Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ivo22 » 18.03.2019, 22:54


Oktober1973 hat geschrieben:Auch aufgrund der heissen Diskussionen hier bezüglich der Kaderqualität, individuellen Spielerqualitäten e.t.c. wird uns das Spiel gegen Osnabrück eine klare Standortbestimmung geben.
Entweder können wir nachlegen oder die schiessen uns ab.
Im ersten Fall scheint dann die 3. Liga nachhaltig nicht planbar.Selbst ein grottiges Unentschieden sagt ja dann auch was aus über beide Mannschaften aus.
Ich bin sehr gespannt und hoffe auf über 20.000.


Wir werden uns vermutlich gegen Osnabrück leichter tun als gegen Lotte. Wobei die Osnabrücker jetzt auch nicht durch spielerische Klasse glänzen und vermutlich mit einem Punkt aufm Betze gut leben können. Deshalb ist es fraglich, ob Osnabrück wirklich das Spiel macht.

Wir brauchen uns nichts vorzumachen. Die Saison ist vorbei. Ich vermute, dass wir es am Schluss knapp in die Top10 schaffen.

Es müssen jetzt die Analysen,Maßnahmen und Veränderungen für die neue Saison gemacht werden...und ich hoffe auf keine weitere Saison mit Martin Bader und/oder Boris Notzon in der sportlichen Verantwortung.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.03.2019, 23:16


Und ganz ehrlich, nach den letzten Jahren und dem Beginn dieser Runde ist es fast angenehm, dass die Runde ohne größere Aufregung ausklingen wird. Neben dem finanziellen Drahtseilakt wäre Abstiegskampf nicht auch noch nötig gewesen. Ich halte das jetzt einfach mal allgemein, wie und mit wem es dann weiter geht will gut überlegt sein, ist aber erstmal nicht meine Aufgabe. Ich bin eigentlich erst mal froh dieses Spiel gegen Osnabrück nicht mit negativem Druck angehen zu müssen. Eigentlich könnten wir gar nicht besser da rein gehen nach den letzten Monaten als jetzt. Die sind gefühlt fast durch und müssen jetzt zeigen, dass sie stabil bleiben. Mal als möglicher Spielverderber ins Spiel zu gehen hat doch auch was. Dazu richtig ordentliches Wetter. Ich freue mich auf Sonntag. Und da kommen möglicherweise auch zumindest mal wieder 20000 Leute.
Omnia vincit amor



Beitragvon ExilDeiwl » 18.03.2019, 23:27


Das hätte in Rostock natürlich nicht besser laufen können. Aber nee, ich lasse mich nicht verführen, ins Träumen zu geraten. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und der Frühling hat ja noch nicht einmal begonnen. Nicht mal im übertragenen Sinne.

Wass das Spiel gegen Osnabrück angeht, könnte man das sicherlich so sehen, wie @jürgen.rische1998. Wäre tatsächlich mal eine angenehme Herangehensweise. Aber ich erwarte da einfach nichts. Keine Hoffnungen machen. Lieber positiv überrascht werden. Das wäre nämlich auch angenehm. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.03.2019, 23:44


ExilDeiwl hat geschrieben:
Wass das Spiel gegen Osnabrück angeht, könnte man das sicherlich so sehen, wie @jürgen.rische1998. Wäre tatsächlich mal eine angenehme Herangehensweise. Aber ich erwarte da einfach nichts. Keine Hoffnungen machen. Lieber positiv überrascht werden. Das wäre nämlich auch angenehm. :wink:


Wir ticken doch da völlig gleich. Ich erwarte doch nicht, dass wir hingehen und die weghauen. Da die deutlich stabiler sind, gehen die auch absolut als Favorit ins Spiel. ABER, durch die Punkte der letzten Woche müssen wir nicht verkrampft ins Spiel gehen. Verlieren wir ist es halt so und trotzdem spukt nicht direkt (sportlich) die Regionalliga durchs Stadion. So meine ich das. Erinnert ein bisschen an den KFC in der Vorrunde. Da hat man kaum was erwartet, nettes Wetter und dann haben die sogar mit Frontzeck ein sehr ordentliches Spiel gezeigt. Einfach nicht mit zu viel Skepsis, sondern mit mehr "Leck mich am Arsch" Einstellung ins Spiel gehen. Wir können nur gewinnen, oben noch angreifen ist doch völliger Quark. Also kann man auch nichts verlieren gegen den Tabellenführer. Und wenn es am Ende 3 Punkte gibt ist es doch genial :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon jupp77 » 18.03.2019, 23:45


Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die zehn bisherigen Drittliga-Abschlusstabellen im Aufstiegskampf zusammenzustellen, plus der aktuellen Konstellation mit Hochrechnung der Punkte bei Unterstellung gleichbleibender Punkteschnitte.
Das Ergebnis ist relativ ernüchternd: Den für uns relevanten dritten Platz belegt in dem Rechenspiel Halle mit 65 Punkten.

Um also von den derzeit 41 Punkten auf diese Punktzahl zu kommen, bräuchte es also aus den verbliebenen neun Spielen gleich mal acht Siege, ggf. dazu noch ein Unentschieden.

Leute, hier zeigt sich einfach ganz deutlich, dass Aufholjagden im Abstiegskampf wesentlich realistischer sind als im Aufstiegskampf, wo eben alle in guter Regelmäßigkeit punkten.

Der Blick auf die Drittligahistorie zeigt zudem, dass besagte 65 Punkte nur in der Hälfte er Fälle (fünf von zehn Mal) zu Platz drei gereicht haben. Einzig 2011/12 wäre es sogar der direkte Aufstieg gewesen.

Bild

Quelle: Wikipedia
Zuletzt geändert von jupp77 am 18.03.2019, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schlossberg » 18.03.2019, 23:47


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Da die deutlich stabiler sind, gehen die auch absolut als Favorit ins Spiel.

Die Buchmacher sehen das anders.
Bei denen ist nämlich (wie es sich gehört) der FCK Favorit, wenn auch nur leicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.03.2019, 23:58


Schlossberg hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Da die deutlich stabiler sind, gehen die auch absolut als Favorit ins Spiel.

Die Buchmacher sehen das anders.
Bei denen ist nämlich (wie es sich gehört) der FCK Favorit, wenn auch nur leicht.


Ein Buchmacher will den Zocker ja auch immer verführen :D Wenn der Zocker dann ordentlich Kohle macht soll es mir recht sein :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Heinz Orbis » 19.03.2019, 00:03


jupp77 hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die zehn bisherigen Drittliga-Abschlusstabellen im Aufstiegskampf zusammenzustellen, plus der aktuellen Konstellation mit Hochrechnung der Punkte bei Unterstellung gleichbleibender Punkteschnitte.
Das Ergebnis ist relativ ernüchternd: Den für uns relevanten dritten Platz belegt in dem Rechenspiel Halle mit 65 Punkten.

Um also von den derzeit 41 Punkten auf diese Punktzahl zu kommen, bräuchte es also aus den verbliebenen neun Spielen gleich mal acht Siege, ggf. dazu noch ein Unentschieden.

Leute, hier zeigt sich einfach ganz deutlich, dass Aufholjagden im Abstiegskampf wesentlich realistischer sind als im Aufstiegskampf, wo eben alle in guter Regelmäßigkeit punkten.

Der Blick auf die Drittligahistorie zeigt zudem, dass besagte 65 Punkte nur in der Hälfte er Fälle (fünf von zehn Mal) zu Platz drei gereicht haben. Einzig 2011/12 wäre es sogar der direkte Aufstieg gewesen.

[ Bild ]

Quelle: Wikipedia


Sehr interessant. Cool, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Ich hoffe diese Fakten holen einige wieder aus Ihren Träumen.Wir bräuchten einen Lauf wie wir ihn wohl das letzte mal in der Vorrunde 97/98 hatten um noch Dritter zu werden. Da muss man sich nichts vormachen...
Das kontakariert ja keineswegs den Anspruch in jedem Spiel alles raus zu hauen was man hat. Die Mannschaft hat ne gute Mentalität und nen Trainer der die Liga versteht,somit können wir noch auf die restlichen 9 Spiele gespannt sein...ohne Druck und Illusionen
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Heinz Orbis » 19.03.2019, 00:12


Hab meine Aussage nochmal überprüft: Der Punkteschnitt der ersten 9 Spiele 01/02 würde uns auch noch helfen, damals haben wir 8 gewonnen und 1 verloren...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Betziteufel49 » 19.03.2019, 00:28


Heinz Orbis hat geschrieben:Hab meine Aussage nochmal überprüft: Der Punkteschnitt der ersten 9 Spiele 01/02 würde uns auch noch helfen, damals haben wir 8 gewonnen und 1 verloren...


Ich bin mir sicher, wenn wir unser restlichen Heimspiele
gewinnen, und die Ausw. Spiele halbe-halbe Spielen, dann ist alles noch möglich für uns nach oben. :teufel2: :huepf: SH :kuss:



Beitragvon ExilDeiwl » 19.03.2019, 00:29


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:
Wass das Spiel gegen Osnabrück angeht, könnte man das sicherlich so sehen, wie @jürgen.rische1998. Wäre tatsächlich mal eine angenehme Herangehensweise. Aber ich erwarte da einfach nichts. Keine Hoffnungen machen. Lieber positiv überrascht werden. Das wäre nämlich auch angenehm. :wink:


Wir ticken doch da völlig gleich. Ich erwarte doch nicht, dass wir hingehen und die weghauen. Da die deutlich stabiler sind, gehen die auch absolut als Favorit ins Spiel. ABER, durch die Punkte der letzten Woche müssen wir nicht verkrampft ins Spiel gehen. Verlieren wir ist es halt so und trotzdem spukt nicht direkt (sportlich) die Regionalliga durchs Stadion. So meine ich das. Erinnert ein bisschen an den KFC in der Vorrunde. Da hat man kaum was erwartet, nettes Wetter und dann haben die sogar mit Frontzeck ein sehr ordentliches Spiel gezeigt. Einfach nicht mit zu viel Skepsis, sondern mit mehr "Leck mich am Arsch" Einstellung ins Spiel gehen. Wir können nur gewinnen, oben noch angreifen ist doch völliger Quark. Also kann man auch nichts verlieren gegen den Tabellenführer. Und wenn es am Ende 3 Punkte gibt ist es doch genial :wink:


Alles gut, @jürgen.rische1998, ich sehe es genauso. Hab mich vielleicht nicht glücklich ausgedrückt. Mal schauen was geht. :prost:

Zu den ganzen Rechenspielen: zum Schluss werden wir entweder deutlich hinter den Aufstiegsplätzen liegen (die angenehme Variante, da keine weiteren Hoffnungen enttäuscht werden) oder aber so knapp dahinter, dass wir uns in den Allerwertesten beißen könnten, weil nur der eine verdaddelte Sieg mehr die Relegation gekostet haben wird. Life‘s a bitch. :lol: Scheiße, klinge ich negativ, ist gar nicht so gemeint. Nur ein bissel Sarkasmus. Gell, @de Sandhofer. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.03.2019, 00:45


ExilDeiwl hat geschrieben:
Alles gut, @jürgen.rische1998, ich sehe es genauso. Hab mich vielleicht nicht glücklich ausgedrückt. Mal schauen was geht. :prost:



War ja keine Kritik, habe es ja schon kapiert :prost: Es gibt ja in den letzten Jahren auch praktisch gar keine Erfahrung beim FCK die logisch zeigen sollte warum wir Sonntag gewinnen :lol: Aber wir können uns die logische Folge zumindest leisten nach der letzten Woche. Und wer weiß, am Ende gewinnen wir sogar noch :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon Fahrer am Ball » 19.03.2019, 01:01


Der FCK muss weiter erneuert werden. Die Entscheidung auf Trainerfossile wie Meier und Frontzeck zu setzen, die damit begründet wurde, deren Erfahrung würde uns nach vorne bringen, war ein fataler Trugschluss. Auch bei der Verpflichtung von Bader lagen wieder Name und Erfahrung als Motiv zugrunde. Wie weit seine "Erfahrung" gebracht hat, dass können wir anhand der Trainerposse und dem Kader aktuell nachvollziehen.
Nur weil wir als FCK einen Namen haben, hat unsere Vereinsführung sich im Gleichklang dazu verführen lassen, auf teure Namen zu setzen, die bei anderen Vereinen bereits durchgefallen sind und deren Verfallsdatum bereits abgelaufen ist.
Für diese verhängnisvollen Arbeitsverhältnisse haben wir gleich zweifach teuer bezahlen müssen. Einerseits mit dem Abstieg bis in die 3. Liga und zweitens über deren hohe Gehälter.
Dieses Geld sollten wir besser in Spieler investieren, die uns auf dem Platz weiterbringen. Wir haben mit Bugi und Hildmann ein junges Trainerteam. Dazu einen sportlich Verantwortlichen einstellen, der auch deren Sprache spricht und deren Philosophie entspricht.
Bader wird nach dem Frontzeckflop nicht mehr das alleinige Sagen bei der Trainerverpflichtung gehabt haben. Dem wird er intern kleinlaut stattgegeben haben. Nicht auszudenken, was uns da gedroht hätte.



Beitragvon Comu6 » 19.03.2019, 01:14


jupp77 hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die zehn bisherigen Drittliga-Abschlusstabellen im Aufstiegskampf zusammenzustellen, plus der aktuellen Konstellation mit Hochrechnung der Punkte bei Unterstellung gleichbleibender Punkteschnitte.
Das Ergebnis ist relativ ernüchternd: Den für uns relevanten dritten Platz belegt in dem Rechenspiel Halle mit 65 Punkten.

Um also von den derzeit 41 Punkten auf diese Punktzahl zu kommen, bräuchte es also aus den verbliebenen neun Spielen gleich mal acht Siege, ggf. dazu noch ein Unentschieden.

Leute, hier zeigt sich einfach ganz deutlich, dass Aufholjagden im Abstiegskampf wesentlich realistischer sind als im Aufstiegskampf, wo eben alle in guter Regelmäßigkeit punkten.

Der Blick auf die Drittligahistorie zeigt zudem, dass besagte 65 Punkte nur in der Hälfte er Fälle (fünf von zehn Mal) zu Platz drei gereicht haben. Einzig 2011/12 wäre es sogar der direkte Aufstieg gewesen.

[ Bild ]

Quelle: Wikipedia


Ich halte mal folgendes dagegen (nicht, weil ich deiner Argumentation die Glaubwürdigkeit absprechen will, sondern weil ich gerne das positive suche und auch der Auffassung bin, dass man nur mit positivem Denken große Leistungen vollbringen kann):

Am 19. Spieltag hatte der 3. der Liga nur 12 Punkte weniger, als er jetzt zum 29. Spieltag hat. Heißt: Die Liga ist so ausgeglichen, wie sie es wahrscheinlich auch länger nicht war, zumindest an der Spitze. Mannschaften wie der KSC, oder Osnabrück stehen deutlich vorne, obwohl sie keinen qualitativ besseren Fußball spielen als wir. Osnabrück vll etwas ausgereifter, aber der KSC rumpelt sich jedes 2. Spiel einen Scheiss zusammen, das müsst ihr euch echt mal angucken... :lol:

Und ja, ich mache mir Hoffnungen und es ist mir egal, wenn ich enttäuscht werde, dann ist halt miese Laune angesagt. ABER solange ich FCK Fan bin, habe ich immer gehofft und irgendwie auch immer dran geglaubt und es hat auch immer wieder mal geklappt... und ich ich hoffe die Mannschaft tut es auch!

If you dont believe in yourself, nobody else will (Kobe Bryant)
FCK seit 1993



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 19.03.2019, 09:53


Also ich möchte mal (leider) eine Lanze brechen für den Vfl. Ich habe viele Spiele gesehen (im Stadion) und aber auch auf Telekomsport. Die spielen sehr wohl einen DEUTLICH besseren Fußball als wir. Extrem abgeklärt in der Defensive und viel Spielwitz und Variabilität im Offensivspiel.

Lasst uns doch bitte aufhören, immer wieder den Mannschaften von oben die Qualität abzusprechen. Die Tabelle und Punktezahl lügt nicht! Osna steht zurecht da oben, auch spielerisch. Sie ist die beste Mannschaft der Liga und hat genug Qualität.

Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir am Wochenende gewinnen. Und in der Endabrechnung wird's vllt. PLatz 4-6 und der Abstand zum relegationsplatz wird so groß nicht sein. Da kann Zwickau und Fortuna das Zünglein an der Waage gewesen sein.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Betzebayer » 19.03.2019, 09:55


Ihr könnt ja gerne alle Träumen (auch wenn ich es nach einen Krottenkick in Lotte nicht verstehen kann) ...aber bitte haut nicht auf das Team ein wenn es nicht ALLE Spiele gewinnt und noch aufsteigt. Die Chancen stehen nämlich bei aller Träumerei bei 1% also Resthoffnung mehr nicht.

Es ist schade den bei allen Punkten die wir in der Vorrunde in der Nachspielzeit liegen haben lassen hätten wir es trotzdem noch schaffen können wenn das blöde 0:0 gegen Brauenschweig und der blöde Ausgleich gegen Zwickau nicht gewesen wäre ...mit 4 Punkte mehr auf dem Konto wäre nämlich noch alles möglich - so sehe ich es eigentlich als nicht mehr machbar an.

Die Erkenntnis für mich ist wir hätten dieses Jahr locker Aufsteigen können in der Wundertüte 3 Liga.

Wir haben für mich ein Team das neue Runde, verstärkt mit 2-3 erfahrenen Spieler um den Aufstieg spielen wird. Im Gegenug zu vielen sehe ich eine positive Entwicklung und mit unserem jungen autenthischen Trainer und den jungen wilden im Team bin ich sehr zu frieden.
NUR DER FCK!



Beitragvon KLKiss » 19.03.2019, 11:00


Schauen wir mal in die Zukunft und aufs kommende Wochenende.

Läuft es gut für den FCK spielen Hallen gegen Wiesbaden Unentschieden und der FCK gewinnt gegen Osnabrück.
Dann hätte der 3. Wiesbaden 50 Punkte und wir 44 Punkte und sind fast schon auf Schlagdistanz.
Läuft es schlecht für den FCK gewinnt Wiesbaden in Halle, wir verlieren gegen Osnabrück, dann hat der 3. Wiesbaden 52. Punkte und wir immer noch 41 und der Abstand wäre selbst für alle Träumer zu groß mit 11 Punkten.

Daher echt nur von Spiel zu Spiel denken. Außerdem haben wir immer noch keine 2 Spiele in Folge gewonnen, warum sollte es denn jetzt gegen Osnabrück klappen. Wird wohl wieder ein Unentschieden werden, darf aber gerne mehr sein 8-)
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon SuperBjarne » 19.03.2019, 11:16


Unbeatable69CK hat geschrieben:Zudem würden bei mir in jedem Fall folgende Spieler den Verein verlassen:
Zuck, Hemlein, Sternberg, Fechner, Özdemir und bei einem guten Angebot auch T. Thiele.
Huth evtl. ausleihen.
Nach den Abgängen guten Ersatz finden und ich sehe optimistisch in die nächste Saison.


Da kann ich größtenteils zustimmen. Wobei es bei Hemlein, Fechner und Sternberg schwierig werden könnte. Die 3. Liga ist zumindest in der oberen Hälfte für die doch wohl eine Nummer zu groß.
Löhmannsröben würde ich in die gleiche Kategorie fassen.
Bei T. Thiele müsste schon der Preis stimmen, ansonsten habe ich bei ihm immer noch die Hoffnung, dass er uns weiterbringen könnte.

Falls tatsächlich Lukas Spalvis wieder ganz gesund wird,hätten wir mit beiden wohl ein recht gutes Offensiv Duo
Zuletzt geändert von SuperBjarne am 19.03.2019, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Oktober1973 » 19.03.2019, 11:26


Florian Pick ist in der Verlosung bei liga3online zum Spieler des Tages.
Also voten. Steht zur Zeit an 2. Stelle.
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-6/
:daumen:



Beitragvon Yogi » 19.03.2019, 12:13


Heinz Orbis hat geschrieben:Hab meine Aussage nochmal überprüft: Der Punkteschnitt der ersten 9 Spiele 01/02 würde uns auch noch helfen, damals haben wir 8 gewonnen und 1 verloren...

unser Problem, mal wieder, die zu vielen Unentschieden



Beitragvon Lonly Devil » 19.03.2019, 12:36


Oktober1973 hat geschrieben:Florian Pick ist in der Verlosung bei liga3online zum Spieler des Tages.
Also voten. Steht zur Zeit an 2. Stelle.
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-6/
:daumen:

Da werden die wenigen Fans des 1.FCK gegen die Fanweltmächte der anderen Vereine unterlegen sein. :nachdenklich: :cry:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Pinolino » 19.03.2019, 12:55


Unbeatable69CK hat geschrieben:Zuerst einmal haben wir seit Otto R. einfach keinen echt guten Trainer mehr geholt, der was drauf hat und perfekt zum FCK passt.
Für mich die größte Schwachstelle. Die wichtigste Position in einem Fußball-Verein, neben einem guten Sportdirektor.
..


Perfekt zum FCK passte m.E. Marco Kurz, dessen Entlassung ich bis heute als großen Fehler ansehe.
Gut, er war sicherlich bei weitem nicht so gut wie der von dir angesprochene OR, aber er passte wie Faust auf Auge.

Falls man beim FCK am Ende der Saison den Fehler macht, Sascha zu entlassen...
Ich würde immer wieder bei Marco Anfragen.
Sein Vertrag in Adaleide wird zum Saisonende aufgelöst.
Natürlich hoffe ich, um das klar auszusprechen, auf einen Verbleib von SH, aber für den Fall der Fälle.
Marco käme immer wieder gerne zurück, das sollte man, wie gesagt im Fall der Fälle, nicht vergessen...



Beitragvon fck'ler » 19.03.2019, 13:19


KLKiss hat geschrieben:....
Daher echt nur von Spiel zu Spiel denken. Außerdem haben wir immer noch keine 2 Spiele in Folge gewonnen, warum sollte es denn jetzt gegen Osnabrück klappen. Wird wohl wieder ein Unentschieden werden, darf aber gerne mehr sein 8-)


Am 12. (Uerdingen H) und am 13. Spieltag (Aalen A) haben wir 2 Spiele in Folge gewonnen 8-)
Was danach allerdings folgte: grauenhaft -> Cottbus, Rostock, Haching, etc.



Beitragvon TimFW » 19.03.2019, 13:28


Wenn wir gegen Wiesbaden, Rostock und Würzburg gewinnen können und uns in den anderen Spielen nicht zu arg blöd anstellen, ist tatsächlich alles möglich.
Wie es aber immer ist: fussball läuft immer anders als geplant. Deshalb von Spiel zu Spiel denken und die Restsaison "genießen" - wir stehen mal nicht im Abstiegskampf und können ruhig zu Ende spielen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.



Beitragvon Betzebayer » 19.03.2019, 13:33


Ich muss mich echt wundern was ich manchmal lese.

Zu Thiele ...wird schon wieder verteufelt und am liebsten verkauft?! Vergleich jetzt mal mit Lewandowski der hat in der ersten Saison beim BVB in 33 Spielen 8 Tore erzielt und eine Saison später 22 mal getroffen. Lasst den Jungs doch mal einwenig Zeit! Immer der gleiche Mist hier ...

Wieso sollten wir nach der Saison den Trainer entlassen? Er hat von 12 Spielen nur zwei verloren eine Mannschaft übernommen ohne eine einzige Verstärkung in der Winterpause bekommen zu haben und viele junge eingebaut. Das Thema ihn zu entlassen stellt sich doch überhaupt nicht!

Endlich gehen wir nächste Saison mal in eine neue Runde ohne großen Umbruch! Und das ist gut so und so wird auch der Erfolg zurückkommen. 2-3 neue und gut ist und dann Angriff!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste