Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon bjarneG » 31.08.2024, 21:17

Wir sind mittendrin, statt nur dabei.

Ich mag unser Spiel. Kamma aagugge. Zwischendurch mal zum Haareraufen, aber wir sind dabei.

Und natürlich können wir heute 3 Punkte einsacken. Ache auf der Bank = As im Ärmel.

Der machts klar, believe me.

3:1.

Beitragvon Comu6 » 31.08.2024, 21:18

Was ein traumhaftes Tor von Opoku. Ich habe schon zum Beginn der Saison das Gefühl gehabt bei ihm ist der Knoten geplatzt. Jetzt noch ein bisschen weniger Verletzungen
FCK seit 1993

Beitragvon Orsini » 31.08.2024, 21:20

…und Vorlage von Klement. Wie gut, dass der endlich mittun darf.

Beitragvon lancelot666 » 31.08.2024, 21:22

War das nicht der Hanslik?

Ich kann diesen Cocommentator bei Wow nicht mehr hören, hab jezt zu Sport1 umgeschaltet. Der A... redet nur von der Hertha.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon Seit1969 » 31.08.2024, 21:24

Das Herta-lastige Geschwätz ist echt nervtötend....
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Ktown2Xberg » 31.08.2024, 21:24

Man, man, man.

- hier (über)fordern gerade 2 Trainer ihre Teams bis zum geht nicht mehr

- wir müssen dafür noch mehr oberhalb unserer Gewichtsklasse boxen als Hertha (In-Game-Passtraining für Krahl :D )

- das Ergebnis ist das schönste geordnete Chaos das man sich vorstellen kann, Chapeau an beide Coaches

Geil dass wir führen — wenn Ragnar kommt brennt der Berg :teufel2:

P.S.: Die Boeing wird vielleicht doch noch n Airbus 8-)
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 31.08.2024, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hellboy » 31.08.2024, 21:25

Auf Sport 1 macht Super-Mario jetzt aber auch keinen Hehl draus, wo seine Sympathien liegen. :lol:

Beitragvon Baphomet » 31.08.2024, 21:25

Ich bekomm jedesmal ein Herzkasper wenn Berlin in unserem Strafraum ist.
Krahl wird mir langsam zu übermütig und arrogant.
Abwehr komplett vogelwild und ohne Zuordnung.
Mentalität schlägt Qualität

Beitragvon Willofser Teufel » 31.08.2024, 21:26

Spannendes, ausgeglichenes Spiel. Die Hertha ist brandgefährlich. Wir sind noch nicht so im Spiel, aber der Einsatz stimmt. Die Tore fielen jeweils zum richtigen Zeitpunkt. Bin auf die zweite Halbzeit gespannt.

Beitragvon ChrisW » 31.08.2024, 21:28

Hertha hat offensiv viel zu viel Platz. Beide unserer AVs machen defensiv ein schwaches Spiel.
Um zu gewinnen brauchen wir 4 Tore.
Vorne hui, hinten...
Auch Kaloc und Gyamerah nicht wirklich in der gefährlichen Zone nah am Mann

Beitragvon demi1985 » 31.08.2024, 21:28

Seit1969 hat geschrieben:Das Herta-lastige Geschwätz ist echt nervtötend....

Weiteres zitat: „zur halbzeit geht der fck als tabellenführer in die pause“

Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!

Beitragvon Darkside » 31.08.2024, 21:30

Wow, lauftechnisch und kämpferisch eine grossartige Leistung! Spielerisch ist noch Luft nach oben und der Leichtsinn bei den Abschlägen darf gar nicht sein.

Denke Anfang wird das in der Kabine adressieren 8-)

Beitragvon Olaf4ever » 31.08.2024, 21:30

Was für ein Spiel, ich hatte Klement schon innerlich abgeschrieben. Heute gefällt er mir richtig. Hinten wackelt es ganz schön aber offensiv ist das richtig geil. Das macht echt Spaß heute, richtig Spaß gibt es halt nur mit Adrenalin :wink:

Beitragvon reklov » 31.08.2024, 21:30

Warum auch immer bekomme ich mit der Sat-Schüssel Sport1 nicht rein, d.h. ich schaue über WOW. Tusche und der Moderator sind sowas von parteiisch und unerträglich, deshalb habe ich mich über die Führung noch viel mehr gefreut. Wir sollten mit unserer Fanbase dem Tusche mal Druck machen und ihm klar machen, das er ein Arsch ist.

Beitragvon Tibon » 31.08.2024, 21:30

Ktown2Xberg hat geschrieben:Man, man, man.

- hier (über)fordern gerade 2 Trainer ihre Teams bis zum geht nicht mehr

- wir müssen dafür noch mehr oberhalb unserer Gewichtsklasse boxen als Hertha (In-Game-Passtraining für Krahl :D )

- das Ergebnis ist das schönste geordnete Chaos das man sich vorstellen kann, Chapeau an beide Coaches

Geil dass wir führen — wenn Ragnar kommt brennt der Berg :teufel2:

P.S.: Die Boeing wird vielleicht doch noch n Airbus 8-)

Also, für den gemeinen Zuschauer, und selbst für einen zumindest in Teilen Taktik-Interessierten ist das in der Tat überfordernd. Ich blicke in größeren Teilen gar nicht mehr durch, so fluide wird da verschoben, Positionen getauscht und herumrotiert. Wahnsinn, dass wir das bei uns etablieren (wollen). Ich finde es spannend. Gefährlich, aber spannend. In jedem Fall niemals langweilig.

Beitragvon Yogi » 31.08.2024, 21:30

@Chris W.
Ergo Zimmer muss kommen damit es besser wird.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Nordsee-Paddy » 31.08.2024, 21:32

Einfach GEIL GEIL GEIL......0:1 hinten Gelen und in ein 2:1 for the BETZE gedreht. Einfach mal freuen freuen freuen.....und nicht immer vieles kritisieren.

Einfach GEIL......weiter so......und nun spielt der FCK auf die WEST. Die WEST puscht.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Orsini » 31.08.2024, 21:32

lancelot666 hat geschrieben:War das nicht der Hanslik?

Ich kann diesen Cocommentator bei Wow nicht mehr hören, hab jezt zu Sport1 umgeschaltet. Der A... redet nur von der Hertha.

Du hast Recht, es war Hanslik. Freut mich aber weiterhin.

Beitragvon fcsg1879 » 31.08.2024, 21:33

Richtig geiles Spiel bis jetzt, auch der Spielverlauf top

Beitragvon bjarneG » 31.08.2024, 21:34

El Klemento, Hansi, Ache, Opoku, Ritter, Krahl - wir haben schon auch einfach geile Spieler/Typen im Kader.

Kämpfen, Daumen drücken, Dreier holen.

Do geht was.

I like it.

Beitragvon Goldwasser » 31.08.2024, 21:34

Viel Licht, wenig Schatten (auch wenn Kralle heute etwas indisponiert scheint). Noch 15 Minuten durchhalten dann ist es Zeit für R.ache, 4:2 würde ich sagen.

Beitragvon Tibon » 31.08.2024, 21:35

Touré und Wekesser für mich bisher auch die Problempositionen. Touré fahrig, Wekesser bemüht, vor allem offensiv und kämpferisch bei Ballverlust, defensiv dann aber oft viel zu weit weg vom Gegenspieler.

Gyamerah irgendwie blass. Oder meine ich das nur? Ich bin mir noch unsicher. Vielleicht sagen seine Statistiken was anderes. Unauffällig ist ja oft auch gut.

Beitragvon Nordsee-Paddy » 31.08.2024, 21:35

reklov hat geschrieben:Warum auch immer bekomme ich mit der Sat-Schüssel Sport1 nicht rein, d.h. ich schaue über WOW. Tusche und der Moderator sind sowas von parteiisch und unerträglich, deshalb habe ich mich über die Führung noch viel mehr gefreut. Wir sollten mit unserer Fanbase dem Tusche mal Druck machen und ihm klar machen, das er ein Arsch ist.

Einfach Sport1 schauen. Dort ist der Basler....... definitiv angenehmer als Tusche.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Ktown2Xberg » 31.08.2024, 21:37

Tibon hat geschrieben:Ich finde es spannend. Gefährlich, aber spannend. In jedem Fall niemals langweilig.

Sehe ich genauso wie Du. Wär mehrmals fast schief gegangen, kann es immer noch. Aber erstens ist das einfach unfassbar unterhaltsam, zweitens werde ich lieber so 11. als mit Mauer-Ball — und wenn‘s klappt…

Touré und Wekesser sind vielleicht 15% der Spielzeit Außenverteidiger. Das was sie machen machen sie gar nicht so schlecht, Wekesser bis jetzt sogar besser.

Beitragvon Olaf4ever » 31.08.2024, 21:38

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Einfach GEIL GEIL GEIL......0:1 hinten Gelen und in ein 2:1 for the BETZE gedreht. Einfach mal freuen freuen freuen.....und nicht immer vieles kritisieren.

Einfach GEIL......weiter so......und nun spielt der FCK auf die WEST. Die WEST puscht.

Wir haben mit Mause und Ragnar offensiv auch noch zwei Pfeile im Köcher. Ich tippe auf ein 4:3 heute. Defensiv ist das heute alles Andere als sattelfest. Wir werden heute aber mehr Tore schießen. Mario auf Sport 1 ist der Gegenpol zu Matuschka :teufel2:

Zurück zu Das aktuelle Spiel