Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon bladde3.0 » 21.07.2019, 10:19


Philippee hat geschrieben: Jetzt schon keine Lust mehr auf den Rest der Saison. Gott sei Dank bin ich daheim geblieben!


Dem teufel sei dank, dass du daheim geblieben bist.



Beitragvon Brandy99 » 21.07.2019, 10:23


Der Betze brennt nicht mehr!
Was die Hachinger gespielt haben, hatte ich eigentlich von unserer Mannschaft erwartet. Frühes pressing und ballsichere Pässe. Aber was schon seit Jahren zu sehen ist hat sich in diesem Spiel fortgesetzt. Das sind keine Spieler mehr die brennen und sich voll für den Verein einsetzen. Gehalt stimmt ja. Eine Ausnahme gestern war nur Pick.



Beitragvon SEAN » 21.07.2019, 10:24


daachdieb hat geschrieben:Schonungslose Aufarbeitung der Probleme durch die RP, wie man es kennt ;-)

Immerhin greifen sie auch das Thema mit den Ständen auf.
Dass das Stadion – von besonderen Spielen abgesehen – in dieser Saison erst 90 Minuten vor dem Anpfiff öffnet, ist wohl Drittliga-Standard, aber ein eingeschränkter Service für die Besucher. Der FCK spart Geld am Ordnungspersonal – zu Lasten des Umsatzes an den Stadionkiosken, denen gute 30 Minuten fehlen.


Das was man dort an Personalkosten einspart, geht an der Umsatzbeteiligung locker verloren. Sollte ich in der nächsten Zeit nochmal hinfahren, werd ich auch vorher sonstwo was essen, statt mich ewig anzustellen. Und gestern war ja wirklich die Zuschauerzahl mehr als überschaubar.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hochwälder » 21.07.2019, 10:26


SEAN hat geschrieben:Ein Toppi würde wohl heutzutage maximal ne gute Halbzeit durchhalten, dann wär er platt und ein Miro Kadlec hätte riesen probleme in der defensive, wie es heute auch ein Kraus oder Hainault haben, zu langsam.

Einen Toppi könnte man entsprechend trainieren damit sie keine Problem bekommen und einen Kadlec mit den "Giganten" in der jetzigen Abwehr zu vergleichen erzeugt bei mir doch einen rieaengrossen Lacher!!!! :lol:



Beitragvon Betze_FUX » 21.07.2019, 10:26


Es ist ja wie vorher schon einer schrieb. Nicht die 30 min weniger sind das Problem. Sondern die 10000 Zuschauer die weniger kommen werden.
Also sowohl für die Stände als auch für den FCK
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Odenwalddevil » 21.07.2019, 10:35


Kurzes Resümee von meiner Seite. Die ersten 15 min waren grausam. Keine Zuordnung. Die Hachinger stellten 3 Stürmer in unsere 4Kette, wir wussten nicht wen wir zu decken haben da auch das DM wild umher lief. Erst nach dem Tor bzw. der Trinkpause wurde es besser.
Grill: Super, 2 Dinger gehalten. Spielaufbau bzw. Abschläge ist Luft nach oben
Hercher. Unauffällig, Die Bindung fehlt noch
Scholz: Leider am Schluss der Fehlerkette der Dumme
Kraus: Hat versucht zu dirigieren. Erinnert mich an Funkel in den 90ern. Etwas hüftsteif
Schad. Offensiv versucht Akzente zu setzen. War auf seiner Seite aus eingebunden. Das Deckungsverhalten in der 1. Hz mit Hemlein habe ich nicht verstanden
Hemlein: Kämpferisch gut, das war es auch schon
Sickinger: Entweder ihn oder Bachmann auf die IV anstatt Scholz und dafür Bergmann/Starke rein. War auch durch die frühe gelbe Karte gehemmt
Bachmann: Hat auch gekämpft aber viele viele unnötige Fehler
Pick: Stach heraus, flachte in der 2. Hz ab
Thiele/Kühlwetter: Besonders Kühli gestern mit einem schwarzen Tag
Starke: Brachte Schwung und hat einen feinen linken Fuss
Bjarnason: Nicht viel gesehen.
Fechner: in den 8 minuten 10 Fehlpässe. Hätte Bergmann gebracht und nur mit einem IV gespielt da auch Bigalke und Marseiller draussen waren
Wir schon seit 2 Jahren. Es fehlt an der Fitness. Antritt, Grundschnelligkeit und Kondition. Schüsse asu der 2. Reihe. Oh Gott. Standards, bitte üben. 4 Ecken und keine Gefahr
Ich gebe unserem Trainer bis zum Waldhof Spiel Zeit.



Beitragvon City-Service » 21.07.2019, 10:38


Meine Güte ich wollte zu dem Thema zuerst nix mehr schreiben aber wenn ich diesen stuss lese über Becca da kann ich nicht mehr da Jucken die Finger.

So lieber Playball, Daachdieb, Betze Fux, Wkv und Konsortien ihr habt null Verständnis und Feingefühl wie schlecht es dem FCK wirklich geht. Ihr habt auch sicher noch kein Unternehmen geführt oder irgend eine Vorstellung wie ein Unternehmer denkt.

Habe selber schon 17 Mitarbeiter in einem eigenen Unternehmen geführt und kann mir das schon einwenig vorstellen und sehe einen zukünftigen Investor der es gut mit unserem Verein meint sonst hätte er sich nicht da oben mit seiner Tochter hingesetzt. Denkt doch mal drüber nach er würde schneller und billiger an die Grundstücke kommen und außerdem wer geht in eine Kleinstadt wie Kaiserslautern und ruiniert das Wahrzeichen um dann dort Grundstücke und Fieletstücke zu kaufen? Der Mann wäre verhasst und niemand, kein Mensch und kein Unternehmer möchte das. Er will auch gefeiert werden und hat sicher dahingehend Interesse damit es wieder läuft wie damals als er gegen Bayern unseren Sieg erlebt hat.

Aber hier zu schreiben das er unseren Verein absichtlich versenken will ist einfach nur dumm gedacht. Frage mich wirklich ob ihr Zuviel House of cards geschaut habt. Eine Frechheit wirklich so über Becca zu schreiben der hier Willkommen ist. Der hier auch das richtige sagt: wir brauchen Ruhe, sonst gibt es keinen Erfolg. Etwas völlig richtiges und ihr tut das ab. Wirft weiter mit dreck aber ich wünsche mir das er und sein Team es schafffen, dass wir wieder nach oben kommen. Ihr werdet dann sicher nicht mehr auf den Berg gehen? Soviel Ehre werdet ihr dann haben.
Zuletzt geändert von City-Service am 21.07.2019, 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon 4everfck » 21.07.2019, 10:39


4-3-3
Tor: Grill
Abwehr: Schad-Kraus-Matuwila-Hercher
6er: Bachmann
8er bzw 10er: starke-Bergmann (Skarlatidis wenn fit)
Vorne: Thiele-Kühli (Bjarnason)-Pick
Alternativ ein sickinger noch einbringen als Iv oder 8er

oder alternativ ein 3-4-3
Tor: Grill
Abwehr: Kraus-Sickinger-Matuwila
AV: Schad-Hercher
6er: Bachmann
8er und 10er: Skarlatidis oder Starke
Sturm: Thiele(Skarlatidis)-Kühli (bjarnason)-Pick (Thiele)

oder ein 3-5-2:
Tor:Grill
Abwehr: Kraus-Sickinger-Matuwila
AV: Schad-Hercher
6er: Bachmann
8er und 10er: Skarlatidis und Starke (Bergmann)
Sturm: Thiele-Kühlwetter (Bjarnason,Pick)

Hauptsach mal weg von diesem 4-4-2 flach. Einer orientiert sich ja angeblich immer als 8er aber davon sieht man selten was. Dafür das wir immer so defensiv aufgestellt sind haben wir trotzdem klaffende Lücken da hinten drin. Vlt sollten wir mal offensiv spielen und den Gegner an unseren spielstil anpassen lassen statt immer nur zu reagieren. Angriff ist die beste Verteidigung!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon de79esche » 21.07.2019, 10:45


Dass beim ersten Spiel etwas Nervosität da ist, kann ich noch verstehen. Dass ein Kapitän aber so lust- und antriebslos über den Platz läuft, finde ich bedenklich. Der gewinnt den Ball und läuft dann wie beim Sonntagsspaziergang los. Was denkt er, was der Gegner macht nachdem er den Ball verliert? Kaffee trinken?
Carlo und noch ein paar Jungen hatten einen schlechten Tag, das kann mal passieren. Bachmann hoffentlich auch, denn das war gar nichts.
Wir hatten nach der Umstellung von Haching rießige Probleme auf Außen, warum ziehen wir dann Sickinger nicht auf links und gleichzeitig Pick ein Stück weiter vor. Dadurch sind die zwei Außen abgedeckt und Haching muss aufpasen, dass sie nicht überrannt werden. Dann machen auch hohe Bälle Sinn.

Unser Grundproblem ist aber, wie schon seit Jahren, die Fitness. Was macht den Becker so unantastbar??? Ich verstehe es nicht. Der fitteste Spieler ist der, der als letztes zur Mannschaft gestoßen ist. Unglaublich.
Wagners Analyse war auf den Punkt, vielleicht wird ja bald ein Posten des Sportvorstandes frei, aber ich glaube, daß tut er sich nicht an.
Zur Stimmung: Toll, das Geträller hat funktioniert. Dass man sowas als "nach vorne tragend" bezeichnet, ist schon lächerlich. 0,0 spielbezogen, schön die Setlist runtergerattert.
Da hat man noch Bock auf Betze!
Schönen Sonntag



Beitragvon Jo1954 » 21.07.2019, 10:49


City-Service hat geschrieben:i
... Werft weiter mit dreck aber ich wünsche mir, dass er und sein Team es schafffen, dass wir wieder nach oben kommen. Ihr werdet dann sicher nicht mehr auf den Berg gehen? Soviel Ehre werdet ihr dann haben.


Du hast ja ganz schön Dampf auf'm Kessel!

Wen meinst du jetzt genau mit dem Ausdruck "sein Team"?

Er wird vermutlich Investor, also gehört ihm die Mannschaft schon mal nicht!
(Wenn man den neuen Artikel LUX liest - im Lizenzthread, ist das auch noch nicht sicher!)

Oder meinst du Banf, Bader und Klatt - kurz BBK genannt?

Bin gerade etwas verwirrt "sein Team" :?:
Zuletzt geändert von Jo1954 am 21.07.2019, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 21.07.2019, 10:49


Hochwälder hat geschrieben:Einen Toppi könnte man entsprechend trainieren damit sie keine Problem bekommen und einen Kadlec mit den "Giganten" in der jetzigen Abwehr zu vergleichen erzeugt bei mir doch einen rieaengrossen Lacher!!!! :lol:

Wundert mich nicht, das Du den Zusammenhang nicht verstanden hast.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FightForBetze » 21.07.2019, 10:50


Das schlimme ist, dass man nach 5 Minuten schon merkte das sich im Taktischen im Gegensatz zur Vorsaison rein gar nichts geändert hat. Haching war jetzt auch nicht der Knaller, andere Vereine hätten uns in HZ 1 schon drei Tore eingeschenkt. Dann hat man auch noch das Glück und geht durch eine Einzelaktion von Pick in Führung und denkt jetzt ist vielleicht mal der Fußballgott mit uns und es läuft nun besser wenn die Sicherheit der Führung auf unserer Seite ist...Pustekuchen. Es würde sich weiter hinten reingestellt. Obwohl zeitweise die komplette FCK Mannschaft in der eigenen Hälfte stand, konnte sich Unterhaching ohne attackiert zu werden an den Strafraum kombinieren. So etwas habe ich zuletzt in der Kreisklasse gesehen. Was will man aber erwarten, bzw. was befähigt Hr. Hildmann diese Truppe zu trainieren, es sind keinerlei Fortschritte zu erkennen und vor allem wie ist Alexander Bugera Co-Trainer geworden. Kann mir das jemand erklären??? Scheinbar können die beiden absolut nichts vermitteln. Dazu sah man das konditionelle ein Offenbarungseid ist. Da trabt der Schad in der 40. Min zu einem Einwurf, da dachte man der junge Mann kippt gleich um. Hatte bis gestern eigentlich vor mir das Spiel gegen Mainz anzusehen, aber nach dieser Vorstellung habe ich Angst das die uns zweistellig abschießen und ich danach nie wieder auf den Betze gehen werde.



Beitragvon 40westlich » 21.07.2019, 10:50


Mich erinnert dieses Spiel, der Spielverlauf und das Ergebnis exakt an die letzte Saison und die letzte Saison war enttäuschend. Nicht nur für mich, wohl auch für 21.000 Zuschauer, die im Vergleich zum Eröffnungsspiel vor einem Jahr weniger kamen.

Beides sind Fakten. Für eine Prognose ist es noch viel zu früh.



Beitragvon Mephistopheles » 21.07.2019, 10:52


Jo1954 hat geschrieben:Der Beitrag von @playball um 03:07 Uhr hätte eigentlich eine full quote verdient, aber ich möchte besonders diesen Passus rausgreifen
playball hat geschrieben:.....
Und anschaulicher kann man es doch kaum sehen. Da ist Martin Bader auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel, bei der man vor lauter Wut abschalten moechte oder ihn persoenlich vom Mikrofon holen moechte. Lustlos, Inkompetent, Arrogant aber was am meisten stoert: weit entfernt von diesem Verein. Eine Pressekonferenz, die mindestens 3,000 Zuschauer gekostet hat fuer dieses Auftaktspiel (das Problem ist, dass die da oben das gar nicht merken)....



Da hat Martin Wagner in den beiden Beiträgen beim SWR mehr FCK gezeigt, als unsere GF das je getan hat! Und er hat sich, in seinem Entsetzen, doch noch sehr "vornehm" (schrieb gestern hier ein User) ausgedrückt!

Zu Hildmann bin ich mir immer noch nicht sicher @GerryTarzan1979
GerryTarzan1979 hat geschrieben:....Es geht nur noch durch ein Umdenken. Offensiver, leidenschaftlicher Fußball! Das kann Zuschauer zurückgewinnen, nichts anderes. Und wenn dann mal was daneben geht, ok, aber die Fans können sich mit dem Fußball identifizieren. So, vergrault man noch mehr Fans, so kann es noch tiefer runter gehen.
Mir tut es für Hildmann leid, denn er ist im Moment derjenige auf der Lichtung.


Ich weiß nicht wieviel Hildmann im Spiel steckt! MB will das Spielsystem ändern, sagt er im Frühjahr, MB reist in Kurzzeit-Trainingslager nach Homburg, um den Spielern zu sagen, dass man ihn "auf die Lichtung gestellt hat" (Zitat RHEINPFALZ und MB). Aber er bleibe immer ihr Ansprechpartner, meinte er damals noch zu den Spielern!
Wir hatten schon einmal einen VV, der in Halbzeitpause in die Kabine ist und sich eingemischt hat.
Also wieviel Handschrift von Hildmann steckt überhaupt im Spiel der Mannschaft, jetzt auch mal das, seit Jahren unveränderte, Trainer-Team nicht zu vergessen - Gerry außen vor natürlich :D



Gute Beiträge!

Anmerkungen:

1. Es war Littig hoch anzurechnen, dass er die Personalie Bader hinterfragte. Ausgang bekannt. Das Establishment schlug zurück. Den Ungehorsamen stellte man eiskalt kalt. Zur Erinnerung (es kann nicht oft genug betont werden): Ein durchschnittliches Gehalt eines Managers der 3. Liga beträgt 95 000 Euro, Bader "verdient" 250 000 Euro - wie auch der Buchhalter Klatt. Gemeinsames Merkmal der beiden: Kaum überbietbare Arroganz gepaart mit Selbstüberschätzung! Wenn Bader von Kontinuität redet, meint er seinen eigenen Job, der bitteschön nicht zu hinterfragen ist. Hildmann wird er opfern, damit er weiter überlebt. Dann wird er einen Trainer-Dino anschleppen. Dann geht das Trauerspiel von vorne los. Aber Becca hält die schützende Hand über ihn. Das Establishment sorgte dafür, dass die Regionalen nicht zum Zuge kamen. Deshalb zahlt man auch weiter schön brav "Wucherzinsen" an Quattrex! Einen Plan, den Verein sportlich wirklich weiterzubringen, sehe ich nicht!

Beleg:

https://www.wochenblatt-reporter.de/kai ... ion_a85786

2. Taktik. Es geht mir nicht darum, dass man immer offensiv spielen muss. Ich finde einen guten Konterfußball auch attraktiv. Wenn er eben gut ist.
Playball hat in seinem Beitrag das Beispiel genannt, wo Pick - den ich gut sehe - keinen Anspielpartner hat, weil niemand mitläuft. Die Szene sagt alles.

3. Neuzugänge: Bachmann hätte ich definitiv nicht verpflichtet. Wer kam auf diese Idee? Ein zu langsamer Spieler, nicht ohne Können, aber auf mich wirkt er nicht agil genug. Dafür zahlen wir 300 000 Euro? Hercher finde ich nicht schlecht. Einfach weiter als LV stellen. Er hat gute Anlagen; erlöst uns hoffentlich von Sternberg!

Starke: Kein schlechter Mann. Hat in der Nationalmannschaft auf der 6 gespielt. Eine Option auch für den FCK? War nach seiner Einwechslung sofort präsent. Ein guter Fernschuss - wie in den Videos schon zu sehen war, kann er schießen. Zu Bjärnason kann ich nichts sagen. Habe ihn nicht genau genug beobachtet.

3. Schwachpunkte: Kraus: Zu langsam, fußballerisch limitiert. Sickinger hat in der Rückrunde in der IV überzeugt - in meiner Wahrnehmung mehr als im MF. Sickinger für mich aber definitiv gesetzt. Hemlein: Fußballerisch zu limitiert, kommt nicht an seinem Gegenspieler vorbei. Fleißpunkte nur in der Defensive. Bachmann: Der Transfer, den angeblich Becca ermöglichte. Kann sich sicher steigern. In meiner Wahrnehmung nicht agil genug. Vollmundig wollte man schnelle Spieler verpflichten. Langsame werden dann tatsächlich verpflichtet. Vielleicht eine Option für die IV? Hildmann: Es gelingt ihm nicht, ein tragfähiges Spielkonzept zu entwickeln. Würde ihn aber im Verein sehen wollen. Vorschnell hat man aber mit Moser verlängert. Bleibt der Jugendbereich. Es ist ihm aber anzurechnen, einige Talente gefördert zu haben (Sickinger, Jonjic). Ganz sicher bin ich mir im Urteil über ihn nicht. Hätte damals aber Jens Härtel verpflichtet, der auf dem Markt war.

Ein Fragezeichen setze ich auch hinter den Athletik-Trainer. Ist die Mannschaft austrainiert? Viele User zweifeln daran, dass das Team konditionell auf der Höhe ist.

Spieler, die ich gut finde:

Thiele (aber nicht als Mittelstürmer), Pick, Hercher, Schad, Starke, Sickinger, vom Potential her Jonjic. Eigentlich haben wir einen Stamm. Ich tippe darauf, dass Matuvila einen guten Job machen wird als Abräumer. Im Tor haben wir kein Problem, zumal wir eine sehr starke Nummer zwei haben.

Kühlwetter sehe ich in der Jokerrolle; Bergmann hat ohne jeden Zweifel Talent. Habe aber das Gefühl, dass der Trainer nicht auf ihn baut. Urteil über Bergmann schwierig.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 21.07.2019, 12:19, insgesamt 8-mal geändert.



Beitragvon shaka v.d.heide » 21.07.2019, 10:55


Moin,es gibt ja einige die der Meinung sind das Erfolgsfans auf dem Betze nichts zu suchen hätten,dann Frage ich mich aber wie ihr das in dem Fall seht:

„Ich war schon öfter hier im Stadion – bei der WM 2006, aber auch in der Bundesliga, als Bayern hier war“, erzählte Becca im Gespräch mit dieser Zeitung. „Wichtig ist, dass hier im Verein Ruhe...."

Das ist ja wohl der typische Vorzeige-Erfolgsfan
Pfui Deiwel
:teufel2:

Ich glaube in dem Fall,bin ich mit z.B. @Trifels ausnahmsweise einer Meinung.
Solche Fans brauchen wir nicht.



Beitragvon Teufel51 » 21.07.2019, 10:55


Dieses Defensiv aufstellen der Mannschaft ist einfach schlecht.Das Zweikampfverhalten in der Hintermannschaft war UNTERIRDISCH.Das ganze zusammenspiel der Truppe war nicht vorhanden.Den Ball einfach nach vorn kloppen und dann mal sehen was die Anderen daraus machen.Bei dem Spiel brauchen wir kein Mittelfeld,können dafür noch was Defensives einbauen.
Mein Gott das ist der BETZENBERG,die Gegner hatten mal Angst da hin zu fahren(auch die Bayern)hier wurden Sie NIEDERGEKÄMPFT und heute?



Beitragvon City-Service » 21.07.2019, 10:57


Jo1954 hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:i
... Werft weiter mit dreck aber ich wünsche mir, dass er und sein Team es schafffen, dass wir wieder nach oben kommen. Ihr werdet dann sicher nicht mehr auf den Berg gehen? Soviel Ehre werdet ihr dann haben.


Du hast ja ganz schön Dampf auf'm Kessel!

Wen meinst du jetzt genau mit dem Ausdruck "sein Team"?

Er wird vermutlich Investor, also gehört ihm die Mannschaft schon mal nicht!
(Wenn man den neuen Artikel LUX liest - im Lizenzthread, ist das auch noch nicht sicher!)

Oder meinst du Banf, Bader und Klatt - kurz BBK genannt?

Bin gerade etwas verwirrt "sein Team" :?:


er hat Berater die ihn dahingehend unterstützen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Da gehört auch ein Toppmöller dazu aber auch sicher einige mehr.
Ha Ho He !



Beitragvon Betze_FUX » 21.07.2019, 10:59


So lieber City-Service
Auch ich hab schon Menschen geführt, aber was hat das damit zu tun.
Und wie es dem FCK wirklich geht, weisst du auch nicht. Oder hast du Zugang zu Informationen die allen anderen nicht zur Verfügung stehen?!
Aber ich sehe bzw Werte das so, dass sich da oben nichts weiterentwickelt aber auch garnichts, es gibt keine Vortschritte, weder sportlich noch finanziell. Und als Führungskraft muss ich wissen was die Ziele sind, wie sie zu erreichen sind und was ich für Humankapital brauche. Und wenn ich merke es wird nichts, muss ich reagieren...es sei denn es ist einfach scheissegal, weil es keinerlei Konsequenzen hat.weil ich sowas wie einen unkündbaren Beamtenstatus habe...

Und ich persönlich mach das Interesse eines evtl. Investors nicht daran fest, das er seine Tochter (womöglich noch für umme) mit ins Stadion nimmt. Da bedarf es anderer Aktionen um ein echtes , glaubhaften Interesse zu demonstrieren. Und die Grundstücke und Weichel Sind mir schnurzpiep.

Und bevor es zu Missverständnissen kommt, zeig mir bitte die Passage in der ich möchte dass der FCK absichtlich versenkt werden soll?! Das ist eine miese Unterstellung deinerseits.

Und zum wasweissichwievieltenmal!!! Es geht mir nicht um die Person Becca. Mir geht es um die Art. Den Modus Operandi!
Wenn Becca demnächst den angekündigten Vertrag unterzeichnet, wissen wir hoffentlich was Masse ist. Was der FCK wert ist und was aus den bis zu 25 Mio tatsächlich kommt. Übrigens ist glaub nächstes Jahr wieder einen höhere Pacht fällig. Hoffentlich merkt man das rechtzeitig


U d nur zum Verständnis:
Die Berater und toppi sollen Becca beraten wo/wie er sein geld in den FCK investiert? Oder wie der FCK Spieler und Mannschaft stellen soll?!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon wernerg1958 » 21.07.2019, 11:07


Info: Keine höhere Pacht sondern die volle Pacht, von 3,2 Mio plus Unterhaltskosten da war mal von gesamt 10-11 Mio die Rede!



Beitragvon Philippee » 21.07.2019, 11:08


bladde3.0 hat geschrieben:
Philippee hat geschrieben: Jetzt schon keine Lust mehr auf den Rest der Saison. Gott sei Dank bin ich daheim geblieben!


Dem teufel sei dank, dass du daheim geblieben bist.


Was willst du jetzt von mir? Nach Schlusspfiff konnte man eindeutig hören, dass dir Mehrheit auch am liebsten daheim geblieben wäre!



Beitragvon MäcDevil » 21.07.2019, 11:08


bladde3.0 hat geschrieben:
Philippee hat geschrieben: Jetzt schon keine Lust mehr auf den Rest der Saison. Gott sei Dank bin ich daheim geblieben!


Dem teufel sei dank, dass du daheim geblieben bist.

Bei diesem schlechten Trainer und weiteren schlechten Auftritten der Mannschaft werden verständlicherweise noch mehr Leute zu Hause bleiben. Bin immer noch erschrocken über das schlechte Zusammenspiel der Mannschaft und der schlechten Chancenverwertung/schlechte Konter. Bitter...sehr bitter.... :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Jo1954 » 21.07.2019, 11:10


City-Service hat geschrieben:
er hat Berater die ihn dahingehend unterstützen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Da gehört auch ein Toppmöller dazu aber auch sicher einige mehr.


Sorry, da bist du ja ganz falsch rübergekommen, aber auf deinen Blutdruck solltest du doch etwas achten! :teufel2:
Zuletzt geändert von Jo1954 am 21.07.2019, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze_FUX » 21.07.2019, 11:11


wernerg1958 hat geschrieben:Info: Keine höhere Pacht sondern die volle Pacht, von 3,2 Mio plus Unterhaltskosten da war mal von gesamt 10-11 Mio die Rede!

Das ist ja höher ;)

Wenn man das mit den 5mio(+x)/a verrechnet bleibt nimmer viel.
Aber wie gesagt, es bleibt zu hoffen das wir erfahren dürfen wie das Invest von Becca gastaltet ist...
Er sagte ja selbst das in liga3 mehr Kapital nötig ist als höher.
Ich bin gespannt...für die Mannschaft 19/20 wird es vermutlich kein Mehrwert mehr bringen.

Vielleicht dürfen dann auch andere Menschen, Gruppen, Firmen investieren und dem FCK helfen. Denn mit diesem Ziel/Konzept würde die Ausgliederung beschlossen!
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 21.07.2019, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ChrisW » 21.07.2019, 11:11


Ihr stellt hier Mannschaften auf, verschiebt Spieler und glaubt, mit Matuwila und Skarlatidis wird alles besser. Ich sage euch, dass ich mir seit gestern sicher bin, dass mit diesem Trainerteam nichts besser wird. Die taktisch abwartende Vorgabe war ein schlechter Scherz fürs erste Heimspiel. Dann die Einwechslung des dritten Stürmers und dabei die Herausnahme des einzigen Vorlagengebers (Sickinger), den man nicht durch Bergmann, sondern durch Fechner ersetzt hat zeugt ebenfalls NUR von Sicherheitsfußball. Und das Schlimme ist, dass am Ende noch die Einsicht gefehlt hat, indem sich SH über die gerechtfertigten Pfiffe aufgeregt hat. Und wenn ihr gestern beim Wagner Interview zwischen den Zeilen gelesen habt, würde der Hildmann eher früher als später rauswerfen. Zudem redet Hemlein davon, dass man doch bitte passen soll und nicht die hohen Bälle schlagen. Das sind alles Indizien, dass keiner weiß, was er eigentlich aufm Platz tun soll. Da ist kein Ordner von hinten, weil Kraus gar nicht die Person dazu ist, kein Ordner im MF, weil Bachmann noch zu neu ist und wahrscheinlich selbst nicht weiß wo er hin soll. Und vorne, abgekapselt von jeglicher Spielsituation stehen 2 Stürmer und vertreiben sich über 90 Minuten mit irgendwelchen Aktionen die Zeit, indem sie mal sinnlos auf die Flügel ausweichen oder aus chancenlosen Situationen den Abschluss suchen. Und dann haben wir einen Isländer, der wahrscheinlich nach 10 Spielen 10 Ballkontakte haben wird, weil der Ball gar nicht in seine Nähe kommt. Das sind alles Dinge, die das Selbstbewusstsein von Spielern innerhalb kürzester Zeit auf Null reduzieren. Auch bei einem Starke wird das noch kommen, wenn er merkt, dass er der Einzige ist, der was machen WILL. Und wenn ich Bugi wäre und die 50. Ecke würde reinfliegen (sogar gut geschossen) und keiner meiner Spieler würde auch nur in die Nähe des Balles kommen, würde ich mir mal Gedanken machen über meine aufgaben (unter MF war er jdf dafür zuständig. Und als Becker würde mich interessieren, weshalb der Gegner nach 70 Minuten Anlaufen immer noch Luft hat.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.07.2019, 11:12


City-Service hat geschrieben:Habe selber schon 17 Mitarbeiter in einem eigenen Unternehmen geführt und kann mir das schon einwenig vorstellen und sehe einen zukünftigen Investor der es gut mit unserem Verein meint sonst hätte er sich nicht da oben mit seiner Tochter hingesetzt.


Das Schöne an diesem Forum ist unter anderem, dass man täglich etwas Neues dazulernt.

Heute habe ich gelernt, dass Becca es mit unserem Verein gut meint, weil er sich da oben mit seiner Tochter hinsetzt. Vorher war ich mir nicht so sicher.

Vielen Dank (auch an die Tochter).
- Frosch Walter -




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste