Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer wird DFB-Pokal-Sieger?

1. FC Kaiserslautern
99
80%
Bayer Leverkusen
24
20%

Abstimmungen insgesamt : 123

Beitragvon duract » 19.04.2024, 10:24

Wir haben um 09:50 den Kauf zweier Tickets "abgeschlossen". Zahlungsart Kreditkarte ausgewählt. Bestellung abgeschickt. Bestätigung erhalten und ein paar Minuten später direkt die Stornierung der Bestellung erhalten. Stornierungsgrund: Abgebrochen. UNFASSBAR :oops: :oops:

Beitragvon Schulbu_1900 » 19.04.2024, 10:24

Gotcha 8-) alles Tutti :jubel: :jubel:
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin
Viel Glück euch allen noch :daumen:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

Beitragvon Rohrbacher » 19.04.2024, 10:24

Allievi89 hat geschrieben:
Rohrbacher hat geschrieben:Komischerweise bekommen immer die selben Leute Karten.
Egal ob mit Warteschlange oder per Verlosung.

DAS müsste erstmal empirisch nachgewiesen werden, freue mich schon auf die Beweisführung, viel Glück!

Ich kenne Leute die bekommen immer Karten, Champions-League, DFB Pokalfinale, EM, WM, auch immer die günstigsten Karten.
Und ich meine damit nicht nur FCK Fans.

Beitragvon paet_fck » 19.04.2024, 10:24

sascha1989 hat geschrieben:Immer noch 37% - das wird wohl nix. Kaufe parallel VIP.Tickeits beim DFB. Noch jemand in der Football Village oder sind da nur klassische VIP-Kunden?

David vs Goliath.

Glaube in den Bereichen werden hauptsächlich normale Leute unterwegs sein

Beitragvon Pistelroy » 19.04.2024, 10:25

Bei mir auch, alles in Ordnung und dann hat paypal nicht funktioniert. Bestellbestättigung der Karten bekommen und dann die Meldung das meine Auftragsstatus abgebrochen wäre. Nun wieder bei 4%
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.

Beitragvon fck19 » 19.04.2024, 10:25

Ich war nach 15 Minuten drin. Fast freie Platzwahl gehabt. Tickets sind gebucht. Jetzt bitte die Klasse halten und wir können da ein Fest feiern :teufel2:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK

Beitragvon Paul » 19.04.2024, 10:26

Glaub bitte nicht den Rotz, dass um 9:30 alles ausverkauft war, es gab noch einige Karten, als ich im Shop Zugriff hatte.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon BadenTeufel8493 » 19.04.2024, 10:26

Habe soeben 2 Karten im Oberrang für je 70€ bekommen.
Zusammenhängende wird man wohl nur noch ab 130€ bekommen.
Viel Glück euch anderen noch!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon Kaho » 19.04.2024, 10:26

Alle, die jetzt auf den FCK schimpfen. Es war doch von vorneherein klar, das die Nachfrage das Angebot weit übersteigt und das irgendwann der Server mal einknickt.

Das einzige was ich unnötig finde, ist dieses Nachbauen der Blöcke. Man hätte einfach keinen Saalplan anbieten sollen, sondern Zuweisung durch FCK. Aber da wäre das Geheule ja genauso gewesen.

Beitragvon Betze-Chris » 19.04.2024, 10:27

ERLEDIGT/ERLEDIGT/ERLEDIGT
Habe eben zwei Karten ergattern können, Oberrang Richtung Mitte ist noch recht viel frei, für 70 Euro aber keine zusammenhängenden mehr, wenn ich in der Schnelle der Zeit richtig geschaut habe.

Wenn ihr leer ausgeht, ich hätte zwei VIP-Karten in Block D3 abzugeben, nebeneinanderliegend, Originalpreis 892,50 Euro pro Karte, komme gerne ein paar Euro entgegen. Einfach schreiben oder Whatsapp/SMS/Anruf unter XXXXXXXXX.
Zuletzt geändert von Betze-Chris am 25.04.2024, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ExilDeiwl » 19.04.2024, 10:28

@Sascha1989: Beachte, dass DumdiemVIP Tickets NICHT zurück geben kannst! Maximal im Bekanntenkreis verkaufen. Und da weiß ich nicht, wie der DFB das kontrolliert (Perso beim Einlas vs. Verkauf beim DFB anmelden und die prüfen das - wie auch immer).

Ich war vor 2 Wochen schwach und habe VIPs für N1 gekauft…
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon tobz » 19.04.2024, 10:28

Also, falls man irgendwann mal drin ist, ist das empfohlene Zahlungsmittel eher Kreditkarte als Paypal?

Beitragvon Bub95 » 19.04.2024, 10:29

Freunde, zusammenhängend oder nicht ist wurscht - einmal im Block gilt quasi freie Platzwahl :daumen:

Beitragvon Westkurvenalex » 19.04.2024, 10:30

@tobz: bei mir ging Paypal nicht mehr und ich wurde rausgeschmissen. Habe auch ne Mail bekommen, dass die Bestellung storniert wurde.

Beitragvon LauternFan85 » 19.04.2024, 10:30

geil!!

2x Karten fürs Finale

aktuell sicher noch 800-1000 KArten da für 130 - 170€
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon MOGzilla » 19.04.2024, 10:31

tobz hat geschrieben:Also, falls man irgendwann mal drin ist, ist das empfohlene Zahlungsmittel eher Kreditkarte als Paypal?

Habe vor 10 Minuten problemlos mit Paypal bezahlt.
Kauf Abschluss Mail kam sofort an, keine Stornierung.

Beitragvon Axel16Fck » 19.04.2024, 10:31

Grade bei 42% und hab mich um 7 Uhr eingeloggt. Wie genau wird da die Reihenfolge erzeugt?
Dann scheinbar „einfach so“ nach Berlin..
FCK !

Beitragvon paet_fck » 19.04.2024, 10:32

Falls jemand zu VIP greifen muss, nimmt N5. Da ist noch n Grüppchen frei, bitte mit Lautern Fans füllen. Hab da kein Bock neben Chantal und Prinz vonundzu zu sitzen. Ist auch am nächsten zur Osttribüne.

Beitragvon Kaho » 19.04.2024, 10:32

Bub95 hat geschrieben:Freunde, zusammenhängend oder nicht ist wurscht - einmal im Block gilt quasi freie Platzwahl :daumen:

Das will ich auch hoffen. Und dass es zwischen den Blöcken keine Zäune/Trennungen etc. gibt. Da soll bloß keiner anfangen und auf seinen Platz beharren.

Beitragvon DAKO91 » 19.04.2024, 10:33

Servus,
hat jemand Tickets per Sofort-Überweisung bezahlt oder ist nur Paypal und Kreditkarte möglich?

Ansonsten muss ich mein Glück mit Paypal versuchen :nachdenklich:

Ob mit oder ohne Karte, Berlin ist gebucht! :teufel2:

Beitragvon DevilDriver » 19.04.2024, 10:35

70%...... hopp, macht mal schneller da vorne in der Warteschlange. Jeder 2 Tickets und weiter! :teufel2:

Beitragvon betzenzwerg67 » 19.04.2024, 10:35

10:33 Uhr
Noch gibt es Tickets...
Habe auf PayPal verzichtet, alles problemlos

Beitragvon Tekkno » 19.04.2024, 10:36

Könnt kotzen. Shop total überfordert. Nicht weil ich leer ausgeh, damit kann ich leben. Mich hat der shop nur 1 (!) Karte in den warenkorb legen lassen. X mal versucht. Das ding ist ne katastrophe. Nun gut. 3. Liga niveau halt. Dann rausgeworfen als ich bestellen wollte. Allen viel spass die glück in der lotterie hatten...
Den Letzten beissen die Hunde!

Beitragvon CarloFCK » 19.04.2024, 10:36

Kaho hat geschrieben:
Bub95 hat geschrieben:Freunde, zusammenhängend oder nicht ist wurscht - einmal im Block gilt quasi freie Platzwahl :daumen:

Das will ich auch hoffen. Und dass es zwischen den Blöcken keine Zäune/Trennungen etc. gibt. Da soll bloß keiner anfangen und auf seinen Platz beharren.

Ich weiß ja nicht von welchem Block du redest, aber sitzt du auf meinen Plätzen kriegst du Stress ;)
Ich komme mit drei Kindern und die sollen was sehen und erleben da nehme ich keine Rücksicht auf Egoisten!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon mastawilli » 19.04.2024, 10:37

Pistelroy hat geschrieben:Bei mir auch, alles in Ordnung und dann hat paypal nicht funktioniert. Bestellbestättigung der Karten bekommen und dann die Meldung das meine Auftragsstatus abgebrochen wäre. Nun wieder bei 4%

Als bei mir bei einem anderen Auswärtsspiel mal eine PAypal Zahlung abgebrochen war, ich aber generell schon die Bestell Bestätigung hatte, waren die Karten 1h später wieder im Warenkorb drin und ich konnte sie dann nochmal bezahlen. Den Tip da nachzuschauen hatte mir damals das Ticketing via Telefon gegeben.

Also nur für den Fall, dass du jetzt beim zweiten Versuch keine KArten mehr ziehen kannst oder das System sagt, du hättest schon 2, würde ich da später nochmal nachschauen.
Zuletzt geändert von mastawilli am 19.04.2024, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Das aktuelle Spiel