verstehen, der auf 5 Klassige Spieler setzt, obwohl sein Vorgänger schon sehr wohl gemerkt hat, wer aussortiert werden muß
Jetzt wird die Blutgrätsche Fuchs analysieren und im stillen Kämmerlein Entscheidungen vorbereiten um das Beste zum Wohl des FCK einzuleiten.
Dazu kommen katastrophale Schirientscheidungen und das Päckchen für den FCK ist komplett.
Erschreckend der Blick auf die Tabelle, der FCK nistet sich gemütlich im Abstiegssumpf ein, dort gehen auch die letzten Lichter aus.
Danke an die Wettmafia, Trainern,AR Versagern und und und.
Ein Verein ohne Führung, ohne eine starke Führung, der kann sich vom letzen Vollpfosten aus der Mannschaft vorführen lassen.
Konsequenzen muß ja keiner befürchten!
Gute Nacht Freunde, die vorletzte Kerze ist jetzt auch erloschen.
Vielleicht ist ein ganz fetter Schnitt und ein wirklicher Neuanfang in der 4 Liga die einzige Chance nochmal auf stabilere Beine zu kommen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon FCK_Ande » 02.11.2019, 21:23


Schommers ist jetzt also der dritte Trainer der in Sternberg mehr sieht als 98% der Fans und ihn wie seine beiden Vorgänger immer wieder spielen lässt. Sein bestes Spiel war sein allererstes für Lautern gegen 1860 mit seinem Siegtreffer. Buck hat danach im SWR Flutlicht gesagt der FCK könne sich glücklich schätzen so einen Spieler verpflichtet zu haben der eigentlich vom Potential her in die Bundesliga gehört. Wir haben im Moment fast in jedem Spiel 5-6 Totalausfälle (+ meistens einen weiteren Totalausfall in Form der Schiris), heute fand ich zB (leider) auch Pick unterirdisch schlecht, vielleicht war er noch nicht fit aber dann sollte er auch nicht von Anfang an spielen. Außerdem stimmt irgendetwas mit der Mentalität dieser Mannschaft nicht, kein Team spirit und keine richtige Hierachie etc. Fähige Trainer werden sich momentan bei uns nicht bewerben, so viel steht fest. Wir müssen an ein Wunder in Form eines Selbstheilungsprozesses glauben oder wir haben nochmal ein leichtes Los im Pokal und kommen mit Glück ins Viertelfinale, spielen dann gegen Bayern oder Dortmund und kaufen/leihen uns mit den Einnahmen in der Winterpause 3-4 Spieler mit einer Passquote >70% und einer Einstellung zu Ihrem Beruf die einem nicht zum Fremdschämen verleitet. Glaube (?), Liebe (??) Hoffnung (???)
Dumm gebabbelt is glei :schild:



Beitragvon Chrisss » 02.11.2019, 21:23


Ich kann es einfach immer noch nicht fassen. Das war ein so unfassbar schlechtes Spiel. Diese Mannschaft macht alles falsch, was man falsch machen kann. Und langsam kriege ich wirklich Aggressionen. Wie oft sollen eigentlich noch Gegentore über links fallen, weil Sternberg so bescheuert ist??? Es ist wirklich copy&paste. Wie oft wollen die sich noch selber Tore reinmachen? Wie oft wollen die noch unendlich viele Fehlpässe spielen? Wie oft wollen die noch diese Körpersprache und Lethargie an den Tag legen?? Junge, das heute, das war ja Oma-Fußball. Wenn ich einen Starke sehe, der rennt auf dem Platz wie in Zeitlupe rum. Ein Thiele komplett abgetaucht. Kühlwetter drei Millionen Fehlpässe, da kommt auch nichts mehr außer heiße Luft. Wir haben überhaupt kein Mittelfeld. Ach man, das ist zum Kinderkriegen. Und die werden dafür auch noch bezahlt, es ist unglaublich.
Ich verstehe es einfach nicht... Tage wie heute sind der Wink mit dem Zaunpfahl. Solche Tage wie heute muss man nutzen, die Jungs hätten maximal brennen müssen, ... heute hätte die Hütte glühe müssen, so Tage wie heute MUSS man nutzen, aber die Gunst der Stunde mal wieder nicht genutzt, kein Bock umgestoßen, wieder nur Scheiße pur. Das ist einfach eine Versager-Truppe, von denen will einfach keiner gewinnen. Es fehlt der Leader und es fehlen Typen mit Sieger-Gen.
Zuletzt geändert von Chrisss am 02.11.2019, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon blockelf » 02.11.2019, 21:25


Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich habe die Schnauze von diesen Sauverein voll,2x400km für Nichts :!:

Sogar im Fanshop (ältere Dame) total unfreundlich und lustlos, auf die Nachfrage nach Mannschaftsposter,Autogrammkarten oder Nike Polo XL - nicht da :shock:
Im ganzen Verein gehört ausgemistet und dieses Gesindel endlich auf die Straße gesetzt :!:

Und nächste Woche Hoffen und BANGEN wir wieder auf ein Neues mit unserem FCK ,den man kann dies leider nicht auf seiner eigenen Festplatte löschen, Oder?



Ja mein lieber das kann ich absolut verstehen. Was leute wie du auf sich nehmen um diesem Unfähigen haufen rumpeln zu sehen, davor ziehe ich meinen hut. Mein gefühl ist ohnehin das der grösste teil der verbliebenen fans aus dem Umland oder wie du von noch weiter her kommen.

Wir als fans müssen dennoch das ruder rum reissen. Wenn wir es nicht packen, dann schafft das keiner mehr. Umd genau deshalb hoffe ich das du nicht aufgibst und trotzdem wieder kommst.

Nur der fck



Beitragvon City-Service » 02.11.2019, 21:31


LDH hat geschrieben: :langweilig:
Der Beitrag passt zum Spiel. Und passend zu den Leistungen der Mannschaft werden deine Beiträge immer lächerlicher. Glaubst du es gibt hier noch jemanden der dich noch nicht durchschaut hat?



Immer die gleichen. Könnte eine Liste machen seit 2007 wo 10 User sich immer die Stange halten aber glauben tut euch auch niemand mehr. Zumindest die so lange hier dabei sind. Immer das gleiche und es ging von Jahr zu Jahr Berg ab.
Zuletzt geändert von City-Service am 02.11.2019, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon RedPumarius » 02.11.2019, 21:32


BernddasBrot2 hat geschrieben:Der Sieg gegen die Glubberer kam genau zur falschen Zeit.
Daraus resultierte die einfalls und lustlosigkeit der Spaziergänger im Trikot des FCK.
Kein Zugriff auf das Spiel kommt letztlich auch dadurch zu Stande, daß die selbstüberschätzung der meisten Gehaltsempfänger nach dem Pokal wieder in den Himmel gewachsen ist.
Individuelle Fehler krönen das ganz nur noch dazu.
Ein Trainer an der Seite, der scheinbar nicht verstehen will, daß diese Fußkranken keinerlei Spielidee und System verstehen, der auf 5 Klassige Spieler setzt, obwohl sein Vorgänger schon sehr wohl gemerkt hat, wer aussortiert werden muß
Jetzt wird die Blutgrätsche Fuchs analysieren und im stillen Kämmerlein Entscheidungen vorbereiten um das Beste zum Wohl des FCK einzuleiten.
Dazu kommen katastrophale Schirientscheidungen und das Päckchen für den FCK ist komplett.
Erschreckend der Blick auf die Tabelle, der FCK nistet sich gemütlich im Abstiegssumpf ein, dort gehen auch die letzten Lichter aus.
Danke an die Wettmafia, Trainern,AR Versagern und und und.
Ein Verein ohne Führung, ohne eine starke Führung, der kann sich vom letzen Vollpfosten aus der Mannschaft vorführen lassen.
Konsequenzen muß ja keiner befürchten!
Gute Nacht Freunde, die vorletzte Kerze ist jetzt auch erloschen.
Vielleicht ist ein ganz fetter Schnitt und ein wirklicher Neuanfang in der 4 Liga die einzige Chance nochmal auf stabilere Beine zu kommen.


Es wird im FAlle eines Abstiegs keinen Neuanfang geben.
Dann ist naemlich endgültig Exitus angesagt.
Die Schluessel zum Abschließen können schon einmal bereit gelegt werden.
Es ist wohl aus.



Beitragvon oskarwend » 02.11.2019, 21:41


Bizzi3 hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Dafür gibt es eine Lösung: Schommers und Bader müssen jetzt endlich zusammen raus!

Platz 18 wäre eine gute Begründung. Aber die Herren Verantwortlichen um den umstrittenen Banf werden an beiden festhalten und den Absturz weiter verantworten. Auf Schalke oder in jeder anderen richtigen Fußballstadt hätten man diese Experten schon geteert und gefedert.


Da hast du recht! aber vor dem 01.12. ist das alles sowas von unnötig. Nochmal einen Trainer der Geld kostet? nochmal eine Entscheidung Baders ? Ne Danke. darauf kann man gerne verzichten!

Erst lesen, denken, dann antworten.

Der u21 Trainer könnte eine Zeitlang übernehmen. Mehr Ahnung hat Schommers hat er allemal. Und wieso treibt sich Bader noch bei uns rum?

Man muss es nur wollen. Aber am Wille fehlt es bei unseren Verantwortlichen. Die sind mit den Gedanken woanders.



Beitragvon wernerg1958 » 02.11.2019, 22:21


Man wird sich noch wundern wie lange Bader noch bei uns herum turnt ueber den 31.12.19 hinaus!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.11.2019, 22:36


wernerg1958 hat geschrieben:Man wird sich noch wundern wie lange Bader noch bei uns herum turnt ueber den 31.12.19 hinaus!


Mal sehen. Banf hat ja angeblich auch gerade erst versucht, sich über den Aufsichtsrat der Kapitalgesellschaft auch zukünftig in den Gremien des FCK zu halten, wenn auch erfolglos.
- Frosch Walter -



Beitragvon Datenleak » 02.11.2019, 22:45


oskarwend hat geschrieben:Erst lesen, denken, dann antworten.

Der u21 Trainer könnte eine Zeitlang übernehmen. Mehr Ahnung hat Schommers hat er allemal. Und wieso treibt sich Bader noch bei uns rum?

Man muss es nur wollen. Aber am Wille fehlt es bei unseren Verantwortlichen. Die sind mit den Gedanken woanders.


Und wenn Hans Werner Moser nicht direkt 8:0 gewinnt ist er doch der nächste der vom Berg gejagt wird. Es muss doch jeder mit der Trümmer Truppe arbeiten die von Bader und Notzon zusammengestellt wurde. Der Ofen ist aus, egal wer da jetzt noch alles am Steuerrad steht



Beitragvon Strafraum » 02.11.2019, 22:46


Das es dieses Jahr / Saison nicht sonderlich gut laufen würde, konnte man schon erahnen. Dann noch der Fakt das zur jetzigen Zeit wieder Spieler Chancen bekommen welche schon aussortiert waren. Zuck, Sternberg und für mich auch Hemlein.
Das ganze was dieser Katastrophe die Krone aufsetzte war die Bestimmung des Kapitänamtes vom Hemlein.

Die Neuzugänge erbrachten auch keine Besserung. Ähnlich wie letzte Saison.
Nur bekamen letzte Saison die Jungs aus der U21 die Chance und zogen die Karre aus dem Dreck. Diese Saison Fehlanzeige. Wohl eher weil Schommers es nicht sehen will.....

Mein Gedanke ist das das Ganze gesteuert wird von ganz oben. Wie bekommt man einen Club oder eine Firma für ganz wenig Geld oder gar für umme? Wenn ihr das Wasser bis zum Halse steht. Die Geier aus Luxemburg kreisen schon über dem Stadion! Wenn es dunkel wird fressen diese unsere Eingeweihte raus.

Es geht nicht mehr weiter..... Nach Wattenscheid wird es uns erwischen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Betziteufel49 » 02.11.2019, 22:50


2:3 verloren, das kann schon mal passieren unter den Umständen und dem Umfeld. Aber nicht so grottenschlecht
und nicht gegen so einen Grotten-schlechten Gegner. :shock: :shock:

Schuld an dieser weiteren Niederlage hat für mich BS+sein Co.
Zum wiederholten male hat er die Falschen Spieler aufgestellt.
ZU 80% mit den Spieler die auch im Pokal dabei waren,
angefangen vom Torwart Grill über Kühlwetter über Pick bis zum Maskenmann Thiele.usw.
Kein Arsch in der Hose für Veränderungen, nach so einem
tollen Pokalspiel. Außer der Auswechslung von den beiden gesperrten Spieler Kraus und Schad war alles andere total schlecht (weil übermüdet und kaputt) vom Pokalspiel.
Dann wartet man noch mit den Auswechselungen bis Hemlein die rote K. bekommt.
Keine Geilheit kein Feuer kein Torjubel bei den Herren Trainer zu sehen. Leute wie armselig ist alles geworden. :cry:



Beitragvon Datenleak » 02.11.2019, 22:51


Ich frage mich immer wieder wieso Becca eine Bürgschaft unterschreibt wenn er nur die Grundstücke will.
Er kann doch einfach nur mit der Stadion Gesellschaft verhandeln und abwarten bis der fck Insolvent ist. Dann wäre doch jetzt alles schon über die Bühne gegangen



Beitragvon Strafraum » 02.11.2019, 22:51


Das es dieses Jahr / Saison nicht sonderlich gut laufen würde, konnte man schon erahnen. Dann noch der Fakt das zur jetzigen Zeit wieder Spieler Chancen bekommen welche schon aussortiert waren. Zuck, Sternberg und für mich auch Hemlein.
Das ganze was dieser Katastrophe die Krone aufsetzte war die Bestimmung des Kapitänamtes vom Hemlein.

Die Neuzugänge erbrachten auch keine Besserung. Ähnlich wie letzte Saison.
Nur bekamen letzte Saison die Jungs aus der U21 die Chance und zogen die Karre aus dem Dreck. Diese Saison Fehlanzeige. Wohl eher weil Schommers es nicht sehen will.....

Mein Gedanke ist das das Ganze gesteuert wird von ganz oben. Wie bekommt man einen Club oder eine Firma für ganz wenig Geld oder gar für umme? Wenn ihr das Wasser bis zum Halse steht. Die Geier aus Luxemburg kreisen schon über dem Stadion! Wenn es dunkel wird fressen diese unsere Eingeweihte raus.

Es geht nicht mehr weiter..... Nach Wattenscheid wird es uns erwischen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon FCKAllez » 02.11.2019, 22:52


In Kaiserslautern hat man auf ein und dieselben Fragen immer die gleichen Antworten: Neue Spieler, neuer Trainer...
Und immer schneller dreht sich das Karussell. Und das Ergebnis? Das ist die eigentliche Wahrheit: So entsteht eine Abwärtsspirale. Und die neuen Forderungen? Neuer Trainer und neue Spieler. Wie soll da Erfolg entstehen? Ich bin FCK-Fan geworden, weil man das eigene Team solange unterstützt hat, bis man gewonnen hatte. Und nicht jedes Spiel war gut. Aber nach jedem geschossenem Tor war der Betze ein Tollhaus. Das ist unser Verein und das ist unser Trainer und das sind unsere Spieler. Wir können wieder Erfolg haben, denn das war das Geheimnis des FCK und kann es auch wieder werden.



Beitragvon Chrisss » 02.11.2019, 22:58


Strafraum hat geschrieben:Mein Gedanke ist das das Ganze gesteuert wird von ganz oben. Wie bekommt man einen Club oder eine Firma für ganz wenig Geld oder gar für umme? Wenn ihr das Wasser bis zum Halse steht. Die Geier aus Luxemburg kreisen schon über dem Stadion! Wenn es dunkel wird fressen diese unsere Eingeweihte raus.


Oh Junge, wiederholt doch immer dieselben Märchen. "Die ganz oben" steuern bestimmt auch, wie scheiße schlecht unsere Spieler spielen, gell.



Beitragvon KuKadlec » 02.11.2019, 22:59


Datenleak hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder wieso Becca eine Bürgschaft unterschreibt wenn er nur die Grundstücke will.
Er kann doch einfach nur mit der Stadion Gesellschaft verhandeln und abwarten bis der fck Insolvent ist. Dann wäre doch jetzt alles schon über die Bühne gegangen


Konnte er nicht. Ohne diese Minimalofferte wären die Regionalen nicht zu verhindern gewesen :nachdenklich:



Beitragvon Chrisss » 02.11.2019, 23:02


FCKAllez hat geschrieben:In Kaiserslautern hat man auf ein und dieselben Fragen immer die gleichen Antworten: Neue Spieler, neuer Trainer...
Und immer schneller dreht sich das Karussell. Und das Ergebnis? Das ist die eigentliche Wahrheit: So entsteht eine Abwärtsspirale. Und die neuen Forderungen? Neuer Trainer und neue Spieler. Wie soll da Erfolg entstehen? Ich bin FCK-Fan geworden, weil man das eigene Team solange unterstützt hat, bis man gewonnen hatte. Und nicht jedes Spiel war gut. Aber nach jedem geschossenem Tor war der Betze ein Tollhaus. Das ist unser Verein und das ist unser Trainer und das sind unsere Spieler. Wir können wieder Erfolg haben, denn das war das Geheimnis des FCK und kann es auch wieder werden.


Träum weiter. Solange sich die Spieler auf dem Platz nicht zerreißen, erfolgsgeil sind, gewinnen wollen und vor allem kämpfen, aber umgekehrt E-Jugend-Fußballspielen, solange wird sich auch kein Erfolg einstellen. Die Wahrheit beginnt auf dem Platz, und sonst nirgends. Selbst eine Deppen-Truppe kann sich zerreißen, aber unser "Premium-Kader" (sic) kann gar nix.



Beitragvon oskarwend » 02.11.2019, 23:03


Datenleak hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Erst lesen, denken, dann antworten.

Der u21 Trainer könnte eine Zeitlang übernehmen. Mehr Ahnung hat Schommers hat er allemal. Und wieso treibt sich Bader noch bei uns rum?

Man muss es nur wollen. Aber am Wille fehlt es bei unseren Verantwortlichen. Die sind mit den Gedanken woanders.


Und wenn Hans Werner Moser nicht direkt 8:0 gewinnt ist er doch der nächste der vom Berg gejagt wird. Es muss doch jeder mit der Trümmer Truppe arbeiten die von Bader und Notzon zusammengestellt wurde. Der Ofen ist aus, egal wer da jetzt noch alles am Steuerrad steht

Was soll das? Moser muss nicht 8:0 gewinnen, es reicht ein einfacher Sieg.

Die "Trümmertruppe" hat mit Mainz und Nürnberg zwei Bundesligisten abgeräumt. Komisch, wo man doch auf dem letzten Platz in Liga 3 steht. Ausgelacht von allen Konkurrenten.



Beitragvon Datenleak » 02.11.2019, 23:04


Na wenn die sich durch eine simple Bürgschaft so aus dem Spiel gebracht haben scheinen die es ja echt ernst gemeint zu haben.



Beitragvon Strafraum » 02.11.2019, 23:08


Chrisss hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Mein Gedanke ist das das Ganze gesteuert wird von ganz oben. Wie bekommt man einen Club oder eine Firma für ganz wenig Geld oder gar für umme? Wenn ihr das Wasser bis zum Halse steht. Die Geier aus Luxemburg kreisen schon über dem Stadion! Wenn es dunkel wird fressen diese unsere Eingeweihte raus.


Oh Junge, wiederholt doch immer dieselben Märchen. "Die ganz oben" steuern bestimmt auch, wie scheiße schlecht unsere Spieler spielen, gell.


Klar mein Bub, hab ich eben in X-Factor im TV gesehen !
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste