Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Fckfreack » 01.12.2018, 18:20


Jetzt haben wir das was wir wollten und wenn das stimmt was einzelne Spieler sagten müssen die Spieler jetzt liefern



Beitragvon Fckfreack » 01.12.2018, 18:23


Angesichts Bader lässt ihn jetzt aus Fehler lernt man hoffentlich er soll jetzt nen guten Trainer finden
Hab was von Janker gehört also wenn das wirklich so sein sollte dann soll er MF folgen ohne frage



Beitragvon diabolo666 » 01.12.2018, 18:40


Genau solche Artikel sind mit ein Grund für den Niedergang des FCK. FRontzeck hatte ein Stück weit Recht, als er sagte, man müsse die 3.Liga annehmen. Der FCK sei nicht mehr so groß wie früher.

WACHT ENDLICH AUF!

Der FCK ist Drittligist mit einer schönen Historie, aber unterm Strich nur noch ein Provinzclub mit zu großem Stadion!!

Der neue Trainer muss eben nicht 10 Punkte aufholen. Der Aufstiegszug ist ohne den FCK abgefahren

VOm neuen Trainer den Aufstieg zu fordern kommt der nächsten Krise im März gleich....fangt endlich mal an, kleinere Brötchen zu backen



Beitragvon Fckfeuer369 » 01.12.2018, 18:45


Eine Klatsche mehr, eine Stufe weiter nach unten gerückt. Wer hält den Abgang noch auf?
Jetzt gilt es einen Trainer zu finden, der erst Mal Ruhe rein bringt und mit Spielern gut umgehen kann.
Der Zeitpunkt ist ja mal mega-schlecht. Doch den Mut nicht verlieren. Denn die Mannschaft hat Potential, das hat ja jeder gesehen. Und die hat ja auch Bader zum großen Teil zusammengestellt. Daher ist er sicher aktuell der Richtige. Denn wenn jetzt auch noch er gehen müsste, das wäre zu viel.



Beitragvon KIBKL1900 » 01.12.2018, 18:46


off topic

Mit Bestürzung müsste ich eben über den Newsticker lesen, dass heute Nacht ein großer FCK Fan von uns gegangen ist - Moderatorin Steffi Tücking von SWR 3. Lautrer Mädche. Ruhe in Frieden



Beitragvon Betzegandalf » 01.12.2018, 19:44


Frontzeck ist jetzt historisch. OK.
Wenn wir jetzt auch noch Bader schassen wäre das m.E nicht gut. Er ist über sein Netz sicherlich in der Lage jemanden brauchbares herbeizuschaffen.
Diesem neuen Trainer dürfen wir nicht gleich (wie hier leider üblich) sofort misstrauen.
Wer wäre verfügbar: Neuhaus, Kocak, Gruev, Nouri (frisch in Ingolstadt entlassen, wurde früher schon in diesem Forum gefordert!!) Fakt ist, dass jeder der käme gerade vor mehr oder weniger langer Zeit entlassen wurde!

Aber noch etwas: gestern ist ein großer FCK-Fan von uns
gegangen: Steffi Tücking: unvergessen, wie sie nach dem
Spiel 91 in Köln um 18.05 im SWF3 auf Sendung gerufen hat: De Betze is Määäschder !!!! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 01.12.2018, 19:51


KIBKL1900 hat geschrieben:off topic

Mit Bestürzung müsste ich eben über den Newsticker lesen, dass heute Nacht ein großer FCK Fan von uns gegangen ist - Moderatorin Steffi Tücking von SWR 3. Lautrer Mädche. Ruhe in Frieden


Sehr krasse Nachricht! Bin mit ihr in Ostwestfalen aufgewachsen, nicht nur wegen Formel Eins. RIP und wünsche Ihrer Familie viel Kraft für die kommenden Wochen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon 40westlich » 01.12.2018, 20:29


Spekulationen hin oder her.

Fakten: Unser nächster Gegner heißt Würzburg.

Die lagen heute zweimal eine Stunde lang zurück und beim Spielstand von 1-2 (aus deren Sicht) machten die binnen 30 min ein 5-2



Beitragvon niemand27 » 02.12.2018, 00:18


Frontzeck kein Alleinschuldiger - Bader hat sich verzockt
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Samstag Trainer Michael Frontzeck entlassen. Damit sind die Probleme der Pfälzer jedoch nicht gelöst. Sportchef Martin Bader hat sich verzockt und muss mit seinem Kader schnell das 0:5-Debakel in Unterhaching aufarbeiten. Die Abstiegszone ist gefährlich nahe.

Michael Frontzeck als Alleinschuldigen für die auch in der 3. Liga anhaltende Misere des Fritz-Walter-Klubs hinzustellen, wäre die nächste Fehleinschätzung...


kicker.de

Der Kicker lenkt den Fokus nun auf Bader. Mal sehen wie er damit umgehen wird.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.12.2018, 00:37


Ist ja völlig logisch. Frontzeck war nach Hoffenheim, einem Spiel, dass man taktisch nicht lösen könne, am Ende. Alles danach waren pure Hoffnung, mehr nicht. Uerdingen hat ihm den Kopf gerettet. Warum er das Pressing aus dem Spiel dann wieder in den Schrank gestellt hat ist unerklärlich und wenn doch, dann seinem nicht vorhandenen Verständnis geschuldet. Bader hat Lieberknecht als mega Chance verstreichen lassen. Alleine dafür sollte er eigentlich gehen. Jetzt kommt seine letzte Patrone und dieses mal weicht er hoffentlich von seiner Linie ab.
Omnia vincit amor



Beitragvon niemand27 » 02.12.2018, 01:08


Ich kann mir den Kommentar leider doch nicht verkneifen:
Was unser AR(-Vorsitzender) versäumt, holt der Kicker akribisch nach.
Bader gehört nun genauer auf die Finger geschaut. Banf muss das kapieren, sonst ist auch er ungeeignet.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon RedPumarius » 02.12.2018, 08:28


Und ich sage, dass wir in dieser Verfassung momentan im freien Fall sind und den Nichtabstieg anvisieren müssen.
Das Wort 'Aufstieg' brauchen wir noch nicht einmal in den Mund nehmen.



Beitragvon FCK58 » 02.12.2018, 10:03


Und ich sage:
Warten wir doch einfach einmal ab, wie die Mannschaft jetzt reagiert und wie die Spiele gegen Würzburg, Meppen und die Löwen ausgehen.
Danach gut aus der Winterpause kommen und es könnte noch einmal spannend werden.
Viel spannender ist jetzt die Trainerwahl und wie es mit "Bader almighty" weiter geht.
Der Kicker bringt es nämlich in seinem Kommentar voll auf den Punkt. Das ist eine absolute Punktlandung. :daumen:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... zockt.html

Reagiert der AR richtig, schauen sie Bader (richtiger Weise) auf die Finger und bremsen ihn ein. Ruthenbeck dürfte dann wohl schon aus dem Lostopf fallen.
Lassen sie ihn aber weiter wursteln wie bisher, sehe ich schwarz.
Bremsen sie Bader ein, stellt sich direkt die nächse Frage: Wie reagiert das Alphatier Bader auf die neue Situation?
Eines ist jedenfalls klar: Die Saison bleibt spannend - und da kommt ja dann irgendwann auch noch die Lizensierung. Für mich ist die für die nächste
Runde nämlich noch lange nicht durch. Zumindest nicht zum status quo.
Wie gesagt: Es bleibt spannend. So oder so.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon sandman » 02.12.2018, 11:42


RedPumarius hat geschrieben:Und ich sage, dass wir in dieser Verfassung momentan im freien Fall sind und den Nichtabstieg anvisieren müssen.
Das Wort 'Aufstieg' brauchen wir noch nicht einmal in den Mund nehmen.


Sehe ich auch so...zum Schutze des neuen Trainers sollte man dringend dieses Ziel korrigieren. Wird schon hart genug, nicht vollends abzurutschen :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon roterteufel81 » 02.12.2018, 12:19


Genau das, was ich seit Tagen mitbemängelt habe - wofür ich hier hart kritisiert wurde - und warum sich mir Zweifel hegen, ob der nächste Trainer - so sehr ich auf einen guten Mann hoffe - gleich was holen kann.

Ich gab der Mannschaft >=51% Schuld an den letzten vier Spielen, MF gab ich <=49%.

Ich bleibe dabei, mir ist es, bei aller Mitschuld einfach zu billig alles nur auf MF (und seit Neuestem Bader) zu schieben. Die Mannschaft kam und kommt mir dabei zu gut weg.

"Er ergänzte: „Ich habe den Spielern gesagt: Eine Trainerentlassung ist immer auch eine Niederlage der Mannschaft, aber auch eine Chance ...“"

Im Weiteren

"Sportchef Bader war auch am Samstagnachmittag noch richtig verärgert über den desolaten Auftritt der FCK-Spieler in Haching. Der 50-Jährige hat am Samstagvormittag eine energische Ansprache gehalten. „Das war zwingend notwendig“, betonte er. Der vor der Saison als Ziel ausgegebene direkte Wiederaufstieg ist angesichts des Zehn-Punkte-Rückstands nach 17 von 38 Spielen und den gezeigten Leistungen der Lauterer fast schon nicht mehr erreichbar. So betonte Bader: „Ich habe der Mannschaft gesagt, es geht nicht um Ziele, die irgendwann mal gesteckt worden sind. Es geht darum, dass sich jeder Einzelne mal hinterfragt. Jeder formuliert höhere Ansprüche für sich, aber von deren Umsetzung habe ich in den letzten Spielen auf dem Platz nichts gesehen. Die Spieler sind in der Verpflichtung, auch ihren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.“ Bader lässt keine Ausreden mehr zu. „Nach den Auftritten gegen Cottbus (0:2), in Rostock (1:4) und gegen Wehen Wiesbaden (0:0) war allen die Bedeutung des Spiels in Unterhaching bewusst“, sagte der Geschäftsführer Sport. „Leider hat sich die Mannschaft in keiner Weise so präsentiert, wie wir es von Spielern im FCK-Trikot erwarten.“"

Quelle:FCK zieht Notbremse: Trainer Frontzeck muss gehen

Oder

Zweifel an der Qualität des Kaders sind nach den jüngsten Auftritten angebracht, massive folgenschwere Fehlpässe spielt nicht der Trainer. Frontzecks möglichst schnell zu findender Nachfolger muss die Spieler – wie Sportchef Martin Bader es am Samstag tat – bei der Berufsehre packen und ihnen andererseits wieder Selbstvertrauen einimpfen.

Quelle:Frontzeck-Rauswurf: Logische Konsequenz
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Spätzünder » 02.12.2018, 16:36


[quote="roterteufel81"]


...und wer hat diese Mannschaft zusammengestellt?
Soweit ich mich erinnere Herr Bader und Herr Frontzeck.

Ich würde es akzeptieren, wenn ich von den beiden Herren gehört hätte, einen Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht zu haben. Auch mal zu hinterfragen, warum die Spieler Arbeitsverweigung betreiben. Das wäre mal ein Ansatz.

Die Spieler will ich damit aber nicht aus der Verantwortung nehmen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon 40westlich » 02.12.2018, 17:47


Und ich sage, dass Frontzecks Entlassung hinfällig war, wir deshalb aber nun nicht eine Weltauswahl auf dem Rasen haben! Es kann durchaus sein, dass gegen Würzburg noch kein Durchbruch erzielt wird und bei 1860 wird das nicht leichter als in Haching.



Beitragvon Willofser Teufel » 03.12.2018, 21:38


Schaue mir gerade Hansa gegen Osnabrück an. Was spielen die beiden Mannschaften im Vergleich zu uns einen herzerfrischenden Fußball.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste