Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ChrisW » 14.07.2017, 19:40


Jetzt spielt der Vucur durch und einige sehen ihn schon in der Kette!?? Vucur war unser unsicherster IV, dem in jedem Spiel mindesten 2 kapitale Abspielfehler unterlaufen sind. Wenn nach all den Einkäufen Vucur für die Startelf vorgesehen wäre, dann hätte man falsch eingekauft. Er ist IV Nr. 5 und fertig!



Beitragvon kotteschul » 15.07.2017, 00:03


@betzemichel
Ziegler ist verletzt

@MRG
Kann man nicht mehr hinzuzufügen fügen, schade aber wir wussten um die "Mentalitätsmonster"Stieber und Zoua aus deren ExVerein-Foren

@ChrisW
Du hast recht, trotzdem kann Vucur den Amedick bzw. Rodnei mit seiner Kopfballstaerke ausgenutzt "mimen" und solange er beim Verein ist..sollte er auch unterstützt werden.



Beitragvon Oracel » 17.07.2017, 15:32


Dass wir nicht mal gegen Augsburg gewinnen, hat schon eine Hohe Aussagekraft, auch wenns NUR ein Testspiel war. Machen wir uns nicht vor, die 3. Liga wartet schon. :lol:



Beitragvon MarcoReichGott » 17.07.2017, 20:05


Naja, es kommt halt nicht aufs Ergebnis, sondern auf die Spielinterpretation an. Wenn der Gegner nach nem 0:2 sinngemäß sagt: "Der Sieg hätte noch deutlicher ausfallen müssen", dann sollte man das schon einordnen können. Vor 2,5 Jahren waren wir halt soweit, dass wir an nem guten Tag auch ne Menge Erstligisten schlagen konnten.

Jetzt sieht man halt in nem Testspiel gegen nen BuLi-Abstiegskandidaten den Klassenunterschied doch recht deutlich. Das muss alles nix heißen, einfach weil die Hälfte unserer Spieler aufgrund Verletzungen noch nicht richtig fit ist, die Mannschaft fast völlig neu zusammengewürfelt ist und wir die erste Elf aufgesplittet hatten. Aber unser Fußball wirkte über weite Strecken des Spiels mehr wie Drittliga denn wie Erstliga-Fußball.



Beitragvon Oracel » 18.07.2017, 13:21


Tja, ich denke immer das sind Profis keine Neandertaler. Schon in der kleinsten Jugend werden Systeme einstudiert, Laufwege aufgezeit, Kombination und Passspiel geübt. Ich denke einfach es liegt bei vielen am Intellekt, die heutige Jugend kann sich doch nicht mehr über längere Zeit dem Geschehen widmen. Die haben eher Istergramm, Twitter etc.im Kopf. Unsere Spieler haben nicht mal dass im Kopf sonnst wäre eine ordentliche Leistung dauerhaft auch abrufbar.
Unsere Scouts waren grottenschlecht bis miserabel unsere Finanzen im Keller, wohin will nur der FSK.
Nun das unprofessionelle Vorgehen mit dem neuen und alten Sponsor mit aufgeblasener PK. Manchmal glaube ich...ich sags lieber net, besser ist Wie der Herr so sein Gschär!! Da kann nichts vernünftiges dabei raus kommen. Ich hoffe zwar dass wir unter den Top Ten mitspielen, aber naja warten wirs ab.
Der Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste