Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Nickthequick030 » 02.11.2019, 19:56


habe hat geschrieben:
Willofser Teufel hat geschrieben:Hemlein hat durch sein Eigentor und den Platzverweis entscheidend zu der erneuten Pleite beigetragen. Ich hatte nach der ersten Halbzeit noch große Hoffnung, dass wir die 3 Punkte holen. Der Pokalfight hatte uns aber zu viele Körner gekostet.

Hier sieht jeder nur das was man sehen will. Hauptsache Hemlein bekommt etwas ab. Auch wenn ich mich wiederhole, nicht Hemlein hat das Tor zu verantworten, sondern Starke. Spaziert einfach nebenher und lässt den Gegenspieler flanken.

Ist doch Quatsch....Natürlich lässt Starke flanken und hat nebenher ein Ultraschlechtes Spiel gezeigt, keine Frage! Aber deswegen kann oder sollte ihn Hemlein trotzdem klären können, oder ?
Denke aber, dass es nicht um das unnötige Eigentor geht sondern doch um die Person bzw. sein Verhalten und sein Spiel insgesamt.
- er ist (leider) zu langsam, er kommt damit einfach nicht am Gegenspieler vorbei, auch Flanken von der Grundlinie in den Rückraum gibt es nicht, Überraschungsmomente sind somit fast ausgeschlossen
- seine Theatralik ! Ganz ehrlich, das ist doch keine FCK Spielweise wenn man sich 5x / Spiel fremd schämt, weil er sich auf den Boden wälzt und nicht oder kaum getroffen wurde, was soll das ? Das sind auch KEINE Werte die ich von unserem Kapitän sehen will oder die es den jüngeren vorzuleben gilt !Vom Wegwerfen der Binde mal abgesehen wobei ich wütende Momente schon fast verzeihe
Ich habe es schon vor dem Spiel gesagt. Er kann stabilisierenden und motivierenden Einfluss haben in den letzten 20 min...und das kann viel Wert sein, aber zu mehr langt es in dieser Liga eben nicht.



Beitragvon Lonly Devil » 02.11.2019, 20:00


Neee, ......





mir fällt nichts mehr ein. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schwebender Teufel » 02.11.2019, 20:07


Ich denke das man bei einem Abstieg in Liga 4 den Laden dicht machen kann so traurig es auch ist aber das wird man dann wohl nicht mehr gestemmt bekommen mit dem Stadion und dem ganzen Schuldenstand und ein Herr Becca würde sich dann wohl auch wieder sehr schnell vom Acker machen...wobei der ja wohl auch noch nicht mal richtig angefangen hat....

Es ist einfach alles sch... :(



Beitragvon Nickthequick030 » 02.11.2019, 20:09


Lonly Devil hat geschrieben:Neee, ......





mir fällt nichts mehr ein. :shock:


Bewerte doch einfach alle Spieler mit einer 1, so wie immer ? :D



Beitragvon Betzegandalf » 02.11.2019, 20:20


Katerstimmung: na klar.
Aber: es steht zur Halbzeit 1:1 nach einem unberechtigten Elfmeter. Da muss doch das Publikum unterstützen! Das Eigentor von Hemlein war saudoof aber sowas passiert halt wenn man unten drin steht. Und nur weil man Hemlein nicht mag kann man doch den unkorrekten Platzverweis nicht als berechtigt ansehen. Was seid Ihr eigentlich für Fans??? Und zu dem Zeitpunkt war er noch nicht gelb-rot gefährdet. Wenn man die Sache als foul wertet hätte ein normaler Schiri ermahnt und gesagt:
beim nächsten foul fliegst du. Dann wäre er sicher ausgewechselt worden. Auch hieraus noch dem Trainer eine Mitschuld zu geben ist total daneben.Die eigenen Fans
sollten ihren Verein nicht noch totbashen! :teufel2:



Beitragvon oskarwend » 02.11.2019, 20:23


alexislalas hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen wieso die Schris speziell in der letzten Zeit, so sehr geschützt werden.
Wenn ich das höre im Ton vergriffen hätte sich die West laut, Telekom Sport Report, laut ARD Reporterin, wären
die Entscheidungen unglücklich.
´

Es gab einmal Schiedsrichter, die hatten Ahnung vom Spiel. Heute haben viele nicht einmal in der Jugend gekickt. Was wil man da erwarten? Dazu die Auswahl durch den "nichtkorrupten" DFB. Dazu die Medienleute, die mit im Boot sitzen. Alle haben nur eins im Kopf: Unser Geld.



Beitragvon oskarwend » 02.11.2019, 20:26


Nickthequick030 hat geschrieben:Ich habe es schon vor dem Spiel gesagt. Er kann stabilisierenden und motivierenden Einfluss haben in den letzten 20 min...und das kann viel Wert sein, aber zu mehr langt es in dieser Liga eben nicht.

Hemlein in der 80. Minute bringen. Wenn die anderen müde sind, dann kann er sich austoben.



Beitragvon Chrisss » 02.11.2019, 20:28


Betzegandalf hat geschrieben:Katerstimmung: na klar.
Aber: es steht zur Halbzeit 1:1 nach einem unberechtigten Elfmeter. Da muss doch das Publikum unterstützen! Das Eigentor von Hemlein war saudoof aber sowas passiert halt wenn man unten drin steht. Und nur weil man Hemlein nicht mag kann man doch den unkorrekten Platzverweis nicht als berechtigt ansehen. Was seid Ihr eigentlich für Fans??? Und zu dem Zeitpunkt war er noch nicht gelb-rot gefährdet. Wenn man die Sache als foul wertet hätte ein normaler Schiri ermahnt und gesagt:
beim nächsten foul fliegst du. Dann wäre er sicher ausgewechselt worden. Auch hieraus noch dem Trainer eine Mitschuld zu geben ist total daneben.Die eigenen Fans
sollten ihren Verein nicht noch totbashen! :teufel2:


Ich hoffe das was Ironie und Sarkasmus. Die Fans im Stadion waren sogar in der 90. Minute noch voll da als der FCK kurz vorher mal den ersten ordentlichen Angriff gespielt hat der zum zweiten Tor geführt hat. Die einzigen, die heute nicht da waren, waren unsere Spieler.



Beitragvon TigerWutz » 02.11.2019, 20:35


BetzeBubb hat geschrieben:
TigerWutz hat geschrieben:Die Schande ist dass, nächste Woche nichts besseres kommen wird. BS stellt warscheinlich wieder willkürlich auf (Sternberg in den Sturm). Die Spieler haben keinen Ergeiz und sind Psychisch schwach. Der Trainer müsste die Mannschaft mal kritisierten wie Luhukai (St. Pauli) mal in die mangel nehmen.

Jugendtrainer und eben ein Trainer.


Jetzt wäre es an der Zeit mal Matuwila eine Chance zu geben (schlechter als Hainault geht es kaum) und zwei oder drei aus der 2.. Die sind heiß und wissen um ihre Chance. Bisschen Konkurrenzkampf anfechten. Mieser kann das Spiel gegen Uerdingen nicht werden.



Beitragvon Lonly Devil » 02.11.2019, 20:39


Nickthequick030 hat geschrieben:
Bewerte doch einfach alle Spieler mit einer 1, so wie immer ? :D

Das war schon geschehen.
https://www.der-betze-brennt.de/saison/ ... spiel=4362

Die Situation wird immer unerträglicher. :?


Heute bekam ich von Bekannten, 40 + X Jahre Betzegänger, zu hören dass sie dieses Jahr nicht mehr kommen. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Devil's Answer » 02.11.2019, 20:43


(Mental) Durchhalten bis zum 01.Dezember.
Entweder gibt es danach eine - vielleicht - kleine, aber relle Chance, dass es besser wird.
Oder es ist eh alles wurscht.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon lauternfansp » 02.11.2019, 20:44



Jetzt mal ehrlich, wieso müssen/sollen WIR denn unsere Erwartungen seit über 10 Jahren immer wieder "runterschrauben"???? NEIN! Seit Jahren geht es NUR NOCH Berg ab!

Wir haben keine schlechte Trainingsbedinungen, wir haben keinen schlechteren! Spieleretat im Gegensatz zu anderen Mannschaften ob Liga 1, 2 oder 3 immer "der FCK ist gut aufgestellt..." gut, besser oder genau so gut wie die anderen Vereine.

Viel mehr Schulden wie die anderen haben wir auch nicht! So ziemlich jeder der 100 Spieler der bei uns die letzten Jahre durchging ist bei uns schlechter geworden oder seltenst besser! wie kann das sein?

Die Fans sind nicht weniger geworden, die Region nicht weniger die Sponsoren nicht weniger, selbst die Unterstützung auch bei den äusserst! miserablen Leistungen seit Jahren! also hört auf zu sagen das die Fans Ihre Erwartungen runterschrauben sollen, why???
Jeder dumme Dorfverein (sorry) bekommt es mit weitaus! schwierigeren Bedingungen seit Jahren 10x besser hin wie der FCK?????

Wir haben in fast allen Bereichen bessere Voraussetzunge wie die jeweiligen Ligakonkurrenten, in allen 3 Ligen!! Die Mannschaft und Vorstand gehört mal 90min dauerhaft ausgepfiffen, die müssen uns doch alle so dermaßen verarschen?!
Selbst mit völligem Unvermögen und ohne Glück schaffst du Platz 18 in Liga 3 nicht!

Und immer wieder sollen wir still sein, und nehmen jeden Scheiss kommentarlos hin! da gehört mal die Zufahrt zugestellt das irgendjemand da oben noch was merkt. Da gehört mal komplett weggeblieben und alles, mal druck machen!
Mal dem Trainer früher druck machen! Den Spielern! :x
Das Herz der Pfalz



Beitragvon oskarwend » 02.11.2019, 20:50


Bizzi3 hat geschrieben:Wenn ich hier immer wieder diese unüberlegten Aussagen höre !Trainer raus !" denke ich immer wieder ob es einige nicht kapiert haben. Wer soll sich denn diesem Haufen annehmen und noch dazu bestimmt immer noch und wieder "Bader" welcher Trainer kommt... kommt doch einfach mal zur Besinnung!

Dafür gibt es eine Lösung: Schommers und Bader müssen jetzt endlich zusammen raus!

Platz 18 wäre eine gute Begründung. Aber die Herren Verantwortlichen um den umstrittenen Banf werden an beiden festhalten und den Absturz weiter verantworten. Auf Schalke oder in jeder anderen richtigen Fußballstadt hätten man diese Experten schon geteert und gefedert.



Beitragvon Lonly Devil » 02.11.2019, 20:54


Devil's Answer hat geschrieben:(Mental) Durchhalten bis zum 01.Dezember.
Entweder gibt es danach eine - vielleicht - kleine, aber relle Chance, dass es besser wird.
Oder es ist eh alles wurscht.

Die Hoffnung auf Köpfe die nicht mit Ahnungslosigkeit gefüllt sind ist vorhanden.

Ob die jedoch Einfluss auf die handelnden Personen der GmbH & KGaA nehmen können, bleibt abzuwarten.
Nach meinem Besuch im "Vorstandsthread" ist meine Zuversicht gesunken. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon blockelf » 02.11.2019, 20:56


Hallo nochmal,

Nachdem ein paar stunden vergangen sind ist meine laune noch genauso im keller wie im stadion.

Allerdings sehe ich nun etwas klarer.

Da unser verein bis mind. 01.12. Führungslos ist, Müssen wenigstens wir fans dafür sorgen das diese truppe einen stimmungsumschwung hin bekommt. Da hilft es definitiv nix, die spieler zu beschimpfen ( auch wenn es schwer fällt.) die können es nicht besser.

ABER WIR KÖNNEN ES BESSER!!!

Sonst sehe ich keine chance das Wohl unvermeitliche doch noch abzuwenden, zumindest sportlich. Für alles darüber hinaus, hilft wohl sowieso nur noch beten...



Beitragvon Tyosuabka » 02.11.2019, 20:56


Oracel hat geschrieben:Kann mir einer sagen wo man die Regionalliga nächstes Jahr sehen kann außer ab und an auf Sport1 und Live?


Nirgendwo man wird für die Regionalliga keine Lizenz bekommen. Der Verein ist pleite und gerade dabei den einzigen Investor der jemals ernsthaftes Interesse an den Verein hatte vom Berg zu prügeln.



Beitragvon Amorphis77 » 02.11.2019, 21:02


Legion hat geschrieben:Habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung auf Magenta angeschaut, nachdem ich live im Stadion war:

WIR WURDEN BESCHISSEN!!!

Ein Elfer, der kein Elfer ist, eine Gelb-Rote, die nicht mal ein Foul war!!!

WETTMAFIA!!! BAUMAFIA!!! FINANZMAFIA!!!

Wird eh wieder zensiert: PRINTMAFIA!!!


Genau. Dieses Gelaber braucht man jetzt. Ohne die Schiri-Mafia und die Hochfinanz-Mafia wäre unsern FCK die letzten 10 Jahre in Folge Champions-League-Sieger geworden...is klar. Mach die Augen auf und setz den Alu-Hut ab !



Beitragvon Flo » 02.11.2019, 21:08


Man kann sich eigentlich Woche für Woche immer nur wiederholen. Diese Mannschaft hat einfach so viele Defizite, dass dieser Text hier gar nicht reichen wird. Aber gut.

Spielerisch kann man im Tabellenkeller eh nichts erwarten. Aber was extrem auffällt, ist die mangelnde Spritzigkeit vom Großteil dieses Kaders. Die Folge sind dann halt Fehlpässe ins Nichts, viele taktische Fehler und große Lücken zwischen den Mannschaftsteilen. Christian Kühlwetter ist seit Wochen nicht mehr wiederzuerkennen. Akteure wie Janek Sternberg oder Manfred Starke spielen halt Alibi-Fußball. Kein Interesse am Verteidigen.



Beitragvon City-Service » 02.11.2019, 21:11


Habe gerade Frankfurt gegen Bayern gesehen. Oh man sind wir am Arsch. Auch die Stimmung außerhalb ist nur noch 4 Liga reif.

Leute wie Ken Kinscher machen hier einen auf Selbstadarsteller. Finde es schon sehr arrogant was er hier ablässt. Für jemand der mal für den AR kandidiert hat sehr entlarvend und zeigt wie arrogant manche denken mit Fans umzugehen, die wie ich schon seit 35 j auf den Betze gehe.

Du hast mir noch nicht mal auf eine Frage geantwortet. Du willst in den AR ? Wenn das dein Verständnis ist mit FCK Fans umzugehen dann gute Nacht. Bei den meisten habe ich es Gefühl die sind Fans von anderen Vereinen.

Es reicht wir brauchen richtige Leute. Die auch alle FCK Fans mitnehmen.

Gebe dir noch einmal die Chance auf eine einfache frage zu antworten oder bleibe weg vom FCK. Den das ist nicht im Sinne unserer Werte. Grüße nach Hamburg.
Zuletzt geändert von City-Service am 02.11.2019, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon Bulldozer666 » 02.11.2019, 21:12


:!: Verdient verloren.
Das ist nur noch grausam anzusehen.
So steigen wir ab, bitte ein paar Amateure spielen lassen, die laufen und kämpfen wenigstens.
Keine Interviews mehr von Spielern nach dem Spiel.
Ich will nicht Woche für Woche hören, was besser gemacht werden muss. Ich will es sehen!!!



Beitragvon Markus67 » 02.11.2019, 21:12


So zurück vom Spiel, unfassbar………..

Dieser Leistungsabfall von Mittwoch bis Samstag, ist nicht mehr zu verstehen.

Das wird ja langsam richtig peinlich, was ein Fehlpassfestival.

Nach meiner Meinung hatten nur Grill Hercher und Skarlatidis so etwas ähnliches wie 3.Liga Niveau.

Ich habe ja für vieles Verständnis, aber wenn ein Fechner oder Kühlwetter versuchen den Ball zum Mitspieler zu bringen, das hat nicht mehr mit Profifußball zu tun.
Starke war heute auch schwer zu ertragen, das zu schweigen von Hemlein.
Unsere dreier Kette hinten mit Gottwalt Sickinger und Hainault, das hatte nicht mal Regionalliga Niveau.



Beitragvon Lonly Devil » 02.11.2019, 21:13


City-Service hat geschrieben:Habe gerade Frankfurt gegen Bayern gesehen.
... ...

Dann bleib doch bitte dort und halte hier die .... 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCKPersey1962 » 02.11.2019, 21:16


City-Service hat geschrieben:Habe gerade Frankfurt gegen Bayern gesehen. Oh man sind wir am Arsch. Auch die Stimmung außerhalb ist nur noch 4 Liga reif.

Leute wie Ken Kinscher machen hier einen auf Selbstadarsteller. Finde es schon sehr arrogant was er hier ablässt. Für jemand der mal für den AR kandidiert hat sehr entlarvend und zeigt wie arrogant manche denken mit Fans umzugehen die wie ich schon seit 35 j auf den Betze gehe.

Du hast mir noch nicht mal auf eine eine Frage geantwortet. Du willst in den AR ? Wenn das euer Verständnis ist von FCK Fan Verhalten ist dann gute Nacht. Bei den meisten habe ich es Gefühl die sind Fans von anderen Vereinen.

Es reicht wir brauchen richtige Leute. Die auch alle FCK Fans mitnehmen.

Gebe dir noch einmal die Chance auf eine einfache frage zu antworten oder bleibe weg vom FCK. Den das ist nicht im Sinne unserer Werte. Grüße nach Hamburg


Bin ich froh, dass du kein Depp bist
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon LDH » 02.11.2019, 21:16


City-Service hat geschrieben:Habe gerade Frankfurt gegen Bayern gesehen. Oh man sind wir am Arsch. Auch die Stimmung außerhalb ist nur noch 4 Liga reif.

Leute wie Ken Kinscher machen hier einen auf Selbstadarsteller. Finde es schon sehr arrogant was er hier ablässt. Für jemand der mal für den AR kandidiert hat sehr entlarvend und zeigt wie arrogant manche denken mit Fans umzugehen die wie ich schon seit 35 j auf den Betze gehe.

Du hast mir noch nicht mal auf eine eine Frage geantwortet. Du willst in den AR ? Wenn das euer Verständnis ist von FCK Fan Verhalten ist dann gute Nacht. Bei den meisten habe ich es Gefühl die sind Fans von anderen Vereinen.

Es reicht wir brauchen richtige Leute. Die auch alle FCK Fans mitnehmen.

Gebe dir noch einmal die Chance auf eine einfache frage zu antworten oder bleibe weg vom FCK. Den das ist nicht im Sinne unserer Werte. Grüße nach Hamburg

:langweilig:
Der Beitrag passt zum Spiel. Und passend zu den Leistungen der Mannschaft werden deine Beiträge immer lächerlicher. Glaubst du es gibt hier noch jemanden der dich noch nicht durchschaut hat?



Beitragvon Bizzi3 » 02.11.2019, 21:18


oskarwend hat geschrieben:
Bizzi3 hat geschrieben:Wenn ich hier immer wieder diese unüberlegten Aussagen höre !Trainer raus !" denke ich immer wieder ob es einige nicht kapiert haben. Wer soll sich denn diesem Haufen annehmen und noch dazu bestimmt immer noch und wieder "Bader" welcher Trainer kommt... kommt doch einfach mal zur Besinnung!

Dafür gibt es eine Lösung: Schommers und Bader müssen jetzt endlich zusammen raus!

Platz 18 wäre eine gute Begründung. Aber die Herren Verantwortlichen um den umstrittenen Banf werden an beiden festhalten und den Absturz weiter verantworten. Auf Schalke oder in jeder anderen richtigen Fußballstadt hätten man diese Experten schon geteert und gefedert.


Da hast du recht! aber vor dem 01.12. ist das alles sowas von unnötig. Nochmal einen Trainer der Geld kostet? nochmal eine Entscheidung Baders ? Ne Danke. darauf kann man gerne verzichten!
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste