Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fckhighlander » 11.05.2019, 20:36


Ich muss leider auch zugeben, dass der Trainer nicht in der Lage war, irgendwie auf die Mannschaft positiv einzuwirken.
Auch wenn es viele hier nicht hören wollen, aber SH kann nicht bleiben!

Wer Augen hat, der schaue......
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon FCK-Michi » 11.05.2019, 20:38


@Salamander

Ich bin komplett bei dir!

Die wichtigste Position im Verein ist letztendlich der Sportvorstand - Gerade beim fck, der schon seit Jahren zum Erfolg verdammt ist, heute noch viel mehr als vor ein paar Jahren.
Was unterscheidet uns denn von Heidenheim, Mainz, Freiburg, Augsburg etc.? Letztere mittlerweile gestandene Bundesligisten. Die waren doch auf der fussballlandkarte null existent.
Dort wird über jahre exzellente Arbeit geleistet. Mit kleinen Mitteln was aufgebaut.

So, und was macht der FCK? Stellt einen Notzon ein, der vorher Assistent des vorher gescheiterten Sportdirektors war. Warum wusste ich von Anfang an dass das nichts wird.

An diesen Positionen (Sportdirektor und Sportvorstand) brauchen wir Schlitzohren, mit entsprechenden Kontakten, die auch mal den ein oder anderen Spieler aus dem Ärmel schütteln können. (Vgl. SK)

Diese Leute kann sich der Verein doch notfalls auch was kosten lassen. Die ständigen Trainerentlassungen, Spielerfehlkäufe sowie der Abstieg aus der 3. Liga waren doch letztendlich um ein Vielfaches teurer.

Daher hoffe ich dass vorallem Notzon aber auch Bader zum Ende der Saison den Hut nehmen und Platz machen für Leute die was von ihrem Fach verstehen. Ich habe nichts gegen beide. Sind mir sogar, persönlich betrachtet, irgendwo sympathisch.
In diesem Geschäft ist Sympathie leider fehl am Platz. In diesem Sinne. Auf ein neues!



Beitragvon Wuppi » 11.05.2019, 20:40


1:0 hat geschrieben:
Die Würzburger Kickers besser als der FCK?
Wehen Wiesbaden besser als der FCK?
Hansa Rostock besser als der FCK?
VfR Aalen besser als der FCK? .


Betrachtet man die ganze Saison, muß ich hier „nur“ 3x „JA“ sagen.

Das macht es zwar nicht besser, aber doch irgendwie erträglicher...

Vielleicht tut es dem FCK ja auch gut, wenn ihn nächste Saison nur Wenige auf der Rechnung haben, das wäre doch mal was. Und das womöglich noch mit dem gleichen - totgesagten - Trainer.

Ich würde mich diebisch freuen :teufel2:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon d1eter » 11.05.2019, 20:45


Das Spiel heute hat mal wieder gezeigt, dass mind. die Hälfte der Mannschaft fußballerisch nicht profitauglich ist. So viele Stockfehler, ungenaue Abspiele und irre Laufwege, da stimmt gar nichts. Hängt's am Trainer - ich bin mir nicht mehr sicher. Habe Hildmann die ganze Zeit als "Lautrer Klopp" gesehen. Wie gesagt, ich bin mir nicht mehr sicher. Da sind tatsächlich nur 5 - 6 Spieler dabei, die kicken können ! Ein weiterer Umbruch ist unvermeidbar, leider.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon ChrisW » 11.05.2019, 20:47


Die "Montagsspielchen" in den Büros und Konferenzräumen sind seit Wochen schon interessanter als das, was auf dem Platz stattfindet. Bin dafür, dass man die Sitzungen live überträgt. Da wird bestimmt mehr Einsatz gezeigt als auf dem Platz. Und im Gegensatz zur Mannschaft haben die Montagsspieler zumindest eine 50% Chance auf Erfolg. "Verstärkt" mit 1-2 Spielern nach Bader und Notzon Manier... und wir gehören in der kommenden Saison zu den Abstiegskandidaten. Bin auf die Woche gespannt, das Wochenende ist mir scheiß egal. Und sowas von einem Fußball Fan. Nach den ersten 2-3 Spielen unter SH spielen wir wieder den gleichen ungefährlichen Antifußball wie unter Frontzeck. Die Führungslosigkeit des Vereins, die Tatsache, dass nur ein Fußball"experte" mit am Ruder ist und ansonsten lauter Finanzjongleure, lässt wohl jeden Spieler noch schwächer werden und erstickt jeden Mannschaftsgeist. Nicht einmal hat ein Führungsmitglied die Truppe öffentlich zusammengestaucht, was angesichts der Leistungen schon mehrmals nötig gewesen wäre. Und genau das ist Sache des AR Vorsitzenden und des Herrn Klatt. Sonst bringt ihr alles an die Medien, aber die Mannschaft behandelt ihr wie rohe Eier und gesteht ihnen eine Leistungsverweigerung nach der anderen zu.



Beitragvon sandman » 11.05.2019, 20:52


ChrisW hat geschrieben:Die "Montagsspielchen" in den Büros und Konferenzräumen sind seit Wochen schon interessanter als das, was auf dem Platz stattfindet. Bin dafür, dass man die Sitzungen live überträgt. Da wird bestimmt mehr Einsatz gezeigt als auf dem Platz. Und im Gegensatz zur Mannschaft haben die Montagsspieler zumindest eine 50% Chance auf Erfolg. "Verstärkt" mit 1-2 Spielern nach Bader und Notzon Manier... und wir gehören in der kommenden Saison zu den Abstiegskandidaten. Bin auf die Woche gespannt, das Wochenende ist mir scheiß egal. Und sowas von einem Fußball Fan. Nach den ersten 2-3 Spielen unter SH spielen wir wieder den gleichen ungefährlichen Antifußball wie unter Frontzeck. Die Führungslosigkeit des Vereins, die Tatsache, dass nur ein Fußball"experte" mit am Ruder ist und ansonsten lauter Finanzjongleure, lässt wohl jeden Spieler noch schwächer werden und erstickt jeden Mannschaftsgeist. Nicht einmal hat ein Führungsmitglied die Truppe öffentlich zusammengestaucht, was angesichts der Leistungen schon mehrmals nötig gewesen wäre. Und genau das ist Sache des AR Vorsitzenden und des Herrn Klatt. Sonst bringt ihr alles an die Medien, aber die Mannschaft behandelt ihr wie rohe Eier und gesteht ihnen eine Leistungsverweigerung nach der anderen zu.


Danke, du sprichst mir aus der Seele..

Ich kann diese sportliche Gleichgültigkeit/Lethargie gepaart mit dem übereifrigen Einsatz an der medialen Front...einfach nicht mehr ertragen.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.05.2019, 20:55


Und ich habe diese Rumpel Truppe tatsächlich diese Runde immer wieder gegen harsche Kritik verteidigt :nachdenklich: Wir haben defintiv Spieler mit Potential, aber auch viel Mitläufer. Diese Mannschaft braucht vor allem echte Führungsspieler. Auch wenn es private, vor allem zeitliche, Gründe hat, dass ich meine langjährige Dauerkarte auf der Süd kündige, hat man es mir doch verdammt leicht gemacht da nicht allzu wehmütig zu sein. Völlig emotionslos ging das und nicht nur wegen dem Geschehen auf dem Platz.

Ich bin gespannt was sich am Gesicht des Teams verändert, mit den Mentalitätsmonstern im negativen Sinne gibt das nächstes Jahr gegen den Waldhof eine Demütigung. Die werden uns versuchen aufzufressen, auf und neben dem Platz. Stand jetzt kann einem da nur Angst und Bange werden. Pfui Teufel...
Omnia vincit amor



Beitragvon Malvoy » 11.05.2019, 20:56


Mit der Entlassung von Frontzeck hat man genau zwei Dinge bewirkt: Man hat zusätzliches Geld verbrannt und den Spielern eine perfekte Ausrede gegeben. War ja der Trainer schuld, die Spieler sind ja viel besser.

Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, wie man mit dieser Truppe noch auf irgendeinen grünen Zweig kommen will, egal ob jetzt mit oder ohne Hildmann. Die sind einfach durch und glasklar untauglich für diese Liga, allesamt. Auch ein Jonjic oder Sickinger, die spielen mal 1-2 gute Pässe oder machen 1-2 gute Tacklings und spielen dann die restlichen 89 Minuten genauso unterirdisch wie der Rest.

Da wir uns keine komplett neue Mannschaft leisten können, sehe ich einfach schwarz, selbst wenn wir die Lizenz bekommen, dann spielen wir in der neuen Saison von Anfang an nur gegen den Abstieg.



Beitragvon ImmerLautrer » 11.05.2019, 20:59


d1eter hat geschrieben:Das Spiel heute hat mal wieder gezeigt, dass mind. die Hälfte der Mannschaft fußballerisch nicht profitauglich ist. So viele Stockfehler, ungenaue Abspiele und irre Laufwege, da stimmt gar nichts. Hängt's am Trainer - ich bin mir nicht mehr sicher. Habe Hildmann die ganze Zeit als "Lautrer Klopp" gesehen. Wie gesagt, ich bin mir nicht mehr sicher. Da sind tatsächlich nur 5 - 6 Spieler dabei, die kicken können ! Ein weiterer Umbruch ist unvermeidbar, leider.


Da können schon mehr kicken, aber der Trainer schafft es nicht bei den Jungs auch nur annähernd 100% rauszuholen, geschweige denn sie zu verbessern. Selbst ein Jonjic, der zu den Senkrechtstartern gehörte wird jetzt immer schlechter. Hildmann ist nicht fähig aus der Truppe was rauszuholen. Die können alle Fußball spielen, selbst die viel gescholtenen Sternberg, Löh oder Hemlein. Aber da steht keine Mannschaft auf dem Platz, kein Spielsystem erkennbar, kein Laufspiel, der Ballführende ist das ärmste Schwein. Alles Themen für einen Trainer, aber Hildmann versagt hier völlig. Ist ein netter Kerl, hat Stallgeruch, aber das reicht nicht.
Das Beste was er für den Verein noch tun kann, ist einzusehen dass die Schuhe für ihn zu groß waren und er zurücktritt. Wird er aber nicht tun. Alle auf‘m Berg klammern sich an ihre Jobs. Der FCK ist Ihnen allen sch... egal



Beitragvon devil49 » 11.05.2019, 21:00


War doch klar, das nach dem (glücklichen) 4:0 gegen ein grottenschlechtes und nicht Drittligareifes Team am letzten Wochenende, die Stolperballer heute wieder ihr wahres Gesicht (und "Können") zeigen!

Von wegen, mit 1 - 2 Verstärkungen spielen wir nächste Saison um den Aufstieg :lol:. :lol: :lol:
Von dem momentanen Kader sind bestenfalls 1 - 2 Spieler dabei, die diese Qualität haben...... und dazu gehört mit Sicherheit auch kein Trainer Hildmann! :!:



Beitragvon wk58 » 11.05.2019, 21:03


Ich hoffe die jungen Männer haben einen Beruf erlernt, denn mit Fussball werden die nicht reich.
Armselig Truppe und ich sage es zum ersten Mal, alle die im sportlichen Bereich was zu sagen haben sollten von sich aus gehen, denn sie haben auf ganzer Linie versagt.

Der Trainer hadert mit der Chancenverwertung, ich hadere mit denen die keinen Ball stoppen und keinen Ball abspielen können, es sei den man trainiert Fehlpässe, dann wäre es ok.

Fazit, knapp dem Abstieg entronnen, wer an Besserung glaubt, dem sei gesagt so wird das nichts.



Beitragvon sandman » 11.05.2019, 21:08


Heute wurde mal wieder deutlich aufgezeigt, das es nur weniger „Verbesserungen“ innerhalb dieser Truppe bedarf. Ein Hoch auf unseren Sportfachmann... :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 11.05.2019, 21:10


salamander hat geschrieben:Was man mit vergleichsweise geringen Mitteln erreichen kann, wenn im sportlichen Sektor gut gearbeitet wird, haben Frankfurt und Ajax gezeigt. Und wir setzen auf Bader und Notzon? Ernsthaft?

Im Vergleich mit den großen absolut richtig. Bobic hat in Frankfurt einen riesen Job gemacht, und der Erfolg von Ajax, nun ja, wenn man eine gute Jugendausbildung und ein Spielkonzept/Philosophie hat, dann krachts halt. Das ist ne Rasselbande und versteht sich Blind auf dem Feld. Kein Wunder, die haben 12 !! Spieler im Kader, die aus der eigenen Jugend kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK_FAN_1971 » 11.05.2019, 21:11


Hildmann ist ein guter Trainer.
Aber nicht fuer uns.
Bader hat wiederholt eine falsche Entscheidung getroffen.
So weit ich mich erinnern kann, war der KSC nicht (wesentlich) vor uns zur Winterpause.
Aber wer ist jetzt aufgestiegen?



Beitragvon daachdieb » 11.05.2019, 21:15


Ist zwar ein Spielethread aber die werden ja regelmäßig auch zu Abrechnungen mit dem aktuellen Trainer. Deshalb ein paar Gedanken:

Von Frontzeck hieß es, dass er eher nicht bei der Sache ist. Kaum und lasch trainierte und bei Pressekonferenzen zwar den coolen Hund raushängen lies, aber irgendwie so gar nix mit der Mannschaft, dem Club oder seinen Spielern zu tun haben wollte.
Hildmann kann man vieles davon nicht zuschreiben. Da ist keine Coolness, der flennt fast vor Wut oder Entteuschung, der ist mit 100% bei der Sache und er versucht wenigstens die Spieler zu schützen. dass er FCK leibt und lebt ist auch nicht zu übersehen.

Was hier halt überhaupt nicht passt ist der Kader. Bis auf wenige Ausnahmen haben die Spieler diese beiden Trainer ausgenutzt. Eigentlich bräuchten die einen harten Hund, der sie bei diesem Wetter nackt am Johanniskreuz aus dem Bus schmeißt und sie heim laufen lässt. Der ihnen jede Vergünstigung streicht und sie bis zum Kotzen trainieren lässt.

Das ist beileibe kein Allheilmittel. Aber mit Kumpeltypen oder einem Coach, dem eh alles irgendwo vorbei geht kommen die halt nicht klar.

Wir sind weder ein Erziehungsheim noch eine Besserungsanstalt. Diese Spieler werden für unseren Club nichts mehr geben. Fertig. Das Experiment ist gescheitert und muss auch nicht groß analysiert werden.

Stellt einen Kader für Hildmann zusammen und versucht den Jungen langfristig in ein gescheites Konzept zu integrieren, das zu uns passt.
Zuletzt geändert von daachdieb am 11.05.2019, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SEAN » 11.05.2019, 21:21


daachdieb hat geschrieben:Was hier halt überhaupt nicht passt ist der Kader. Bis auf wenige Ausnahmen haben die Spieler diese beiden Trainer ausgenutzt. Eigentlich bräuchten die einen harten Hund, der sie bei diesem Wetter nackt am Johanniskreuz aus dem Bus schmeißt und sie heim laufen lässt. Der ihnen jede Vergünstigung streicht und sie bis zum Kotzen trainieren lässt.

Das ist beileibe kein Allheilmittel. Aber mit Kumpeltypen oder einem Coach, dem eh alles irgendwo vorbei geht kommen die halt nicht klar.


Ob "weicher", "harter" oder "Kumpeltrainer", wenn der Kader nicht zusammen passt, reißt man nix. Da fehlt einfach viel zu viel. Die mögen sich vielleicht untereinander verstehen, aber halt nicht auf dem Rasen. Und das bekommt man in die Truppe auch nicht mehr rein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FckSchrat » 11.05.2019, 21:22


Mittlerweile schau ich mir nicht einmal die Begegnungen auf Telekom-Sport an.
Jedesmal hoffe ich am Ende der Saison auf die nächste. Jedes mal spätestestens nach dem 5. Spieltag die Erkenntnis, dass es noch schlimmer wird.
Das in einer solchen Situation immer noch die Verantwortlichen ihre persönlichen Machtspielchen treiben und nicht mal anfangen an einem Strang zu ziehen wundert mich. Eine Saison kann es noch so weiter gehen - leider die letzte. :nachdenklich:



Beitragvon FCK-Augustin » 11.05.2019, 21:58


daachdieb hat geschrieben:Ich führchte der Plan unseres GF Sport nur wenig Verstärkung zu holen und die Truppe nächste Saison angreifen zu lassen ist unrealistisch. Warum?

Das, was die Truppe dieses Jahr bei uns erlebt hat, ist nie und nimmer dazu geeignet einen verschworenen Haufen zu bilden. Ich denke eher wir bekommen selbst mit 2 Top-Leuten die gleichen spannungslosen Auftritte geliefert.

Frontzeck und/oder Hildmann waren und sind nicht das Problem.

Der Fisch stinkt vom Kopf.


Oh, Daachdieb, das schreibe ich schon seit 2 Jahren...
Aber die "Steppenwölfe" dieser Welt sehen das anders - und behalten die Oberhand! Das ist wie mit einer Regierung. Jedes Volk bekommt die, die es verdient! Dabei frage ich mich, was wir, der Rest, der immer nur "Schwarz sieht", verbrochen haben um uns allwöchentlich von diesen Kaspern in der "sportlichen Leitung", der "Führungs"-Riege und den lustlosen Trabern auf dem Platz die Laune und den Spass am Fußball verderben lassen müssen!? :( Ja, und die besagten, immer positiven, Claqueure nicht zu vergessen. Zum Kotzen, das alles! :cry: :cry:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Falsche9 » 11.05.2019, 22:01


Hildmann ist nicht ansatzweise in der Lage, diesem Spielermaterial eine erkennbare Handschrift zu geben. Ich bezweifle, dass dies mit "steigender Qualität" anders wird.

Nach einem 4:0 kommt ein 0:2. Unglaublich... Keine Spannung, keine Motivation und kein konstantes Spielsystem. Das ist Trainersache und nicht Managementaufgabe.

Ihr wollt einen neuen Manager? Das halte ich für den komplett falschen Ansatz.

Der Kader ist besser als sein Tabellenplatt. Mindestens 5 Plätze. Davon bin ich absolut überzeugt.



Beitragvon FCK-Augustin » 11.05.2019, 22:06


fck97er hat geschrieben:Wie gut das wir vor der Saison solch einen Wert darauf gelegt haben nur „Mentalitätsmonster“ zu verpflichten, was sich grade in de
n letzten Wochen wieder bestätigt :x :x


... und Florian Dick darf nur neben dem Platz ran! :lol:
Dabei traue ich dem Guten immer noch mehr Willen, Charakter und Ei.. zu, als dem überwiegenden Rest dieser Söldener, die ja "überfordert" sind und von der Erwartungshaltung der (bösen) Fans derart eingeschüchtert werden, dass sie es vorziehen, sich anderweitig zu verausgaben. Schaut sie Euch an... :shock: :shock:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 11.05.2019, 22:09


Falsche9 hat geschrieben:Der Kader ist besser als sein Tabellenplatt. Mindestens 5 Plätze. Davon bin ich absolut überzeugt.

Jeder einzelne kann mehr. In der Summe sind sie halt ein - tschuldigung - Sauhaufen. Ausnahmen natürlich auch hier.

Die 5 Plätze hätten sie locker erreichen können. Wenn sie einfach 5% mehr gegeben hätten. So haben sie 2 Trainer verschlissen und wenn Bader ein Typ wäre, der für seine Transfers Verantwortung übernimmt, hätte er die Jungs auch mal öffentlich in den Senkel gestellt. So hat er für seinen Trainer, Frontzeck, Ausreden gefunden und Hildmann, der halt nicht sein Trainer war, lässt er im Regen stehen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon super-jogi » 11.05.2019, 22:10


daachdieb hat geschrieben:
Falsche9 hat geschrieben:Der Kader ist besser als sein Tabellenplatt. Mindestens 5 Plätze. Davon bin ich absolut überzeugt.

Jeder einzelne kann mehr. In der Summe sind sie halt ein - tschuldigung - Sauhaufen. Ausnahmen natürlich auch hier.

Die 5 Plätze hätten sie locker erreichen können. Wenn sie einfach 5% mehr gegeben hätten. So haben sie 2 Trainer verschlissen und wenn Bader ein Typ wäre, der für seine Transfers Verantwortung übernimmt, hätte er die Jungs auch mal öffentlich in den Senkel gestellt. So hat er für seinen Trainer, Frontzeck, Ausreden gefunden und Hildmann, der halt nicht sein Trainer war, lässt er im Regen stehen.


Wenn ich auch die letzten Tage nicht deiner Meinung war, hier bin ich bei dir.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon ImmerLautrer » 11.05.2019, 22:20


daachdieb hat geschrieben:Ist zwar ein Spielethread aber die werden ja regelmäßig auch zu Abrechnungen mit dem aktuellen Trainer. Deshalb ein paar Gedanken:

Von Frontzeck hieß es, dass er eher nicht bei der Sache ist. Kaum und lasch trainierte und bei Pressekonferenzen zwar den coolen Hund raushängen lies, aber irgendwie so gar nix mit der Mannschaft, dem Club oder seinen Spielern zu tun haben wollte.
Hildmann kann man vieles davon nicht zuschreiben. Da ist keine Coolness, der flennt fast vor Wut oder Entteuschung, der ist mit 100% bei der Sache und er versucht wenigstens die Spieler zu schützen. dass er FCK leibt und lebt ist auch nicht zu übersehen.

Was hier halt überhaupt nicht passt ist der Kader. Bis auf wenige Ausnahmen haben die Spieler diese beiden Trainer ausgenutzt. Eigentlich bräuchten die einen harten Hund, der sie bei diesem Wetter nackt am Johanniskreuz aus dem Bus schmeißt und sie heim laufen lässt. Der ihnen jede Vergünstigung streicht und sie bis zum Kotzen trainieren lässt.

Das ist beileibe kein Allheilmittel. Aber mit Kumpeltypen oder einem Coach, dem eh alles irgendwo vorbei geht kommen die halt nicht klar.

Wir sind weder ein Erziehungsheim noch eine Besserungsanstalt. Diese Spieler werden für unseren Club nichts mehr geben. Fertig. Das Experiment ist gescheitert und muss auch nicht groß analysiert werden.

Stellt einen Kader für Hildmann zusammen und versucht den Jungen langfristig in ein gescheites Konzept zu integrieren, das zu uns passt.


wir sind kein Scheichclub der jedem Trainer seine Mannschaft kaufen kann. Wir brauchen einen Trainer, der mit dem vorhandenen Material, mit viel Glück 1-2 Verstärkungen, den Aufstieg schaffen kann. Das ist Hildmann nicht. Zu weich und zu wenig durchsetzungsfähig.



Beitragvon FCK-Augustin » 11.05.2019, 22:23


Hatschongelb hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:Habe nur noch einen Wunsch, das wir das Pokalspiel gewinnen und das wir den Trainer behalten und :teufel2: in Ruhe arbeiten lassen.


Den Fehler, mit einem angeschlagenen Trainer in die neue Runde zu gehen, haben wir in den letzten Jahren öfter gemacht (Runjaic, Meier, Frontzeck).


Kein Grund zur Panik, die vorgenannten Trainer sind bei Ende der nächsten Saison, sofern wir die noch in Liga 3 spielen dürfen, bestimmt noch frei... Die kennen den Betze und können dann sofort loslegen. Die Fan-Gemeinschaft vergangener Zeiten wartet bestimmt. Also, ganz ruhig, Geduld, ... wird schon! :lol:
(Ende Sarkasmus) :daumen: :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.05.2019, 22:31


FCK-Augustin hat geschrieben:Kein Grund zur Panik, die vorgenannten Trainer sind bei Ende der nächsten Saison, sofern wir die noch in Liga 3 spielen dürfen, bestimmt noch frei... Die kennen den Betze und können dann sofort loslegen. Die Fan-Gemeinschaft vergangener Zeiten wartet bestimmt. Also, ganz ruhig, Geduld, ... wird schon! :lol:
(Ende Sarkasmus) :daumen: :daumen:


Wir finden garantiert noch einen schlechteren. Was macht eigentlich unser Mega Stürmer Star aus 2007/2008 Iacob? Vielleicht hat der ja einen Trainer Schein. Co Trainer Runström und Daham. Da geht noch was nach unten.
Omnia vincit amor




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste