Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Paderborn?

Lautern siegt
62
48%
Das Spiel endet Remis
13
10%
Paderborn gewinnt
55
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 130

Beitragvon Andreas9763 » 10.02.2024, 23:40


Also der neue Trainer hat 8 Spiele Zeit um 7 Punkte Rückstand aufzuholen, denn hengen wird erst nach dem Spiel gegen die Fortuna vor dem Halbfinale den Grammozis freistellen



Beitragvon F.W.8 » 10.02.2024, 23:40


Völlig verdiente Niederlage, die zu 100% auf Grammozis geht. Bitte noch heute entlassen!



Beitragvon gampit » 10.02.2024, 23:40


Wie kann man nur so Blöd Wechseln, an alle die sich entschuldigt haben bei unserem Trainer, er ist und kann nix, weg mit Ihn ganz schnell, wie ich schon immer geschrieben habe mit der Schwalbe,so blöd kann man gar nicht sein beste Spieler auswechseln und Gegner stark machen Danke Danke



Beitragvon Hardl » 10.02.2024, 23:40


Und wieder erinnere ich an die arroganten Worte von Thomas Hengen, angesprochen vom Reporter, warum man mit einem komfortablen Abstand auf den Relegationsplatz den Trainer wechselt:
„Na, wenn das Maßstab ist…“
Hochmut kommt vor dem Fall, schon oft erlebt am Berg.



Beitragvon Yogi » 10.02.2024, 23:41


peter111 hat geschrieben:Ache und Tachie rauszunehmen war OK. Die waren ndit so super im Spiel und sind extrem hoch angelaufen.

Bei Ritter wundere ich mich auch.


War eben nicht ok
Wer ausser Ache st immer fuer ein Tor gut..
Nach dem Spielverlauf brauchst Flanken und Box Kopfball Spieler, beide ausgewechselt.
Zudem danach Bruch im Spiel.
Wuerde mich wundern wenn DG naechste Woche noch als unser Trainer auf der Bank sitzt
Zuletzt geändert von Yogi am 10.02.2024, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Wheymann » 10.02.2024, 23:41


Moment. Das stimmt so nicht.
Wir hatten das Spiel ja voll im Griff. Aber sowas von….
Dieses Spiel aus der aha d zu geben, was ja eine Kunst.
Wenn die Wechsel nicht durch Verletzungen begründet werden können, war das wirklich nur der Trainer, der dieses Spiel verloren hat # nicht die Mannschaft!
Das ist ja unfassbar. Aches Reaktion gibt mir auch zu denken…..



Beitragvon sven69 » 10.02.2024, 23:41


Grammozis raus und die Binde an Ritter……………………………..



Beitragvon Kalköfler » 10.02.2024, 23:41


Grammozis liegt jetzt bei den Ligaspielen bei einem Punkteschnitt von 0,5 Punkte pro SPIEL! Schlechter als Frontzeck, Schommers und Hildmann zusammen :kotz: :kotz: :kotz:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon raIDen » 10.02.2024, 23:41


Peinlich, unwürdig, beschämend... Wir sind die Deppen der Nation und werden vom eigenen Trainer vorgeführt. Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so geschämt habe. Unfassbar.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Bongossi » 10.02.2024, 23:42


Ja Punkte verschenkt...

Trainer Raus.....!!!!!!

Ohne Worte so eine zweite Halbzeit und Coaching...



Beitragvon DeralteSchwede62 » 10.02.2024, 23:42


peter111 hat geschrieben:Ache und Tachie rauszunehmen war OK. Die waren ndit so super im Spiel und sind extrem hoch angelaufen.

Bei Ritter wundere ich mich auch.


Selbst wenn ich bei Dir wäre. Die Auswechslungen haben überhaupt nicht gezündet, die Mannschaft extrem verunsichert und der FCK hat dadurch verdient verloren. Beim 1:2 war Paderborn noch gnädig. Ich habe, ehrlich gesagt, Angst um den FCK.



Beitragvon BetzeSchweiz » 10.02.2024, 23:42


Das Spiel darf man nie verlieren, haben echt Scheisse an den Füssen
Diese Dummen 11 er
PB hatte fast keine Offensiv aktionen



Beitragvon Gazza » 10.02.2024, 23:42


Vom Schiedsrichterteam betrogen.
Vom Trainer vercoacht.
Von der Mannschaft im Stich gelassen.


So reicht es auch gegen eine desolate Paderborner Mannschaft nach Traumstart nicht.

Bei Druck einknicken: Exakt so steigt man ab.



Beitragvon Benny2106 » 10.02.2024, 23:43


Wenn morgen dieser Trainer nicht entlassen wird bekommt dieser Verein kein Cent
Mehr von mir und dieser Hengen
Wieso der Don heißt weiß auch keiner
Soll gleich mitgehen . Alle Neuverpflichtungen sind fehleinkäufe



Beitragvon Red_Devil » 10.02.2024, 23:43


Wenn ein Ritter nun konsequent ausgewechselt wird, sollte man wenigstens die Option Klement auf der Bank haben für Standards und als Spielmacher. Wir haben quasi 5 Spieler vom selben Format auf der Bank.



Beitragvon WohntImFeindesland » 10.02.2024, 23:43


Wenn Hengen statt DG gleich auf der PK auftaucht, dann wäre das mehr als gerechtfertigt



Beitragvon Ultradeiweil » 10.02.2024, 23:43


Da haben die gegen Grammozis tipper die sich Niederlagen wünschen Grund zu feiern ..nur was es dem Verein bringt...

Zum Spiel super 1 Hz 2 Hz einfach nur fassungslos..mehr kann man dazu nicht mehr sagen so spielt ein Absteiger kein mumm kein Wille nix ..

Wer soll es machen neururerer?
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon fjd » 10.02.2024, 23:44


Dank der überragenden Leistung von unserem bocklosen Boris kam Paderborn zu drei Punkten.
Da hat Grammozis nix damit zu tun.
Der muss ja mit den "Einkäufen" von unserem Geschäftsführer, den Alemannia Aachen wegen überbordender Kompetenz hinausgeschmissen hat.



Beitragvon F.W.8 » 10.02.2024, 23:44


BetzeSchweiz hat geschrieben:Das Spiel darf man nie verlieren, haben echt Scheisse an den Füssen
Diese Dummen 11 er
PB hatte fast keine Offensiv aktionen

Völlig verdient verloren, keine Ahnung was du gesehen hast…



Beitragvon HalloindieRunde » 10.02.2024, 23:44


Hengen bitte direkt mit entlassen!!!!
Er trägt die Verantwortung für diese Scheisse!!!
Das hätte Dirk dreimal hinbekommen, die Phrasen kann er sich sparen!
Krahl bester Mann



Beitragvon BetzePower67 » 10.02.2024, 23:44


Ich würde diesen Trainer nicht mal mehr in die PK lassen.
Ohne Not unseren kreativsten Spieler zu dieser Zeit vom Platz zu nehmen ist unentschuldbar.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon bjarneG » 10.02.2024, 23:45


Harte Kost. Bittere Medizin.

Wir machens uns von Woche zu Woche schwerer...



Beitragvon Radlbauer » 10.02.2024, 23:45


Wenn Du denkst, dass es nicht mehr tiefer geht - den FCK Verantwortlichen fällt noch was ein. Grammozis. Wünsche mir Frontzeck zurück. Oder Saibene. Oder Hildmann. Oder, oder, oder. Warum haben wir eigentlich immer die letzten Plinzen?



Beitragvon Walk on! » 10.02.2024, 23:46


Wie in letzter Zeit leider stets der Fall: mehr Gesänge gegen die DFL, als Anfeuerung für die eigene Mannschaft! Echt zum Kotzen! Wo ist die Stimmung von früher? :kotz: :kotz:
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon gerbi66 » 10.02.2024, 23:46


Je länger TH an Grammozis festhält umso knapper wirds. Das ist der schlechteste Trainer den ich seit Jahren hier gesehen habe.
Und ich bin schon kurz vor den 60 habe einschl. dem Barcelona Spiel alles gesehen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste