Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Shiro » 20.07.2019, 16:07


Hab das Spiel jetzt sogar mal komplett und bewusst im TV angesehen, auch wenn es vom Typ "wegbügeln" war.

Also vom Gefühl her hat mich das Spiel der Roten an das Kumpelkicken erinnert... man geht auf den Platz kickt... ohne große Taktik... dafür aber Durcheinander im Strafraum (mangelnde Zuordnung) und dann gabs auch wie immer (beim Kumpelkicken) die paar Spieler, die eher rumstanden und keinen Schritt dem Ball entgegengehen wollten...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon City-Service » 20.07.2019, 16:07


Der Trainer ist unsere Schwachstelle. Keine Leidenschaft. Keine gechlossene Mannschaftsleistung. Habe schon nach dem Pokalspiel mein Urteil gefällt. Mit S.H. steigen wir nicht auf und sehen auch keine Spiele die das Stadion füllen. Kein Feuer, kein Betze.
Ha Ho He !



Beitragvon Techbot » 20.07.2019, 16:07


Die beste Saisonleistung mit Luft nach oben. Das wird noch besser



Beitragvon super-jogi » 20.07.2019, 16:07


Was soll man dazu sagen. Glücklicher Punkt. Ansonsten der selbe rotz wie letzte Saison.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon de79esche » 20.07.2019, 16:07


Zwei Minuten hatten nochmal Hoffnung gemacht. Ne, das war unterirdisch. Fitness=0!
Da kann Hildmann taktisch machen was er will. Wir sind immer zu spät! Hemlein Totalausfall. Schulz überfordert. Bachmann gibt mir ein Deja vu zu Ziegler. Thiele kann immernoch nicht passen. Insgesamt hinten katastrophal und nach vorne gute Ansätze, wobei die rechte Seite nicht existiert hat.



Beitragvon 4everfck » 20.07.2019, 16:07


Dann sagt unser startrainer Hildmann noch man wollte am Anfang verhalten spielen. Am 1. Spieltag zur neuen Saison gibts nur Vollgas! Ansonsten nichts. Für was haching kommen lassen? Genauso schläferisch wie die Vorgabe des Trainers haben se dann auch agiert. Null in die Zweikämpfe null Tempo null Motivation. Mit dieser Vorgabe ist das auch kein Wunder. Hildmann muss weg und zwar schnellstmöglich. Wie spielen noch grottiger als letzte Saison
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon BBKundFCK » 20.07.2019, 16:08


Das war's wohl für Sascha,was für ein Gegurke, schrecklich,da passt ja gar nichts.
Was wird da eigentlich trainiert,Halma ?
Mit dem wird es nichts.
Menschlich in Ordnung, aber als Trainer ,
Oh mein Gott, höchstens Verbandsliga, wenn überhaupt.



Beitragvon redsnapper » 20.07.2019, 16:08


Bei allem Frust sollte man bedenken, das wir heute gegen einen saustarken Gegner gespielt haben. Ausserdem kommen einige Spieler bei uns noch hinzu. Ein korrektes Remis.
Aber das ist mein Kampf gegen Windmühlen, da sich wahrscheinlich 90 % der User jetzt hier auskotzen. Haching wird noch ganz andere schlagen.



Beitragvon Marki » 20.07.2019, 16:08


Taktisch hat SH nichts drauf, das dürfte mittlerweile fast jeder erkannt haben. Aber wenn er wenigstens der große Motivator wäre und unsere Mannschaft 100% Einsatz zeigen würde, kämpfen, grätschen und bedingungsloser Einsatz, selbst das sehen wir nicht. Darum muss schnell ein neuer Trainer her, an Weihnachten ist es schon wieder zu spät. Aber ob das unsere sportliche Leitung auch so sieht? Eher nicht.



Beitragvon Philippee » 20.07.2019, 16:09


Wir müssen einfach nur Geduld haben. An Hildmann hält man wieder so lange fest bis die Saison wieder gelaufen ist. Man lernt auf dem Berg einfach nicht aus Fehlern der Vergangenheit.



Beitragvon Shiro » 20.07.2019, 16:09


Rohrbacher hat geschrieben:Tja so kannst gehen, die Duisburger waren angeblich neidig auf unseren Kader und jetzt sind sie vorläufig Tabellenführung und wir spielen mit viel Glück 1:1.


Auf den Kader kann vielleicht neidisch sein... von den Namen her... nützt aber nix, wenn sich der Kader nicht als Mannschaft bzw. als Mannschaft ohne Konzept und Taktik präsentiert.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon woolfes » 20.07.2019, 16:10


Haching mag sicher stärker gewesen sein, als manche erwartet haben. Das kann aber kein Grund sein, so emotioslos zu spielen.
Die Mannschaft vom letzten Jahr ist grösstenteils zusammengeblieben, es gibt viele junge Spieler, trotzdem ist keine Weterentwicklung zu erkennen.

Wenn man sieht was andere Vereine aus ihrem zum Teil schlechteren Spielermaterial machen, dann behaupte ich dass es beim FCK nicht (nur) an den Spielern liegt. Es fehlen Spieltaktik, Strategie, Emotion und Wille..... also alles so wie im letzten Jahr.

Ich bin schon froh dass die Vereinführung selbst erkannt hat, das wir diese Saison nicht aufsteigen.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon LaOla43 » 20.07.2019, 16:10


Ich bleib dabei !!
Mit Hilde wird das NIX :(
Er kann die Mannschaft nicht einstellen
Ich denke in spätestens 8 Wochen sollte er gehen



Beitragvon Badetuch » 20.07.2019, 16:10


Das war vor allem defensiv eine teilweise erschreckende Vorstellung. Wie man hier die Hachinger Spieler gewähren gelassen hat war fast schon fahrlässig. Damit ging auch im Spielaufbau durch unser Zentrum relativ wenig. Die Innenverteidigung war zu sehr damit beschäftigt überhaupt einen Fuß auf den Boden zu bekommen und das Zentrale Mittelfeld war leider auch abgemeldet.

Offensiv hat man vereinzelt die angekündigte Spielweise mit schnellen Gegenstößen nach Fehlern des Gegners gesehen. Das war aber auch insgesamt zu wenig.

Bester Spieler: Für mich klar Grill, beim Gegentor ohne Schuld und noch zwei drei gute Dinger rausgeholt. Pick mit einem schönen Tor und guter Leistung in Hälfte eins, danach aber abgebaut.

Schwächster Spieler: Einige haben heute nicht überzeugt. Sickinger, Hemlein und auch Scholz können sicher bessere Leistungen zeigen als heute, für mich negativ herausgestochen hat aber leider Bachmann. Sowohl in der Absicherung nach hinten als auch im Spiel nach vorne ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Ich möchte niemanden nach einem Spiel verurteilen aber heute war er sicher kein Spieler der uns Qualität bringt.

Nach der Einwechslung von Starke und Bjarnason zumindest eine kleine Drangphase, die aber auch wieder abebbte. Eventuell aber eine Idee für das nächste Spiel. Positiv möchte ich aber auch grundsätzlich diesen offensiven Wechsel betonen. Ein dritter Stürmer plus Starke als 10er, da kann man zumindest einen gewissen Willen das Spiel noch rumzureißen von der Trainerbank erkennen. Warum man dann aber einen Fechner noch bringt, bleibt Hildmanns Geheimnis.



Beitragvon Schobaer » 20.07.2019, 16:11


@RonnieHell
Hemlein kein bisschen besser als letzte saison. Wie kann es sein das SH das nicht sieht? Ohne Hemlein wurde es sofort besser aber hat leider nicht gereicht.

Bin auch ein wenig über die Leistung unseres Kapitäns enttäuscht, aber nicht überrascht, da ich ihn für die 3. Liga für zu langsam u. limitiert halte.
Aber wie kann ich als Trainerduo 68 min 2 Totalausfällen (Hemlein u. Sickinger) u. 2 Halbausfällen (Bachmann u. Scholz) ohne zu reagieren zuschauen?
Zum Glück haben wir einen sehr guten Schlussmann für einen letztendlich sehr glücklichen Punktgewinn.



Beitragvon BULI » 20.07.2019, 16:14


Trainer (nicht Trainer) raus. Was trainiert diese Pfeiffe mit diesen Pfeiffen. Neue Saison gleiches Gekicke....Man kann nicht mehr zuschauen



Beitragvon schlau » 20.07.2019, 16:17


Was wollt ihr denn alle, wir hatten zwei Neue in der Starttelf, da muss man sich erst mal einspielen. Zudem hat Unterhaching unverschämter Wese mit 9 Stammkräften der Vorsaison gespielt.



Beitragvon SKV » 20.07.2019, 16:17


Nach diesem Spiel muss einem Angst vor dieser Saison werden.
17.3.1982 ich war dabei :daumen:



Beitragvon Viktor » 20.07.2019, 16:18


Das war ein lustloses Gekicke, die Spieler frühzeitig platt. Kein Konzept - nach vorne lange Bälle und das Hoffen auf individuelle Qualität und nach hinten sehr offen ohne Zuordnung. Wenn das wieder mit Applaus bedacht worden wäre, glauben die Spieler/Funktionäre noch, dass das gut war! So hat man gleich Kante gezeigt, dass so eine Leistung nicht zu akzeptieren ist.



Beitragvon ChrisW » 20.07.2019, 16:19


Der 1. FC Passiv! Ist das die neue Philosophie? Das Spiel war erschreckend ernüchternd und hat einige von uns wieder ganz hart auf den Boden der Realität zurück geholt. Da stehen 11 Spieler, von denen die wenigsten wissen, was genau ihre Aufgabe ist. Es gibt kein Zusammenspiel, keine Ideen und gute Fußballer verlernen bei uns das Spielen, weil sie ihre Aufgabe im Spiel überhaupt nicht kennen. Da holst du einen Abräumer und trotzdem ist der Raum vorm eigenen 16er wie schon seit Monaten der Tummelplatz des Gegners. Bachmann und Sickinger waren irgendwo, aber nicht dort. Dann wirfst du "mutig" einen Jungspund in die IV, merkst, dass er total überfordert ist und lässt ihn trotzdem weiter spielen, bis er den entscheidenden Fehler macht. Erst als Starke kam (der weiß noch nix von der Philosophie), war ein wenig mehr Zug im Team. Aber nur, weil Starke den durch seine Präsenz rein gebracht hat und nicht weil er von der Kabinenpredigt kam. Und hier musss ich ansetzen. Sascha Hildmann wird uns keinen Zentimeter weiter bringen. Im Gegenteil, er wird den Dilettantismus von Meier und Frontzeck gnadenlos fortführen.

Thiele ist kein zentraler Mann: Flügel oder raus lassen. Der ist viel zu ungefährlich. Kühlwetter hat außerhalb der Mitte nix zu suchen. Hemlein kann kämpfen aber wenig Fußball spielen und ist als Flügelmann unsichtbar. Solange das DM nicht weiß, wer wo stehen soll und wer welche Aufgaben hat, ist es egal, wer spielt. Es ist einfach arm, Sascha, was du asu der Truppe rausholst. Haching, die noch einige Verletzte hatten war uns in allen Belangen überlegen. Und komm mir jetzt bitte keiner und verweise auf Skarlatidis oder Mativilia. Die werden sich dem FC Passiv auch anpassen. Und wahrscheinlich wird Starke sein Engagement auch bald zurückschrauben, weil keiner mitmacht. Da bringt er 4 Ecken hintereinander gar nicht so schlecht und keiner von den Roten kommt in die Nähe des Balles. Welcher unfähige Co Trainer lässt sowas einstudieren?
Da Becca heute da war, hoffe ich, dass die Mühlenschneller mahlen. Sorry, aber Hildmann darf nicht mehr lange der Coach des FCk sein, sonst muss er wirklich in FCP umbenannt werden.
Zuletzt geändert von ChrisW am 20.07.2019, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 20.07.2019, 16:19


Ich muss nochmal ne Lanze brechen fuer Scholz, ja riesenfehler gemacht. Ãœberfordert? Nicht mehr oder weniger wie 5, 6 andere auch.war halt der letzte der fehlerkette. Scholz wurde gefordert statt Hinault von einigen hier. Haette Hinault den Fehler gemacht haette Jeder Scholz gefordert. Junger Spieler, muss noch lernen. Haette ihn auch nicht raus genommen. SH Erst als er mit 3er Kette agiert hat. War ok.
Ansonsten, gehts weiter wie letzte Saison. Eine Ausrede gibt's nicht mehr, wir brauchen Zeit zum einspielen. SH wird die Runde nicht beenden, glaube soviel ist fast sicher nach der Leistung heute. BIn gespannt wie lange er werkeln darf.



Beitragvon Red Devil » 20.07.2019, 16:19


Blamabel. Das 1:0 war sehenswert, aber sonst leider nichts. :|

Und das traurige an dieser ganzen Chose ist ja, dass ein Trainerwechsel nichts bringen wird, da es die Spieler scheinbar im FCK Trikot nicht bringen, aber vor und nach ihrem FCK-Enagemnt aber schon. Woran das liegt, weiss der Geier. :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Marki » 20.07.2019, 16:20


schlau hat geschrieben:Was wollt ihr denn alle, wir hatten zwei Neue in der Starttelf, da muss man sich erst mal einspielen. Zudem hat Unterhaching unverschämter Wese mit 9 Stammkräften der Vorsaison gespielt.

Ohne Sarkasmus kann man das Gebolze wirklich kaum ertragen. Gibts schon ein Interview von SH nach dem Spiel? Welche Phrasen hat er dieses Mal gedroschen?



Beitragvon salamander » 20.07.2019, 16:23


Nahtlos an die Vorsaison angeknüpft. Keine Ahnung keine Planung, kein Konzept. Hildmann, Bader, Notzon. Fehlentscheidung türmt sich auf Fehlentscheidung. Und die schlimmste Fehlentscheidung ever sitzt in Luxemburg und wartet darauf, dass nan ihm den Prozess macht.

Wir werden in den kommenden Wochen sehen, wie richtig die Idee war, Bader (und in der Folge Notzon und Hildmann) zu entlassen und sich sportlich neu aufzustellen :nachdenklich:



Beitragvon godmK » 20.07.2019, 16:26


Marki hat geschrieben:
schlau hat geschrieben:Was wollt ihr denn alle, wir hatten zwei Neue in der Starttelf, da muss man sich erst mal einspielen. Zudem hat Unterhaching unverschämter Wese mit 9 Stammkräften der Vorsaison gespielt.

Ohne Sarkasmus kann man das Gebolze wirklich kaum ertragen. Gibts schon ein Interview von SH nach dem Spiel? Welche Phrasen hat er dieses Mal gedroschen?

Siehe meinen Post Seite 1.er wollte kontern. Hat halt nicht geklappt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste