Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Elversberg?

Lautern gewinnt
96
74%
Die Begegnung endet Remis
14
11%
Elversberg siegt
20
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 130

Beitragvon Olaf4ever » 18.08.2023, 20:13


Jawoll, Zimmer. Wie ich es ihm gönne. Auf gehts Jungs!



Beitragvon BB » 18.08.2023, 20:13


lancelot666 hat geschrieben:2. HALBZEIT ZIMMER WIRKLICH ÃœBERRAGEND.
SAUSTARK.
Jetzt tatsächlich bester auf dem Platz.

Ja offensiv.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Willofser Teufel » 18.08.2023, 20:14


Die Moral stimmt. Nach dem Ausgleich sind wir endlich im Spiel. Hanslik und Opoku sorgen für frischen Wind.



Beitragvon Yogi » 18.08.2023, 20:15


Nach dem 3:2 und dem 3.schorle sieht das wieder viel besser aus :wink:



Beitragvon Bud » 18.08.2023, 20:16


Und Krahl ein echter Ersatz für unseren Luthe. Macht ein gutes Spiel als Nr. 2.
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon Fenomeno » 18.08.2023, 20:20


Herrlich zu sehen, wie hier im Forum von Rauswurf Schusters, über komplettversagen der Abwehr bis hin zur Weltklassemannschaft alles dabei ist während der 90 Minuten.

Leute es ist ein Derby, abgerechnet wird, wenn der Schiri abpfeift. Und wenn dann da 3 Punkte für den FCK stehen hat das Trainerteam und die Mannschaft alles richtig gemacht.

Ja es ist ein schweres Spiel heute, weil das "kleine" Elversberg auf den großen Konkurrent FCK trifft und dadurch alles gibt was in der Mannschaft steckt. Deswegen ist es mir auch egal ob da nun ein 1:0 oder ein 3:2 oder ein 6:5 steht. Ich will nur den FCK siegen und unsere Mannschaft dafür kämpfen sehen.
Die Spiele gegen Saarbrücken, Mannheim ect. waren nie die Fußballerisch schönsten, aber emotional die besten Momente die Ich in den letzten Jahren erleben durfte.

Und jetzt kommt Elversberg hinzu weil die anderen beiden Nietenvereine halt weiterhin nur 3.klassisch sind. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 18.08.2023, 20:20


Mei Nerve :o

Come on Betze :daumen:

Und Zeichen



Beitragvon SEAN » 18.08.2023, 20:21


Lobinger für Ritter, Klement soll zusehen, das er einen anderen Verein findet.......................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Fröhnerhof » 18.08.2023, 20:21


Krahl sehr sicher, nur im Rauslaufen. Gute Übersicht im 16er. Starke Paraden. Bitte für Luthe immer bringen



Beitragvon LaCruyff » 18.08.2023, 20:22


Lobinger für Ritter. Würde mich nicht wundern wenn Klement in dieser Transferphase noch den Verein verlässt. Jeder andere Verein wäre froh einen wie Klement in der Mannschaft zu haben. Nur Schuster vergrault ihn.



Beitragvon sacred » 18.08.2023, 20:22


Fenomeno hat geschrieben:Herrlich zu sehen, wie hier im Forum von Rauswurf Schusters, über komplettversagen der Abwehr bis hin zur Weltklassemannschaft alles dabei ist während der 90 Minuten.

Leute es ist ein Derby, abgerechnet wird, wenn der Schiri abpfeift. Und wenn dann da 3 Punkte für den FCK stehen hat das Trainerteam und die Mannschaft alles richtig gemacht.

Ja es ist ein schweres Spiel heute, weil das "kleine" Elversberg auf den großen Konkurrent FCK trifft und dadurch alles gibt was in der Mannschaft steckt. Deswegen ist es mir auch egal ob da nun ein 1:0 oder ein 3:2 oder ein 6:5 steht. Ich will nur den FCK siegen und unsere Mannschaft dafür kämpfen sehen.
Die Spiele gegen Saarbrücken, Mannheim ect. waren nie die Fußballerisch schönsten, aber emotional die besten Momente die Ich in den letzten Jahren erleben durfte.

Und jetzt kommt Elversberg hinzu weil die anderen beiden Nietenvereine halt weiterhin nur 3.klassisch sind. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Elversberg als Derby zu bezeichnen ist ja echt kriminell. Das ist bei den 05er schon kaum zu ertragen aber das hier ist ein Witz.



Beitragvon 2025BL1 » 18.08.2023, 20:22


Kann den Schlusspfiff gar nicht mehr erwarten......................6 min zittern... :lol:
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon BetzeOche » 18.08.2023, 20:23


Fenomeno hat geschrieben:
[…]Leute es ist ein Derby[…]


Ab hier hab ich aufgehört den Unfug zu lesen



Beitragvon Yogi » 18.08.2023, 20:23


[quote="bjarneG"]Mei Nerve :o

Come on Betze :daumen:

Und Zeichen[/quote]
:lol: :lol: noch 6 min



Beitragvon Olaf4ever » 18.08.2023, 20:24


Puchacz gefällt mir sehr. Was ein Kämpfer. Das ist heute kein souveränes Spiel aber die Jungs kämpfen und der Wille ist da. Ragnar ist eine Maschine!



Beitragvon SEAN » 18.08.2023, 20:26


Slapstick pur an des Gegners Torauslinie.........................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Willofser Teufel » 18.08.2023, 20:27


Puh, was für ein Kampf. Lobinger, oh je. Krahl ein klasse Rückhalt. Wird schwer für Luthe.



Beitragvon allar » 18.08.2023, 20:28


Krahl neue Nummer 1.
Was für ein Reflex.
:D :D :D :D :D :D :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon SEAN » 18.08.2023, 20:29


Krahl schon fast mehr als nur eine gute Nummer 2, das war eine klasse Leistung................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Saeko » 18.08.2023, 20:29


Lobinger bewegt sich wie ein NPC :D :D..............................



Beitragvon lexje » 18.08.2023, 20:29


Kann dieser Verein nicht einfach mal stinknormal ein Spiel gewinnen... dieses ewige betzefeeling geht mir auf die Eierstöcke..



Beitragvon BB » 18.08.2023, 20:31


Junge junge war das ein Spiel. Die insgesamt 30 Minuten, in denen wir komplett den Zugriff auf das Spiel verloren haben, muss mir mal ein Taktiker oder Psychologe (?) erklären. Da fehlt mir komplett die Erklärung.

Krahl geil. Das war ein starker Rückhalt. Jean offensiv heute super super gut. Defensiv einer der schwächsten leider, Verteidigung Marke Drehtür.

Hauptsache erst mal die drei Dubbe.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Alm-Teufel » 18.08.2023, 20:31


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Und irgendjemand hat geschrieben, dass wir 3 Tore für einen Sieg brauchen. Das ist mal ein Fachmann!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon bjarneG » 18.08.2023, 20:34


Nein @lexje, das können wir nicht

Dann wären wir ja wie jeder verdingste andere Verein.

Drama, Baby. Der Handtasche muss labändig sein. Alive !



Beitragvon -Hans- » 18.08.2023, 20:34


Ãœber die Abwehr kann man nix sagen, hat ja nicht mitgespielt. Ansonsten super Sieg mit extra viel Emotion. Nur so macht's Spass :D
Gruß
Hans




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste