Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCM?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
86
60%
Unentschieden
27
19%
Auswärtssieg für den 1. FC Magdeburg
31
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Beitragvon Casper5 » 21.09.2019, 14:29


Wenn ich die Aufstellung sehe, bestätigen sich meine Zweifel das BS der richtige Trainer ist. Eigentlich ist hier jedem mittlerweile klar, das der Hemlein nichts reißt und der Thiele vorne auch nicht die beste Lösung ist. Über Sternberg braucht man nichts mehr sagen, Hercher scheint ja verletzt zu sein.

Warum Kühlwetter weiter im Mittelfeld spielen darf, hab ich auch noch nicht verstanden.
Zum Spiel: viele Fehlpässe und sehr überhastet im Spielaufbau, ist aber auch verständlich nach dem letzten Spiel.
Warten wir mal ab was noch passiert, ich hoffe der Trainer hat sich kein Eigentor mit dieser Aufstellung geschossen. Will gar nicht dran denken was passiert wenn heute keine 3 Punkte geholt werden.



Beitragvon Forever Betze » 21.09.2019, 14:30


Vieles hängt davon ab, wer in Führung geht. Sehe das wie ChrisW
Die sind brutal unsicher. Kaum Selbstvertrauen. Rückstand und das Kartenhaus bricht zusammen.
Gehen wir in Führung kann das Selbstvertrauem zurück finden. Das würde es Schommers leichter machen.



Beitragvon Philippee » 21.09.2019, 14:31


Bin eigentlich pro Schommers. Die Aufstellung kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen. Ist Herscher verletzt?



Beitragvon 33 » 21.09.2019, 14:31


Merke da jetzt keine großartige veränderung. Magdeburg spielt auch sehr passiv und bei denen geht gar nichts. Ich hab nach einem 6:1 mehr von der Mannschaft erwartet. Dass sie brennen, es wieder gut machen wollen etc. aber es macht mir einfach nur den Eindruck als gehe man einfach das nächste Spiel an, als hätte man letzte woche unentschieden gespielt. Klar, der trainer ist erst seit 3 tagen da, aber aus hemlein und sternberg macht der auch keine leistungsträger mehr. Und dann sitzen noch zuck und fechner auf der bank. Naja, same sh*t, diffetent trainer.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 21.09.2019, 14:33


Casper5 hat geschrieben:Wenn ich die Aufstellung sehe, bestätigen sich meine Zweifel das BS der richtige Trainer ist. Eigentlich ist hier jedem mittlerweile klar, das der Hemlein nichts reißt und der Thiele vorne auch nicht die beste Lösung ist. Über Sternberg braucht man nichts mehr sagen, Hercher scheint ja verletzt zu sein.

Warum Kühlwetter weiter im Mittelfeld spielen darf, hab ich auch noch nicht verstanden.
Zum Spiel: viele Fehlpässe und sehr überhastet im Spielaufbau, ist aber auch verständlich nach dem letzten Spiel.
Warten wir mal ab was noch passiert, ich hoffe der Trainer hat sich kein Eigentor mit dieser Aufstellung geschossen. Will gar nicht dran denken was passiert wenn heute keine 3 Punkte geholt werden.

Was soll denn dann passieren? Ist Schommers ein Wunder Mensch? Der ist 48 Stunden da und hatte 2 Trainingseinheiten mit dem Team.
Was soll er in 48 Stunden machen? Eine komplett neue Taktik. Ein anderes System was gar nicht eingeübt ist? Er muss erstmal im Hildmann Style spielen was sie können und sie versuchen zu motivieren. Was hier manche erwarten. Was soll passieren wenn es keine 3 Punkte werden? BS raus rufen? Nach 48 Stunden.
Habt ihr gedacht nach 48 Stunden spielen die hier Kombinationen wie bei den Bayern?



Beitragvon wernerg1958 » 21.09.2019, 14:34


Zur Zeit ist das noch alter Hildmann Fussball. Was wollen Thiele? Also da ist noch Luft nach oben, es sind noch 60 Minuten scgau merr mohl



Beitragvon fckhighlander » 21.09.2019, 14:34


Sehr viel Fehlpässe!
Total verunsichert!

