Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Talteufel59 » 18.08.2019, 16:10


De Sandhofer hat geschrieben:
Rouda Deifl hat geschrieben:WIR MÃœSSEN MUTIG SEIN !
(Sascha Hildmann)
Auch als FCK Fan muss man mutig und tapfer sein um unters Volk zu gehen, so manches Trikot verbleibt im Schrank und wird von Motten befallen.

Muß dir leider widersprechen. Habe gerade mein Trikot in den Schrank zurückgelegt, fand ich einen Zettel. Darauf stand:"wir haben auch unseren Stolz, sind beim Nachbarn,der ist wenigstens Sandhausen Fan, gezeichnet Motten".


wie wollen wir auswärts gewinnen? Vielleicht mit einem neuen Trainer oder neuen Stürmer bis nächste Woche? Unvorstellbar. Die träumen doch alle noch vom Pokalsieg. Aber nicht mehr lange!!



Beitragvon peile » 18.08.2019, 16:11


Muss ganz einfach sagen das war schlecht. Starke Note 6,Thile Note 6 .Warum bringt der Trainer nicht nach dem 0:1 nicht sofort einen Offensiven Mann. Der trainer kann nix.



Beitragvon LDH » 18.08.2019, 16:11


Yogi hat geschrieben:
Ronsen hat geschrieben:Was kann hildmann dazu wenn der Kühlwetter des Ding net reinschiebt.
Viel zu einfach immer den Trainer Kopf zu fordern.
Finde zuerst sollte Bader gehen. Danach ein guter Sportdirektor der über den Kader und Trainer entscheidet.
Warum Thiele als Stürmer nr1 Gesetzt ist verstehe ich auch nicht. Ist nach Ziegler der 2 schlimmste Transfer. Der trifft nur wenn er nicht mehr anders kann.
Brauchen auf jeden fall ein Stürmer.

Ist es nicht SH der TT9 immer wieder aufstellt? Da spielst von Anfang an schon mit 10 Mann, Hemlein ist auch Diskussions würdig undein Trainer muss auch sehen das Bachmann heute jede Menge Fehlpässe gespielt hat

@Yogi: Du hast ja recht. Aber wen soll er bitte anstatt Thiele aufstellen? Wo ist die Alternative zu Hemlein? Wozu der Kader letzte Saison fähig war unter zwei unterschiedlichen Trainern wissen wir alle.
Mit Bachmann sprichst du dann gleich das nächste Problem an. Er überzeugt bisher garnicht. Außer Matuwila keiner der Neuzugänge. Aber was soll Hildmann machen? Fechner aufstellen? Wer sagt denn, das SH all die Probleme nicht sehen würde?
Das Problem ist nicht Hildmann sondern der Kader. Warum hat Bader den bewusst nicht vom Aufstieg gesprochen? Leute bitte bleibt ehrlich. Man kann doch diesen Kader nicht ernsthaft zu den besten dieser Liga zählen.



Beitragvon chio1966 » 18.08.2019, 16:12


Was war heute eigentlich unser System??? Gute Ansätze wären da, aber die wurden regelmäßig verstolpert. Thiele als Stürmer ein Totalausfall und nach dem 0:1 fällt die Mannschaft komplett in sich zusammen. Kein Ärmel hochkrempeln und sich gegen die Niederlage stemmen. Ein totales Ergeben vor s Gegner. Heute hat der Anstiegskampf begonnen. Wer von etwas anderem redet hat den Blick auf die Realität verloren.
Gegen Waldhof gibt es die nächste Heimklatsche.
Zuletzt geändert von chio1966 am 18.08.2019, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LDH » 18.08.2019, 16:13


Michimaas hat geschrieben:nach 5 Spieltagen ist der Waldhof 4 Punkte und 6 Tore vor uns, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...…….

Wen interessiert der Waldhof? Man will dieses Jahr die Klasse halten um dann ab nächstes Jahr Bundesliga und Champions League anzugreifen wenn mit Becca alles in trockenen Tüchern ist.



Beitragvon Talteufel59 » 18.08.2019, 16:14


LDH hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:nach 5 Spieltagen ist der Waldhof 4 Punkte und 6 Tore vor uns, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...…….

Wen interessiert der Waldhof? Man will dieses Jahr die Klasse halten um dann ab nächstes Jahr Bundesliga und Champions League anzugreifen wenn mit Becca alles in trockenen Tüchern ist.


Das ist doch lachhaft!!



Beitragvon BetzeKritiker » 18.08.2019, 16:15


Unsere Bank ist eine Katastrophe. Aber das kommt davon wenn man keinen blassen Schimmer hat.

Mit Jonjic und Skarlatidis hat man nur.2 Offensive Spieler draußen,aber zeitgleich 2 (!) Innenverteidiger mit Kraus und Hainault. Sinnfrei ohne Ende.

Hier hätte man schon längst auf dem Transfermarkt reagieren müssen. Wir haben ja nicht mal 1 Stürmer auf der Bank und Thiele hat einen Freifahrtschein.


Selbstverständlich muss der Trainer auch SOFORT weg! Nichts hat er gerissen bisher und in Sonnenhof war er ebenfalls ewig ohne Sieg und Tor. Daran wird sich auch nichts ändern. Er kann einfach nicht über seinen Schatten springen.
Heute stehen wieder 10 Spieler hinten bei einer Ecke wo man 0:2 hinten liegt...Wahnsinn .



Beitragvon BTZNBRG » 18.08.2019, 16:15


Ich wünschte wir hätten einen Vereinsboss der mal ein Machtwort spricht. Das ist Profifußball und Trainer samt Trainerteam wie auch Mannschaft präsentieren sich wie Amateure. Und das geht jetzt schon seit Jahren so. Wo sind eigentlich die Konsequenzen für den ständigen Misserfolg?
Ich hoffe Becca sagt mal was dazu.
Unzerstörbar - sofern man denn will



Beitragvon Talteufel59 » 18.08.2019, 16:17


BTZNBRG hat geschrieben:Ich wünschte wir hätten einen Vereinsboss der mal ein Machtwort spricht. Das ist Profifußball und Trainer samt Trainerteam wie auch Mannschaft präsentieren sich wie Amateure. Und das geht jetzt schon seit Jahren so. Wo sind eigentlich die Konsequenzen für den ständigen Misserfolg?
Ich hoffe Becca sagt mal was dazu.



Meine Meinung!!



Beitragvon Talentfrei » 18.08.2019, 16:18


Schuld sind wir Fans. Wären heute 40.000+ dagewesen hätten wir gewonnen. Dann hätte man sich als Mannschaft auch mal angestrengt.Aber so. Ironie aus :wink:
Zuletzt geändert von Talentfrei am 18.08.2019, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Talteufel59 » 18.08.2019, 16:19


Talentfrei hat geschrieben:Schuld sind wir Fans. Wären heute 40.000+ dagewesen hätten wir gewonnen. Dann hätze man sich als Mannschaft auch mal angestrengt.Aber so. Ironie aus :wink:


[color=#FF0000][color=#FF0000]Auf dem Betzenberg sind alles Amateure!! Vom Vorstand bis zum Spieler!!!
[/color][/color]



Beitragvon yoyoma » 18.08.2019, 16:19


BTZNBRG hat geschrieben:...
Ich hoffe Becca sagt mal was dazu.


Der hat hier aber zum Glück abslout garnix zu melden.
Zuletzt geändert von yoyoma am 18.08.2019, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alaska94 » 18.08.2019, 16:19


Das Problem ist, letztes Jahr haben wir uns einige Konter gefangen, wie stehen Tiefer um das zu verhindern. Dann machen wir etwas Druck, fangen uns nach dieser Ecke den blöden Konter und dann ziehen wir uns unnötiger Weise wieder zu tief zurück, weil sie wieder Angst vor Kontern haben. Gut bei unseren Fehlpässen würde ich mich auch zurückziehen.



Beitragvon Motorschrauber » 18.08.2019, 16:21


Ruhe, Ruhe ...wir sind noch im Plan
2020/21:Aufstieg in L 2
2021/22: Liga 2 wird gerockt
2022/23: Liga 1 wir sind da, Bremen!!!!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.08.2019, 16:22


BTZNBRG hat geschrieben:Ich wünschte wir hätten einen Vereinsboss der mal ein Machtwort spricht. Das ist Profifußball und Trainer samt Trainerteam wie auch Mannschaft präsentieren sich wie Amateure. Und das geht jetzt schon seit Jahren so. Wo sind eigentlich die Konsequenzen für den ständigen Misserfolg?
Ich hoffe Becca sagt mal was dazu.


Bevor Becca im Verein Machtworte spricht, sollte er sich vielleicht erst mal mit Eigenkapital beteiligen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 18.08.2019, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Nickthequick030 » 18.08.2019, 16:22


Ich fand die PK gut.
Hildmann hat sich nicht herausgeredet, sondern schon die Hauptkritipunkte angesprochen. Trotzdem ist eben das erreichen der Spieler, sie heiß machen auf das Spiel und einen Sieg seine Sache und hier scheint ihm etwas zu fehlen.
Vom Spielermaterial her würde ich Thiele mal eine Pause gönnen oder später bringen, stattdessen mal Skarla von Beginn an obwohl er sich heute auch nicht gerade positiv gezeigt hat.
Hemlein Kritik hin oder her, zumindest stand mit ihm die Null.



Beitragvon samoht54 » 18.08.2019, 16:23


Da gibt man dem FCK mal wieder eine Chance und geht dafür seinen AmateurVerein nicht schauen. Bis Weihnachten passiert mir dies nicht mehr. Was für ein desolater und blutleerer Auftritt,ich fasse es nicht mehr. Hildmann ist ein absoluter Amateurtrainer, der keine Spielidee entwickeln kann. So spielen wir gewiss gegen den Abstieg. Thiele,Kühlwetter und Hemlein sind sowas von überfordert. Wir brauchen dringend 2 gescheite Stürmer. Selbst gegen den FC Saarbrücken hätte wir aktuell kaum eine Chance, schaut euch mal deren Stürmer an. Dazu haben sie auch noch einen passablen Trainer. Nach 50 Jahren FCK fühle ich wie ein Entwurzelter, heimatlos. Einfach nur grauenhaft.



Beitragvon Shiro » 18.08.2019, 16:25


Talentfrei hat geschrieben:Schuld sind wir Fans. Wären heute 40.000+ dagewesen hätten wir gewonnen. Dann hätte man sich als Mannschaft auch mal angestrengt.Aber so. Ironie aus :wink:


Selbst in Liga 3 haben wir noch mehr Zuschauer als gewisse Erstligisten... das darf also keine Ausrede sein ;)
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon winternight68 » 18.08.2019, 16:27


Man wird wieder - wie jedes Jahr - warten, bis das Kind komplett in den Brunnen gefallen ist...

Der Hildmann ist zwar sehr sympathisch, aber wir brauchen keinen sympathischen Trainer, sondern einen erfolgreichen!



Beitragvon Schulbu_1900 » 18.08.2019, 16:29


Endlich ist hier mal wieder was los im Forum....
Das war ja nicht zum Aushalten, nach dem Mainz Spiel.
Die Barackler werden uns die Bälle um die Ohren hauen, die sind nämlich eingespielt.

Heile kennt ich, heile
:schmoll: :schmoll: :schmoll:



Beitragvon MathiasLu » 18.08.2019, 16:29


Man braucht ein Knipser im Sturm und den haben wir nicht. Thiele ist kein schlechter Spieler, nur sturmzentrum liegt ihm nicht. Ist zu schwach im Abschluss. Mit seiner Schnelligkeit auf den Aussen gefährlich oder als hängende Spitze.

Man muss zwingend neuen stürmer holen und auch noch ne Alternative für die Bank.
Da muss man halt mal 1-2 Millionen ausgeben.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon Hephaistos » 18.08.2019, 16:31


Habe eben die Liste mit verfügbaren Trainer aus Deutschland erneut angeschaut.. So viele Gute sind da dabei.. :|

Trainerliste

Ich kann einfach nicht glauben, dass da keiner Interesse an FCK hätte. Dass es ein Fehler war mit Hilde in die neue Saison zu starten, möchte ich nicht mehr wiederholen. Da sah schon im Frühling jeder, der mehr oder weniger etwas vom Fußball versteht.



Beitragvon Oracel » 18.08.2019, 16:31


Trainerwechsel Bitte!!
Markus Anfang wäre bisher laut Transfermarkt frei!
https://www.transfermarkt.de/markus-anf ... iner/20170
Also nicht lange warten und zuschlagen...
Viel Erfolg!!



Beitragvon Atti1962 » 18.08.2019, 16:33


Kalköfler hat geschrieben:Kein Wechsel nach dem ersten und nach dem zweiten Tor? Erst nach dem (unberechtigten) Elfmeter, sprich nachdem wir K.O. waren (80. Minute), bringt "Sascher" seinen zweiten Wechsel - Jonjic für Kühlwetter. Unfassbar.


Er wollte direkt nach dem 0:2 wechseln. In der Wechselvorbereitung hat der Schiri gemeint, er müsste Elfer pfeifen, die Pfeife.
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Hildmann hätte direkt nach dem 0:1 zwei frische Spieler bringen müssen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon neoncowboy » 18.08.2019, 16:34


BTZNBRG hat geschrieben:Hildmann hat es offensichtlich nach dem Sieg gegen Mainz wieder mal nicht geschafft der Mannschaft die nötige Sieges-Mentalität für den grauen Ligaalltag mitzugeben. Haben wir gegen Mainz mit 110% gespielt, waren es heute nur 90% (heute gepaart mit Überheblichkeit). So kann das nicht funktionieren. Deshalb hat Hildmann nirgends Erfolg.

HILDMANN RAUS!


Das waren nie im Leben 90%, sonst wärs unentschieden ausgegangen, max. 60%
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste