Comu6 hat geschrieben:Jetzt halt doch einfach mal eure scheißfresse. Dieses gestammelt in diesem Forum ist unerträglich.
Der Trainer wechselt genauso wie in den letzten Spielen auch. Etwas früher diesmal. Wo ist das Problem?
Da ist das Problem…. 1:2
Die 3 Wechsel waren ein absoluter Knackpunkt im Spiel. Glückwunsch Grammozis! Völlig unnötig unseren Spielmacher und unseren Torjäger frühzeitig ausgewechselt. Und keiner der drei Neuen machen bislang einen Stich.
Der Abiama bekommt noch rot wenn der heute so weiter macht. Die ganze Offensive ausgewechselt. Nichts geht mehr. Der hat se doch nicht alle. Das ist noch schon mutwillig.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Ist das so schwer zu verstehen ihr Fußballegastheniker. Die Mannschaft war gut, war im Spiel und diese Gurke von Trainer reißt das auseinander, habt ihr so wenig Ahnung vom Sport? Da geht nichts mehr nach vorne keine Struktur. Dieser Trainer macht uns zum Fußballdeppen der Nation.
Mann Tomiak, nicht dein Tag heute.
Von Trainer G. auch nicht.
Von Trainer G. auch nicht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Weg mit Grammozis!! Das eigene Team kaputt trainiert. So dumm muss man sein.
Comu6 hat geschrieben:Jetzt halt doch einfach mal eure scheißfresse. Dieses gestammelt in diesem Forum ist unerträglich.
Der Trainer wechselt genauso wie in den letzten Spielen auch. Etwas früher diesmal. Wo ist das Problem?
Das Problem ist dass es jetzt 1:2 steht.
Hast nicht die Reaktion von Ache gesehen
Im übrigen solltest du mal deine Ausdrucksweise ueberdenken
Zuletzt geändert von Yogi am 10.02.2024, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Wenn wir das Spiel nicht gewinnen muss der Trainer weg das ist doch nicht normal solche wechsel
Wie kann man nur Ache und Ritter auswechseln. Ich bin sprachlos
Das war’s wohl wieder ! Der Bruch im Spiel kam zwar schon vor den Auswechslungen, aber jetzt ist der Dampf ganz raus. Unverständlich, was auch jetzt wieder an Fehlern produziert wird. Die Mannschaft ist total verunsichert.
Was für ein billiges Gegentor. Eckball wie in der Kreisliga. Keine Zuordnung.
Körpersprache im Arsch.
Mann oh Mann. Unnötig wie ein Kropf.
Körpersprache im Arsch.
Mann oh Mann. Unnötig wie ein Kropf.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Die Mannschaft ist in der 2. Halbzeit komplett tot.
Entweder kommt jetzt nochmal ein Comeback oder morgen gibt's ne Pressemeldung.
So steigen wir ab.
Entweder kommt jetzt nochmal ein Comeback oder morgen gibt's ne Pressemeldung.
So steigen wir ab.
Warum wechselt er so dämlich. Unser Offensivspiel Komplett am Arsch und den LEADER raus. In der PK sagte DG, es gibt kein Leader. So ein Schwachsinn.
Den Ache in Berlin 90 Min durchackern lassen
,so ein Schwachsinn
Den Ache in Berlin 90 Min durchackern lassen
,so ein Schwachsinn
Es tut mir wirklich leid, es ist jetzt vielleicht auch sehr emotional. Aber mit dem Trainer kommen wir da nicht raus! Unfassbar, diese Entscheidungen. Er nimmt einem jede Hoffnung
Ich glaub es ist offensichtlich, dass wir die Niederlage eingewechselt haben. Ritter und Ache, völlig unverständlich, der Trainer verliert doch mit so einem Blödsinn immer merh Akzeptanz in der Mannschaft.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Grammozis hat mit den Wechseln das Spiel zerstört. Das muss er sich ankreiden lassen.
Always look on the bright side of life....
Die Mannschaft weiß nicht um was geht
Hab ich doch vorher geschrieben
Schmeißt den Grammozis raus
Mit dem steigen wir ab
Hab ich doch vorher geschrieben
Schmeißt den Grammozis raus
Mit dem steigen wir ab
Tja, was soll man zu diesem Spiel sagen? Was das Schiri-Team da mit ihren Abseits-Entscheidungen feiert, weiß kein Mensch. Was der 3er-Wechsel zu diesem Zeitpunkt sollte auch nicht. Fassungslos... 

Zuletzt geändert von raIDen am 10.02.2024, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
wolle hat geschrieben:Ist das so schwer zu verstehen ihr Fußballegastheniker. Die Mannschaft war gut, war im Spiel und diese Gurke von Trainer reißt das auseinander, habt ihr so wenig Ahnung vom Sport? Da geht nichts mehr nach vorne keine Struktur. Dieser Trainer macht uns zum Fußballdeppen der Nation.
Bei sowas steige ich normal nicht ein. Aber ja, es stimmt einfach zu 100%. Wenn es nur nicht so traurig wäre...
Wir hatten das Spiel bis zu den 3!!! Wechseln vollkommen im Griff! Es ist mir einfach unbegreiflich wie man sowas machen kann. Eine funktionierende Mannschaft ohne Not in Minute 55 auseinander zu reißen. Paderborn ist heute sowas von schlecht und wir machen sie stark. Völlig unnötig! Grammozis raus, sonst gehen hier bald die Lichter aus.
Yogi hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:Jetzt halt doch einfach mal eure scheißfresse. Dieses gestammelt in diesem Forum ist unerträglich.
Das Problem ist dass es jetzt 1:2 steht.
Hast nicht die Reaktion von Ache gesehen
Im übrigen solltest du mal deine Ausdrucksweise ueberdenken
Grammozis raus
Das wird heute nichts mehr. Wir haben das Spiel komplett aus der Hand gegeben.
Völlig unnötig. Ohne Ritter läuft gar nichts mehr.
Völlig unnötig. Ohne Ritter läuft gar nichts mehr.
Völlig verdienter Spielstand! Grammozis hat dümmlich selber den Stecker gezogen. Danke für nichts und tschüss
Ausgerechnet die beiden, die so ein Soiel noch umreissen können, fehlen jetzt........ ich fass es wirklich nicht
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Der Mannschaft fehlt ein echter Leader! Das ist nicht Zimmer, auch nicht Ritter oder sonstwer.
Wenn Gegenwind kommt, brechen sie derzeit ein-leider
Krahl bester Mann!!!
Wenn Gegenwind kommt, brechen sie derzeit ein-leider
Krahl bester Mann!!!
Zuletzt geändert von woinem77 am 10.02.2024, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.