Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Zwickau?

Umfrage endete am 27.08.2019, 11:57

Heimsieg für Zwickau
65
39%
Unentschieden
31
19%
Auswärtssieg für den FCK
70
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 166

Beitragvon JohnRayCash1311 » 26.08.2019, 18:32


Auf gehts drei Punkte sonst nix!
Egal wer spielt, ihr tragt unsere Farben!!

Defensiv sieht die 11 aus, So lässt SH wohl Zwickau die Kugel und will nur kontern.... oh Herr lass es nicht so kommen bitte!!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon BetzeKritiker » 26.08.2019, 18:33


Kein Stürmer auf der Bank schon wieder !

Das ist dilettantisch . Nehmt doch Singer von den Amateuren mit...nee stattdessen wieder Hainault :x



Beitragvon fckhighlander » 26.08.2019, 18:37


Wer soll das Tor den schießen?
Für mich wieder eine Angsthasen 11.

Aber jetzt legt mal los, bevor wir es im Voraus schlecht reden
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon mschne » 26.08.2019, 18:38


Die Positionen von Kühli und Thiele tauschen wäre vielleicht mal interessant gewesen. Abgesehen davon leider keinerlei Offensivpotential auf der Bank. Vielleicht sehen wir mal Morabet. Hauptsache SH kommt nicht auf die Idee, Sternberg einzuwechseln...
Zuletzt geändert von mschne am 26.08.2019, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon EchterLauterer » 26.08.2019, 18:39


Blaumann hat geschrieben:Und der Miro Klose.... ist der nicht fest beim FC Brunzen angestellt.
Trainerze doch letzte Saison irgendeine Jugendauswahl.?
C oder B oder A? Keine Ahnung...


Nein, der ist in Portugal, siehe oben:
Miro.Klose hat geschrieben:Bin in Portugal unterwegs, kann mir jemand per persönlicher Nachricht einen funktionierenden deutschen Stream zukommen lassen ?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon donaldino » 26.08.2019, 18:40


Wo ist Skarlatidis????????????
Kein Stürmer auf der Bank????
Soll Morabet den Stürmer machen???



Beitragvon fckhighlander » 26.08.2019, 18:43


Das Asthma Spray wird jetzt ausprobiert, wo er spielen könnte.
War dazu nicht genügend Zeit????????

Lieber Gott lass Hirn herab
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon EchterLauterer » 26.08.2019, 18:44


Der Deutsch-Grieche hat als Asthmatiker in der vergangenen Woche ein neues Asthmaspray verschrieben bekommen, für das die Lautrer bis zum heutigen Spiel keine Freigabe von der Nationalen Anti-Dopingagentur erhalten haben.


Und bis man die Freigabe hat, kann er das alte Mittel nicht weiter nehmen?
Will man sowas glauben?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Red Devil » 26.08.2019, 18:44


Hier mal ein paar Insiderinfos aus anderen FCK-Foren:

Administrator Michael auf treffpunkt-betze.de hat geschrieben:Skarlatidis fehlt, weil er am Freitag ein Asthma-Medikament einnehmen musste. Die Anti-Doping Agentur hat zwar die Unbedenklich signalisiert, dies aber bisher nicht schriftlich bestätigt. Daher will man laut Bader kein Risiko eingehen.


zu treffpunkt-betze.de

PK: FCK will wohl einen Lex Hinteregger vermeiden.

Moderator uppsala auf roteteufel.de hat geschrieben:Sind alle im Stadion
Bytheway 45 Minuten Stimmungsboykott


zu roteteufel.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon PiercerGSC04 » 26.08.2019, 18:45


Der Deutsch-Grieche hat als Asthmatiker in der vergangenen Woche ein neues Asthmaspray verschrieben bekommen, für das die Lautrer bis zum heutigen Spiel keine Freigabe von der Nationalen Anti-Dopingagentur erhalten haben. Man gehe deshalb lieber auf Nummer sicher, hieß es von den Verantwortlichen kurz vor dem Anpfiff.

WTF, das ist aber peinlich



Beitragvon ExilDeiwl » 26.08.2019, 18:45


Vielleicht gab es mit dem alten Spray Probleme, sodass er kurzfristig wechseln musste. Wir kennen doch die Umstände nicht, insofern sollten wir uns hier mit Kritik etwas zurückhalten, oder? :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Mephistopheles » 26.08.2019, 18:48


Bitte löschen! Bitte löschen! Bitte löschen! Bitte löschen! Bitte löschen! :daumen:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 26.08.2019, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 26.08.2019, 18:49


ExilDeiwl hat geschrieben:Vielleicht gab es mit dem alten Spray Probleme, sodass er kurzfristig wechseln musste. Wir kennen doch die Umstände nicht, insofern sollten wir uns hier mit Kritik etwas zurückhalten, oder? :wink:

Es ist schon richtig, das man auf Nummer sicher geht. Man hätte aber, wenn man sich schon nicht sicher ist, dann einen Mann mehr mitnehmen können, das hätte den Verein wohl nicht in den Ruin gebracht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon falgeheins » 26.08.2019, 18:50


Hat jmd einen Link für mich?


Deine Nachricht enthält 28 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon oida » 26.08.2019, 18:53


Sehr kurzfristiger Ausfall von Skarlatidis, der Arzttermin war ja letzte Woche. Konnte nun wirklich niemand kommen sehen.
Auf die Idee, nen Backup mitzunehmen ist natürlich keiner gekommen. Bestimmt war der Bus voll. Naja, Provinzverein FCK...

Ach was laber ich, solange sie irgendwie, und ich weiß noch nicht wie, die drei Punkte mitnehmen soll's mir recht sein!



Beitragvon Briggedeiwel » 26.08.2019, 18:55


Intresaant. Hilde sagte eben Kühli spielt im Zentrum um Thiele auf rechts.
Wenn auch nur durch den Ausfall vin Skarlatidis, gute Entscheidung.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon BetzePower67 » 26.08.2019, 18:56


SEAN hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Vielleicht gab es mit dem alten Spray Probleme, sodass er kurzfristig wechseln musste. Wir kennen doch die Umstände nicht, insofern sollten wir uns hier mit Kritik etwas zurückhalten, oder? :wink:

Es ist schon richtig, das man auf Nummer sicher geht. Man hätte aber, wenn man sich schon nicht sicher ist, dann einen Mann mehr mitnehmen können, das hätte den Verein wohl nicht in den Ruin gebracht.

Das verstehe ich auch nicht, warum man dann nicht einfach einen Mann mehr mitnimmt. Kommt die Freigabe für das Medikament noch rechtzeitig, dann sitzt dieser eben auf der Tribüne. Nun hat man eine Option weniger auf der Bank. Das ist einfach nur Amateurhaft.
Oder hat Klatt die Reisekosten so gekürzt, dass der eine Spieler deshalb nicht mit durfte?
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Red Devil » 26.08.2019, 18:57


falgeheins hat geschrieben:Hat jmd einen Link für mich?


Deine Nachricht enthält 28 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Fanradio FSV Zwickau (keine Gewähr das es funktioniert): https://fsv-zwickau.de/index.php/98-fan ... v-fanradio

MDR Audistream: https://www.mdr.de/sachsenradio/program ... am110.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon BetzeKritiker » 26.08.2019, 18:58


Was will man mit Thiele außen?
Da gehören trickreiche Spieler hin mit denen man kombinieren kann. Thiele kann nicht mal nen Ball stoppen. Wahnsinn !



Beitragvon Comu6 » 26.08.2019, 19:00


BetzeKritiker hat geschrieben:Was will man mit Thiele außen?
Da gehören trickreiche Spieler hin mit denen man kombinieren kann. Thiele kann nicht mal nen Ball stoppen. Wahnsinn !


Fangen die Schwachsinnskommentare heute so früh an?!
FCK seit 1993



Beitragvon Wittlinger » 26.08.2019, 19:01


Kann ich wieder nicht nachvollziehen.
Es kann doch nicht sein dass erst jetzt
Für skarlstidis dieser Antrag gestellt
Wird. Dies sollte schon nach der Verpflichtung geregelt werden.

Ohne Worte



Beitragvon sandman » 26.08.2019, 19:02


Mir macht es Angst, das ausgerechnet Wolfgang Wolf heute Gast bei MagentaSport ist :| ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon raIDen » 26.08.2019, 19:04


Wittlinger hat geschrieben:Kann ich wieder nicht nachvollziehen.
Es kann doch nicht sein dass erst jetzt
Für skarlstidis dieser Antrag gestellt
Wird. Dies sollte schon nach der Verpflichtung geregelt werden.

Ohne Worte


Ist das so schwer zu verstehen? Um Himmels Willen!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Gmork » 26.08.2019, 19:04


Red Devil hat geschrieben:
falgeheins hat geschrieben:Hat jmd einen Link für mich?


Deine Nachricht enthält 28 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Fanradio FSV Zwickau (keine Gewähr das es funktioniert): https://fsv-zwickau.de/index.php/98-fan ... v-fanradio

MDR Audistream: https://www.mdr.de/sachsenradio/program ... am110.html


links zum schauen finde ich nicht, ohne sich irgendwo anmelden zu müssen



Beitragvon Tyosuabka » 26.08.2019, 19:04


Unfassbar das dieser Hildmann immer noch an der Seitenlinie steht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste