Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Berlin19901996 » 22.10.2024, 07:17

Marlon, du geile Sau, Vater der gelb-roten Karte. Wie cool hast du dich nach dem Trash-Talk mit dem Paderborner umgedreht und die anderen den Rest machen lassen. Das war große Kunst. Chapeau

Beitragvon crombie » 22.10.2024, 09:03

Also ich möchte MR7 auch nochmals in der Einzelkritik drannehmen: Unfassbar, wie er in 30min. dem Spiel seinen Stempel aufdrückt und 1 Tor & 1 Assist (wenn er denn für ihn zählt und nicht für Hansliks Hacke) beisteuert. Richtig geil, ihn in unseren Reihen zu wissen.

Es gab im Spiel noch zwei Szenen, in der wir sehr gute Chancen durch ungünstige Enscheidungen verpasst haben:

Einmal Aches Pass auf Hanslik (Anfang[?] zweite HZ): Yokota läuft recht völlig frei und hat einen besseren Winkel aufs Tor. (Würde mich auch für ihn freuen, wenn er seine erste Bude für uns macht.)

Die zweite Szene find ich partout nicht mehr :nachdenklich: :D War aber ähnlich. :wink: Naja, spielt auch letztenendes keine Rolle mehr.

Geiler Abend, fette Party, 3 Punkte fürs Konto und einen Push fürs Vertrauen. :teufel2: :daumen: :teufel2: Und in DD haben wir was gutzumachen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon die 80er » 22.10.2024, 12:01

Ein Thema treibt mich noch "um" :?:
hier wird ja sehr oft geschrieben der Sieg war
- glücklich
- unverdient

das sehe ich total anders. :!: :teufel2:
Der Sieg war verdient. :daumen:
Wir haben Sie niedergekämpft.
Und auch, zwar spät aber mit dem 2:0 und 3:0
auch mal nachgelegt.
Punkt.
Spielerisch nicht gut?
Naja, es war erfolgreich.
Wird nicht jedes Spiel so sein.
Aber einfach mal mit dem Gefühl rausgehen,
"denen haben wir es gezeigt" :!:
Wir sind der FCK.
Und gegen uns muss man erstmal gewinnen...
und nicht immer dieser "negative" touch.
Gegen DUS haben wir noch was gut zu machen :wink:

Beitragvon Kaiserslautern53 » 22.10.2024, 14:06

"Es ist nicht alles Gold, was glänzt". Richtig. Aber immerhin glänzt mal was.

Nachdem ich so oft das Ball-Hin-und-Hergeschiebe in der Abwehr kritisiert habe, möchte ich mal eine Szene herausheben. Ich glaube es war Heuer, der sich etwa auf Höhe der Mittellinie rückwärts Richtung Krahl bewegte. Ein Paderborner sprintet los, wohl wissend, dass beim Rückwärts-FCK gleich der Pass zum eigenen Torwart kommt. Plötzlich macht Heuer eine Körperdrehung, legt den Vorwärtsgang ein und lässt den Paderborner gut 5m hinter sich. Gleich darauf ein guter Pass nach vorne.

Geht doch!!!

Beitragvon StefanBetze69 » 22.10.2024, 20:56

Er galt im Sommer als spannende Verpflichtung, musste sich aber gedulden. Am Samstag gab Luca Sirch endlich sein Startelfdebüt für den 1. FC Kaiserslautern - und erzielte sein erstes Tor.

https://www.kicker.de/sirchs-kleines-ma ... 99/artikel
Ein brutal geiles Gefühl :teufel2:

Zurück zu Das aktuelle Spiel