Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das DFB-Pokal-Spiel gegen Nürnberg?

Der 1. FC Kaiserslautern kommt weiter
77
41%
Der 1. FC Nürnberg kommt weiter
110
59%
 
Abstimmungen insgesamt : 187

Beitragvon MZKL » 30.10.2019, 18:38


Der Vorteil bei dieser Aufstellung ist: Wir können im Prinzip gar nicht mehr defensiv wechseln. :D



Beitragvon EchterLauterer » 30.10.2019, 18:39


Weyand als Ersatz-TW ... der Name ist mir ganz neu ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon CKwon » 30.10.2019, 18:39


Flo hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Fechner, Gottwalt, Kraus, Schad - Sickinger, Hainault - Schad, Pick Thiele - Kühlwetter

Bank FCK: Weyand, Sternberg, Matuwila, Starke, Hemlein, Zuck, Skarlatidis, Röser, Bjarnason


Schad läuft ja oft für zwei, aber dass er jetzt auch noch zwei Positionen einnehmen soll ... ;-)



Beitragvon Forever Betze » 30.10.2019, 18:40


Hahahahahahahahaha was ist das dann. Das schießt ja alles ab. Hat er alle defensiven im FCK Kader untergebracht oder fehlen da welche.
Die Aufstellung wirkt wie, alle Mann vors Tor und Mauern, defensiver geht es gar nicht mehr hahahaaha

Grill
Fechner, Gottwalt, Hainault. Kraus, Schad
Sickinger
Thiele, Kühlwetter, Pick


oder wie soll man das verstehen
Zuletzt geändert von Forever Betze am 30.10.2019, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon MathiasLu » 30.10.2019, 18:40


Warum spielt man heut nicht mal offensive auf, als aussenseiter. Nein spielt noch defensiver. Das ist der Wahnsinn.

Man gibt sich schon auf
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon oskarwend » 30.10.2019, 18:40


Heute ist eine weitere Sensation drin. Eben genau, weil sonst alles schiete läuft.



Beitragvon Heinz Orbis » 30.10.2019, 18:40


Geile Aufstellung, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Mal sehen wie sie das taktisch machen, wobei das absolute fighten eh wichtiger ist...Hoffentlich spielt Hercher einigermaßen, sodass er nicht auf die Idee kommt Sternberg am Samstag zu stellen... Mauern und kontern- find ich gut- die 0 muss stehen!!!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Walk on! » 30.10.2019, 18:41


Habe mir bis eben ernsthaft überlegt, das Spiel im TV zu kaufen. Nachdem ich diese Aufstellung lese, hat sich das Ganze wohl erledigt...
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon oskarwend » 30.10.2019, 18:42


CKwon hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Fechner, Gottwalt, Kraus, Schad - Sickinger, Hainault - Schad, Pick Thiele - Kühlwetter

Bank FCK: Weyand, Sternberg, Matuwila, Starke, Hemlein, Zuck, Skarlatidis, Röser, Bjarnason


Schad läuft ja oft für zwei, aber dass er jetzt auch noch zwei Positionen einnehmen soll ... ;-)

Er flankt rein und köpft dann persönlich ein! Genial vom Trainer. Damit rechnet keiner.

Hainault im Mittelfeld ist wohl ebenfalls ein Irrtümlein. Dafür ist der doch eigentlich zu schwerfällig.



Beitragvon Heinz Orbis » 30.10.2019, 18:44


Forever Betze hat geschrieben:Hahahahahahahahaha was ist der dann. Das schießt ja alles ab. Hat er alle defensiven im FCK Kader untergebracht oder fehlen da welche.
Die Aufstellung wirkt wie, alle Mann vors Tor und Mauern, defensiver geht es gar nicht mehr hahahaaha

Was gibts da zu lachen?? Unser absolutes Hauptproblem ist die Defensive, die muss man schnellstmöglich in den Griff bekommen-das ist im wahrsten Sinne des Wortes existenziell. Heute probiert er ne neue Formation-ich finds logisch und richtig! Vorne liegt gar nicht so sehr unser Problem-für mind. ein Tor sind wir, trotz allem, immer gut. Das beweist die bisherige Saison...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Fritz » 30.10.2019, 18:45


Forever Betze hat geschrieben:Hahahahahahahahaha was ist das dann. Das schießt ja alles ab. Hat er alle defensiven im FCK Kader untergebracht oder fehlen da welche.
Die Aufstellung wirkt wie, alle Mann vors Tor und Mauern, defensiver geht es gar nicht mehr hahahaaha

Grill
Fechner, Gottwalt, Hainault. Kraus, Schad
Sickinger
Thiele, Kühlwetter, Pick


oder wie soll man das verstehen


Ich glaub das versteht der Trainer selbst nicht
Always look on the bright side of life....



Beitragvon MZKL » 30.10.2019, 18:45


Laut Kicker Hercher statt dem doppelten Schad.....



Beitragvon Shiro » 30.10.2019, 18:46


Das "blöde" ist - dass ich durchaus glaube, dass wir sogar gewinnen... aber im Gegensatz zu anderen Mannschaften daraus trotzdem keinen Aufschwung mitnehmen und in der Liga weiter gegen den Abstieg kämpfen...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Heinz Orbis » 30.10.2019, 18:48


Shiro hat geschrieben:Das "blöde" ist - dass ich durchaus glaube, dass wir sogar gewinnen... aber im Gegensatz zu anderen Mannschaften daraus trotzdem keinen Aufschwung mitnehmen und in der Liga weiter gegen den Abstieg kämpfen...


Natürlich kämpfen wir weiter gegen den Abstieg-habt ihr das immernoch nicht gecheckt!! Wenn wir dieses Jahr drin bleiben können wir sau froh sein. Schraubt mal eure Erwartungshaltung nach unten.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Forever Betze » 30.10.2019, 18:48


Grill
Schad, Gottwalt, Hainault, Kraus, Hercher
Sickinger, Fechner
Thiele, Kühlwetter, Pick

Das meint Schommers net Ernst oder.
Du signalisierst Nürnberg ja schon vor Anpfiff das wir uns total in die Hosen pissen.



Beitragvon Shiro » 30.10.2019, 18:50


MZKL hat geschrieben:Laut Kicker Hercher statt dem doppelten Schad.....


Das wollte ich gerade fragen... warum Hercher auf einmal nicht einmal mehr auf der Ersatzbank Platz findet...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Walk on! » 30.10.2019, 18:51


Bin hin- und hergerissen, ob ich das Spiel anschauen soll oder nicht. Wie läuft das genau über die "Onefootball App"? Hat jemand Erfahrung damit? Ich war gerade auf der Homepage von Onefootball. Kann man sich da erst kurz vor dem Spiel oder während dem Spiel anmelden? Bezahlt man per PayPal oder wie?
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon Forever Betze » 30.10.2019, 18:52


Heinz Orbis hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Hahahahahahahahaha was ist der dann. Das schießt ja alles ab. Hat er alle defensiven im FCK Kader untergebracht oder fehlen da welche.
Die Aufstellung wirkt wie, alle Mann vors Tor und Mauern, defensiver geht es gar nicht mehr hahahaaha

Was gibts da zu lachen?? Unser absolutes Hauptproblem ist die Defensive, die muss man schnellstmöglich in den Griff bekommen-das ist im wahrsten Sinne des Wortes existenziell. Heute probiert er ne neue Formation-ich finds logisch und richtig! Vorne liegt gar nicht so sehr unser Problem-für mind. ein Tor sind wir, trotz allem, immer gut. Das beweist die bisherige Saison...

Wir spielen mit 5 Verteidiger und 2 Abräumer gegen einen Klassenhöheren. Wer gestern DFB Pokal gesehen hat, wird bemerkt haben das Offensive wertvoll ist. Immer drücken. Mauern bringt nichts. Der Gegner is qualitativ zu stark und findet Lücken.
Ach und wir sind immer für ein Tor gut? Gegen wen denn? Gegen Gurken Teams, denn gegen Ingolstadt, Braunschweig, Duisburg und viele mehr die oben stehen haben wir kein Tor geschossen.
Wann haben wir in der Liga mal gedrückt? Bisher haben die Gegner immer gedrückt und wir reagiert.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 30.10.2019, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Shiro » 30.10.2019, 18:54


Ist lange her... kann mal jemand die Aufstellung gegen Mainz bringen? Mit der SH damals gewonnen hat?
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Forever Betze » 30.10.2019, 18:56


Shiro hat geschrieben:Ist lange her... kann mal jemand die Aufstellung gegen Mainz bringen? Mit der SH damals gewonnen hat?

Grill
Schad, Matuwila, Sickinger, Hercher
Bachmann
Hemlein, Kühlwetter, Starke, Pick
Thiele



Beitragvon Flo » 30.10.2019, 18:57


CKwon hat geschrieben:Schad läuft ja oft für zwei, aber dass er jetzt auch noch zwei Positionen einnehmen soll ... ;-)


Haben wir korrigiert. Sorry. :wink:



Beitragvon Heinz Orbis » 30.10.2019, 18:58


Was gibts da zu lachen?? Unser absolutes Hauptproblem ist die Defensive, die muss man schnellstmöglich in den Griff bekommen-das ist im wahrsten Sinne des Wortes existenziell. Heute probiert er ne neue Formation-ich finds logisch und richtig! Vorne liegt gar nicht so sehr unser Problem-für mind. ein Tor sind wir, trotz allem, immer gut. Das beweist die bisherige Saison...[/quote]
Wir spielen mit 5 Verteidiger und 2 Abräumer gegen einen Klassenhöheren. Wer gestern DFB Pokal gesehen hat, wird bemerkt haben das Offensive wertvoll ist. Immer drücken. Mauern bringt nichts. Der Gegner is qualitativ zu stark und findet Lücken.
Ach und wir sind immer für ein Tor gut? Gegen wen denn? Gegen Gurken Teams, denn gegen Ingolstadt, Braunschweig, Duisburg und viele mehr die oben stehen haben wir kein Tor geschossen,[/quote]

Gegen den MSV haben wir ein Tor erzielt. Wenn du dir mal die Tabelle der dritten Liga anschaust, dann wirst du sehen, dass unsere gemachten Tore im Mittelfeld liegen, unser Hauptproblem sind die Gegentore. Offensiv ist auch nicht besonders, richig-aber trotzdem noch Konkurrenzfähig, defensiv ist es halt wie beim nem Absteiger. Außerdem sagt die Aufstellung noch nichts darüber wie man das ganze mit Leben füllt-darauf kommt es an...schaun wir mal...
Wir sind uns doch hoffentlich einig dass wir dringend ne einigermaßen stabile Kombination in der Defensive brauchen?
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Shiro » 30.10.2019, 18:58


Ingo hat geschrieben:Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:
Grill - Fechner, Gottwalt, Kraus, Schad - Sickinger, Hainault - Schad, Pick Thiele - Kühlwetter - Ersatzbank: Weyand, Sternberg, Matuwila, Starke, Hemlein, Zuck, Skarlatidis, Röser, Bjarnason

Quelle: Der Betze brennt


Wo ist denn jetzt dieser Hercher, der angeblich für Sternberg in die Elf rückt?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Helmut1956 » 30.10.2019, 19:00


Angsthasenaufstellung, Hainault auf der Doppelsechs wäre lächerlich, ich erwarte ein 5-4-1, mit Hainault in der Abwehr, trotzdem lächerliche Aufstellung,, Im Mittelfeld mit Fechner und Sickinger fehlt ein Spielgestaler und und vor allem Torgefährlichkeit , wo bleibt Starke, Bergmann? Langsam wird es Zeit, das Schommers aufhört zu experimentieren. Mit dieser Aufstellung ist das Spiel in der Halbzeit entschieden. Vorhersage: Hainault wird in der Halbzeit ausgewechselt, Fechner nach ca 60 Minuten, Eingewechselt werden Starke und Hemlein.



Beitragvon ernstdiehl » 30.10.2019, 19:02


Forever Betze hat geschrieben:Hahahahahahahahaha was ist der dann. Das schießt ja alles ab. Hat er alle defensiven im FCK Kader untergebracht oder fehlen da welche.
Die Aufstellung wirkt wie, alle Mann vors Tor und Mauern, defensiver geht es gar nicht mehr hahahaaha
[/quote]

Ich hätte da mal eine kreative Idee. Könnte Schommers noch schnell den Schiri fragen, ob wir nicht mit 2 Torleuten spielen dürfen? Wir sind ja auch nur Drittligisten und stehen dort auf einem Abstiegsplatz. Wegen Chancengleichheit wäre das schon gerechtfertigt. Dafür würden wir auch Kühlwetter draußen lassen. Das würde eh keiner merken.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste