wernerg1958 hat geschrieben:Legendär kann man da sagen, 3:0 nach 15 Min dann nochmal rangekommen und wieder verpennt, das ist der Unterschied einer Spitzenmannschaft und dem FCK. Man muss sich ehrlich machen, es fehlt uns die Qualität. 5 Dinger in Paderborn ist schon heftig, da gibt es nichts schön zureden.
Trainer Anfang bleibt trotzdem.
So eine Schande aber auch gelle
Zwar hat er oft gute Momente, aber er ist keiner für die erste Liga. Und der kleine muss ja auch Mal an den Ball dürfen: ABWEHR WIE IMMER EINE 6. Immerhin 12 Einwürfe über mehr als einen Meter weit. Besonders schwach sind die zwei Augsburger. Hanslik, Redondo und Ache haben ganz ansehnlich gespielt, sonst wären wir untergegangen.
fr

Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Wir hatten die Chance zum 4:4. Dann hat aber Paderborn noch mal aufgedreht und am Ende verlieren wir das Spiel und leider auch unseren Torhüter. Nach dem 0:3 hatte ich gedacht wir gehen dort unter, aber die Mannschaft hat heute eine tolle Moral gezeigt und sich wieder in das Spiel zurückgekämpft. Schade, ein Punkt wäre heute verdient gewesen. Hoffentlich hat sich Julian nicht so schwer verletzt.
Finde die Klatsche gut. Zeigt nämlich teilweise den Geist der Spieler. Nach 20min. 3 Tore kassiert zu haben ist sicher nicht des Trainers Plan nach der Trainingswoche gewesen.Wahrscheinlich sind da ein paar Spieler dabei, die sich die erste Liga nicht zutrauen, daher "gehemmt" spielen. Anders ist das nicht mehr zu erklären. Immer, wenn es um etwas geht versagt dieses Team, merkwürdig.
Andererseits...was wollen Wir in Liga 1 ? Die wahre Kugel wird ab Liga 2 abwärts gespielt...1.Liga will man nur wegen der womöglichen Fleischtöpfe....die am Ende aber doch nur von den etablierten erreicht werden.
Andererseits...was wollen Wir in Liga 1 ? Die wahre Kugel wird ab Liga 2 abwärts gespielt...1.Liga will man nur wegen der womöglichen Fleischtöpfe....die am Ende aber doch nur von den etablierten erreicht werden.
Lebe gut, denn das ist die größte Rache.
Talteufel59 hat geschrieben:Kreuzbandriss bei Krahl, bist du Hellseher oder Ferndiagnostiker?
Na dann warte mal ab.
Das Knie war dermaßen nach innen zur Seite verdreht, dass das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Kreuzbandriss nach sich zieht. Tippe auf mindestens äußeres Kreuzband.
Das bedeutet leider eine Pause bis mindestens Jahresende
Das Eckige muss ins Runde
Mal wieder wilder Betze. Leider mit dem unschönen Ausgang für uns. Aber das ist Fussball. Es war ein sehr emotionales Spiel, was es ohne die richtige Mentalität und Qualität auch beiden Seiten so nicht gegeben hätte. Das war Werbung für die 2. Liga. Ein Unentschieden wäre auch in Ordnung gewesen.
Es ist wie es ist. Wer aber jetzt meint es sei alles scheisse, sollte sich mal eindringlichst hinterfragen, wann wir letztmalig solche Spiele hatten, bei den es den Aufstieg in die 1. Bundesliga ging.
Nein! Wir sind noch immer voll im Rennen. Und mit der Art und Weise wie die Mannschaft sich zurück gekämpft hat bestärkt mich um so mehr mich auf das Düsseldorf Spiel zu freuen und meine Kehle maximal zu ölen. Wir sind noch lange nicht abgeschrieben.
Kämpfen und Siege !!!
Olé rot-weiss
Übrigens zu Kralle: Sieht stark nach Kreuzband und/oder andere Knieverletzungen aus.
Alles Gute Julian!!! Come back stronger!!
Es ist wie es ist. Wer aber jetzt meint es sei alles scheisse, sollte sich mal eindringlichst hinterfragen, wann wir letztmalig solche Spiele hatten, bei den es den Aufstieg in die 1. Bundesliga ging.
Nein! Wir sind noch immer voll im Rennen. Und mit der Art und Weise wie die Mannschaft sich zurück gekämpft hat bestärkt mich um so mehr mich auf das Düsseldorf Spiel zu freuen und meine Kehle maximal zu ölen. Wir sind noch lange nicht abgeschrieben.
Kämpfen und Siege !!!
Olé rot-weiss
Übrigens zu Kralle: Sieht stark nach Kreuzband und/oder andere Knieverletzungen aus.
Alles Gute Julian!!! Come back stronger!!
Zuletzt geändert von zorro am 15.03.2025, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Betzebu^^ hat geschrieben:Jetzt vom drohenden Abstieg 2026 zu reden, ist echt bodenlos. Ich bin auch frustriert heute, gleichzeitig erkenne ich aber die Moral der Mannschaft an. Am
schlimmsten ist die Verletzung von Krahl.
Aber wegen Kommentare wie dem von dir , lieber Carpe-Diabolos, muss man sich echt abgrundtief schämen.
Lies den Text nochmal in Ruhe ...
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
4:3 irregulär. 5:3 irregulär unser 3:3 irregulär, unser klarer elfer nicht gegeben. 2:0 strittiger elfer. 3:0 klar abseits. 3:1 kann Elfmeter.
Ich verstehe es wirklich nicht.
4:3, ich kann doch keinen Spieler so stoßen, dass er das abseits von vier blauen aufhebt
5:3 wenn ich sehe, dass der Torwart danach mit Kreuzbandriss raus muss, dann muss ich mir doch in der Entstehung angucken, dass der über das Bein des stürmers stolpert, der in ihn hineinläuft
Absolut verrückt
Ich verstehe es wirklich nicht.
4:3, ich kann doch keinen Spieler so stoßen, dass er das abseits von vier blauen aufhebt
5:3 wenn ich sehe, dass der Torwart danach mit Kreuzbandriss raus muss, dann muss ich mir doch in der Entstehung angucken, dass der über das Bein des stürmers stolpert, der in ihn hineinläuft
Absolut verrückt
Mit der Abwehr gewinnst halt keinen Blumentopf. Die Gegner davor waren ineffizient wie Sau. Hamburg und Paderborn und auch Darmstadt in der Hinrunde waren effizient und haben einen großen Teil ihrer großchancen die jeder Gegner von uns geschenkt bekommt genutzt. Dann kommen halt 3/4/5 Gegentore zustande.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Letztes Jahr fast abgestiegen, jetzt spielen wir seit Wochen vorne mit, eine größere Entwicklung kann eine Mannschaft kaum nehmen! Ich bin sehr stolz und zufrieden mit der Entwicklung. Mehr gibt es nicht zu sagen....
Wer hat nach dem 3:0 noch an diesen offenen Schlagabtausch geglaubt!
Wenn man da was liest von neuer Trainer in der neuen Saison. Ohje.
Wri haben definitiv ein Problem in der Defensive, und die gewinnt nunmal Spiele und Meisterschaften. Da müssen wir uns verbessern.
Aber die Moral stimmt. Das ist wichtig. Aufstieg zu früh. Aber es ist ja immer noch alles drin. Why not!
Fand jetzt Paderborn nicht wesentlich besser. Eigentlich müssten die bestraft werden heute. Schade, dass es nicht gelangt hat.
Gute Besserung an Krahl.
Und dann holen wir uns die Punkte im nächsten Spiel.
Wenn man da was liest von neuer Trainer in der neuen Saison. Ohje.
Wri haben definitiv ein Problem in der Defensive, und die gewinnt nunmal Spiele und Meisterschaften. Da müssen wir uns verbessern.
Aber die Moral stimmt. Das ist wichtig. Aufstieg zu früh. Aber es ist ja immer noch alles drin. Why not!
Fand jetzt Paderborn nicht wesentlich besser. Eigentlich müssten die bestraft werden heute. Schade, dass es nicht gelangt hat.
Gute Besserung an Krahl.
Und dann holen wir uns die Punkte im nächsten Spiel.
Talteufel59 hat geschrieben:Kreuzbandriss bei Krahl, bist du Hellseher oder Ferndiagnostiker?
Manchen Personen gehts hier nur darum im Anschluss zu sagen: Ich habs doch gewusst. Vielleicht hat er einen Kreuzbandriss, vielleicht nicht.
Wenn ich hier im Anschluss lese, was während dem Spiel geschrieben wird. Fast schlimmer als die, die alles negativ sehen sind die, die sich nach einem Ausgleich über die erheben. Es geht gar nicht mehr darum sich über den Ausgleich zu freuen, sondern um andere schlecht zu machen. Einfach toxisch, wie in der gesamten Gesellschaft.
Zum Spiel: eine einkalkulierbare Niederlage, die aber in der Art und Weise sehr weh tut. Ich glaube fast, dass ich mir das Spiel nochmal komplett anschauen muss, um zu sehen, was hier passiert ist. Zwischen Komplettausfall der Abwehr, einer absolut unterirdischen Schiedsrichterleistung, und einem wahnsinnigen Aufbäumen mit anschließendem ebenso steilen Abgang war alles dabei. Die Länderspielpause kommt jetzt wohl genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich hoffe man muss jetzt nicht von genau denen, die immer auf die Schwäche der anderen Spitzenmannschaften verwiesen haben lesen, dass hier ja alle nur vom Aufstieg geträumt haben.
Das größte Problem ist schon seit Jahren die fehlende Fitness. Die Mannschaft kann in entscheidenden Momenten nicht mehr zulegen. Auch das schlechte Ingame Coaching von Anfang ist ein großes Problem. Wer ist für die defensiven Standards zuständig? Das ist ein grottiges Verhalten bei Standards. Wie frei sind die gegnerischen Spieler in unserem 16er? Wir spielen auf Abseits und einer schläft immer.
Ohne diese indiskutable Schiri- und VAR-Leistung am heutigen Tag, wären wir nicht mehr zurück ins Spiel gekommen. Es hätte mindestens 2:0 in der Halbzeit gestanden und die Männer keine nennenswerte Aktion im Angriff gehabt. Das Abseitstor? Geschenkt.
Der Witz-Elfmeter holt die Mannschaft zurück, die es annimmt und sich gut zum 3:3 kämpft und spielt. Dann meldete sich wieder der Kopf. Anstatt weiter konsequent über Kleinhansl und mit seinen Flanken zu arbeiten, während die rechte Seite von Paderborn nicht zugemacht werden konnte, haben wir uns im Aufbau verloren. Heute hätten wir mit konsequenten Flanken aus dem Halbfeld oder der Grundlinie, wenn man durchgekommen wäre, sicherlich ein dreckiges 4:3 geholt. Hinten die Abwehr stehen lassen und vorne Ache und Hanlsik machen lassen. Die Abwehr von Paderborn war augenscheinlich damit überfordert.
Man hat sie aus dem Druck der klaren, hohen Bälle gelassen. Der Kopf meldete sich anscheinend wieder und damit auch der Körper, der nach der Aufholjagt müde war.
Über Robinson möchte ich nicht sprechen, wir hatten bereits mehrfach das Vergnügen, dass er in diesen Positionen völlig sorglos in Reihe die Bälle herschenkt, als gäbe es keine Konsequenzen.
An alljene, die meinen ein Aufstieg käme zu früh und ohne die Träumerei könne man die Leistung der Mannschaft deutlicher sehen und schätzen. Ohne Aufstieg sind 9 von 10 Spieler, die für den Höhenflug verantwortlich sind weg. Und das ohne entsprechende Gegenzahlung, damit man diese irgendwie ersetzen könnte.
Bauer? Weg.
Beithaupt? vergesst es, weg.
Ache? weg.
Krahl? weg.
Sirch? weg.
Yokota? weg.
Hanslik? keine Ahnung. Er ist halt einer wie keiner.
Ritter? eventuell auch er, weg.
Kaloc? weg.
Mit welcher Kriegskasse gehen wir dann auf die Suche? Mit welcher Achse werbe ich potentielle Spieler an? Und dann, wer soll bei den Neueinkäufen die im Verhältnis 1:1 getätigt werden können dann bitte eine 80 bis 100% Quote erfüllen, dass all diese einschlagen?
Das geht dann nicht unwahrscheinlich in Richtung gefährliche Zone.
Heute ist noch nichts verloren, auch wenn die fünf Punkte aus den letzten fünf Spielen schwach sind und doof aussehen. Die 17 Punkte aus den neun Rückrundenspielen sehen besser aus.
Ich bete zum Teufel, dass wir gegen Düsseldorf den Dreier auf dem Berg behalten und dann wieder eine Serie starten können. Diese Schweineliga werden wir nicht mehr planvoll verlassen können, nie wieder sofern keine radikalen Rahmenveränderungen eintreten. Daher, die Liga ist offen, weiter kämpfen.
Der Witz-Elfmeter holt die Mannschaft zurück, die es annimmt und sich gut zum 3:3 kämpft und spielt. Dann meldete sich wieder der Kopf. Anstatt weiter konsequent über Kleinhansl und mit seinen Flanken zu arbeiten, während die rechte Seite von Paderborn nicht zugemacht werden konnte, haben wir uns im Aufbau verloren. Heute hätten wir mit konsequenten Flanken aus dem Halbfeld oder der Grundlinie, wenn man durchgekommen wäre, sicherlich ein dreckiges 4:3 geholt. Hinten die Abwehr stehen lassen und vorne Ache und Hanlsik machen lassen. Die Abwehr von Paderborn war augenscheinlich damit überfordert.
Man hat sie aus dem Druck der klaren, hohen Bälle gelassen. Der Kopf meldete sich anscheinend wieder und damit auch der Körper, der nach der Aufholjagt müde war.
Über Robinson möchte ich nicht sprechen, wir hatten bereits mehrfach das Vergnügen, dass er in diesen Positionen völlig sorglos in Reihe die Bälle herschenkt, als gäbe es keine Konsequenzen.
An alljene, die meinen ein Aufstieg käme zu früh und ohne die Träumerei könne man die Leistung der Mannschaft deutlicher sehen und schätzen. Ohne Aufstieg sind 9 von 10 Spieler, die für den Höhenflug verantwortlich sind weg. Und das ohne entsprechende Gegenzahlung, damit man diese irgendwie ersetzen könnte.
Bauer? Weg.
Beithaupt? vergesst es, weg.
Ache? weg.
Krahl? weg.
Sirch? weg.
Yokota? weg.
Hanslik? keine Ahnung. Er ist halt einer wie keiner.
Ritter? eventuell auch er, weg.
Kaloc? weg.
Mit welcher Kriegskasse gehen wir dann auf die Suche? Mit welcher Achse werbe ich potentielle Spieler an? Und dann, wer soll bei den Neueinkäufen die im Verhältnis 1:1 getätigt werden können dann bitte eine 80 bis 100% Quote erfüllen, dass all diese einschlagen?
Das geht dann nicht unwahrscheinlich in Richtung gefährliche Zone.
Heute ist noch nichts verloren, auch wenn die fünf Punkte aus den letzten fünf Spielen schwach sind und doof aussehen. Die 17 Punkte aus den neun Rückrundenspielen sehen besser aus.
Ich bete zum Teufel, dass wir gegen Düsseldorf den Dreier auf dem Berg behalten und dann wieder eine Serie starten können. Diese Schweineliga werden wir nicht mehr planvoll verlassen können, nie wieder sofern keine radikalen Rahmenveränderungen eintreten. Daher, die Liga ist offen, weiter kämpfen.
Zuletzt geändert von Steckbeenich am 15.03.2025, 16:32, insgesamt 3-mal geändert.
Sofort Protest gegen Spielwertung einlegen.
Was heute passiert ist, ist ein einziger Skandal. Im Kölner Keller hat man doch lediglich Weinfässer geleert als auf ein Fußballspiel zu schauen um die unfähige Brut auf dem Platz zu unterstützen. Ohne Alkohol nicht zu erklären.
Nach regulären Toren 2:2.
Krahl ins Krankenhaus getreten. Höchstwahrscheinlich Kreuzbandriss und das letzte Spiel im FCK Trikot.
Asoziale Schauspiel- und Tretertruppe belohnt sich gegen die narkoleptisch veranlagten Lauterer ausschließlich mit Hilfe von "unparteiischen" ahnunglosen Blinden, die nur durch ein Drogendilirium, in ihre Position kommen konnten.
Ob Aufstieg oder nicht stelle ich hier nicht in Frage.
Aber sowas wie heute geht gar nicht!
(Inkludiert auch unsere Nichtleistung in den ersten 30 Minuten.)
Was heute passiert ist, ist ein einziger Skandal. Im Kölner Keller hat man doch lediglich Weinfässer geleert als auf ein Fußballspiel zu schauen um die unfähige Brut auf dem Platz zu unterstützen. Ohne Alkohol nicht zu erklären.
Nach regulären Toren 2:2.
Krahl ins Krankenhaus getreten. Höchstwahrscheinlich Kreuzbandriss und das letzte Spiel im FCK Trikot.
Asoziale Schauspiel- und Tretertruppe belohnt sich gegen die narkoleptisch veranlagten Lauterer ausschließlich mit Hilfe von "unparteiischen" ahnunglosen Blinden, die nur durch ein Drogendilirium, in ihre Position kommen konnten.
Ob Aufstieg oder nicht stelle ich hier nicht in Frage.
Aber sowas wie heute geht gar nicht!
(Inkludiert auch unsere Nichtleistung in den ersten 30 Minuten.)
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Leck mich am a... was ein kack Kick. 1. Hz keine echte torchance auf beiden Seiten, 5 Tore.
Mit der Niederlage komm ich klar, alles gut, war "eingeplant", aber die Art u. Weise heut, 1. 20 minuten komplett verpennt u. Geistig nicht anwesend, dann der kack Var bei der Elferszene in Hz 2 (bei P'born wird er nach 3 Min rausgeschickt zum Schauen u. Checken) u. Die Art u. Weise wie wir unsere Tore fangen gibt mir heut den Rest.
Egal, Krönchen richten u. Weiter gehts. Aufgrund der richtigen "Chancen" in Hz2 ist der Sieg dann auch letztlich ok... aber vorher müssen wir den deckel draufmachen, waren klar am Drücker.
Für das Comeback meinen Respekt an die Mannschaft, aber dann sieht man halt was uns zu "Höherem" fehlt. Finale Konzentration und auch das Quäntchen Glück...
Für mich klarer 11er für uns zum 1:3, ball zwar schon weg, trifft ihn aber klar in die füße, da gibts nix zu zweifeln, genau wie beim p'borner 11er
FCK
Mit der Niederlage komm ich klar, alles gut, war "eingeplant", aber die Art u. Weise heut, 1. 20 minuten komplett verpennt u. Geistig nicht anwesend, dann der kack Var bei der Elferszene in Hz 2 (bei P'born wird er nach 3 Min rausgeschickt zum Schauen u. Checken) u. Die Art u. Weise wie wir unsere Tore fangen gibt mir heut den Rest.
Egal, Krönchen richten u. Weiter gehts. Aufgrund der richtigen "Chancen" in Hz2 ist der Sieg dann auch letztlich ok... aber vorher müssen wir den deckel draufmachen, waren klar am Drücker.
Für das Comeback meinen Respekt an die Mannschaft, aber dann sieht man halt was uns zu "Höherem" fehlt. Finale Konzentration und auch das Quäntchen Glück...
Für mich klarer 11er für uns zum 1:3, ball zwar schon weg, trifft ihn aber klar in die füße, da gibts nix zu zweifeln, genau wie beim p'borner 11er
FCK
Zuletzt geändert von Tekkno am 15.03.2025, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Den Letzten beissen die Hunde!
Tolles Zweitligaspiel, sehr unterhaltsam, der Betze mit toller Moral. Leider hatten wir, anders als damals Düsseldorf, nichts mehr zuzusetzen nach dem Ausgleich und konnten das Momentum nach dem Ausgleich nicht nutzen. Remis wäre sicher verdienter gewesen, aber dazu hätte Ache die Grosschance reinmachen müssen. Am Schluss war unsere Mannschaft plat und man merkte, das wir eine Aufholjagd in den Beinen hatten und Paderborn nicht. Letztendlich hat das Vierte Tor das Spiel entschieden.
Ich freue mich jedenfalls auf die restlichen Saisonspiele und die nächste Zweitligasaison. Mit dem Aufstieg werden wir sicher nichts zu tun haben, dafür fehlt Zuviel, vor allem im Defensivverhalten. Aber Platz 5 oder 6 wäre ja auch ein schöner Erfolg und den sollten wir schaffen können. Wer jetzt Mannschaft oder Trainer kritisiert, sollte mal seine Erwartungshaltung überprüfen. Vor einem Jahr haben wir noch gehofft, das Funkel irgendwie die Klasse hält.
Ich denke, Anfang kann heute genau so stolz sein wie letzte Woche. Damals war es die disziplinierte Leistung, heute die Moral.
Krahl kann man nur gute Besserung wünschen. Ein Kreuzbandriss mit 9 Monaten Pause würde zum Pech am heutigen Tag passen (und genau danach sah es aus). Mal sehen, was der junge Simoni kann…
Ich freue mich jedenfalls auf die restlichen Saisonspiele und die nächste Zweitligasaison. Mit dem Aufstieg werden wir sicher nichts zu tun haben, dafür fehlt Zuviel, vor allem im Defensivverhalten. Aber Platz 5 oder 6 wäre ja auch ein schöner Erfolg und den sollten wir schaffen können. Wer jetzt Mannschaft oder Trainer kritisiert, sollte mal seine Erwartungshaltung überprüfen. Vor einem Jahr haben wir noch gehofft, das Funkel irgendwie die Klasse hält.
Ich denke, Anfang kann heute genau so stolz sein wie letzte Woche. Damals war es die disziplinierte Leistung, heute die Moral.
Krahl kann man nur gute Besserung wünschen. Ein Kreuzbandriss mit 9 Monaten Pause würde zum Pech am heutigen Tag passen (und genau danach sah es aus). Mal sehen, was der junge Simoni kann…
Dann wünsch ich mal Gute Besserung für Kralle!!!!!!

Unsere Abwehrleistung dürftig wie immer. Der Schiri hat sich der ganzen Sache angepasst. Fehlentscheidungen hüben wie drüben.
Trotz 3:0 war das kein klassisches Spiel in dem man eine Klatsche Kassiert.
Am meisten tut aber der Ausfall von Krahl weh.
Jetzt erstmal Länderspielpause, aus den anderen sind wir immer gestärkt rausgegangen.
Trotz 3:0 war das kein klassisches Spiel in dem man eine Klatsche Kassiert.
Am meisten tut aber der Ausfall von Krahl weh.
Jetzt erstmal Länderspielpause, aus den anderen sind wir immer gestärkt rausgegangen.
Nie mehr Feng Shui!
Was für ein Spiel. Pleiten, Pech und Pannen auf beiden Seiten und vor allem bei den Schiedsrichtern.
Gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte sind wir leider viel zu oft überfordert. Ein einstelliger Tabellenplatz ist für uns trotzdem ein Erfolg.
Gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte sind wir leider viel zu oft überfordert. Ein einstelliger Tabellenplatz ist für uns trotzdem ein Erfolg.

Ich finde die Kritik an Anfang völlig berechtigt. Wer es nach so einer Transferoffensive für die Defensive wiederholt nicht schafft den Abwehrverbund anständig auf- und einzustellen muss sich berechtigter Kritik stellen. Die Einwechslung von Robinson hat uns das Genick gebrochen. Jede aufkeimende Offensivhoffnung auf einen Lucky Punch wurde so im keim erstickt da Robinson nie, wirklich nie fehlerfrei spielt oder allgemein Zugriff auf das Spiel hat. Kwasniok hat Anfang ausgecoacht. Ganz einfach. Unter Schuster gab es wenigsten noch ingame coaching. Das geht Anfang komplett ab. Man muss sich wirklich für die ersten 20 Minuten schämen! Und kommt mir keiner mit Moral. Wir kommen nur zurück weil der Schiri unglaublich schlecht war.
In Peru, in Peru in den Anden....
Moin. Es ist bestimmt besser wenn wir diese Saison nicht aufsteigen. Es ist schön das wir oben mit spielen aber für unter die ersten 3 reicht es nicht. Wenn uns dann am Saisonende noch die Leihspieler verlassen und unsere Leistungsträger, wie Ache, Ritter, Yakota, Kaloc oder Sirch den Verein wechseln, wird es für uns schwer in der nächsten Saison in der 2.Liga oben mit rum zu spielen.
Betzebu^^ hat geschrieben:Jetzt vom drohenden Abstieg 2026 zu reden, ist echt bodenlos. Ich bin auch frustriert heute, gleichzeitig erkenne ich aber die Moral der Mannschaft an. Am
schlimmsten ist die Verletzung von Krahl.
Aber wegen Kommentare wie dem von dir , lieber Carpe-Diabolos, muss man sich echt abgrundtief schämen.
Solche Kommentare sind weitaus schlimmer als die ersten 15 min. heute.
Es lief einfach vieles gegen uns. Aber weder sind wir in dieser Saison oder in der nächsten Saison abgestiegen oder sollte wir den Aufstieg abschreiben. Da ist noch alles möglich. Ob wir das verdient haben oder nicht, ist eh völlig schnuppe. Es gibt genügend andere Mannschaften oben drin, die auch immer wieder grottenschlechte Spiele dabei haben. Immer weiter!
Hi,
tolle Moral nach dem 0:3 dann 3:3
Und dann doch verloren.
So Schade.
Das Schlimmste ist jedoch die Verletzung von Krahl.
Und gerade eben beim Interview von Anfang sieht man ganz genau, dass die Treffer zum 3:4 und 3:5 hätten abgepfiffen werden müssen.
Beim 3:4 wird Elvedi weggerissen, dadurch kommt Grimaldi frei zum Zug, beim 3:5 steht Grimald dem Krahl zunächst auf dem Fuß, der kommt aus dem Tritt und verletzt sich dann (möglicherweise schwer).
Für was haben wir den VAR, wenn das nicht überprüft wird? Das fragt sich Anfang und ich gebe ihm recht.
tolle Moral nach dem 0:3 dann 3:3
Und dann doch verloren.
So Schade.
Das Schlimmste ist jedoch die Verletzung von Krahl.
Und gerade eben beim Interview von Anfang sieht man ganz genau, dass die Treffer zum 3:4 und 3:5 hätten abgepfiffen werden müssen.
Beim 3:4 wird Elvedi weggerissen, dadurch kommt Grimaldi frei zum Zug, beim 3:5 steht Grimald dem Krahl zunächst auf dem Fuß, der kommt aus dem Tritt und verletzt sich dann (möglicherweise schwer).
Für was haben wir den VAR, wenn das nicht überprüft wird? Das fragt sich Anfang und ich gebe ihm recht.
Unter Schuster wären wir längst wieder in liga 3 mit dem Angsthasenball..der Gegner ist wirklich toll Gespräch..
Hört doch auf Märchen zu erzählen..
Der FCK verliert ein Fußballspiel..da geht mit einigen der Gaul durch..
Auch diese Milchmädchenrechnung wer den Verein verlässt und wer nicht.. absolut unnötig WIR WISSEN NICHTS...
Kräfte sammeln hoffen das kralle keine Schwere Verletzung hat und 3 Punkte gegen düdo holen
Hört doch auf Märchen zu erzählen..
Der FCK verliert ein Fußballspiel..da geht mit einigen der Gaul durch..
Auch diese Milchmädchenrechnung wer den Verein verlässt und wer nicht.. absolut unnötig WIR WISSEN NICHTS...
Kräfte sammeln hoffen das kralle keine Schwere Verletzung hat und 3 Punkte gegen düdo holen