Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon briegel666 » 01.09.2019, 20:58


SH raus. Was ich soll ich schreiben warum? Nö keine Lust weil die Verantwortlichen eh ihre eigenen Wahrheiten haben. Ergo bitte Bader auch weg. Jeder der die Spieler sieht und wie konzep- und planlos sie ihr bestes versuchen versteht was ich meine. Mit einem Trsiner der diesem Namen und den Ansprüchen der 3. LIGA gerecht wird würden wir ganz vorne mitspielen.



Beitragvon kalusto » 01.09.2019, 21:09


wernerg1958 hat geschrieben:@comu6, deine VereinsbrilleVereinsbrille ist so dunkelrot dass dir komplett der Durchblick fehlt. Die Mannschaft inkl. Trainer sind Mittelmass und mit zu wenig Kondition! Daran aendert auch der vermeindliche Milliardär Becca nix! Saison 20/21 heist RL oder sogar OL!


Seit Jahren schreib ich immer wieder wir dürfen nicht aufsteigen ! Ich sag immer wieder wenn Becca den Abschluß mit der Stadt gemacht hat,werden wir aufstehen wie Phönix aus der Asche. Er hat unserer Führung irgendwie klar gemacht,ohne das Stadion Problem wird es wieder EL-CL geben



Beitragvon LDH » 01.09.2019, 21:11


kalusto hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:@comu6, deine VereinsbrilleVereinsbrille ist so dunkelrot dass dir komplett der Durchblick fehlt. Die Mannschaft inkl. Trainer sind Mittelmass und mit zu wenig Kondition! Daran aendert auch der vermeindliche Milliardär Becca nix! Saison 20/21 heist RL oder sogar OL!


Seit Jahren schreib ich immer wieder wir dürfen nicht aufsteigen ! Ich sag immer wieder wenn Becca den Abschluß mit der Stadt gemacht hat,werden wir aufstehen wie Phönix aus der Asche. Er hat unserer Führung irgendwie klar gemacht,ohne das Stadion Problem wird es wieder EL-CL geben

Du meinst er will dass es sportlich soweit bergab geht bis die Stadt uns die Bude schenkt oder wie soll man das verstehen?



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.09.2019, 21:16


sandman hat geschrieben:
Nach 70 min stehend K.O–> absolutes No–Go :nachdenklich:


Passend zur wahren Sportart Nummer 1 in Mannheim könnte man sich mal beim Adler Trainer nach deren Sommerprogramm erkundigen. Die sind sowas von topfit. Da könnte man sich ein paar Tipps holen.

Die Choreo war absolut groß. Alles andere hatte mit Derby Feeling aus guten alten Zeiten nichts zu tun. Und auch sportlich sind wir wieder trauriges Mittelmaß.
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 01.09.2019, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor



Beitragvon Yogi » 01.09.2019, 21:18


Hütte1981 hat geschrieben:
Einwurf hat geschrieben:Was für eine tolle Choreo - und was für ein dumpfer Spruch darunter! Ich kann Euch versichern: Die große Mehrheit der Lauterer Zuschauer fand den „Tod“ einfach nur unpassend bis peinlich.


Danke. Sowas von dämlich!

NOTZON fand es im HZ Interview klasse :oops: :lol:



Beitragvon SuperBjarne » 01.09.2019, 21:25


Es ist doch wirklich auffällig, dass wir seit Jahren JEDEM Gegner konditionell unterlegen sind.

Aber wir haben dafür einen speziellen Fitness-Trainer, der jede einzelne Trainerentlassung unbeschadet übersteht und einfach weiterwurschteln darf.

Wann wacht da endlich mal jemand auf und zieht die Reißleine....



Beitragvon Davy Jones » 01.09.2019, 21:26


Der alte Bruno hat geschrieben:Tolle Choreo, wenn man auch über den Inhalt streiten kann. Zum Spiel, Knackpunkt des Spiels war die Verletzung vom 9er der Mannheimer. Hätte er durchgespielt. hätten wir das Spiel verloren. Fakt ist, mit einem Trainer Sascha Hildmann, werden wir nicht aufsteigen. Angsthasenfußball, keinerlei taktische Varianten und zu späte Wechsel. Er hatte in Zwickau das Glück des einäugigen. Die Umstellung mit Thiele brachte Früchte. Was macht ein Hildmann, spielt das durchschaute System heute nochmal. Ein guter Trainer hätte heute mit Skarlatidis und Röser begonnnen. 2 überdurchschnittliche 3. Liga Spieler. So überraschst du einen Gegner. Hätte das Spiel heute noch 10 Minuten länger gedauert, wäre es verloren gegangen. Eine weitere Sache, hat mich sehr nachdenkend gemacht. Wir sind ein stark verschuldeter Verein in der 3. Liga. Beim warmlaufen haben die Ersatzspieler einen Fitnesstrainer dabei. Für was? Der stellt das Hütchen alle 2 Minuten auf einen anderen Platz...da fehlen mir die Worte und das Verständnis. Ich hoffe, der Becca zieht diese Woche den Stecker bei Hildmann. Er ist ja gut mit dem Toppi befreundet. Der sieht das denke ich auch, wo der Hund begraben ist. In diesem Sinne....Rot Weiß Rot!!!



Also ich möchte fast wetten, dass kein guter Trainer Röser von Anfang gebracht hätte. Der ist frühestens am Donnerstag zur Mannschaft gestoßen.
Für wen hätte er gespielt? Kühlwetter, Thiele, Starke? Sickinger? Oder hättest du plötzlich das ganze System umgestellt?
Nicht zu vergessen, was das für ein Signal gewesen wäre, hätte er beispielsweise dir Kühlwetter gespielt.
Bei Skarlatidis hieß es kürzlich, dass man ihn nicht sofort wieder verheizen wolle. Ich nehme an, dass das immer noch aktuell ist.

Man kann ja einiges kritisieren, aber so eine Kritik hat schon was von Couchtrainerkritik. Objektiv ist das nämlich nicht wirklich.

Im übrigen bin ich mir fast sicher, dass keiner unserer Trainer nach Stunden bezahlt wird...



Beitragvon SuperBjarne » 01.09.2019, 21:27


Davy Jones hat geschrieben:Also ich möchte fast wetten, dass kein guter Trainer Röser von Anfang gebracht hätte. Der ist frühestens am Donnerstag zur Mannschaft gestoßen.
Für wen hätte er gespielt? Kühlwetter, Thiele, Starke? Sickinger?


für Kühlwetter natürlich! Das wäre das einzig richtige Signal gewesen!!



Beitragvon Lonly Devil » 01.09.2019, 21:28


LDH hat geschrieben:
kalusto hat geschrieben:
Seit Jahren schreib ich immer wieder wir dürfen nicht aufsteigen ! Ich sag immer wieder wenn Becca den Abschluß mit der Stadt gemacht hat,werden wir aufstehen wie Phönix aus der Asche. Er hat unserer Führung irgendwie klar gemacht,ohne das Stadion Problem wird es wieder EL-CL geben

Du meinst er will dass es sportlich soweit bergab geht bis die Stadt uns die Bude schenkt oder wie soll man das verstehen?

Ne, bis die Stadt Becca die Bude schenkt. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Davy Jones » 01.09.2019, 21:41


SuperBjarne hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:Also ich möchte fast wetten, dass kein guter Trainer Röser von Anfang gebracht hätte. Der ist frühestens am Donnerstag zur Mannschaft gestoßen.
Für wen hätte er gespielt? Kühlwetter, Thiele, Starke? Sickinger?


für Kühlwetter natürlich! Das wäre das einzig richtige Signal gewesen!!



Also das Signal für ein Tor und zwei Vorlagen? Dafür spielt dann ein Spieler, der im besten Fall zweieinhalb Tage bei der Mannschaft war?
Zumal Röser aus unserer Offensive jemand ist, der bereits vielfach auch seine Jokerqualitäten unter Beweis gestellt hat?
Im übrigen gehe ich auch mal stark davon aus, dass Kühlwetter von solchen Chancen 3 von 5 verwandelt und dann wär die Diskussion hier auch hinfällig.



Beitragvon kalusto » 01.09.2019, 21:44


Seit Jahren schreib ich immer wieder wir dürfen nicht aufsteigen ! Ich sag immer wieder wenn Becca den Abschluß mit der Stadt gemacht hat,werden wir aufstehen wie Phönix aus der Asche. Er hat unserer Führung irgendwie klar gemacht,ohne das Stadion Problem wird es wieder EL-CL geben[/quote]
Du meinst er will dass es sportlich soweit bergab geht bis die Stadt uns die Bude schenkt oder wie soll man das verstehen?[/quote]
Ne, bis die Stadt Becca die Bude schenkt. :nachdenklich:[/quote]

Genau so mein ich das ! Entweder er giebt uns das Stadion dann als Eigenkapital,oder zu günstiger Miete. Er ist glaub ich der Mann, der solche Geschäfte ausbaldovert :teufel2:



Beitragvon Larsef » 01.09.2019, 21:53


kalusto hat geschrieben:Seit Jahren schreib ich immer wieder wir dürfen nicht aufsteigen ! Ich sag immer wieder wenn Becca den Abschluß mit der Stadt gemacht hat,werden wir aufstehen wie Phönix aus der Asche. Er hat unserer Führung irgendwie klar gemacht,ohne das Stadion Problem wird es wieder EL-CL geben


Könnte mir vorstellen, dass dem so ist. Gibt's denn da irgendwas Neues? Oder spielt die Stadt auf Zeit? Könnten das Stadion ja in Anteile tauschen :daumen:



Beitragvon B3tz3bub » 01.09.2019, 21:55


Olaf4ever hat geschrieben:In der Stuttgarter Zeitung gibt's einen Artikel der die Choreo als stark bezeichnet und ausführlich darüber berichtet ohne einen Hauch Kritik an der Wortwahl und hier im Fanforum echauffieren sich Moralisten an der Wortwahl, unglaublich. Absolut Spitze die Choreo, Lob an alle Beteiligten. Die Annerkennung findet sich dafür sogar in der überregionalen Presse.


Danke danke danke! So siehts aus. Wo kommen wir denn hin wenn der FCK alias Rote Teufel sich nicht mal mehr den Teufel in Kombination mit dem Wort Tod in Choreos abbilden dürfen. "In den Krallen des Teufels findet ihr den Tod" ist ein riesiger Unterschied zu: "In unserem Stadion" oder "In unseren Krallen". In Kombination mit dem Teufel ist das doch völlig legitim das Wort Tod zu benutzen!
Aber die Moralisten können wenn sie wollen einen Antrag stellen dass wir ab sofort rote Plüschhäschen heißen sollen.
Von keiner Seite gab es Kritik, überall positive Resonanz, weil sie alle so "schlau" sind zu checken dass man den Teufel, oh Wunder, mit dem
Tod verbindet.
Dass man über sowas überhaupt diskutieren muss, ist mMn höchst bedenklich.



Beitragvon sandman » 01.09.2019, 21:56


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Nach 70 min stehend K.O–> absolutes No–Go :nachdenklich:


Passend zur wahren Sportart Nummer 1 in Mannheim könnte man sich mal beim Adler Trainer nach deren Sonderprogramm erkundigen. Die sind sowas von topfit. Da könnte man sich ein paar Tipps holen.

Die Choreo war absolut groß. Alles andere hatte mit Derby Feeling aus guten alten Zeiten nichts zu tun. Und auch sportlich sind wir wieder trauriges Mittelmaß.


ABSOLUT! Solch ein „über den Tellerrand“ blicken fehlt mir s hin lange bei uns. Wenn man die Videos der letzten Jahre aus der Vorbereitung sieht, dann sieht das alles immer recht gleich (langweilig) aus. Warum nicht mal andere Wege gehen?

Ein Joncic z.B. kam mit den besten Fitnesswerten ausm „Urlaub“ und war in der Zeit in Vorbereitung hier:

https://www.fubotime.de/

Da MUSS ich doch als SD hellhörig werden....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Jo1954 » 01.09.2019, 21:56


Larsef hat geschrieben:
kalusto hat geschrieben:Seit Jahren schreib ich immer wieder wir dürfen nicht aufsteigen ! Ich sag immer wieder wenn Becca den Abschluß mit der Stadt gemacht hat,werden wir aufstehen wie Phönix aus der Asche. Er hat unserer Führung irgendwie klar gemacht,ohne das Stadion Problem wird es wieder EL-CL geben


Könnte mir vorstellen, dass dem so ist. Gibt's denn da irgendwas Neues? Oder spielt die Stadt auf Zeit? Könnten das Stadion ja in Anteile tauschen :daumen:



Im "Becca gibt 3 Millionen" Thread ist die neueste Aussage von Weichel zum Thema!



Beitragvon SuperBjarne » 01.09.2019, 22:05


Davy Jones hat geschrieben:Zumal Röser aus unserer Offensive jemand ist, der bereits vielfach auch seine Jokerqualitäten unter Beweis gestellt hat?


Soso, dann hat Herr Becca wohl die Geldschatulle für einen Joker aufgemacht?

Weil wir dringend einen brauchten, der für unseren Überspieler Kühlwetter in den letzten 10 Minuten nochmal Vollgas gibt?

Wow.....



Beitragvon Südpälzer » 01.09.2019, 22:09


SuperBjarne hat geschrieben:Es ist doch wirklich auffällig, dass wir seit Jahren JEDEM Gegner konditionell unterlegen sind.

Aber wir haben dafür einen speziellen Fitness-Trainer, der jede einzelne Trainerentlassung unbeschadet übersteht und einfach weiterwurschteln darf.

Wann wacht da endlich mal jemand auf und zieht die Reißleine....

Ich wurde im Bus "belehrt", dass in einem Betrieb ja nicht der Arbeiter, sondern sein Vorgesetzter die Richtung vorgibt und somit die Schuld für die mangelnde Kondition bei Hildmann und nicht bei Becker liege.
:nachdenklich:

Der Kerl meinte auch, dass er ja selber 20 Jahre Jugendtrainer gewesen sei. Ahhhja



Beitragvon Davy Jones » 01.09.2019, 22:23


SuperBjarne hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:Zumal Röser aus unserer Offensive jemand ist, der bereits vielfach auch seine Jokerqualitäten unter Beweis gestellt hat?


Soso, dann hat Herr Becca wohl die Geldschatulle für einen Joker aufgemacht?

Weil wir dringend einen brauchten, der für unseren Überspieler Kühlwetter in den letzten 10 Minuten nochmal Vollgas gibt?

Wow.....



Die Qualitäten hat er zwar zweifelsohne, aber alles andere war absolut auf diese Situation bezogen. Wir haben hier allerdings wirklich keinen Lewandowski oder Rebic oder sonst einen Spieler geholt, dessen Niveau so weit über dem von anderen Spielern liegt, dass sein Einsatz in einer völlig fremden Mannschaft ein No-Brainer ist.
Röser ist sicherlich, insbesondere für Drittligaverhältnisse ein super Spieler und auch ein super Transfer, dass er allerdings nach knapp zwei Tagen in den Stamm rutscht ist doch Quatsch. Frühestens nach der Länderspielpause ist das sowohl spielerisch als auch vom Mannschaftsgefüge angebracht.

Aber geil, wenn man sich einzelne Sätze herauspickt, diese ohne weiteren Kontext zitiert und alles andere ignoriert. Chapeau. Oder sollte ich sagen: „Wow.....“



Beitragvon Forever Betze » 01.09.2019, 22:28


Wir haben ein riesen großes Problem und keinem fällt es so wirklich auf, habe es schon 2-3 mal angesprochen.

Wir schaffen es nie zwei Spiele in Folge zu gewinnen, war schon unter Frontzeck so.. 1-2 Mal passiert, aber im grossen und ganzen ist es wie ein Fluch. Da aber beide den Selben Fehler machen, kann ich das auch zusammen Reimen wieso nie zwei Siege in Folge zu Stande kommen.
„Never Chance a Winning Team“.. der Spruch ist meiner Meinung nach im heutigen Fußball kompletter Schwachsinn, beherzigte Frontzeck aber genauso wie Hildmann.

Als Beispiel. Schauen wir mal rüber nach Leipzig. 3 Spiele, 3 Siege.. 3 völlig verschiedene Aufstellungen. Da wurde jedes Spiel eine andere 11 aufs Feld geschickt. Das machen viele Teams..

Bei uns ist seit wir in Liga 3 spielen, immer wieder das Selbe Muster.. wir gewinnen -> Never change a winning Team -> Gegner stellt sich perfekt auf uns ein -> wir in der Komfortzone -> Niederlage -> nächstes Spiel eine neue Startelf -> Sieg und dann wieder Never Change a Winning Team.

Lieber Herr Hildmann. Wie wäre es mal mit „Startaufstellung dem jeweiligen Gegner anpassen“
Immer die Elf aufs Feld zu schicken, die grad gewonnen hat, zeugt von taktischer Inkompetenz, da ja jeder Gegner anders ist.
Eine eingespielte Truppe stellen Teams aufs Feld, die kaum Etat haben und einen kleineren Kader. Trainer mit taktischem Verständnis und so einer dermaßen großen Breite im Kader, die rotieren,
Ich sah vor dem Waldhof Spiel die Aufstellung und dachte mir sofort.. das wird wieder nichts. Das ist wieder genau die Selbe Elf wie gegen Zwickau. Der Trares hat seine Jungs perfekt auf uns eingestellt.
Stelle sich mal einer vor der hätte Kühlwetter und Starke auf der Bank gelassen und Skarla und Röser spielen lassen.. dem Trares wäre die Spucke im Hals stecken geblieben.
Wie gesagt., es machen viele Vereine, aber ich nenne mal Leipzig als Beispiel. Die gewinnen 4:0 in Berlin. Eine Woche später stehen 3 andere in der Startelf gegen Frankfurt. Da gewinnen die 2:1 und eine Woche später gegen Gladbach stand wieder eine andere Elf auf dem Feld und da gewannen die 3:1.
Nagelsmann analysiert den Gegner und stellt dementsprechend seine Startelf auf.

Ja selbst ein Thiele hätte es erwischen können. 2 Tore und 1 Assist und dann gegen Waldhof auf der Bank zusammen mit Pick.
Ich wette der Trares hat die gesamte Woche sein Team eingestellt, Pick und Thiele ausm Spiel zu nehmen.
Was wäre gewesen, wenn Hildmann Pick und Thiele auf die Bank gesetzt hätte und auf den Außen Skarla und Kühlwetter gespielt hätten und Röser im Sturm und man dann in der 60 Minute Thiele und Pick gebracht hätte. Waldhof wäre darauf überhaupt nicht eingestellt gewesen.

Es nervt mich das Hildmann jedes Mal seine Taktik in den PKs vor Spielen andeutet und das wir nach jedem Sieg ein kommendes Spiel später die selbe Elf an den Start schicken.
Jetzt werden wir in Meppen ne neue Startelf sehen. Wahrscheinlich mit Skarlatidis und Röser in der Startelf. Dann gewinnen wir in Meppen mit Ansage und eine Woche später daheim gegen Magdeburg spielt dann die Elf von Magdeburg und die sind schon drauf eingestellt.
Unser gesamtes System ist so vorhersehbar. Würden wir jede Woche eine andere Elf aufs Feld schicken, würden wir zu 99% mehr Punkte holen, da bin ich mir sicher.

Dazu müsste man aber Ahnung von Taktik haben und wissen, welche Spieler ich im Kader mache, die perfekt zum kommenden Gegner passen.
Ob ich eher Brecher und Ballverteiler wie Starke und Kühlwetter spielen lasse, oder eher schnelle wie Skarla.
Mit Waldhofs Extremen Offensiv Fußball, wären wir mit Skarlas Schnelligkeit und Wendigkeit sicher besser dran gewesen, als mit dem langsamen Starke der jeden Konter verbockte. Waldhof lies extrem viele Lücken zu. Da hätte Skarla dem Spiel besser getan, als Starke. Aber dann hätte Hildmann ja seine Gewinner Elf ändern müssen.



Beitragvon sandman » 01.09.2019, 22:31


Südpälzer hat geschrieben:
SuperBjarne hat geschrieben:Es ist doch wirklich auffällig, dass wir seit Jahren JEDEM Gegner konditionell unterlegen sind.

Aber wir haben dafür einen speziellen Fitness-Trainer, der jede einzelne Trainerentlassung unbeschadet übersteht und einfach weiterwurschteln darf.

Wann wacht da endlich mal jemand auf und zieht die Reißleine....

Ich wurde im Bus "belehrt", dass in einem Betrieb ja nicht der Arbeiter, sondern sein Vorgesetzter die Richtung vorgibt und somit die Schuld für die mangelnde Kondition bei Hildmann und nicht bei Becker liege.
:nachdenklich:

Der Kerl meinte auch, dass er ja selber 20 Jahre Jugendtrainer gewesen sei. Ahhhja


Dann wären ja bisher Runjaic, Korkut, Meier, Frontzeck und Hildmann schuld...

Man darf gespannt sein, unter wieviel Chef–Trainern wir noch ab der 60—70ten Konditionell einbrechen, ohne das mal der Fitness–Coach hinterfragt wird.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon oleander8 » 01.09.2019, 22:34


B3tz3bub hat geschrieben:
Olaf4ever hat geschrieben:In der Stuttgarter Zeitung gibt's einen Artikel der die Choreo als stark bezeichnet und ausführlich darüber berichtet ohne einen Hauch Kritik an der Wortwahl und hier im Fanforum echauffieren sich Moralisten an der Wortwahl, unglaublich. Absolut Spitze die Choreo, Lob an alle Beteiligten. Die Annerkennung findet sich dafür sogar in der überregionalen Presse.


Danke danke danke! So siehts aus. Wo kommen wir denn hin wenn der FCK alias Rote Teufel sich nicht mal mehr den Teufel in Kombination mit dem Wort Tod in Choreos abbilden dürfen. "In den Krallen des Teufels findet ihr den Tod" ist ein riesiger Unterschied zu: "In unserem Stadion" oder "In unseren Krallen". In Kombination mit dem Teufel ist das doch völlig legitim das Wort Tod zu benutzen!
Aber die Moralisten können wenn sie wollen einen Antrag stellen dass wir ab sofort rote Plüschhäschen heißen sollen.
Von keiner Seite gab es Kritik, überall positive Resonanz, weil sie alle so "schlau" sind zu checken dass man den Teufel, oh Wunder, mit dem
Tod verbindet.
Dass man über sowas überhaupt diskutieren muss, ist mMn höchst bedenklich.


B3tz3bub :daumen:



Beitragvon Forever Betze » 01.09.2019, 22:37


Davy Jones hat geschrieben:
Der alte Bruno hat geschrieben:Tolle Choreo, wenn man auch über den Inhalt streiten kann. Zum Spiel, Knackpunkt des Spiels war die Verletzung vom 9er der Mannheimer. Hätte er durchgespielt. hätten wir das Spiel verloren. Fakt ist, mit einem Trainer Sascha Hildmann, werden wir nicht aufsteigen. Angsthasenfußball, keinerlei taktische Varianten und zu späte Wechsel. Er hatte in Zwickau das Glück des einäugigen. Die Umstellung mit Thiele brachte Früchte. Was macht ein Hildmann, spielt das durchschaute System heute nochmal. Ein guter Trainer hätte heute mit Skarlatidis und Röser begonnnen. 2 überdurchschnittliche 3. Liga Spieler. So überraschst du einen Gegner. Hätte das Spiel heute noch 10 Minuten länger gedauert, wäre es verloren gegangen. Eine weitere Sache, hat mich sehr nachdenkend gemacht. Wir sind ein stark verschuldeter Verein in der 3. Liga. Beim warmlaufen haben die Ersatzspieler einen Fitnesstrainer dabei. Für was? Der stellt das Hütchen alle 2 Minuten auf einen anderen Platz...da fehlen mir die Worte und das Verständnis. Ich hoffe, der Becca zieht diese Woche den Stecker bei Hildmann. Er ist ja gut mit dem Toppi befreundet. Der sieht das denke ich auch, wo der Hund begraben ist. In diesem Sinne....Rot Weiß Rot!!!



Also ich möchte fast wetten, dass kein guter Trainer Röser von Anfang gebracht hätte. Der ist frühestens am Donnerstag zur Mannschaft gestoßen.
Für wen hätte er gespielt? Kühlwetter, Thiele, Starke? Sickinger? Oder hättest du plötzlich das ganze System umgestellt?
Nicht zu vergessen, was das für ein Signal gewesen wäre, hätte er beispielsweise dir Kühlwetter gespielt.
Bei Skarlatidis hieß es kürzlich, dass man ihn nicht sofort wieder verheizen wolle. Ich nehme an, dass das immer noch aktuell ist.

Man kann ja einiges kritisieren, aber so eine Kritik hat schon was von Couchtrainerkritik. Objektiv ist das nämlich nicht wirklich.

Im übrigen bin ich mir fast sicher, dass keiner unserer Trainer nach Stunden bezahlt wird...

Doch sowas kann man machen. Auch wenn er erst kurz da ist. Das hat nichts mit Couchtrainer zu tun. Es ist völlig egal welche Signale ein Trainer sendet. Der hat die Aufstellung auf den Platz zu stellen, um den Gegner zu überraschen, beziehungsweise um die Elf aufs Feld zu schicken, die am besten für den Gegner passt und nicht irgendwelche Gefallen tun und Belohnungen „du hast gewonnen, du spielst wieder“
Genau aus den Gründen schaffen wir nämlich nie eine Siegesserie.
Toptrainer schaffen es auch. Dortmund, Bayern, Leipzig, Frankfurt und Co rotieren in jedem Spiel und da spielen Weltklasse Spieler und wenn die es sich gefallen lassen, dann auch No Names wie bei uns.
Gegen tief stehende Gegner kann man Brecher spielen lassen wie Kühlwetter und Ballverteiler wie Starke.
Man wusste aber schon vorher das Waldhof das Spiel macht. Waldhof ist die offensiv eingestellteste Mannschaft der Liga neben Duisburg. Beide spielen volle Offensive.
Man wusste das man Platz bekommen wird und zwar sehr viel. Da wäre es besser gewesen beispielsweise einen Skarla spielen zu lassen der schnell und wendig ist, als Starke der langsam ist und jeden Konter verstolperte.
Man muss die Aufstellung dem Gegner anpassen und nicht sagen
„Die haben gewonnen, die spielen wieder. Sonst setze ich falsche Signale und meine Spieler sind sauer.“ Nämlich genau sowas wäre Couchtrainerdenken.

Ein Trainer mit Taktik geht zu Starke und sagt.
Hey du hast das letzte Woche gut gemacht, aber heute spielt Skarla. Ich habe einen Matchplan und da passt er einfach besser rein. Dich bring ich dann ab der 60.. fertig.
Aber jeder Trainer weiß doch ganz genau, wie er sich einzustellen hat, wenn wir gewonnen haben.
Leid tun können uns Teams, wenn wir mal nicht gewinnen. Meppen zum Beispiel. Die weiß nicht was die erwartet. Gewinnen wir, feiert Magdeburg schon ne Party für ne Woche später aufm Betze.



Beitragvon LDH » 01.09.2019, 22:45


Larsef hat geschrieben:
kalusto hat geschrieben:Seit Jahren schreib ich immer wieder wir dürfen nicht aufsteigen ! Ich sag immer wieder wenn Becca den Abschluß mit der Stadt gemacht hat,werden wir aufstehen wie Phönix aus der Asche. Er hat unserer Führung irgendwie klar gemacht,ohne das Stadion Problem wird es wieder EL-CL geben


Könnte mir vorstellen, dass dem so ist. Gibt's denn da irgendwas Neues? Oder spielt die Stadt auf Zeit? Könnten das Stadion ja in Anteile tauschen :daumen:

Wurde hier nicht schon zig Male angemerkt, dass dies nicht so einfach geht aufgrund der Verträge und der vielen Parteien die involviert sind und an bestimmte Dinge gebunden sind?



Beitragvon Forever Betze » 01.09.2019, 22:48


Mir fällt Kritik gegenüber Hildmann immer schwer. Ich mag ihn so sehr, auch heute tat er mir in der PK wieder Leid. Er fühlt den FCK richtig. Umso mehr würde ich mir wünschen, dass es mit ihm klappt, aber so viele Dinge von ihm nerven mich.
Ich erwarte von ihm auch keine Künste wie beispielsweise ein Nagelsmann über den jetzt eine Doku kam. Der steht bei Spielanalysen vor einer Leinwand die so gross ist wie im Kino, steht auf einem Podest und erklärt den Spieler alles 1 zu 1.. wir spielen 3. Liga, solche Trainer kriegen wir nicht wie Klopp, Pep, Nagelsmann oder sonst wer.. mir würde es schon reichen, wenn wir unseren Breiten Kader ausschöpfen und Hildmann weniger von Zufällen redet.
Gegen Braunschweig heult er fast, weil Kühlwetter den Ball verschossen hat, heute wieder eine PK bei der er den Tränen nah ist, weil der Ball an den Waldhöfer Verteidiger knallt und nicht ins Tor geht.
Er tut mir eher Leid. Er fühlt den FCK. Vielleicht zu sehr. Vielleicht ist er zu arg Fan um nicht vernünftig und mit klarem Kopf während den Spielen zu reagieren.

Ich weiß auch nicht was er den Spielern unter der Woche erzählt. Wie es Profis aufnehmen, wenn die Spieler das Gefühl haben, der Trainer ist mehr Fan als Trainer. Kann positiv sein, kann auch sein, dass sie sich drüber lustig machen. Ich weiß es nicht.

Ich würde mir einfach wünschen, dass es Hildmann schafft, denn ansich ist er eine extrem tolle Persönlichkeit. Natürlich in der Öffentlichkeit, privat kenne ich ihn nicht.



Beitragvon Davy Jones » 01.09.2019, 22:54


Nur weil es mir mir jetzt gerade zu viel Arbeit ist. Zu Skarlatidis hatte ich vorher etwas geschrieben. Das mit der Signalwirkung wiederum bezog sich hauptsächlich auf die Situation mit Röser.
Wenn er Pick draußen lässt und es in die Hose geht, will ich die Kritik, auch deine mal hören.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste