Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon steppenwolf » 21.09.2018, 11:55


sandman hat geschrieben:Aber wir sollten uns hier nicht an Kleinigkeiten aufreiben :prost:


Wie recht du hast. Auf einen Dreier in Jena :prost:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Berthold » 21.09.2018, 12:01


steppenwolf hat geschrieben:
Seid froh, dass wir aktuell mit MF einen erfahrenen Trainer auf dem Berg haben, der auch der "Fachpresse" Paroli bieten kann und dadurch die Mannschaft in Schutz nimmt.


Alder Schwede, der Witz ist richtig gut. :lol: Schick den an die Bild, dafür bekommst 50€ die du dann für Löhs Strafe spenden kannst. :D

steppenwolf hat geschrieben:
Weil die Argumente, die bis jetzt gegen MF als Trainer angebracht wurden, mich noch nicht überzeugt haben.



In all den zurück liegenden Wochen warst du noch nicht einmal in der Lage vernünftige, Nachvollziebare Argumente pro Frontzeck zu bringen.
Das einzigste was da kommt/kam, wir brauchen Geduld, haben 20 neue Spieler, müssen sich noch finden/ einspielen, die letzten beide Spiele waren besser, du hast Vertrauen in die Führung, sonst nichts verwertbares PRO Frontzeck.

Zeigen dir zahlreiche andere User genügend Argumente gegen Frontzeck, die auch widerholt BELEGT wurden, worauf DU ja immer sooo großen Wert legst, werden die deinerseits schlicht weg nicht akzeptiert. Von anderen forderst du dies aber regelmäßig ein.
Merkst du den Unterschied ?? :?:
Ich behaupte, nein, da dir, wie einst Wischemann, der Durchblick fehlt, du der Wahrheit nicht ins Auge schauen kannst/ willst, du Scheuklappen trägst, den Tunnelblick hast.


steppenwolf hat geschrieben:
Ihr habt euch jedoch schon so darin verrannt, den Trainer zu lynchen, dass ihr von dem Trip nicht mehr herunterkommt. Rein hypothetisch: der FCK gewinnt seine nächsten drei Spiele. Wird dann immer noch der Kopf von MF gefordert?


Das hier schon zum Lynchen aufgerufen wurde ist mir neu. :shock:
Hast du dafür eine Quelle, Belege, Beweise???
Auch wieder ein Beleg dafür, wie tief du in deiner Huldigung zu Frontzeck steckst, dass ist ja schon fast Mitleidseregent, gar krankhaft.

Ich bin der letzte der uns aus den kommenden 3 Spielen keine 9 Punkte sehen will.
Nur, wann haben wir unter Frontzeck einmal 3 Spiele in folge gewonnen.
Ich weiß, könnte ja so kommen, der Glaube daran fehlt mir allerdings.
Selbst wenn, finden wir bis zur WP nicht unmittelbaren Anschluß (max. 3 Punkte weg)an die ersten beide Plätze, kommt die Stimmung wieder hoch.

Und ob Frontzeck in der RR noch unser Trainer ist, ich lege mich fest, NEIN, isser nicht mehr, da der Abstand zum Aufstiegsplatz bis dahin schon in weite Ferne gespielt wurde.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon FCK58 » 21.09.2018, 12:20


Wie war das mit der deutschen Eiche und der Sau, die sich daran wetzt?
Leute, lasst den Kojoten doch einfach jaulen. Der Junge ist resistent gegen so ziemlich jede andere Meinung.
Es macht wirklich keinen Spaß mehr, immer das gleiche geseiere lesen zu müssen. Also lasst es doch bitte gut sein. Es bringt ja eh nix.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bjarneG » 21.09.2018, 12:22


FCK58 hat geschrieben:Es macht wirklich keinen Spaß mehr, immer das gleiche geseiere lesen zu müssen. Also lasst es doch bitte gut sein. Es bringt ja eh nix.


Dem ist nichts hinzuzufügen. :daumen:



Beitragvon steppenwolf » 21.09.2018, 12:27


@Berthold, wir können unsere Diskussion abkürzen. Du und deine Freunde wollen MF schnellstmöglich vom Berg jagen und habt dafür über all die Wochen genug "Argumente" gesammelt. Jedoch habt ihr unseren Vorstand bis jetzt noch nicht davon überzeugen können zu handeln. Das wurmt natürlich, völlig verständlich. Da wird akribisch alles aufgetischt was vermeidlich gegen MF spricht und nix passiert. Das frustet, gell?! Und da der (Sport-)Vorstand nicht reagiert, wird ihm eine enge Freundschaft angedichtet, weswegen er gar nicht handeln und MF entlassen kann.

Ich für meinen Teil habe Vertrauen, dass es die Mannschaft MIT MF schaffen kann. Wohl wissend, und da bin ich in keinster Weise naiv, werden jetzt in den nächsten drei, vier Spielen keine Dreier geholt, wird man den Trainer entlassen müssen - so funktionieren die Mechanismen.

Was ich allerdings einfach nicht begreifen kann, wie man als Fan eines Vereins stets nur das Negative sehen kann und sich da so reinsteigert und sich fast wünscht, dass es auch so eintritt.

Ich für meinen Teil bin und bleibe optimistisch. Besuche die kommenden Heimspiele und drücke Mannschaft und Trainer die Daumen, dass das Ziel "Wiederaufstieg" gelingen möge. Das verstehe ich unter Fansein - nicht mehr und nicht weniger.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Es_war_Einmal... » 21.09.2018, 12:43


@Steppenkoyote
Das ist wirklich Geseiere zum Reiern ,
wie du Argumentierst.
Fakt ist , 7 Punkte nach 7 Spieltagen in der Liga,
6 x nicht gewonnen , davon viele Spiele unter aller Sau gespielt, gegen Hoppenheim (Pokal ) ohne Gegenwehr abgeschlachtet worden,in Halle desaströs, gegen die 60er mit Glück und Euphorie der Zuschauer gewonnen.
Der Rest war zum Abgewöhnen.
Gestartet als Favorit der 3.Liga,laut Bader eine Zweitliga Mannschaft,Momentan eher zwischen unterer 3.Liga und besserer 4. Liga.
Das ist nicht das , was Alle gerne wollen.
Besser gesagt , eine Katastrophe.
Nun , wer wars .
Die Zuschauer,Nein.
Das Stadion, Nein.
Die Presse , Nein.
Die Anwohner ums Stadion , Nein.
Die Spieler , womöglich .
Der Trainer , Nein-Nein-Nein.Der kann gar nichts dafür.
Der ist über jeden Zweifel erhaben,
laut dem Koyoten.
Soso , ist das Korrekt.
Nach der Meinung vieler User ist aber der Trainer ,
unser Motivationskünsler,Unser TaktikFuchs,Unser Quertreiber gegenüber der Presse,der Mann,
der verantwortlich ist .
Sonst Niemand.
Und das ist Fakt.



Beitragvon steppenwolf » 21.09.2018, 13:14


Es_war_Einmal... hat geschrieben:Und das ist Fakt.


@Es_war_Einmal..., NEIN, und nochmals NEIN. Es wird auch nicht richtiger, wenn du oder wer auch immer es hier im Forum ständig wiederkäut.

Es ist und bleibt DEINE (eure) persönliche Meinung, dass der Trainer der alleinige Schuldige an der Misere ist.

Fakt ist, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu wenig Punkte geholt haben. Und jeder aufrichtige FCK-Fan hofft sicherlich, dass es in den kommenden Spielen endlich besser laufen wird für uns.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Flasher1986 » 21.09.2018, 13:21


Naja, der einzige der hier in den letzten Wochen sachlich blieb und die Nerven bewahrt hat war wohl der User @steppenwolf
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon dehaagi » 21.09.2018, 13:26


mhm,

wenn ich die kommentare hier lese, kommt bei mir so ein gefühl auf, das ich aus frühester Kindheit von einem Spiel her kenne....

was war das gleich noch?

Ah, Brummkreisel..

Kopp in Richtung Boden, und immer schöne im Kreis drehen, bis es einem schlecht wird...

jap, das isses...



Beitragvon Berthold » 21.09.2018, 14:32


[quote="steppenwolf"]

Fakt ist, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu wenig Punkte geholt haben. quote]

Immerhin hast du mittlerweile das schon erkannt. :shock:
Auf die Quelle zum Trainerlynchen, sowie Pro- Frontzeck- Argumente von dir warte ich immer noch.
Werde da wohl weiterhin warten müssen, denn es gibt schlichtweg keine Argumente für deinen Heiligen. Ansonsten hättest du diese schon längst mit Quelle benannt.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Hephaistos » 21.09.2018, 14:38


Wer spielt mittlerweile egal, Konzept gibt es eh nicht.

Schauen kann ich wegen der Arbeit eh nicht, werde dafür sicher 5 Jahre länger jünger erhalten bleiben. :D

Achso. Bevor ich es vergesse: wir müssen so langsam anfangen dreifach zu punkten. :doppelhalter:

So ich auch noch wir schaffen das dazu schreiben oder lieber nicht? Das ist die Frage..



Beitragvon steppenwolf » 21.09.2018, 14:54


Berthold hat geschrieben:Werde da wohl weiterhin warten müssen, denn es gibt schlichtweg keine Argumente für deinen Heiligen. Ansonsten hättest du diese schon längst mit Quelle benannt.


Du verkennst die Realitäten. Wer als Trainer auf der Bank des FCK sitzt, entscheidest weder du noch ich noch sonst jemand hier im Forum. Die Entscheidung obliegt dem (Sport-)Vorstand. So einfach ist. Und ich bin glücklich darüber, dass nicht das DBB-Volk über den Trainer abstimmt. Denn dann hätten wir vermutlich pro Monat einen Wechsel auf dieser Postion.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Berthold » 21.09.2018, 15:02


steppenwolf hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:Werde da wohl weiterhin warten müssen, denn es gibt schlichtweg keine Argumente für deinen Heiligen. Ansonsten hättest du diese schon längst mit Quelle benannt.


Du verkennst die Realitäten.


So viele Argumente überzeugen. :jubel:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Es_war_Einmal... » 21.09.2018, 15:06


steppenwolf hat geschrieben:
Es_war_Einmal... hat geschrieben:Und das ist Fakt.


@Es_war_Einmal..., NEIN, und nochmals NEIN. Es wird auch nicht richtiger, wenn du oder wer auch immer es hier im Forum ständig wiederkäut.

Es ist und bleibt DEINE (eure) persönliche Meinung, dass der Trainer der alleinige Schuldige an der Misere ist.

Fakt ist, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu wenig Punkte geholt haben. Und jeder aufrichtige FCK-Fan hofft sicherlich, dass es in den kommenden Spielen endlich besser laufen wird für uns.

Man kann wirklich Abgrundtief hoffen , das wenn es besser werden sollte,irgendwann in der Zukunft, dieser momentane jetzige Vorturner,
Nicht der Trainer ist .
Lieber ein Ende mit Schrecken ,
als ein Schrecken OHNE ENDE . :daumen: :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 21.09.2018, 15:08


Ich komm mir vor wie beim Physiker-Superbowl; AA vs.PMS :nachdenklich:



Beitragvon Mac41 » 21.09.2018, 15:11


Hephaistos hat geschrieben:wir müssen so langsam anfangen dreifach zu punkten.


...So wird Herr Frontzeck zitiert und ich glaube es gibt dazu eine verlässliche Quelle. :wink:
Bei "langsam" könnte man Interpretationsbedarf haben, aber eine Länderspielpause und 2 Spieltage später ist langsamer oder sogar schon sehr langsam.
Herr Bader sollte langsam einen Ersatz gefunden haben.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Es_war_Einmal... » 21.09.2018, 15:14


Mac41 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:wir müssen so langsam anfangen dreifach zu punkten.


...So wird Herr Frontzeck zitiert und ich glaube es gibt dazu eine verlässliche Quelle. :wink:
Bei "langsam" könnte man Interpretationsbedarf haben, aber eine Länderspielpause und 2 Spieltage später ist langsamer oder sogar schon sehr langsam.
Herr Bader sollte langsam einen Ersatz gefunden haben.

Ersatz ????? ,hmm, langsam,---sehr Langsam,---oder extrem
Laaannggggsaaammmm



Beitragvon Mac41 » 21.09.2018, 15:20


Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

Goethe's✊ könnte als Quelle gerade so durchgehen. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste