Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 1:0 » 13.12.2018, 19:41


In unserer Firma hat kürzlich der Abteilungsleiter gewechselt.
Der alte Leiter wurde ausgetauscht, weil wirs unter ihm viel zu schön hatten.
Wir mögen den neuen Leiter jetzt auch sehr. Wir nehmen ihn sehr gerne an.



Beitragvon lauternfieber » 13.12.2018, 19:42


De Sandhofer hat geschrieben:Also was mir auf der PK aufgefallen ist,Roschi ä Rossi lacht nicht mehr so schalkhaft.Rossi und "es Hilde" haben denn gleichen Friseur.Seitenscheitel mit dem fünfundvierziger gezogen.Auch die Aussprache von Rossi inssch Emsschland hat was.ich bekomme dann immer Fernweh,wenn bekannte Orte so asiatisch ausgesprochen werden.
Es Hilde sehr sympathisch und der kennt sogar die Namen der Spieler vom Gegner.Unglaublich.Trotzdem hatten die PKs von Frontzi bei mir schon Kultstatus.Allein wie er das Einschenken des Kaffees zelebrierte und seine Schlagwörter,die üblichen Schläge, gut regeneriert,griffige Einheit und Gegner hat im letzten Drittel unglaubliche Geschwindigkeit,das fehlt mir schon. :wink:
@Schlossberg
Die Idee Brainjogging find ich gut,wird aber die Mannschaft am Anfang etwas überfordern. Ich würde Montags einen Stuhlkreis bilden und den Spieler Basics zeigen,wie z.B. einen Ball.Dieser dürften die Spieler anfassen und ihrem Nebenmann weiter geben.Dann würde ich ihnen Bilder von Fußballtoren zeigen, die sie dann später im Freien dem Trainer zeigen dürfen und sogar anfassen.
Donnerstag würde ich zur Konzentrationsstärkung eine Runde Vita Buerlecithin ausgeben und zwei Runden Verkehrsmemory spielen. Bitte nicht bierernst nehmen wie immer alles Ironie. :wink:
Wünsche uns einen Dreier in Meppen und somit einen schönen Dritten Advent :teufel3: :teufel3: :teufel3:

Du hast recht! Michaela hat auch immer so schön den Tisch geputzt und das "Anschwitzen" oder "Rausschwitzen" bitte nicht zu vergessen.
Hilde ist zwar sehr nett und sympathisch, aber den Unterhaltungswert von MF erreicht er bisher noch überhaupt nicht. Dazu zeigt er auch keinerlei Genervtheit über die neugierigen Fragen, irgendwie l langweilig! :wink:
Und hier im Forum ist auch nix mehr los, keine Anmache untereinander, fast schon Weihnachtsmodus.
Aber wehe, wenn es in Meppen schief geht, nachdem wir dort die Hosen runter gelassen haben(siehe Ganzkörperkontrollen)



Beitragvon SEAN » 13.12.2018, 20:02


"Die Mannschaft nimmt mich total an und arbeitet mit Fleiß und Engagement. Ich habe keinen Grund, mich aufzuregen."

Hoffentlich fliegt dem Coach die Aussage nicht mal um die Ohren. Freude über die Mitarbeit hin oder her, ich hätt mit solchen Aussagen zumindest mal 2-3 Spiele abgewartet.

Zur Ankündigung über die Kontrollen:

Auf der einen Seite aufregen, auf der anderen Seite Auswärts gerne mal zündeln. So unangenehm solche Kontrollen sind, das hat man sich ein Stückweit selbst zuzuschreiben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betze_FUX » 13.12.2018, 20:09


Warnung ?!
Wer muss denn gewarnt werden. Doch nur die Strolche die wieder Scheissdreck im Kopf haben und dem Verein Schaden wollen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Lonly Devil » 13.12.2018, 20:23


Betze_FUX hat geschrieben:Warnung ?!
Wer muss denn gewarnt werden. Doch nur die Strolche die wieder Scheissdreck im Kopf haben und dem Verein Schaden wollen...

Wegen den "Strolchen die nur Scheissdreck im Kopf haben", muss eben JEDER damit rechnen einer solchen Kontrolle unterzogen zu werden.
Es steht ja keinem auf die Stirn geschrieben: "Schuldig" beziehungsweise "Unschuldig".
Daher gilt dann erst einmal ein Generalverdacht gegen JEDEN.

....................................................

Ich hoffe auf 3 Punkte für den 1.FCK.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon staytuned » 13.12.2018, 20:26


Mal davon abgesehen, dass Ganzkörperkontrollen gerade in Meppen doch besonders wirr erscheinen, finde ich diese mehr oder minder gängige Praxis unter aller Sau. Wie soll bitte auch nur ein Hauch an Verhältnismäßigkeit gewahrt werden, wenn bei einem Fußballspiel sich stichprobenartig Leute bis auf die Unterhose ausziehen müssen. Gerade wenn man bedenkt, dass das Abrennen von Pyrotechnik mit CE-Kennzeichnung nur als Ordnungswidrigkeit behandelt wird.

Frei nach dem selbsternannten Hüter der Menschenwürde Uli Hoeneß: Ich sehe hier die Menschenwürde verletzt. Da wäre ich dann auch an einem Punkt angelangt, an dem ich es vorziehe nicht ins Stadion zu gehen. Vielmehr finde ich es erschreckend, dass die ersten Kommentare das Vorgehen auch noch gut heißen oder zumindest rechtfertigen. Abgesehen von jeglichem Relationsverlust möchte ich nicht für das Fehlverhalten von ein paar Menschen bestraft werden. Ernst gemeinte Frage: Ihr würdet die Kontrollen über euch ergehen lassen oder vertraut ihr darauf, dass schon die „Richtigen“ rausgesucht werden?



Beitragvon Matthew » 13.12.2018, 20:44


staytuned hat geschrieben:Frei nach dem selbsternannten Hüter der Menschenwürde Uli Hoeneß: Ich sehe hier die Menschenwürde verletzt. Da wäre ich dann auch an einem Punkt angelangt, an dem ich es vorziehe nicht ins Stadion zu gehen. Vielmehr finde ich es erschreckend, dass die ersten Kommentare das Vorgehen auch noch gut heißen oder zumindest rechtfertigen. Abgesehen von jeglichem Relationsverlust möchte ich nicht für das Fehlverhalten von ein paar Menschen bestraft werden. Ernst gemeinte Frage: Ihr würdet die Kontrollen über euch ergehen lassen oder vertraut ihr darauf, dass schon die „Richtigen“ rausgesucht werden?


Das erinnert mich auch ein wenig an die aktuellen Diskussionen rund um Datenschutz, "Bundestrojaner", etc. á la "Wer nichts zu verbergen hat....".

Ich bin am Samstag in Meppen und sollte es warum auch immer zu diesen Kontrollen kommen und ich ausgewählt werden, werde ich das ganz sicher nicht über mich ergehen lassen und lieber draußen bleiben.



Beitragvon diabolo666 » 13.12.2018, 20:46


Tja, wenn ihr endlich aufhören würdet, diese pyromanischen Idioten zu schützen, wäre sowas nicht nötig.

Ich finde die Aktion richtig. Und wenn dadurch die ganzen Zündler nicht ins Stadion gehen, umso besser.



Beitragvon Matthew » 13.12.2018, 20:54


diabolo666 hat geschrieben:Tja, wenn ihr endlich aufhören würdet, diese pyromanischen Idioten zu schützen, wäre sowas nicht nötig.

Ich finde die Aktion richtig. Und wenn dadurch die ganzen Zündler nicht ins Stadion gehen, umso besser.


Wen meinst du denn mit "ihr"? Mich oder was? Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich die "Pyromanischen Idioten"(Zuviel die Bild gelesen?) schützen will sondern meine eigenen Persönlichkeitsrechte und Würde.

Diese Aktionen bringen auch sowieso rein gar nichts. Wie oft hat es bei Spielen (auch anderer Vereine) im Stadion trotz "Intensivkontrollen", Pyrohunden, Doppelt-und Dreifachkontrollen doch im Block gebrannt? Zig mal! Und das zeigt doch wie aberwitzig unnötig diese Aktionen sind. Es werden schlichtweg nur die Leute drangsaliert die damit nichts am Hut haben, weil die Pyro-Fraktion ihr Zeug so oder so rein bekommt.



Beitragvon sandman » 13.12.2018, 21:17


Leibesvisitation bis auf die Haut...bei angekündigten Temperaturen um 0Grad??!!

Denen brennt doch komplett der Kittel!!

Pyro hin oder her....sowas rechtfertigt m.M.n nicht solch eine Aktion zu dieser Jahreszeit.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 13.12.2018, 21:27


sandman hat geschrieben:Leibesvisitation bis auf die Haut...bei angekündigten Temperaturen um 0Grad??!!

Denen brennt doch komplett der Kittel!!

Pyro hin oder her....sowas rechtfertigt m.M.n nicht solch eine Aktion zu dieser Jahreszeit.

Wann ist es dann gerechtfertigt? Im Sommer, wenn das Shirt am Körper klebt?
Nicht falsch verstehen, man muß sich nicht darüber freuen, wenn es die Visitationen gibt. Es gibt aber Gründe dafür, nur um jemanden zu schikanieren ist sowas Zuviel Aufwand und kostet auch Geld.
Wie oft kann man lesen, der Heimatverein sollte mit zahlen, wenn Gästefans zündeln, wird dann was abgebrannt heißt es, sollen sie halt besser kontrollieren. Wenn ein Verein sicher gehen und Ruhe im Stadion haben will, muß er kontrollieren. Wären die Gästefans, hier halt wir, unauffällig, bräuchte man es nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 13.12.2018, 21:45


SEAN hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Leibesvisitation bis auf die Haut...bei angekündigten Temperaturen um 0Grad??!!

Denen brennt doch komplett der Kittel!!

Pyro hin oder her....sowas rechtfertigt m.M.n nicht solch eine Aktion zu dieser Jahreszeit.

Wann ist es dann gerechtfertigt? Im Sommer, wenn das Shirt am Körper klebt?
Nicht falsch verstehen, man muß sich nicht darüber freuen, wenn es die Visitationen gibt. Es gibt aber Gründe dafür, nur um jemanden zu schikanieren ist sowas Zuviel Aufwand und kostet auch Geld.
Wie oft kann man lesen, der Heimatverein sollte mit zahlen, wenn Gästefans zündeln, wird dann was abgebrannt heißt es, sollen sie halt besser kontrollieren. Wenn ein Verein sicher gehen und Ruhe im Stadion haben will, muß er kontrollieren. Wären die Gästefans, hier halt wir, unauffällig, bräuchte man es nicht.


Naja, ich finde schon das man solch ein Vorgehen ein wenig der Jahreszeit anpassen sollte. Wären denn hier Spürhunde nicht genug?...müssen sich denn Fans bei 0Grad nackt in ein Zelt stellen? Ich fände es im Sommer genauso Scheiße wie im Winter, ja...aber man würde nicht auch noch Gefahr laufen, dabei zu erkranken. Die Pyrogefahr kann ich umgehen..mein Gott, steht man halt nicht press unten am Zaun und gut is. Aber hier kann ja willkürlich jeder rausgezogen werden :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon sandman » 13.12.2018, 22:08


De Sandhofer hat geschrieben:@ GerryTarzan
Super Idee mit der DVD,lach mich gerade schlapp :lol: :lol:
@ Sandmann
Es kommt darauf an,wer die Leibesvisitation macht. Da wird es dir vielleicht sogar bei Null Grad warm ums Herz :xmas: :xmas:


Des werd bei der Kälte jo hochgradig peinlich :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Teufel85 » 13.12.2018, 23:39


staytuned hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass Ganzkörperkontrollen gerade in Meppen doch besonders wirr erscheinen, finde ich diese mehr oder minder gängige Praxis unter aller Sau. Wie soll bitte auch nur ein Hauch an Verhältnismäßigkeit gewahrt werden, wenn bei einem Fußballspiel sich stichprobenartig Leute bis auf die Unterhose ausziehen müssen. Gerade wenn man bedenkt, dass das Abrennen von Pyrotechnik mit CE-Kennzeichnung nur als Ordnungswidrigkeit behandelt wird.

Frei nach dem selbsternannten Hüter der Menschenwürde Uli Hoeneß: Ich sehe hier die Menschenwürde verletzt. Da wäre ich dann auch an einem Punkt angelangt, an dem ich es vorziehe nicht ins Stadion zu gehen. Vielmehr finde ich es erschreckend, dass die ersten Kommentare das Vorgehen auch noch gut heißen oder zumindest rechtfertigen. Abgesehen von jeglichem Relationsverlust möchte ich nicht für das Fehlverhalten von ein paar Menschen bestraft werden. Ernst gemeinte Frage: Ihr würdet die Kontrollen über euch ergehen lassen oder vertraut ihr darauf, dass schon die „Richtigen“ rausgesucht werden?


Das Zeug ist hochgiftig und nachweislich schädlich für Menschen...aus diesem Grund würde ich beim Abfackeln von Pyro,bzw. Rauchbomben schon mal nicht von einer Ordnungswidrigkeit ausgehen,sondern einer Körperverletzung (Straftat) wenn dieses scheiss Zeug in Menschenmengen gezündet wird...Ich habe jedenfalls kein Bock so ne scheisse einzuatmen



Beitragvon Jeff Strasser » 14.12.2018, 00:33


Solche Ganzkörperkontrollen sind absolut inakzeptabel!
Ich würde gerne mal die Leute sehen die das gut heißen, wenn sie selber von einer solchen Kontolle betroffen sind.



Beitragvon cassava » 14.12.2018, 02:43


SEAN hat geschrieben:
"Die Mannschaft nimmt mich total an und arbeitet mit Fleiß und Engagement. Ich habe keinen Grund, mich aufzuregen."

Hoffentlich fliegt dem Coach die Aussage nicht mal um die Ohren. Freude über die Mitarbeit hin oder her, ich hätt mit solchen Aussagen zumindest mal 2-3 Spiele abgewartet.


Natürlich. Denn wenn die Mannschaft nicht gewinnt, dann hat der Coach gelogen. Und wenn er nicht gelogen hat, dann muss er blind gewesen sein. Ausgeschlossen, dass das was passiert nicht mehr zu verhindern gewesen war.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon HunsrückDeiwi » 14.12.2018, 04:53


Teufel85 hat geschrieben:
staytuned hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass Ganzkörperkontrollen gerade in Meppen doch besonders wirr erscheinen, finde ich diese mehr oder minder gängige Praxis unter aller Sau. Wie soll bitte auch nur ein Hauch an Verhältnismäßigkeit gewahrt werden, wenn bei einem Fußballspiel sich stichprobenartig Leute bis auf die Unterhose ausziehen müssen. Gerade wenn man bedenkt, dass das Abrennen von Pyrotechnik mit CE-Kennzeichnung nur als Ordnungswidrigkeit behandelt wird.

Frei nach dem selbsternannten Hüter der Menschenwürde Uli Hoeneß: Ich sehe hier die Menschenwürde verletzt. Da wäre ich dann auch an einem Punkt angelangt, an dem ich es vorziehe nicht ins Stadion zu gehen. Vielmehr finde ich es erschreckend, dass die ersten Kommentare das Vorgehen auch noch gut heißen oder zumindest rechtfertigen. Abgesehen von jeglichem Relationsverlust möchte ich nicht für das Fehlverhalten von ein paar Menschen bestraft werden. Ernst gemeinte Frage: Ihr würdet die Kontrollen über euch ergehen lassen oder vertraut ihr darauf, dass schon die „Richtigen“ rausgesucht werden?


Das Zeug ist hochgiftig und nachweislich schädlich für Menschen...aus diesem Grund würde ich beim Abfackeln von Pyro,bzw. Rauchbomben schon mal nicht von einer Ordnungswidrigkeit ausgehen,sondern einer Körperverletzung (Straftat) wenn dieses scheiss Zeug in Menschenmengen gezündet wird...Ich habe jedenfalls kein Bock so ne scheisse einzuatmen


Und jetzt? Sagst du deinem Schornsteinfeger morgen ab, weil Ruß zu einem der EXTREM krebsrerregenden Stoffen überhaupt gehöhrt? Da ist es aber plötzlich irrelevant wie es Schornsteinfeger´s und Heizungsbauer´s Gesundheit später ergeht, weil selbst danach wieder schön muggelisch warm in der Bude ist. Die Liste könnte man unendlich weiterführen... Scheinheiliges Geschwätzt, auch wenn mir bei pyro keiner abgeht, kann ich dieses Geschwafel von Gesundheitsschädigend nicht mehr höhren...
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon SchorleDevil94 » 14.12.2018, 08:34


Verunsichert mich doch ein wenig, dass es hier leute gibt die dieses Vorgehen auch noch für gerechtfertigt halten.

Wir reden hier vom Besuch eines Drittliga Fußballspiels, nicht vom Frankfurter Flughafen oder einer Großveranstaltung mit erhöhter Terrorgefahr. Hier werden Fußballfans ihrer Grundrechte beraubt und manche klatschen noch Applaus.

Und nein, ich habe noch nie pyro im stadion gezündelt und bin auch kein großer fan davon eingenebelt zu werden. Aber es sind im schlimmsten fall, wenn überhaupt was brennt, 1 bis 2 minuten rauch. Die möglichen Gefahren die bei so einem Spiel von den Fans ausgehen könnten, stehen doch in keinem Verhältnis zu so einem massiven Einschnitt in die Menschenwürde.

Nacktkontrollen für ein Fußballspiel beim SV Meppen, einem kleinen Dorfverein im Emsland? Wenn es tatsächlich so kommt wird der gästeblock ziemlich leer bleiben.



Beitragvon Achim71 » 14.12.2018, 08:38


HunsrückDeiwi hat geschrieben:Und jetzt? Sagst du deinem Schornsteinfeger morgen ab, weil Ruß zu einem der EXTREM krebsrerregenden Stoffen überhaupt gehöhrt? Da ist es aber plötzlich irrelevant wie es Schornsteinfeger´s und Heizungsbauer´s Gesundheit später ergeht, weil selbst danach wieder schön muggelisch warm in der Bude ist. Die Liste könnte man unendlich weiterführen... Scheinheiliges Geschwätzt, auch wenn mir bei pyro keiner abgeht, kann ich dieses Geschwafel von Gesundheitsschädigend nicht mehr höhren...

Dann hör halt nicht zu, die Wahrheit tut eben weh. Und es ist doch ein Unterschied, ob ich einen Beruf ausübe bei dem die Gesundheit gefährdet ist, den Job hab ich mir selbst ausgesucht. Oder ob ich in einem Stadion ein Spiel anschaue und neben mir Egomanen ihr eigenes Ding durchziehen und mich/alle anderen dadurch gefährden.
Ich glaube allerdings nicht daran, dass zu dieser Jahreszeit, in einem unbeheizten Zelt, solche Kontrollen durchgeführt werden. Da ist wohl ein bisschen Panik der Unbelehrbaren im Spiel....



Beitragvon staytuned » 14.12.2018, 08:55


Teufel85 hat geschrieben:Das Zeug ist hochgiftig und nachweislich schädlich für Menschen...aus diesem Grund würde ich beim Abfackeln von Pyro,bzw. Rauchbomben schon mal nicht von einer Ordnungswidrigkeit ausgehen,sondern einer Körperverletzung (Straftat) wenn dieses scheiss Zeug in Menschenmengen gezündet wird...Ich habe jedenfalls kein Bock so ne scheisse einzuatmen


Nach aktueller Gesetzeslage handelt es sich nun mal nur um eine Ordnungswidrigkeit, die mit einer Geldstrafe bebußt wird. Und sind wir mal ehrlich, die Diskussion ist doch eh so festgefahren.

In der Saison 2017/2018 wurden in der Bundesliga 10(!) Menschen durch Pyrotechnik verletzt. Die angekündigten Kontrollen damit zu rechtfertigen ist einfach nur scheinheilig und unverhältnismäßig, gerade weil es alle Lautern Fans trifft.

Zivilrechtlich gesehen haben die Vereine aber sehr wohl die Möglichkeit die identifizierten Zündler für die Verbandsstrafe in Regress zu nehmen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.12.2018, 08:58


Bild

So, mal was Anderes, Thiele auf dem rechten Flügel ausprobieren, oder mit Pick immer mal die Seiten tauschen.
Aufgrund der Verletzungen wäre das mal eine Möglichkeit.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.12.2018, 09:00


staytuned hat geschrieben:In der Saison 2017/2018 wurden in der Bundesliga 10(!) Menschen durch Pyrotechnik verletzt. Die angekündigten Kontrollen damit zu rechtfertigen ist einfach nur scheinheilig und unverhältnismäßig, gerade weil es alle Lautern Fans trifft.
.


Ach ja. Nur 10 Verletzte. Was solls. Den Kollateralschaden nimmt halt mit für das bisschen Farbe im Block :)
Omnia vincit amor



Beitragvon lawson » 14.12.2018, 09:50


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
staytuned hat geschrieben:In der Saison 2017/2018 wurden in der Bundesliga 10(!) Menschen durch Pyrotechnik verletzt. Die angekündigten Kontrollen damit zu rechtfertigen ist einfach nur scheinheilig und unverhältnismäßig, gerade weil es alle Lautern Fans trifft.
.


Ach ja. Nur 10 Verletzte. Was solls. Den Kollateralschaden nimmt halt mit für das bisschen Farbe im Block :)


Das sind bei 21.395.671 Zuschauern 0,0000008 %, nur mal so!
Ansonsten fehlt hier jegliche Verhältnismäßigkeit.



Beitragvon SEAN » 14.12.2018, 10:08


lawson hat geschrieben:Das sind bei 21.395.671 Zuschauern 0,0000008 %, nur mal so!
Ansonsten fehlt hier jegliche Verhältnismäßigkeit.


Sag das mal den geschädigten.
Wenn es dich, deine Frau/Freundin oder deine Kinder erwischen würde, denkste darüber vielleicht anders.
Wenn man den scheiß aus den Stadien lassen würde, bräuchte man jetzt nicht über die Verhältnismäßigkeit diskutieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon derGast » 14.12.2018, 10:36


He, ganz Meppen freut sich auf uns. Für den SVM ist das, DAS Spiel seit 15 Jahren. Bei 30.000 Einwohner sind da 12.000 im Stadion. Nur mal so als Maßstab.
Es ist Respekt, Rückblick auf die alten Zeiten und Ehrfurcht vor dem Namen im Spiel - und eben auch ein bisschen Angst.
Da stehen auf einmal 15oo Gästefans (wenn sonst 6ooo Fans überhaupt im Stadion sind). Die brennen mal - für sie normal "bisschen Pyro" ab. Meppen darf 15 oder 3o.ooo Euro an den DFB überweisen, weil Sie keine Kontrollen gemacht haben. 30k ? Der Marktwert des teuersten Spielers ist gerade mal das 6fache.
Wir sollten unsere Maßstäbe, was Schulden und Haushalten angeht nicht gegen solch eine Mannschaft stellen. Wenn der DFB mit diesem Mist kommt...
Ich will diese Überwachung und Kontrolle nicht gutheissen - aber ich verstehe, wieso Sie da so einen Bammel haben, dass mal ein oder zwei Dinger ins Stadion kommen. Lösung habe ich auch keine ...sehe das Problem aber eher bei den Pyronutzern und DFB.
... exilAnt im Norden.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste



cron