Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer kommt weiter?

1. FC Kaiserslautern
153
94%
1. FC Köln
10
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 163

Beitragvon Ahnbassa » 31.10.2023, 14:34


selbe Idee, mir schwebt ein 3:2 Siegtreffer in der 121. vor



Beitragvon Mic » 31.10.2023, 14:39


Nein nein, nix da 121. , da bin ich eher beim Vorvorschreiber. Die offizielle Spielzeit reicht mir völlig aus, besser für die Nerven :wink:


Auf geht’s Lautern, kämpfen und siegen :schal: :teufel1:



Beitragvon FCK.Maxi » 31.10.2023, 14:49


Hallo zusammen,

(sehr) late to the party aber ich frage als DK Liga Besitzer stellvertretend für ein älteres Eisen mit Dk liga plus: Die DK-Chipkarte ist regulär freigeschaltet nehme ich an. Ein Versand des Tickets erfolgt in dem Fall (wie zb bei mir nachdem ich meine LIGA DK gebucht hatte) nicht?
Korrekt oder? :D
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon carpe-diabolos » 31.10.2023, 14:58


@FCKMaxi

Korrekt, bei Liga Plus:
DK = Eintrittskarte
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Daniel84 » 31.10.2023, 15:33


Wieso steht auf der Homepage eigentlich, dass der Messeplatz aufgrund der Oktobermesse weiterhin nicht angefahren werden kann, die ist doch seit gestern vorbei?



Beitragvon marc77 » 31.10.2023, 15:45


Der Messeplatz ist noch gesperrt da dort noch die Fahrgeschäfte abgebaut werden. Das dauert noch.



Beitragvon LauternFan85 » 31.10.2023, 16:04


so...bald geht's los.
AKtuell tatsächlich kein Fritz-Walter Wetter, was zumindest für die ohnehin sportliche Anreise und den Verkehr etwas positive Effekte haben sollte.

Spürt ihr es auch? :teufel2: :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon betze1981 » 31.10.2023, 16:09


Ist die Treppe am löwenburg Kreisel gesperrt heute?



Beitragvon JG » 31.10.2023, 16:18


Nach dem Spiel erst.
Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen



Beitragvon Wheymann » 31.10.2023, 16:58


Der Kicker schreibt Terence spielt nicht sondern Hansi.

Weiß jemand etwas? Stimmt das?



Beitragvon Schnullibulli » 31.10.2023, 17:24


Mic hat geschrieben:Nein nein, nix da 121. , da bin ich eher beim Vorvorschreiber. Die offizielle Spielzeit reicht mir völlig aus, besser für die Nerven :wink:


Auf geht’s Lautern, kämpfen und siegen :schal: :teufel1:



Nix da! 120 Minuten. Habe teuer Geld bezahlt, will auch unterhalten werden :lol:

Mir ist es Lachs ob wir 90, 96, 120 oder 150 Minuten brauchen um zu gewinnen, hauptsache wir gewinnen!
Egal wie!



Beitragvon MarcoReichGott » 31.10.2023, 17:30


Da mein Kind die Zeitumstellung bislag ignoriert hat und ne Stunde früher aufsteht, würde ich darum bitten, dass wir uns Verlängerung oder gar Elfmeterschießen heute sparen. Ich kann mit einem unspektakulären 1:0 nach 90 Minuten heute völlig leben^^



Beitragvon roterteufel81 » 31.10.2023, 17:39


Wheymann hat geschrieben:Der Kicker schreibt Terence spielt nicht sondern Hansi.

Weiß jemand etwas? Stimmt das?


Steht wo?

Ich sehe nur, dass bei "Voraussichtliche Aufstellungen" Hanslik statt Boyd aufgestellt wurde. Mehr nicht. Aber das sagt ja nichts darüber wer auf dem Platz steht, sondern nur eine Prognose?

https://www.kicker.de/klautern-gegen-ko ... ufstellung
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon 0zwei3zwei » 31.10.2023, 18:04


Ich tippe heute darauf, dass wir einen Rückstand aufholen müssen und das Spiel drehen werden in Halbzeit 2. Nach einigen Einwechslungen.

Mal sehen vielleicht machen wir aus 0:2 oder gar 0:3 diesmal das 4:3 ggf. auch erst in der Verlängerung. Auch weia meine Nerven… :wink:
:teufel1: Das Runde muß ins Eckige, sonst kannst Du kein Spiel gewinnen.



Beitragvon Schnullibulli » 31.10.2023, 18:18


MarcoReichGott hat geschrieben:Da mein Kind die Zeitumstellung bislag ignoriert hat und ne Stunde früher aufsteht, würde ich darum bitten, dass wir uns Verlängerung oder gar Elfmeterschießen heute sparen. Ich kann mit einem unspektakulären 1:0 nach 90 Minuten heute völlig leben^^



:p Morgen ist frei! :daumen:

Aber wenn's unbedingt sein muss dann eben nur 90 Minuten, herrjeeee.

Gleich geht's auf die Autobahn

Und die Kickerprognosen kann man entspannt in der Pfeife rauchen, genau wie deren Aufstellungen.

Mumpitz



Beitragvon Ultradeiweil » 31.10.2023, 18:18


Wenn man sich schon den Sieg aussuchen darf dann so kräfteschonend wie möglich im Hinblick auf das Ligaspiel am Samstag..glaube ein Fight über 120 Minuten etc wäre nach dem Spiel gegen Hamburg wohl extrem :teufel2:

Also Jungs gebt alles für den Pokalerfolg die Ziegen sind schlagbar!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon 0zwei3zwei » 31.10.2023, 18:31


Nicht vergessen, heute gibt es keinen Videobeweis. 8-)
Erst ab Achtelfinale. Also bleibt langes Warten bei engen Entscheidungen allen erspart.
Back to the rules …
:teufel1: Das Runde muß ins Eckige, sonst kannst Du kein Spiel gewinnen.



Beitragvon grasnarbe » 31.10.2023, 18:46


Ein Sieg heute Abend ist nicht unrealistisch, da bin ich durchaus guter Dinge. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das mit einem 1:0 hinkriegen.

Das endet doch alles wieder in einem Spektakel, spannend bis zur letzten Sekunde. Warum auch nicht, die Voraussetzungen dafür scheinen ja gegeben: Fritz Walters Geburtstag, Flutlicht, volle Hütte, Dirk Schuster hat einen genialen Plan, Steffen Baumgart ist schon vor dem Spiel am Kochen.

Nein, nein, das wird kein 1:0.
3:4 in D'Dorf
3:3 gegen den HSV
3:2 gegen den FC heute
Das hat doch Logik, oder? :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon JG » 31.10.2023, 18:50


Zu Null spielen schafft der FCK momentan nicht. Bin mal gespannt ob's überhaupt diese Saison mal klappt. Dafür kann der Betze aber auch vorne kaum zu 0 spielen. Neutrale Zuschauer dürfen sich schonmal freuen.
Gibt's ne Choreo?



Beitragvon Schlossberg » 31.10.2023, 19:14


Im Pokal spielt der FCK zu Null.
Die in Koblenz begonnene Serie wird fortgesetzt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Devil's Answer » 31.10.2023, 20:00


Zu Null oder zu Irgendwas,
Egal.
Hauptsache wir gewinnen. :teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Mic » 31.10.2023, 20:26


Schnullibulli hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Nein nein, nix da 121. , da bin ich eher beim Vorvorschreiber. Die offizielle Spielzeit reicht mir völlig aus, besser für die Nerven :wink:


Auf geht’s Lautern, kämpfen und siegen :schal: :teufel1:



Nix da! 120 Minuten. Habe teuer Geld bezahlt, will auch unterhalten werden :lol:

Mir ist es Lachs ob wir 90, 96, 120 oder 150 Minuten brauchen um zu gewinnen, hauptsache wir gewinnen!
Egal wie!


Ok , da bin ich wieder voll bei dir! :daumen:



Beitragvon Schnullibulli » 31.10.2023, 20:48


Schweinsdell ist völlig überlastet.

Fahrt erst gar nicht hin!!!

KATASTROPHE



Beitragvon plüschkissen » 31.10.2023, 20:50


Ultradeiweil hat geschrieben:
Also Jungs gebt alles für den Pokalerfolg die Ziegen sind schlagbar!


ich hab schlachtbar gelesen :lol:
Opernpokalsieger https://youtube.com/playlist?list=PL-Am ... 0fteqMQatJ
Saison 23/24: wir waren im Finale, die Bayern nicht.



Beitragvon woolfes » 31.10.2023, 20:52


grasnarbe hat geschrieben:Ein Sieg heute Abend ist nicht unrealistisch, da bin ich durchaus guter Dinge. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das mit einem 1:0 hinkriegen.

Das endet doch alles wieder in einem Spektakel, spannend bis zur letzten Sekunde. Warum auch nicht, die Voraussetzungen dafür scheinen ja gegeben: Fritz Walters Geburtstag, Flutlicht, volle Hütte, Dirk Schuster hat einen genialen Plan, Steffen Baumgart ist schon vor dem Spiel am Kochen.

Nein, nein, das wird kein 1:0.
3:4 in D'Dorf
3:3 gegen den HSV
3:2 gegen den FC heute
Das hat doch Logik, oder? :D

Ist für mich mich absolut logisch und da kann ich voll dahinter stehen..... :teufel2:
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste