BetzeAufBoarisch hat geschrieben:Ich bin so heiß wie das berühmte Frittenfett, noch dazu werde ich das allererste Mal aufm Betze sein und hab das heimliche Gefühl, dass die Jungs mir ein besonderes vorweihnachtliches Geschenk machen wollen. Schließlich soll das erste Betze-Spiel nicht in schlechter Erinnerung bleiben...
Zunächst einmal: Wünsche Dir eine gute „Entjungferung“, da hast Du Dir ja einen guten Einstand ausgesucht.

Miggeblädsch hat geschrieben:Alles andersrum![]()
Verdammt. Wieso denn jetzt alles andersrum? Letzte Saison sind wir knapp nicht abgestiegen. Heißt das, dass wir jetzt knapp nicht aufsteigen? Dunnerkeidl nochemo! Vielleichtnsollten wir in dem einen oder anderen Detail es nicht so genau nehmen mit dem „alles andersrum“.

Ansonsten bin ich gespannt auf das Derby am Samstag. Gegen einen Heimsieg hätte ich nix einzuwenden, um’s mal so zu sagen.

@VfBler: Danke für die Wünsche und Unterstützung!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ist eigentlich Alkohol am Samstag wieder verboten? Ich finde es eigentlich Schwachsinn, weil dann alle vorher schon saufen.
www.fussballromantiker.com
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Was mich tatsächlich etwas wundert, dass das Spiel immer noch nicht ausverkauft ist im Heimbereich.
Auf der Ost gibt es noch Karten, ich denke die mit "Sichtbehinderung" wurden sogar noch gar nicht freigeschaltet wie es aussieht, das sind ja auch nochmal einige...
Auf der Ost gibt es noch Karten, ich denke die mit "Sichtbehinderung" wurden sogar noch gar nicht freigeschaltet wie es aussieht, das sind ja auch nochmal einige...
Alex4Betze hat geschrieben:Was mich tatsächlich etwas wundert, dass das Spiel immer noch nicht ausverkauft ist im Heimbereich.
Verstehe ich nicht , denn ich kann mich einloggen wie ich will und komme nicht zur Ticketauswahl, sondern bekomme immer wieder nur eine Fehlermeldung.
Weil der Verkauf auch noch immer eingeschränkt ist.
Wollte gestern 2 weitere Tickets kaufen, hatte aber schon im Vorfeld 5 Karten gekauft. Bekomme aber maximal nur noch 1 Ticket in den Warenkorb.
Wollte gestern 2 weitere Tickets kaufen, hatte aber schon im Vorfeld 5 Karten gekauft. Bekomme aber maximal nur noch 1 Ticket in den Warenkorb.

Mic hat geschrieben:Alex4Betze hat geschrieben:Was mich tatsächlich etwas wundert, dass das Spiel immer noch nicht ausverkauft ist im Heimbereich.
Verstehe ich nicht , denn ich kann mich einloggen wie ich will und komme nicht zur Ticketauswahl, sondern bekomme immer wieder nur eine Fehlermeldung.
Also ich kann mich ganz normal anmelden, in Block 19.4 gibts noch ca. 100 Tickets...
und wie gesagt die Plätze mit Sichtbehinderung (nochmal ca. 500 oder wieviele das sind ??) sind noch gar nicht freigeschaltet...
Zuletzt geändert von Alex4Betze am 04.12.2024, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
JG hat geschrieben:Weil der Verkauf auch noch immer eingeschränkt ist.
Ich hab 3 gekauft, könnte noch weitere 3 kaufen. Vielleicht kann ich dir helfen, wenn du mir eine private Nachricht schreibst. Block 19.4 sind noch welche frei wie gesagt

Also wenn ich richtig gerechnet habe, müssten sogar noch ca. 1600 Plätze für Samstag leer sein:
Block 19.4 - ca. 100 stand jetzt
Block 21.2. + 21.3. - ca. 500 Plätze ( noch nicht im Verkauf)
Block 21.4. - ca. 1000 Plätze ( noch nicht im Verkauf)
Bin mal gespannt, ob die alle noch weg gehen bis Samstag, ausverkauftes Derby hätte ja schon was.
+++ UPDATE +++
Scheinbar hat hier jemand mitgelesen vom Ticketing. Die Oben genannten Blöcke sind jetzt auch im Verkauf.
Block 19.4 - ca. 100 stand jetzt
Block 21.2. + 21.3. - ca. 500 Plätze ( noch nicht im Verkauf)
Block 21.4. - ca. 1000 Plätze ( noch nicht im Verkauf)
Bin mal gespannt, ob die alle noch weg gehen bis Samstag, ausverkauftes Derby hätte ja schon was.

+++ UPDATE +++
Scheinbar hat hier jemand mitgelesen vom Ticketing. Die Oben genannten Blöcke sind jetzt auch im Verkauf.

Kann mir vllt. jmd. bei der folgenden Frage helfen:
Gibt es bei Dauerkarten auch die Möglichkeit ein Schoßticket für Kinder bis 6 Jahren zu kaufen?
Laut Ticketshop:
[...] Für Kinder von 0 - 6 Jahren, die in Begleitung eines Erwachsenen sind, können Schoßkarten für 6,- € gekauft werden. Diese Karten können nur am jeweiligen Spieltag in Begleitung des Kindes oder gegen Vorlage des Altersnachweises an den Clearingstellen Nord-Ost und Süd gegen Vorlage der Erwachsenenkarte im Sitzplatzbereich erworben werden.
Die Schoßkarte dient als Zugangsberechtigung. Das Kind erhält hiermit keinen eigenen Sitzplatz. Es wird kein Zutritt zum Stehplatzbereich gewährt. [...]
Damit sollte es ja eigentlich gehen, aber vllt. kann mir das ja auch jmd. bestätigen, der das schon gemacht hat
Gibt es bei Dauerkarten auch die Möglichkeit ein Schoßticket für Kinder bis 6 Jahren zu kaufen?
Laut Ticketshop:
[...] Für Kinder von 0 - 6 Jahren, die in Begleitung eines Erwachsenen sind, können Schoßkarten für 6,- € gekauft werden. Diese Karten können nur am jeweiligen Spieltag in Begleitung des Kindes oder gegen Vorlage des Altersnachweises an den Clearingstellen Nord-Ost und Süd gegen Vorlage der Erwachsenenkarte im Sitzplatzbereich erworben werden.
Die Schoßkarte dient als Zugangsberechtigung. Das Kind erhält hiermit keinen eigenen Sitzplatz. Es wird kein Zutritt zum Stehplatzbereich gewährt. [...]
Damit sollte es ja eigentlich gehen, aber vllt. kann mir das ja auch jmd. bestätigen, der das schon gemacht hat

Ticketbörse für das Spiel am Samstag ist jetzt auch offen.
Und es scheint KEIN Alkoholverbot zu geben... Zumindest stand nix auf der FCK Homepage in der Spieltagsinfo.

Ja dann
Alk-Verbot ist sowieso sinnlos 
Ich weiß nicht welches Spiel es war, aber es war witzig.
Bei der letzten Alk-Verbots-Zone haben sich mache das 5 Literbierfass mit Kreppband umwickelt, dass es als Solches nicht mehr zu erkennen war.
Wie schon geschrieben, Sinnlos

Ich weiß nicht welches Spiel es war, aber es war witzig.
Bei der letzten Alk-Verbots-Zone haben sich mache das 5 Literbierfass mit Kreppband umwickelt, dass es als Solches nicht mehr zu erkennen war.
Wie schon geschrieben, Sinnlos

Zuhause bist immer nur Du 

Auch genial ist die Planung am Samstag
Um 14 Uhr spielt Waldhof gegen Cottbus.
Nette Rückfahrt wird das
Nette Rückfahrt wird das
Der KSC muss schonmal in die Verlängerung. Kein Nachteil für uns 

Odenwalddevil hat geschrieben:Auch genial ist die Planung am Samstag
Nette Rückfahrt wird das
Seit der parallenen Planung unseres Heimspiels gegen die Waldhof Freunde aus Braunschweig und dem Spiel Waldhof - Hannover II erwarte ich mir da gar nichts mehr...
Nicht schlecht - KSC geht im Pokal in die Verlängerung - sollen sich schön müde laufen! So viel Zeit für Regeneration haben sie nicht bis Samstag. Das Ergebnis heute im Pokal wird kaum eine Rolle spielen.
Hätte für uns nicht besser laufen können - KSC erst so gut wie durch, Ausgleich in der 123. Minute und im Elfmeterschießen raus.
Jacob hat geschrieben:Ich würde dem KSC von Herzen einen tollen Pokalabend gönnen, inklusive Verlängerung und ewig dauerndem Elfmeterschießen, das sie dann aläm Ende "leider, leider" verlieren.![]()
Hast du nen Tipp für die Lottozahlen?

Jetzt fresse ma se!
Musste eben auch gleich an der Wunsch von Jakob denken. Bitte lieber Jakob wünsche Dir bitte ein 5:0 für Kaiserslautern gegen Karlsruhe
Wie gemalt, das wunderschöne Pokalaus der Badenser.
Günni hat geschrieben:Musste eben auch gleich an der Wunsch von Jakob denken.
Auch ich bin deswegen hier.

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

War doch absolut so zu erwarten vom KSC
Okay, ich tu euch den Gefallen. Die Lottozahlen für kommenden Samstag sind:
2,18,25,5,33,21 Superzahl 2
Könnt ihr gerne probieren.

Okay, ich tu euch den Gefallen. Die Lottozahlen für kommenden Samstag sind:
2,18,25,5,33,21 Superzahl 2
Könnt ihr gerne probieren.

Meine Frau hat mich heut Morgen angemacht, was mir denn einfällt mitten in der Nacht so laut da rumzulachen.
Ja Ja die Pälzer Bauern, alles Inzu....Schweine
Es läuft für uns

Ja Ja die Pälzer Bauern, alles Inzu....Schweine

Es läuft für uns

Zuhause bist immer nur Du 

Hellboy hat geschrieben:Günni hat geschrieben:Musste eben auch gleich an der Wunsch von Jakob denken.
Auch ich bin deswegen hier.
Dito

Also die Voraussetzungen sind da, um den KSC aus der Stadt zu jagen, auch ohne die Mithilfe von Ache.
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
naja, auf der anderen Seite hat man gesehen, dass der KSC durchaus auch mit einem Bundesligisten mithalten kann. Ausserdem fand ich gerade in der 2. Halbzeit bzw in der Verlängerung haben sie sich jetzt nicht müde gelaufen.
Würde den "Vorteil" für uns jetzt nicht zu hoch hängen wollen. Aber ich bin auch vorsichtig optimistisch.
Was anderes:
In der kicker "voraussichtlichen Aufstellung" ist Sirch nur auf der Bank... So falsch liegen die ja meistens nicht, aber das würde mich schon wundern, oder ?
Würde den "Vorteil" für uns jetzt nicht zu hoch hängen wollen. Aber ich bin auch vorsichtig optimistisch.

Was anderes:
In der kicker "voraussichtlichen Aufstellung" ist Sirch nur auf der Bank... So falsch liegen die ja meistens nicht, aber das würde mich schon wundern, oder ?