Westkurfe kaum hörbar
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon ChrisW » 21.09.2019, 14:35


Können mit 0-0 zufrieden sein. Momentan sehr schwach und Null Selbstvertrauen



Beitragvon MonnemerTeufel » 21.09.2019, 14:36


Gut dass Magdeburg bisher auch harmlos ist, aber ich warte nur auf das 0:1 aus dem Nichts. Wäre dann so wie immer....
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon ks_969 » 21.09.2019, 14:37


Bader hat ja noch mal schön betont, das der FCK was gut zu machen habe. Naja nach jetzt 30 Minuten kann ich davon nix merken. Weder Power Play noch Forechecking. Nix

Die Fehlpassquote steigt dagegen von Minute zu Minute an.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon MonnemerTeufel » 21.09.2019, 14:38


Torabschlüsse nach 35 Minuten: 0
Zumindest von uns
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Casper5 » 21.09.2019, 14:39


Forever Betze hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:Wenn ich die Aufstellung sehe, bestätigen sich meine Zweifel das BS der richtige Trainer ist. Eigentlich ist hier jedem mittlerweile klar, das der Hemlein nichts reißt und der Thiele vorne auch nicht die beste Lösung ist. Über Sternberg braucht man nichts mehr sagen, Hercher scheint ja verletzt zu sein.

Warum Kühlwetter weiter im Mittelfeld spielen darf, hab ich auch noch nicht verstanden.
Zum Spiel: viele Fehlpässe und sehr überhastet im Spielaufbau, ist aber auch verständlich nach dem letzten Spiel.
Warten wir mal ab was noch passiert, ich hoffe der Trainer hat sich kein Eigentor mit dieser Aufstellung geschossen. Will gar nicht dran denken was passiert wenn heute keine 3 Punkte geholt werden.

Was soll denn dann passieren? Ist Schommers ein Wunder Mensch? Der ist 48 Stunden da und hatte 2 Trainingseinheiten mit dem Team.
Was soll er in 48 Stunden machen? Eine komplett neue Taktik. Ein anderes System was gar nicht eingeübt ist? Er muss erstmal im Hildmann Style spielen was sie können und sie versuchen zu motivieren. Was hier manche erwarten. Was soll passieren wenn es keine 3 Punkte werden? BS raus rufen? Nach 48 Stunden.
Habt ihr gedacht nach 48 Stunden spielen die hier Kombinationen wie bei den Bayern?


Wie wäre es mal mit, nicht die selben Fehler die der Vorgänger schon gemacht.
Hier weiß mittlerweile jeder das der Hemlein nichts kann, vielleicht hast du das auch schon festgestellt?!
Thiele im Sturm Zentrum! Sorry aber das weiß auch jeder das es nicht funktioniert.
In einem Punkt muss ich dir recht, erwarten kann man bei uns nichts mehr.



Beitragvon wolle » 21.09.2019, 14:39


Miserables Spiel, ich habe mehr Spaß die Magdeburger zu beobachten. Die sind voll drauf, wie wir früher mal. Da kannst Du unseren Shalala Kinderchor vergessen. Die singen die Westkurve in Grund und Boden.



Beitragvon Casper5 » 21.09.2019, 14:39


Forever Betze hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:Wenn ich die Aufstellung sehe, bestätigen sich meine Zweifel das BS der richtige Trainer ist. Eigentlich ist hier jedem mittlerweile klar, das der Hemlein nichts reißt und der Thiele vorne auch nicht die beste Lösung ist. Über Sternberg braucht man nichts mehr sagen, Hercher scheint ja verletzt zu sein.

Warum Kühlwetter weiter im Mittelfeld spielen darf, hab ich auch noch nicht verstanden.
Zum Spiel: viele Fehlpässe und sehr überhastet im Spielaufbau, ist aber auch verständlich nach dem letzten Spiel.
Warten wir mal ab was noch passiert, ich hoffe der Trainer hat sich kein Eigentor mit dieser Aufstellung geschossen. Will gar nicht dran denken was passiert wenn heute keine 3 Punkte geholt werden.

Was soll denn dann passieren? Ist Schommers ein Wunder Mensch? Der ist 48 Stunden da und hatte 2 Trainingseinheiten mit dem Team.
Was soll er in 48 Stunden machen? Eine komplett neue Taktik. Ein anderes System was gar nicht eingeübt ist? Er muss erstmal im Hildmann Style spielen was sie können und sie versuchen zu motivieren. Was hier manche erwarten. Was soll passieren wenn es keine 3 Punkte werden? BS raus rufen? Nach 48 Stunden.
Habt ihr gedacht nach 48 Stunden spielen die hier Kombinationen wie bei den Bayern?



Beitragvon Forever Betze » 21.09.2019, 14:40


wolle hat geschrieben:Miserables Spiel, ich habe mehr Spaß die Magdeburger zu beobachten. Die sind voll drauf, wie wir früher mal. Da kannst Du unseren Shalala Kinderchor vergessen. Die singen die Westkurve in Grund und Boden.

Bei den Ossi Vereinen wie Magdeburg, Dynamo oder Rostock leiten auch keine Kinder die Kurve



Beitragvon Haelmchen80 » 21.09.2019, 14:41


Un klappts ihr Buwe... ach uff de Ränge mein ich :) zum Glück han mir jo e Heimspiel un die Gäste singe uns net in Grund und Boden



Beitragvon Casper5 » 21.09.2019, 14:42


Forever Betze hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:Wenn ich die Aufstellung sehe, bestätigen sich meine Zweifel das BS der richtige Trainer ist. Eigentlich ist hier jedem mittlerweile klar, das der Hemlein nichts reißt und der Thiele vorne auch nicht die beste Lösung ist. Über Sternberg braucht man nichts mehr sagen, Hercher scheint ja verletzt zu sein.

Warum Kühlwetter weiter im Mittelfeld spielen darf, hab ich auch noch nicht verstanden.
Zum Spiel: viele Fehlpässe und sehr überhastet im Spielaufbau, ist aber auch verständlich nach dem letzten Spiel.
Warten wir mal ab was noch passiert, ich hoffe der Trainer hat sich kein Eigentor mit dieser Aufstellung geschossen. Will gar nicht dran denken was passiert wenn heute keine 3 Punkte geholt werden.

Was soll denn dann passieren? Ist Schommers ein Wunder Mensch? Der ist 48 Stunden da und hatte 2 Trainingseinheiten mit dem Team.
Was soll er in 48 Stunden machen? Eine komplett neue Taktik. Ein anderes System was gar nicht eingeübt ist? Er muss erstmal im Hildmann Style spielen was sie können und sie versuchen zu motivieren. Was hier manche erwarten. Was soll passieren wenn es keine 3 Punkte werden? BS raus rufen? Nach 48 Stunden.
Habt ihr gedacht nach 48 Stunden spielen die hier Kombinationen wie bei den Bayern?


Wie wäre es mit, nicht die gleichen Fehler machen die der Vorgänger gemacht hat!
Du hast recht, bei uns darf man nichts mehr erwarten.



Beitragvon ks_969 » 21.09.2019, 14:43


Sagen wir mal so, wenn die Leistung der Mannschaft so gut wie ausschließlich am Trainer hängt, merkt man das sehr oft direkt am ersten Spiel der Mannschaft mit dem neuen Trainer. Man erinnere sich mal an Carlo Ancelotti bei den Bayern. Kaum war er weg lief es.
Beim FCK ist das aber offenbar nicht der Fall. Ich behaupte einfach mal das zum einen die Mannschaft bei weitem nicht so stark ist wie viele behaupten und das Bader eine weitere Personalie ist, die sicher bei der Mannschaft auch verbrannt ist.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon MonnemerTeufel » 21.09.2019, 14:43


Unterirdisch.....eben fast das 0:1 und ansonsten 90% Fehlpässe. Meppen hätte uns schon 2 eingeschenkt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon SEAN » 21.09.2019, 14:43


Mit Thiele im Zentrum wird das nix. Der muss auf rechts und mit seiner Schnelligkeit Wege machen.
Hemlein zur HZ raus, Thiele nach rechts und Röser zu Kühlwetter ins Zentrum.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ChrisW » 21.09.2019, 14:43


Glaube nicht, dass sich BS alle Spiele von uns bisher anschauen konnte. TV Übertragung zeigt nie alles. Der weiß nicht, was wir wissen, die alles gesehen haben. Der muss sich selbst ein Bild machen. Das mit Thiele und Hemlein merkt er noch.



Beitragvon KL78-94 » 21.09.2019, 14:44


Je länger das Spiel dauert umso schlechter werden wir. Nur eine Frage der Zeit bis zum 0:1.
das liegt auch daran, dass nach vorne wirklich 0,0 geht. Damit machst du einen Gegner stark, der spürt, dass hinten eh nix anbrennen kann, da kann ich auch mehr und mehr nach vorne schieben.



Beitragvon wernerg1958 » 21.09.2019, 14:45


Der FCM wird staerker und bei uns hat man das Gefuehl dass die Kondition nach laesst, so wird das nix in der Pause braucht BS gute Ideen wenn er die Fans auf seine Seite bringen will



Beitragvon Haelmchen80 » 21.09.2019, 14:45


Forever Betze hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Miserables Spiel, ich habe mehr Spaß die Magdeburger zu beobachten. Die sind voll drauf, wie wir früher mal. Da kannst Du unseren Shalala Kinderchor vergessen. Die singen die Westkurve in Grund und Boden.

Bei den Ossi Vereinen wie Magdeburg, Dynamo oder Rostock leiten auch keine Kinder die Kurve


:)



Beitragvon MarcoReichGott » 21.09.2019, 14:46


Casper5 hat geschrieben:Wie wäre es mal mit, nicht die selben Fehler die der Vorgänger schon gemacht.


Alter...letzte Woche haben wir ohne Heimlein 1:6 verloren. Ist jetzt nicht so als hätten sich die Alternativen groß aufgedrängt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste