Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Nürnberg?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
72
54%
Unentschieden
25
19%
Auswärtssieg für den 1. FC Nürnberg
36
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 133

Beitragvon Eilesäsch » 21.05.2017, 07:13


Heute zählts!
Hosen runter Schw..zvergleich.
Für die Spieler bedeutet das, heute Urlaub oder nicht? 8-)
Ich drück euch wie immer die Daumen und wünsch euch viel Erfolg.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon ExilDeiwl » 21.05.2017, 07:35


Betze-Jotti hat geschrieben:Kurze Frage: Habe gestern Karten für das Spiel über den Online Ticketshop gekauft, habe aber nur eine Mail mit der Bestätigung der Reservierung erhalten. Eine weitere Mail mit Infos und (hoffentlich) den print@home Karten war da angekündigt, aber bis jetzt nicht gekommen. Geht es jemanden ähnlich? Wißt Ihr was zu tun ist?


Wenn das print@home nicht mehr rechtzeitig kommt, nimm die Reservierungsbestätigung mit und zeige sie bei der Clearingstelle an der Süd-Tribüne vor, ich denke, dass Du dann Dein Ticket (hoffentlich) bekommen solltest. Ich würde heute dafür Zeit einplanen, dürfte sicher voll werden und entsprechende Wartezeiten aufkommen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betze-Jotti » 21.05.2017, 07:39


ExilDeiwl hat geschrieben:
Betze-Jotti hat geschrieben:Kurze Frage: Habe gestern Karten für das Spiel über den Online Ticketshop gekauft, habe aber nur eine Mail mit der Bestätigung der Reservierung erhalten. Eine weitere Mail mit Infos und (hoffentlich) den print@home Karten war da angekündigt, aber bis jetzt nicht gekommen. Geht es jemanden ähnlich? Wißt Ihr was zu tun ist?


Wenn das print@home nicht mehr rechtzeitig kommt, nimm die Reservierungsbestätigung mit und zeige sie bei der Clearingstelle an der Süd-Tribüne vor, ich denke, dass Du dann Dein Ticket (hoffentlich) bekommen solltest. Ich würde heute dafür Zeit einplanen, dürfte sicher voll werden und entsprechende Wartezeiten aufkommen...


Super, vieleln Dank. Das werde ich machen.



Beitragvon lautern-über-alles » 21.05.2017, 08:00


Matchday!!!

War selten so aufgeregt vor einem Spiel! Heute zählt es noch einmal. Auf geht's Männer!
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon MäcDevil » 21.05.2017, 08:08


Reisst euch heute den A**** auf Jungs !!! :o :skull:
Es reicht ein spielerisch schlechtes Unentschieden (1 Punkt) zum Klassenerhalt. Dass muss doch drin sein !!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCKPersey1962 » 21.05.2017, 08:39


Guten Morgen an Alle,
da ich abergäubig bin habe ich mal wieder das heutige Spiel mit meinem Hund, wie beim Sieg gegen Fürth "vorgespielt". 2 selbstgebastelte Tore im Betze-Hof aufgestellt und mit vollem Einsatz 10 min alles gegeben.
Entstand 3:1 - Gott sei dank.
So, nun kanns losgehen, Sieg FCK :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon FCKPersey1962 » 21.05.2017, 08:52


Er war natürlich 1.FCN, aber nach dem Spiel habe ich ihn wieder in die FCK - Familie aufgenommen und das selbstgebastelte FCK-Trikot angezogen.
Ich hoffe natürlich, dass unsere Jungs heute länger Gas geben als 10 min und ich glaube das werden Sie auch tun. :daumen:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Yves » 21.05.2017, 09:08


Betze-Jotti hat geschrieben:Kurze Frage: Habe gestern Karten für das Spiel über den Online Ticketshop gekauft, habe aber nur eine Mail mit der Bestätigung der Reservierung erhalten. Eine weitere Mail mit Infos und (hoffentlich) den print@home Karten war da angekündigt, aber bis jetzt nicht gekommen. Geht es jemanden ähnlich? Wißt Ihr was zu tun ist?


War bei mir auch mal so. Schaute dann unter den Spam Mails nach und habe die ticket Mail gefunden.



Beitragvon SL7:4 » 21.05.2017, 09:22


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Noch nie ein lecker etc. probiert ? :wink: Bestes Bier, dass ich kenne...

:lol: Doch, doch. Ist bei mir meistens eine gute Schorle :D War ja eher darauf bezogen, dass ich mit SL7:4 persönlich anstossen kann :wink:


Egal mit was :prost: - Hauptsache Heimsieg/Klassenerhalt :beer:

Außerdem habe ich ja heute einen Chauffeur :D



Beitragvon Miggeblädsch » 21.05.2017, 10:15


Auf geht's Jungs. Heute zählt's. Ich möchte nach dem Spiel nicht den Platz stürmen müssen!
Heimsieg!! :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 21.05.2017, 10:19


So Kinder!

1. Kaffe auf der FCK Tasse - passt
2. Fußballwetter ? - passt
3. laut dbb Stimmenzähler beim ergebnistipp was ich der 100ste! Das werte ich mal als gutes Zeichen. Auch wenn die Stimmungslage der Tipps durchwachsen ist. - passt
4. bis wird mal wieder recht voll - passt

Bleibt zu hoffen das wir vorne irgendwie 1-2 Tore reinkriegen. Dann kann das ein schöner Tag werden.
Die Nervosität steigt.
Und frag mich keiner warum, aber ich freu mich (jedesmal wieder) auf den Spieltag. Vverrückt und logisch-rational nicht zu erklären. :teufel2:

Und nicht vergessen beim hochfahren:

SCHAL RAUSHÄNGEN!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ollirockschtar » 21.05.2017, 10:34


Trikot. Check. Schals. Check. Getankt. Check
AUF GEHT'S ZUM HEIMSIEG :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon bjarneG » 21.05.2017, 12:25


Betze_FUX hat geschrieben:... Verrückt und logisch-rational nicht zu erklären. :teufel2:


Fever Pitch:

Fan 1: What about last season?
Fan 2: What about it?
Fan 1: They were rubbish. They were fucking rubbish.
Fan 2: They weren’t that bad.
Fan 1: They were fucking rubbish last year. And they were fucking rubbish the year before. And I don’t care if they are top of the League, they’ll be fucking rubbish this year, too. And next year. And the year after that. I’m not joking.
Fan 2: I don’t know why you come, Frank. Honest I don’t.
Fan 1: Well, you live in hope, don’t you?

3:0



Beitragvon Red Devil » 21.05.2017, 13:07


Livevideo auf Facebook zum Fanmarsch: https://www.facebook.com/Acki1005/video ... 535086181/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 21.05.2017, 13:18


Danke für das Video! Gänsehaut! Glasige Augen. Klos im Hals. Der Puls steigt... Gruß nach Hause in die Pfalz! Schreit den FCK zum Heimsieg! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Taeb84 » 21.05.2017, 14:25


Ich lese und höre immer wieder "wie 2008"...
Ne... sorry... nichts ist wie 2008.
Das Spiel heute kann man sich an den dunkelsten Ort stecken. Entweder man kommt knapp durch (und sollte sich den Schwanz zwischen die Beine klemmen und möglichst kein Trara machen) oder man hat zwei Endspiele gegen Regensburg.
Bitte erspart uns eine derartige Peinlichkeit wie gestern in Hamburg.
Ea geht nur darum ob die Mannschaft eine Woche früher Urlaub hat oder nicht.
Ich bleibe mit Absicht weg... wenns in die Relegation geht reiss ich im Stadion Bäume aus... aber heute... so oder so geht man mit einem beschissenen/neutralen Gefühl nach hause.
Wir sehen uns in Regensburg



Beitragvon Baumbergeteufel » 21.05.2017, 14:28


ExilDeiwl hat geschrieben:Danke für das Video! Gänsehaut! Glasige Augen. Klos im Hals. Der Puls steigt... Gruß nach Hause in die Pfalz! Schreit den FCK zum Heimsieg! :teufel2:


Liegt wohl an der Schorle und der Frikadelle. Versuche es mal mit Bier.
Gleich zählt es. Gebt alles, haut alles raus. Sieg
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon d1eter » 21.05.2017, 14:31


Bin einmal gespannt wie das mit dieser Aufstellung so funktioniert. Wenn das hinhaut, muss sich Maier einige Fragen gefallen lassen.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon ExilDeiwl » 21.05.2017, 14:31


Aufstellung auf Twitter gefunden:

Aufstellung @Rote_Teufel Pollersbeck,Ewerton,Mwene,Koch,Vucur,Aliji,Moritz,Halfar,Glatzel, Osawe,Shipnoski #fckfcn


Sieht wieder nach Viererkette aus, Shipnoski wird ins kalte Wasser geworfen und Glatzel endlich von Beginn an.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon paulgeht » 21.05.2017, 14:33


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Ewerton, Aliji - Moritz, R. Koch, Halfar - Osawe, Glatzel, Shipnoski

Bank FCK: Weis, Ziegler, Kerk, Stieber, Seufert, Zoua, Görtler

FCN: Kirschbaum - Brecko, Margreitter, Mühl, Djakpa - Erras, Behrens - Salli, Löwen, Sabiri - Teuchert

Bank FCN: Schäfer, Hovland, Leibold, Kammerbauer, Möhwald, Hufnagel, Gíslason
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hanson » 21.05.2017, 14:39


Wow, diese Aufstellung ist eine faustdicke Ãœberraschung



Beitragvon ExilDeiwl » 21.05.2017, 14:41


Mögliche Formationen bei dieser Aufstellung:

Viererkette:
Bild

Fünferkette:
Bild

Was denkt Ihr?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon gari » 21.05.2017, 14:45


laut kicker spielt shipnoski links und glatzel im sturm. osawe rechts in nem 4-3-3.

vucur soll heubach den vprzug bekommen

sorry, sah die offizielle aufstellung als post nicht.
definitiv eine dicke überraschung und viele augen sind auf den shipnoski gerichtet
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon ix35 » 21.05.2017, 14:51


@ExilDeiwel
Ich denke Deine Aufstellung Nummer 1 trifft`s ganz gut. Ich gehe davon aus das wir mit dieser Aufstellung ein
4-3-3 spielen.



Beitragvon RedDevil16 » 21.05.2017, 14:56


Gute Aufstellung. Wieso nicht immer so? Damit gibt es einen Sieg heute, davon bin ich überzeugt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste